Wie/Wann verliebt Ihr euch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt zu allem Studien.

Die Frage ist nur, auf welche ich meine meinen Fokus richten zu müssen? Worin mache ich für mich den Unterschied? In welcher Studie versuche ich mich und mein Bild von Welt zu bestätigen?

Anders gefragt, an Hand welcher Studie erweitere ich meine Möglichkeiten oder limitiere ich mich selber?

96% des Universums besteht aus dunkler Materie, damit für den Menschen als solches nicht sichtbar und dennoch meine einige, das Universum als das definieren zu können oder sehen zu wollen, was im eigentlichen nur 4% ausmacht.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es Frauen, die gleich mit euch in die Kiste springen ABER das sind intelligente Frauen, die euch im Vorfeld schon für eine Beziehung ausgeschlossen haben :)

Also schließen dich alle Frauen, die schnell mit dir Sex haben für ne Beziehung aus oder sind dumm? Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst. Bitte sag mir, du trollst.

JA. Ich schließe Männer mit denen ich schnellen Sex habe auch für eine Beziehung aus.

nein dumm ist der, der dummes tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shanga hat meines Erachtens gewisse Dinge angesprochen, die in uns von Natur aus verankert sind.

Wie beispielsweise, dass wenn mir eine Person etwas bedeutet (Ich sogar den Gedanken hege, mit dieser Person zusammen zu kommen - nicht gleich rumheulen AMs.. nicht jeder denkt, dass man über Quality Time und Sex erst auf solch einen Gedanken kommt - sondern, wenn man es von Anfang an spürt, es einfach bei den Treffen passt und dadurch bestätigt wird, dann kann man durchaus schon viel früher im Anfangsstadium solche Gedanken hegen), man sich generell mehr Zeit nimmt (beide Seiten) und mit dem Sex wartet. Nichts Verwerfliches, finde Ich.

Deshalb mag die Korrelation nicht zu 100% stimmen, aber geht in die richtige Richtung.

Dabei sind wir auch bei meiner Sicht des Verlieben.

Wenn Ich bei erstem Augenkontakt, der ersten Berührung, der ersten Wahrnehmung dieses Menschen SPÜRE, dass da etwas ist (Ausstrahlung, seine Energie), dann entstehen erst die Gedanken wie "Ich möchte mit dieser Person zusammen sein". Das wird meistens durch die Treffen bestätigt und es nimmt seinen Lauf. Dadurch bist du auch gleich mit all deinen Emotionen bei der Sache, investierst mehr, kannst ganz du selbst sein in ihrer Gegenwart. Du denkst ausschließlich an sie und malst dir schon Situationen aus, was du unternehmen könntest. Wie die Zeit mit ihr in naher Zukunft ausschauen wird etc. (Klar ist das Zukunftsdenken, aber für mich beim Verliebtsein normal und menschlich. Solange du weißt, dass es nur deine Vorstellungen sind und du dich nicht von ihnen abhängig machst.)

So.. mir kommt es auch so vor, dass wenn hier Members den Status "Advanced Members" tragen oder möglichst viele Einträge haben, nur auf diese Personen gehört wird oder dieser Person möglichst viel Beachtung gewidmet wird. Kompletter Scheiß. Andere Leute, die erst mit PickUp angefangen haben oder rein gar nichts damit zu tun haben, haben ebenso Lebenserfahrungen gesammelt und können ihren Beitrag dazu leisten. Keiner ist allwissend, auch nicht unser selbstbewusster Fastlane (nur ein Beispiel, passt grad ganz gut ;)

Wie schon hier erwähnt worden ist, macht eure eigenen Erfahrungen und man kann NICHTS pauschalisieren.

In Liebe,

jimbolito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA. Ich schließe Männer mit denen ich schnellen Sex habe auch für eine Beziehung aus.

Man merkt, dass du mich noch nicht kennen gelernt hast... Laila ist übrigens ein schöner Name ;)

Aber ernsthaft: Du kannst nicht von dir auf alle schließen. Es gitb genug Frauen, die früh mit Männern schlafen, sich verlieben und daraus entstehen auch immer wieder gute, schöne & stabile Beziehungen. Ich denke, das ist alles sehr individuell.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Lingling, das kann man ebenso behaupten wie anders rum, wissen kann das keiner. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Kenne genug Frauen, bei denen sich aus ner Bumserei ne Beziehung entwickelt hat. Das reicht als Bestätigung, dass nicht alle Frauen so denken und handeln wie Laila.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es reicht als Bestätigung, dass sie behaupten, sie hätten ne glückliche Beziehung.

Kann mir da keine Meinung bilden, nur das ist definitiv kein Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es reicht als Bestätigung, dass sie behaupten, sie hätten ne glückliche Beziehung.

Ich habe mit meiner Freundin nach dem ersten Date geschlafen. Wir sind fast 'n Jährchen zusammen und haben so ziemlich die geilste Beziehung die man sich vorstellen kann, ohne Drama, ohne Streit, nur ne tolle Zeit mit Unternehmungen und immer Sex.

Also? Wo ist dein Beweis, Beitragssammler?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit meiner Freundin nach dem ersten Date geschlafen. Wir sind fast 'n Jährchen zusammen und haben so ziemlich die geilste Beziehung die man sich vorstellen kann, ohne Drama, ohne Streit, nur ne tolle Zeit mit Unternehmungen und immer Sex.

Also? Wo ist dein Beweis, Beitragssammler?

Das ist ein Erfahrungsbericht und wir reden hier von Beziehungen, nicht von der Kennenlernphase.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sporty, dich versteht doch kein mensch grad :D Ena hat die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Ich kenne viele Weitere, bei denen das auch so war. Und nein, die sind nicht erst seit zwei tagen "zusammen". ich bin jetzt mal hart:

Jeder, der davon ausgeht, dass schneller Sex eine eventuelle glückliche Beziehung "automatisch" verhindert, hat nen dicken, fetten LB.

Ich sage NICHT, dass es natürlich Männer/Frauen gibt, die "nur das Eine wollen", die man mit "warten lassen" natürlich aussortiert. Aber man stößt evtl. auch Leute, die cool drauf sind vor den Kopf oder nervt sie, wenn man so ne "ich ficke erst beim X-ten-Date" Scheisse fabriziert.

Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbewusst leitet uns der Geruch! Wenn du jemanden nicht wirklich riechen kannst, kannst du fast davon ausgehen, dass es keine dauerhafte Beziehung wird. Zusätzlich gibt es verdammt viele unbewusste Dinge, die uns leiten und derer wir uns nicht bewusst sind! Das kann von Kindheitserinnerungen, traumatischen Erlebnissen etc. kommen und greift in unsere Vorlieben ein, ohne, dass wir es merken. Geruch+Gemeinsamkeiten+attraktives Äußeres sind meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen für eine Beziehung!

Ps: Ein Problem der heutigen Zeit: Menschen benutzen zu viel Deo&Parfum und nehmen den wahren Geruch des Partners nicht mehr war, wodurch sich eben sämtliche Probleme ergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich verlieben bedeutet (bei mir jedenfalls) mehr, als mal schnell zusammen noch "ein Video anschauen" oder so nach dem Club. Das letztere ist eine einfache Sache der Hormonausschüttung, Setting, Geruch usw. Biologische Sache, wenn es einfach passt, kann man nichts dagegen machen ^_^

Das oben diskutierte "beim 1.Mal gleich ins Bett" sehe ich so, dass ja immer 2 Personen beteiligt sind... insofern "trifft" es ja genauso den Mann, und der muss sich selber auch fragen, wie es wohl der andere sieht. Natürlich wird sich jeder überlegen, ob der/die das wohl immer so macht.... und seine erste Einschätzung treffen.

Ich persönlich gehöre eher zur Fraktion derjenigen, die es interessanter finden, den anderen wenigstens beim 1.Date nicht gleich ins Bett zerren zu können, aber andererseits auch beim zweiten oder spätestens dritten Date klare Sache machen.

Aber wenn ich mich verliebe (und das ist selten), löst das ein tieferes, sehr emotionales Gefühl der möglichen Verbundenheit zum anderen aus... es entstehen Überlegungen zu Gemeinsamkeiten in der allgemeinen Sicht der Dinge, Lebensplanung, Vergangenheitsbewältigung usw. Man sucht nach Ergänzungen zur eigenen Person und gleichzeitig auch nach Übereinstimmungen. Es ist mehr ein geistig-seelischer Prozess (was natürlich auch die körperliche Attraction beeinhaltet).

Damit das richtig rüberkommt: der erste Eindruck (jedenfalls kann ich als Mann nicht anders) ist optisch orientiert; aber wie schon gesagt wurde, ein bestimmte Art, sich zu bewegen, zu lachen, zu reden usw. kann sehr vieles kompensieren (ausser es passt wirklich nicht, aber dann entstehen oft gute Freundschaften).

Ich hatte eine vor kurzem beendete Beziehung (ca. 1 Jahr lang) mit einer Frau, die fast eine Seelenverwandte ist, aber mit der es im Bett einfach nicht richtig geklappt hat. Aber trotzdem haben wir die Zeit sehr geschätzt, mit dem Wissen, dass es irgendwann eben wieder auseinandergehen wird. Da ist viel Gutes geblieben, und wir sehen uns ja in den Clubs... wir haben soviel gemeinsames, dass wir immer wieder zusammen quatschen und Unsinn machen. Wer weiss...das ist vielleicht, was ich unter (konstantem) Verliebtsein verstehen würde, ein inneres Gefühl, dass man irgendwie, against all odds, trotzdem zusammen sein möchte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass du mich noch nicht kennen gelernt hast... Laila ist übrigens ein schöner Name ;)

bei dir mache ich natürlich eine Ausnahme Ling Ling :-) ja finde ich auch ... ;)

Aber ernsthaft: Du kannst nicht von dir auf alle schließen. Es gitb genug Frauen, die früh mit Männern schlafen, sich verlieben und daraus entstehen auch immer wieder gute, schöne & stabile Beziehungen. Ich denke, das ist alles sehr individuell.

ja das ist ja das Dumme: Frauen verlieben sich sehr schnell sobald sie mit einem Mann im Bett waren, das hat aber nichts mit dem Mann zu tun.

man hat das Aufregendste hinter sich ... ob es Beziehungstechnisch passt, weiß man doch zu der Zeit nicht.

Beste Grüße

Ling Ling

Sporty, dich versteht doch kein mensch grad :D Ena hat die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Ich kenne viele Weitere, bei denen das auch so war. Und nein, die sind nicht erst seit zwei tagen "zusammen". ich bin jetzt mal hart:

Jeder, der davon ausgeht, dass schneller Sex eine eventuelle glückliche Beziehung "automatisch" verhindert, hat nen dicken, fetten LB.

Ich sage NICHT, dass es natürlich Männer/Frauen gibt, die "nur das Eine wollen", die man mit "warten lassen" natürlich aussortiert. Aber man stößt evtl. auch Leute, die cool drauf sind vor den Kopf oder nervt sie, wenn man so ne "ich ficke erst beim X-ten-Date" Scheisse fabriziert.

Grüße

Ling Ling

tja der coole Mann kann doch auch warten wenn er die Frau so toll findet. Vorfreude ist die schönste Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja der coole Mann kann doch auch warten wenn er die Frau so toll findet. Vorfreude ist die schönste Freude.

Wie lange denn? Eine tolle Frau hat mir mal ihre die-ersten-4-Wochen-kein-Sex-Regel gesteckt. Die war schon toll, aber andere Mütter haben auch tolle Töchter, nur ohne künstlich in die Länge gezogene Wartefrist.

Vorfreude ist toll und kann wichtiger Bestandteil jeder Verführung werden. Aber Vorfreude kann auch übel enttäuscht werden, mann / frau betrachte nur das Sexologie-Unterforum. Und Männer die "nur" den Beischlaf mit dir vollziehen wollen, können auch vier Wochen warten. Insbesondere wenn sie Alternativen haben.

Wie bereits erwähnt wurde, krankt diese ganze Betrachtungsweise an einem Madonna-Whore-Komplex und der Annahme, dass Sex die "letzte Station" der Verführung darstellt.

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga hat meines Erachtens gewisse Dinge angesprochen, die in uns von Natur aus verankert sind.

Wie beispielsweise, dass wenn mir eine Person etwas bedeutet (Ich sogar den Gedanken hege, mit dieser Person zusammen zu kommen - nicht gleich rumheulen AMs.. nicht jeder denkt, dass man über Quality Time und Sex erst auf solch einen Gedanken kommt - sondern, wenn man es von Anfang an spürt, es einfach bei den Treffen passt und dadurch bestätigt wird, dann kann man durchaus schon viel früher im Anfangsstadium solche Gedanken hegen), man sich generell mehr Zeit nimmt (beide Seiten) und mit dem Sex wartet. Nichts Verwerfliches, finde Ich.

Deshalb mag die Korrelation nicht zu 100% stimmen, aber geht in die richtige Richtung.

Dabei sind wir auch bei meiner Sicht des Verlieben.

Wenn Ich bei erstem Augenkontakt, der ersten Berührung, der ersten Wahrnehmung dieses Menschen SPÜRE, dass da etwas ist (Ausstrahlung, seine Energie), dann entstehen erst die Gedanken wie "Ich möchte mit dieser Person zusammen sein". Das wird meistens durch die Treffen bestätigt und es nimmt seinen Lauf. Dadurch bist du auch gleich mit all deinen Emotionen bei der Sache, investierst mehr, kannst ganz du selbst sein in ihrer Gegenwart. Du denkst ausschließlich an sie und malst dir schon Situationen aus, was du unternehmen könntest. Wie die Zeit mit ihr in naher Zukunft ausschauen wird etc. (Klar ist das Zukunftsdenken, aber für mich beim Verliebtsein normal und menschlich. Solange du weißt, dass es nur deine Vorstellungen sind und du dich nicht von ihnen abhängig machst.)

So.. mir kommt es auch so vor, dass wenn hier Members den Status "Advanced Members" tragen oder möglichst viele Einträge haben, nur auf diese Personen gehört wird oder dieser Person möglichst viel Beachtung gewidmet wird. Kompletter Scheiß. Andere Leute, die erst mit PickUp angefangen haben oder rein gar nichts damit zu tun haben, haben ebenso Lebenserfahrungen gesammelt und können ihren Beitrag dazu leisten. Keiner ist allwissend, auch nicht unser selbstbewusster Fastlane (nur ein Beispiel, passt grad ganz gut ;)

Wie schon hier erwähnt worden ist, macht eure eigenen Erfahrungen und man kann NICHTS pauschalisieren.

In Liebe,

jimbolito

Haha wie mich das freut das es hier im Forum doch Menschen gibt mit einem normalen Konzept von verlieben und nichtiger Meinung sind, dass der Sex nach dem fünften Daten sein muss um sich selbst zu bestätigen, dass eine Beziehung möglich ist. Das ist Charakter Freunde der Sonne. Selbstsicherheit und Persönlichkeit. So kann's gemacht werden. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Kenne genug Frauen, bei denen sich aus ner Bumserei ne Beziehung entwickelt hat. Das reicht als Bestätigung, dass nicht alle Frauen so denken und handeln wie Laila.

Es funktioniert keine frage ist aber wie Roulett. Erstmal bumsen und dann schauen wer das ist und evtl. Wundern was das für eine kasperin oder Supergirl ist.

Ich selbst habe bei meinen Beziehungen nie gewartet und bin immer gleich auf die Mutti drauf. Im Nachhinein wäre ab und zu mal warten und kennen lernen besser gewesen und hätte ne Menge Frust erspart.

N Kumpel von mir, ein echter partylöwe und Stadt bekannt hatte so ein krasses leben in Italien und so viele Frauen das man vor Neid Blass werden könnte. Dann kam auf einmal eine und da hat er glaub 2 Monate gebraucht bis beide im Kopf so weit waren.

Ich meine Sex beim ersten Date ist dagegen halt iwie billig. Mann kann doch auch mal erst jemanden kennen lernen. Hatte letztes Jahr mal eine kennen gelernt das lief erstmal so 2 Monate ohne Sex. Als der Sex dann kam war's bombastisch, bereut hab ich nix.

Iwie ist die Gefahr bei so schnell Schüssen viel größer es im Nachhinein bereuen zu müssen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange denn? Eine tolle Frau hat mir mal ihre die-ersten-4-Wochen-kein-Sex-Regel gesteckt. Die war schon toll, aber andere Mütter haben auch tolle Töchter, nur ohne künstlich in die Länge gezogene Wartefrist.

Vorfreude ist toll und kann wichtiger Bestandteil jeder Verführung werden. Aber Vorfreude kann auch übel enttäuscht werden, mann / frau betrachte nur das Sexologie-Unterforum. Und Männer die "nur" den Beischlaf mit dir vollziehen wollen, können auch vier Wochen warten. Insbesondere wenn sie Alternativen haben.

Wie bereits erwähnt wurde, krankt diese ganze Betrachtungsweise an einem Madonna-Whore-Komplex und der Annahme, dass Sex die "letzte Station" der Verführung darstellt.

Lieber Squirt,

ich habe das alles selbst getestet. Lange Zeit habe ich rum-experimentiert so wie ihr es tut. Viele Männer kennen gelernt und geschaut was passiert.

Glaub mir, das Männer nexten wenn die Frau nicht schnell genug die Beine breit macht, kenne ich nur aus diesem Forum. Viele Männer wünschen sich eine Frau, die mit dem Sex wartet.

Ich war sehr lange Zeit mit 4 Männern unterwegs.

Einer davon war ein Frauenheld. Wenn eine Frau zu ihm " Ich liebe dich" sagte, antwortete er lachend: " Ja, ich mich auch" . In der Disko, kam z.B eine Frau zu ihm, knutschte ihn ab,

ich zu ihm: " Die kennst du aber nicht oder? Er lachte und sagte: "Nein"

Ich habe noch nie einen Mann gesehen wo so viele Frauen auf ihn "geflogen" sind. Er war sehr selbstbewusst, charismatisch und humorvoll.

Er lernte eine Frau kennen, die er nicht eben mal schnell rumkriegen konnte. Glaub mir, wenn einer Alternativen hatte, dann der. Aber er hat sich genau in die eine verliebt, die noch dazu im Vergleich zu seinen anderen Frauen unscheinbar war.

Die anderen 3 standen ihm auch in nichts nach:

IMMER wenn eine Frau am selben Abend was mit ihnen hatte, war sie in ihren Augen weniger Wert. Am Anfang war ich empört, fragte "Wieso, du hast ja auch mitgemacht; dazu gehören doch zwei ... "

Die Antwort war immer dieselbe: " Wenn eine Frau mir am selben Abend einen Bläst, mit mir schläft etc ... macht es doch mit jedem. Die ist nicht das Wahre"

Ich: " Aber du weißt doch nicht ob sie das mit jedem macht" ... Antwort: "wie kann ich mir so sicher sein?"

Es gibt nunmal in der Liebe Spielregeln. Klar, kann man Regeln brechen aber nur dann wenn man was bestimmtes bezwecken will. Klar gibt es Ausnahmen, aber die Regel sieht anders aus.

Wieso probierst du nicht selbst aus, was passiert. Lern Frauen kennen, schlaf mit der Hälfte sofort, mit der anderen Hälfte nicht und deine Erlebnisse/ Erkenntnisse kannst du mir/uns gerne berichten ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, das Männer nexten wenn die Frau nicht schnell genug die Beine breit macht, kenne ich nur aus diesem Forum. Viele Männer wünschen sich eine Frau, die mit dem Sex wartet.

Endlich sagst jemand.

Ganz wesentlich, was ich bei mir selbst beobachten konnte:

IMMER wenn eine Frau am selben Abend was mit ihnen hatte, war sie in ihren Augen weniger Wert. Am Anfang war ich empört, fragte "Wieso, du hast ja auch mitgemacht; dazu gehören doch zwei ... "

Die Antwort war immer dieselbe: " Wenn eine Frau mir am selben Abend einen Bläst, mit mir schläft etc ... macht es doch mit jedem. Die ist nicht das Wahre"

Ich: " Aber du weißt doch nicht ob sie das mit jedem macht" ... Antwort: "wie kann ich mir so sicher sein?"

Nicht das es darum geht die Frauen schlecht zu machen, aber innerlich sind da Gedanken, diese Zweifel, dieses ungewisse. Macht sie das mit jedem? Ist sie so leicht zu haben!

Verwechselt das bitte nicht mit Unsicherheit oder iwelchen komplexen. Das sind ganz normale Gedanken und fragen die sich so eben aufwerfen. Ich mein als Mann interessiert man sich doch auch für die Frau mit der man schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier überhaupt nicht, wie hier so viele Sex und Kennenlernen so strikt voneinander trennen. Als wenn das Kennenlernen mit dem Sex aufhören würde. Und ich also Zeit hätte jemanden kennenzulernen, solange, bis es dann an den Sex ginge.

Wenn ich mit jemandem Sex habe, lerne ich eine sehr vertraute und private Seite von ihm kennen. Manchmal sogar spannender als das, was ich von jemandem beim 2-stündigen Und-was-sind-so-deine-Hobbies Cocktail trinken erfahre.

Auf welche Art und Weise ich jemanden kennenlernen möchte, hängt von den verschiedensten Faktoren ab. Von den äußeren Umständen, meiner aktuelle Stimmung & Situation, der Persönlichkeit & den Wünschen meines Gegenübers...

Manchmal habe ich Lust darauf, die Spannung über mehrere Dates hinweg langsam ansteigen zu lassen. Viel zu spielen, Ping Pong zwischen Zurückhaltung und neckischer Verführung. Dabei die Persönlichkeit und das Verhalten meines Gegenübers im Gespräch zu entdecken. Solange er mir gefällt und ich die Zeit mit ihm genieße, möchte ich mich gerne wieder mit ihm treffen. Passt etwas zwischen uns überhaupt nicht, dann halt nicht.

Ein anderes Mal tanze ich mit einem wunderschönem Mann im Club, die laute, heiße Energie überträgt sich auf uns, ich küsse den Schweiß aus seiner Halsbeuge, wir haben beide Lust und am nächsten Morgen weiß ich, dass er seinen Kaffee mit Zucker trinkt und welches Muster die Leberflecke auf seinem Rücken bilden. Der kleine Witz, den er beim Schuheanziehen gerissen hat, hat genau meinen Humor getroffen und ich denke ich würde ganz gerne nicht nur seinen Körper kennenlernen. Hier gilt ebenso: Solange er mir gefällt und ich die Zeit mit ihm genieße, möchte ich mich gerne wieder mit ihm treffen. Passt etwas zwischen uns überhaupt nicht, dann halt nicht.

Da sehe ich insofern nicht so den himmelweiten Unterschied, als dass ich sowieso jeden Menschen auf eine unterschiedliche Art kennenlerne. Das ganze geht auf beide Beispiele bezogen natürlich auch mit Negativeffekt. Erzählt mir jemand beim Kaffee, dass er passionierter Delfinjäger ist, oder fängt beim Anblick einer Muschi an, hysterisch zu weinen, weiß ich, dass das wohl nichts wird.

Welcher Weg davon jetzt richtig und falsch sein soll, maße ich mir nicht an, beurteilen zu können. Und empfinde es auch immer als höchst unangenehm, wenn jemand anders sich erhebt, dies beurteilen zu können. Wenn jemand tatsächlich meint, mich zu kennen oder mich beurteilen zu können, anhand der Zeit, die verstrichen ist, bis ich mit ihm ins Bett gegangen bin.

Wer nur auf diese einzelne Komponente, ausschließlich und völlig losgelöst von meinem ganzen restlichen Ich, blicken möchte (und so wie hier teils propagiert, alleinig daraus Rückschlüsse auf meine Bindungsfähigkeit, meine Loyalität oder allen ernstes mein Selbstwertgefühl oder meine familiäre Situation in 10 Jahren meint ziehen zu können), der tut mir doch nur einen großen Gefallen, wenn er sich nicht die Mühe machen möchte, mich tatsächlich kennenzulernen.

Wer denkt, dass ich billig wäre, nur weil ich mir erlaube, meine Lust auszuleben und folglich wenn die Situation passt, manchmal eher früher als später mit einem schlafe, der darf mich gerne aussortieren.

Lustigerweise ist das noch nie passiert, so wie es hier manche beschreiben. Dass das Interesse weg war oder mich jemand ansatzweise abgewertet hat. Keiner der Männer, mit denen ich einen ONS hatte oder nach 2 Dates im Bett gelandet bin, ist mir danach auch nur mit dem subtilen Hauch einer Einstellung in Richtung von "Naja, als FB ist sie gut als LTR eher weniger" entgegen gekommen. Oder hat nach dem Sex weniger Interesse an meiner Person gezeigt als andere Männer, bei denen erst später was lief. Und da waren sowohl etwas umtriebigere Weiberhelden als auch typische Beziehungsmenschen dabei.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mittlerweile generell nur noch auf SNL aus, spätestens beim nächsten "Date" (kein echtes Date, sondern es wird einfach eskaliert bis nichts mehr geht) will ich den Lay, sonst heißt es next, aus dem einfachen Grund, dass es mir zu blöd ist mit Frauen, mit denen ich keinen Sex habe Zeit zu verbringen. Dazu sind Frauen einfach nicht interessant genug. Zumindest habe ich noch keine getroffen.

Ich vin so gebildet, weltgewand und habe so viel erlebt, da können die ganzen Provinzmädel aus meinem Studienort halt einfach nicht mithalten. Wenn wir erstmal Sex haben ist es anders, dann finde ich es süß wie unbedarft das Mädel ist. Aber sonst, öde.

Früher bin ich mit denen immer in Zoo gegangen beim ersten Date, mega Roofblast, aber mittlerweile kann ich die Viecher nicht mehr sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier überhaupt nicht, wie hier so viele Sex und Kennenlernen so strikt voneinander trennen.

Weil sie nicht genügend Selbstbewusstsen haben, sich mit einer Frau auseinanderzusetzen die sexuell mit sich im Reinen ist. True story.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage.

Sobald ich merke dass da was ist wird erstmal Abstand genommen.

Kennt jemand irgendein Allheilmittel für ungewollte Gefühlslosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier alles geschrieben hat.. Au backe..

@Laila

Ok was ist das fürn Forum... PU glaube ich oder?

Wenn ein Mann Alternativen hat, dann wird er seine Kraft in die Frau investieren, die er am interessantesten findet, bzw, wenn er auf Sex aus ist, in die, die am ehesten die Beine breit macht.

Das Männer Frauen toll finden, die Sex hinauszögert, is absolut ... krank..

Gibt es ja, aber diese haben alle den schönen MWC.... Frauen, die einen sofort ranlassen, SNL/ONS whatever.. sind alles Schlampen..

Großes Kino..

Ich habe damit kein Problem, wenn Frau mich net sofort "ranlässt", weil sie mich etwas besser einschätzen/kennenlernen will, dh aber nicht, das wenn ich Alternativen habe, mich nicht bei denen austobe.

Monatelanges hinhalten oder Spielchenspielen, auf der Annahme der Frau hin, sich dadurch INTERESSANTER zu machen.. lassen mich eher kalt.. Da kann sie ja noch son toller Mensch sein.

Den Charakter eines Menschen lernt man eh erst kennen, wenn man sich ganz nahe ist, sprich Sex hatte.

Zu keinem andren Zeitpunkt, ist ein Mensch so sehr er selbst, als beim Koitus will ich behaupten.

Da sieht man, ob Frau, zurückhaltend ist, dominant, wild, versaut oder eher bieder, verklemmt..

Wenn es zum Sex beim ersten Date kommt, cool! Wenn der Vibe passt.. go for it!

Alles andere, ergibt sich.

Genauso passiert es, das man den Menschen kennenlernt, da er zB aus dem Bekanntenkreis stammt oÄ und man keine "Date-Phase" hat. Man kennt sich eben..

Isses dann auch "billig", wenn man am ersten, privaten treffen inne Kiste hüpft??

Die Motive, WARUM Frau beim ersten Date Sex hat, sind auch rel. interessant und wichtig.

Wenn sie einfach LUST auf den Kerl hat, weil er sie total aufgeilt und sie ihn anziehend findet, TOP!

Wenn sie das nur macht um ihn zu binden/interessant zu erscheinen.. uääähh...

Ist doch genauso, wie wenn ein PUA was von Attraction Switches erzählt oder sowas..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz ... ich z.B. leide ja generell stark am MHC, aber ich würde nie einer Frau einen Vorwurf daraus machen, dass sie beim ersten Treffen mit MIR schläft, ich mein hey, ist ja klar, dass sie das macht.

Und was ist das für eine Logik, dass sie das deswegen mit jedem so macht? Seit wann sind andere denn genauso krasse Alphas wie meine Wenigkeit. Nene, da hab ich überhaupt kein Problem mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit jemandem Sex habe, lerne ich eine sehr vertraute und private Seite von ihm kennen.

Auf welche Art und Weise ich jemanden kennenlernen möchte, hängt von den verschiedensten Faktoren ab. Von den äußeren Umständen, meiner aktuelle Stimmung & Situation, der Persönlichkeit & den Wünschen meines Gegenübers...

Wer denkt, dass ich billig wäre, nur weil ich mir erlaube, meine Lust auszuleben und folglich wenn die Situation passt, manchmal eher früher als später mit einem schlafe, der darf mich gerne aussortieren.

kann ich so unterschreiben.

Und genau hier geht mein Denkansatz los:

Wenn ich mit jemandem Sex habe, lerne ich eine sehr vertraute und private Seite von ihm kennen.

Nicht das ich jetzt schon nach dieser Devise Lebe: Erstmal kennen lernen. Dennoch hat die Vielzahl der Erfahrungen der letzten Monate und auch Jahre mir einen Denkanreiz geliefert: Will ich mit jemanden schon so privat werden den ich gerade eben in der Disco klar gemacht habe? Dieser Mensch sieht mich schwitzen und stöhnen so wie mich nur sehr wenige sehen können. Außerdem tausche ich die Körperflüssigkeiten aus.... Ok momentan nennen wir es Denkansatz versuch ich über mich selbst heraus zu finden wie das inField wirkt, aber derzeit lässt sich auch kein grundlegender Fehler für mich erkennen. Ich sags mal so Realität auszuprobieren und zu reflektieren ist doch genau das was uns Pickup lehrt oder nicht?

Um nochmal auf dieses Billig zurück zu kommen, weil es immer wieder auftaucht: Zunächst muss man sich damit auch mal auseinander setzen, weil so einfach lässt sich das meiner Meinung nach nicht fassen. Ich glaube für mich selbst durch reflexion erkannt zu haben, dass Flitchen oder billig sein vom Grundsatz her keine negative Beschimpfung oder Beleidigung ist. Nur fühlt es sich richtig an eine solche Situation so ein zu kategorisieren. Mir scheint mehr und mehr der Eindruck durch, dass Bezeichnungen wie Schlampe, billig oder Flitchen nur als negativ wahrgenommen werden, weil die Gesellschaft uns so prägt. Und das obwohl sich jeder Mann im Bett so ne richtige Maiale wünscht. (Maiale = Sau ital.). Sie soll alles oder viel mitmachen.

Ich kann mich schon irren mit der Einstellung. Derzeit will ich das jetzt erstmal ausprobieren und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden