Unbewusst klarstellen, dass sie meine Freundin ist?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Treffen: Öfter / "richtige" Dates: 7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

Hallo ihr Lieben,

habe momentan was mit einem Mädel am Laufen. Ich genieße die Zeit mit ihr sehr und habe mich wohl in sie verguckt. Tolles Gefühl, nicht wahr? :)

Lest euch am Besten die Vorgeschichte durch - wenn ihr keine Lust habt überfliegt sie zumindest, um alles besser nachvollziehen zu können.

Unsere Vorgeschichte:

Alles fing damit an, dass ich einen Anruf von einem Mädel bekam. Sie wusste nicht, wem die Nummer gehört, die in ihrer Anrufsliste gespeichert war.

Haben länger als eine Stunde telefoniert und ab diesem Zeitpunkt ab und zu geschrieben.

Mit der Zeit wurde der Textkontakt immer mehr. Irgendwann haben wir uns durch Zufall getroffen.

Die zufälligen Treffen kamen dann immer wieder vor, bis wir uns bewusst irgendwo verabredet haben. Allerdings mit anderen Freunden zusammen.

Man hat gemerkt, dass wir voneinander angezogen waren. Sowohl beim Schreiben, als auch beim Verhalten bei den Treffen.

Das ganze ist 2 Jahre her.

Wir kannten uns mittlerweile also ziemlich gut, da wir den anderen immer an unserem Leben teilhaben lassen.

Fragt mich nicht wie, aber wir waren uns beide bewusst, dass wir mehr in uns sehen, als normale Freunde.

Sie wusste auch, dass ich mich damals schon ein wenig in sie verguckt hatte, wenn man das mal so ausdrücken kann.

Ich kopiere an dieser Stelle mal einen Abschnitt aus einer Narchicht, die ich Magnetism wegen dem Thema geschrieben habe.

Im September letzten Jahres haben wir uns auf einem Fest hier in einem Dorf getroffen. Haben uns ausgetauscht, da wir den Kontakt ein wenig eingeschränkt hatten. Bin mehr Kino gefahren als sonst. Hatte viel social proof, kannte fast jeden und hatte daher nicht sonderlich viel Zeit für sie. Bin dann irgendwann gegangen. Nach 3 Tagen kam eine Whatsapp-Narchicht: "Ich glaube ich hab Gefühle für dich..."

Stand gerade am Flughafen und konnte nicht wirklich schreiben, hab es also nicht so ernst genommen.

Da wir nicht so viel Kontakt hatten, hatte ich mich auf andere Mädchen konzentriert.

Mit der Zeit wurde unser Kontakt wieder mehr, es war aber anders als vorher. Wir waren beide reifer und ich hatte nicht mehr die große Lust auf tausende von Narchichten am Tag. Habe dann ein Treffen vorgeschlagen. Das "Problem" war, dass sie etwas mit einem Typen hatte. Du musst wissen, sie verliebt sich sehr langsam, wenn überhaupt. Ich dachte also, dass sie nichts Ernstes mit ihm anfangen würde. Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, hatten die beiden eigentlich eine Beziehung. Alles was da gefehlt hat, war einfach, dass sie das auch so genannt haben.

Habe das Gefühl, dass sie einfach Angst davor hat, das so zu nennen.

Habe sie dann 2 Mal getroffen. Nicht eskaliert, außer Kino.

Ihr bester Freund mag mich total gerne. Er will unbedingt, dass wir zusammen kommen. Er hat mich angeschrieben und gesagt, dass sie meinte sie fände es sehr schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Ich habe geschrieben, dass sie sich melden kann, wenn sie etwas von mir will.

Nach 4 Tagen eine Narchicht von ihr: "Hey, wie geht's?" Seitdem wieder Kontakt. Immer wieder C&F und gespräche in die sexuelle Richtung gelenkt. Lief super. Dann schrieb sie: "Hast du irgendwann mal Zeit? Wir müssen reden."

Mittwoch dann getroffen. Sie hat mir erzählt, dass sie mit dem anderen Typen den Kontakt abgebrochen hat, da sie gemerkt hat dass sie wieder Gefühle für mich hat und es ihm gegenüber unfair findet. Er würde ihr zwar alles ausgeben und kaufen, sie überall mit dem Auto abholen, aber er ist sehr anhänglich und hat sich wohl in sie verknallt. (Scheint ein Profi zu sein.)

So viel zur Vorgeschichte - danach folgten ein paar Treffen, die letztendlich zum FC führten. Inzwischen sehen wir uns 1-2 Mal die Woche und haben eine schöne Zeit miteinander.

Meine Problemschilderung & Fragen:

1.)

Ich befinde mich momentan in einer absoluten Unklarheit - habe mich in sie verguckt und möchte sie meine Freundin nennen. Nicht aus "Besitzgründen", sondern weil das die Situation für mich abrunden würde. Die Gründe sind allerdings auch egal. Fakt ist: Ich bin bereit, sie meine Freundin zu nennen.

Wie kann ich das gut "unauffällig" klarstellen, dass wir beide uns in einer Beziehung befinden? Will das so suggerieren wisst ihr? Auf undercover James Bond mäßig. Zum Beispiel situationsabhängig in einen Satz einbauen: "Na da hast du dir aber einen tollen Freund ausgesucht...". Ihr wisst schon was ich meine. Weiß nur nicht, ob das schon zu aufdringlich wäre...

2.)

Der Typ, mit dem sie vor mir was hatte stalkt ihr hinterher. Er textet ihre beste Freundin bei Whatsapp zu, dass er das alles nicht versteht und fährt teilweise Nachts vor ihre Wohnung (ohne zu klingeln) nur um in ihrer Nähe zu sein. Zur Info: Er fährt dort ca. 30 Minuten mit dem Auto hin. Desweiteren hat er ihr geschrieben, er würde dafür sorgen dass ich schon bald nicht mehr da bin.

Sie hat einen Ring von ihm bekommen, den sie teilweise immernoch trägt. Vor unserem ersten Mal war sie im Badezimmer und hat ihn dort abgelegt, am nächsten Tag auch nicht mehr getragen. Aber ich bin mir unsicher, ob sie schon mit ihm abgeschlossen hat.

Lasse ihr da auch alle Freiheiten, das weiß sie. Ich kann das vollkommen verstehen und ich bin der letzte, der übertrieben Eifersüchtig wegen sowas ist. Ein kleines Bisschen natürlich schon, haha.

Wie gehe ich am Besten damit um?

Ich danke euch schonmal für alle wertvollen Beiträge und dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch meinen Thread durchzulesen!

Eine schöne Nacht euch Allen! Die Hälfte schläft wahrscheinlich schon wie ein Baby.

Ahoi!

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Sex. Gut.

Sie hat einen Ex. Gut.

Wie wäre es wenn du einfach mal siehst in welche Richtung es sich entwickelt?

Sprich das Thema Beziehung nicht an. Kommuniziere es auch nicht unterbewusst.

Ich bin der Meinung entweder Mann kommuniziert vollwertig oder garnicht.

Lass einfach dein Mädchen mit dem Thema auf dich zukommen, denn

das wird sie früher oder später wenn eure Geschichte so weiterläuft wie bisher.

Unterm Strich hast du alles was du willst. Lass es einfach so weiterlaufen.

Was den Ex angeht, bemerkst du selber, dass er sich durch sein Verhalten

disqualifiziert, denn du bist am Drücker und nicht er.

Ignoriere am besten alles was mit dieser Person zu tun hat.

Greez

DK

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, einfach ignorieren. Die will das momentan garantiert selbst nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich das gut "unauffällig" klarstellen, dass wir beide uns in einer Beziehung befinden?

Du willst für klare Verhältnisse sorgen das jedoch durch den Wink mit dem Zaunpfahl. Keine gute Idee in meinen Augen.

Sie hat das bestimmt auch schon längst umrissen aber aus irgendwelchen Gründen, (du sagst selbst der Ex und ein gewisses Freiheitsbedürfnis stehen im Raum), ist sie einfach noch nicht so weit.

Genieß das was ihr habt und verhalte dich ruhig so wie in einer Beziehung und wenn sie soweit ist wird sie dir das schon zu verstehen geben:)

Was den Ex angeht, wer war das nochmal? Vergiss die Flachzange aber vergiss nicht, dich bei ihm zu bedanken dass er das Haus deiner Freundin bewacht hat, als du keine Zeit hattest :rofl: Manche Männer.... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ von ihr ist ein Stalker und n Weichei, wenn er schon die Freundin einspannen muss für irgendwelche offenen Fragen.

Du willst doch nicht so sein wie er, und über deinen Wert Sicherheit genauso ein Klammeraffe werden wie er? Steh da doch drüber, und spar dir irgendwelche LSE Manipulationen durch irgendwelchen "subsuggerier Schwachsinn. "

Anstatt dass du dich entspannst und den Turn mit der Frau genießt, beobachtest du und deutest du jedes Verhalten von ihr, ob sie jetzt nen Ring an hat, oder keinen Ring an hat, und am liebsten würdest du gerne wissen, wie oft sie an ihn denkt, und ob sie an ihn denkt.

Das sind Stalker Mechanismen und Kontrollwahn in einem. Du bist doch mit diesem Verhalten kein deut anders als der Ex.

Wie gesagt genieß den Turn, und entspann dich ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Der Typ von ihr ist ein Stalker und n Weichei, wenn er schon die Freundin einspannen muss für irgendwelche offenen Fragen.

Du willst doch nicht so sein wie er, und über deinen Wert Sicherheit genauso ein Klammeraffe werden wie er? Steh da doch drüber, und spar dir irgendwelche LSE Manipulationen durch irgendwelchen "subsuggerier Schwachsinn. "

Anstatt dass du dich entspannst und den Turn mit der Frau genießt, beobachtest du und deutest du jedes Verhalten von ihr, ob sie jetzt nen Ring an hat, oder keinen Ring an hat, und am liebsten würdest du gerne wissen, wie oft sie an ihn denkt, und ob sie an ihn denkt.

Das sind Stalker Mechanismen und Kontrollwahn in einem. Du bist doch mit diesem Verhalten kein deut anders als der Ex.

Wie gesagt genieß den Turn, und entspann dich ein bisschen.

Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich danke dir für den Beitrag, Sang!

Weiß zwar nicht, wie ich das bewusst erreichen kann, aber ich werde mein Bestes geben, lockerer zu werden.

Hast du Tipps für mich, wie ich allgemein entspannter in solchen Hinsichten werde? Kennst dich doch gut aus mit sowas oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar nicht, wie ich das bewusst erreichen kann, aber ich werde mein Bestes geben, lockerer zu werden.

Hast du Tipps für mich, wie ich allgemein entspannter in solchen Hinsichten werde? Kennst dich doch gut aus mit sowas oder?

Um entspannter werden zu können, ist es vorteilhaft wenn du merkst, und wenn du weißt, was für eine Vorstellung, was für ein Gefühl, welche Gedanken dich angespannt machen.

Als Beispiel die Vorstellung, dass dir der Ex zb deine Freundin ausspannt. Vielleicht ist es dir tatsächlich schon passiert und du generalisierst diese Erfahrung und glaubst dadurch fortan, es würde wieder so passieren.

Diese Vorstellung zieht dir die Bauchgegend zusammen und du fühlst dich ängstlich, und glaubst nun, du brauchst Gegenmaßnahmen. Tatsächlich ist es dennoch so, dass du dir einfach nur vorstellen musst was das Schlimmste wäre was passieren könnte, wenn das Worstcase Scenario tatsächlich eintreffen würde. Diese Strategie funktioniert in jedem Kontext, ob am Arbeitsplatz, privat, etc.

Hast du Angst in irgendeinem Bereich deines Lebens zu verkacken, oder etwas zu verlieren, dann stell dir vor was passiert , wenn es einen Tag später ist. Die Erde wird sich wahrscheinlich weiter drehen, und du wirst mit Sicherheit in der Lage sein, früher oder später wieder für neue Alternativen zu sorgen, neue Freundin, neuer Job, neue Kollegen.

Diese Strategie ist von Dale Carnegie, der sie wiederum von einem Psychotherapeuten für Phobien aus dem 19 Jhd übernommen hatte.

Wenn du das ein paar mal aktiv angewandt hast, dann hast du Erfahrung im Umgang mit deinen Ängsten/Sorgen, was wiederrum eine Ressource ist, die für mehr Selbstvertrauen sorgen wird.

Ansonsten bringen auch Entspannungstechniken viel, wie zb die Innerzone of Excellence MP3 aus dem NLP Unterforum, welche ursprünglich von Dilts ist, bzw extra für Hochleistungssportler / Golfer entwickelt wurde, um in den Moment zu kommen,und abzuliefern, oder meine Entspannungstrance in meiner Signatur.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön Satsang...Hab ich mir gemerkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden