Wie/Wann verliebt Ihr euch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal typisch für die PU-Community.

Was gebt ihr alle für eine Gehirngewaschene Scheiße von euch?

Irgendwie scheint Night Hunter der Einzige zu sein, der hier noch normal denkt.

Frauen die mit einen in der ersten Nacht ins Bett hüpfen, stehen also automatisch zu ihrer Sexualität und sind gesund? Sie sind die Besten, einzigen beziehungsfähigen Frauen?

Frauen, die sich erst einmal Zeit lassen und den Mann kennen lernen wollen hingegen sind verklemmte, kranke und beziehungsunfähige Zicken, mit Komplexen die sich für ihre Sexualität schämen?

Denkt überhaupt irgendjemand darüber nach, was er hier schreibt?

Wer verbreitet solche Dogmen ? Irgendein Pickle Up Artist? Wer von denen war jemals in einer ernsten monogamen Beziehung die länger als 3 Jahre gedauert hat? Ich kenne niemanden. Verfolgt diese Regeln, und ihr werdet wirklich im wahrsten Sinne eine LSE-Scheidungs- und Verarschungshölle erleben.

Der Typ der Lob des Sexismus geschrieben hat.Wie alt war er da nochmal? Hat er nicht gerade seinen Zivildienst gemacht und war Student? Wie alt maximal 24? Ein Zivi soll also die Allwissenheit darüber besitzen, wie glückliche und gutfunktionierende Ehen funktieren? Aus welcher Erfahrung?

Auch wenn die wenigsten PU es hier wahr haben wollen. Ja es gibt zwei Extremtypen von Männern und von Frauen.

Die Kurzzeit-Typen und die Langzeit-Typen.

Die meisten Menschen sind irgendwo in der Mitte angesiedet zwischen Madonna und "Hure" und zwischen Netter Vater und "Casanova" .

Die Kurzzeit-Typen die dazu neigen schnell Sex mit vielen Partnern zu haben, haben größere Schwierigkeiten länger andauernde sexuelle Beziehungen zu haben, und dabei treu zu sein. Männer sowie Frauen. Sie gehen statistisch viel häufiger fremd, deutlich öfter geschieden.

Die Zahl der Sexualpartner von Mann und Frau sagt tatsächlich was über ihre Bindungsfähigkeit.

Und was meint ihr welcher genetischer Beziehungstyp häufiger in Clubs anzutreffen ist, und welcher häufiger in Kirchenversammlungen?

Ich würd mein Kopf darauf verwetten, dass wenn ein Universitätsinstitut einen guten Verfüherer/Pick-Upper/natural was auch immer wie Fastlane, oder Eminenz + deren gesamten Sexualpartnerinnen zu einer Studie einladen würde, würde genau das herauskommen was ich hier sage.

Man nehme davon als erste Stichprobengruppe 100 Frauen die Fastlane, Eminenz, Shark etc. bereits eine Stunde nach dem Kennenlernen gefickt haben als zweite Gruppe, davon 100 Frauen bei denen es erst nach einem deutlich längeren Zeitpunkt, sagen wir mal erst 1-2 Monate nach dem Kennen lernen zum ersten Sex kam, und wo sich die Meister-Verführer deutlich stärker die Zähne ausbeißen mussten.

Ich würde für Geld wetten, dass die Frauen in Gruppe 2 nach 10 Jahren deutlich häufiger glücklich vergeben, länger verheiratet, in längeren Beziehungen sein werden etc. als die in Gruppe 1. Ihre Familien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Mittel intakter sein, als die Familien der Frauen in Gruppe 1. Die Frauen aus Gruppe 1 hingegen werden im Mittel deutlich häufiger in Stief und Patchworkfamilien leben, deutlich häufiger geschieden sein, mehr Kinder mit unterschiedlichen biologischen Vätern haben, mehr Kinder haben die ohne Väter aufwachsen etc. Ich wage sogar zu behaupten dass in Gruppe 1 deutlich häufiger psychische Probleme und Krankheiten etc.vorkommen werden.

Leute, benutzt euer Gehirn, und macht euch keinen Scheiss vor, nur weil irgendwelche PUA-Gurus das sagen.

Hübsche Frauen die mit sehr vielen Männern Sex haben und nicht hohe Ansprüche haben, sind fast alle LSE, und leiden meist an einer Persönlichkeitsstörung und sind LSE. Sie belügen ihre Partner weil sie nicht anders können und sind grundsätzlich nicht dauerhaft treu, egal wie sehr sie sich das wünschen.Solche Frauen findet man in Massen in Clubs. Bei Männern ist es umgekehrt genauso.

Die bittere Wahrheit ist, dass Frauen die promiskuitiv sind meistens in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden und traumatisiert sind.

(Jede vierte Frau wird als Kind oder Jugendliche mind. einmal sexuell missbraucht). Deswegen ficken sie mit vielen Typen als Folge ihrer psychischen Störung, auch wenn sie das gar nicht wollen und sich schlecht fühlen. Vögelt euch durch die Clubs, redet mit denen Ladies.. ihr werdet genau das checken.

Promiskuitiv heißt jedes Wochenende im Club einen anderen Typen.

Glaubt nicht zu sehr auf dass was das PU Forum sagt, macht eure eigenen Erfahrungen mit Frauen. Sonst werdet ihr es bitter bereuen. Jeder der Erfolg mit Frauen hat wird das irgendwann feststellen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Typen, die Naturals, die am erfolgreichsten bei Frauen sind oft am stärksten am Madonna-Whore-Komplex leiden. Die reagieren oft am empfindlichsten ihren Schwestern gegenüber was deren Sexleben angeht. Also muss da irgendwas dran sein.

Je schneller man eine Frau ins Bett kriegt und desto weniger man investiert, desto geringer is die Wahrscheinlichkeit dass Mann sich verliebt. Wir Männer verlieben uns dadurch dass wir viel in eine Frau investieren, bevor wir Sex kriegen. Das steht in jedem Frauenratgeber, weiß jede Pick Up Cat und jeder AFC Idiot - Nur die selbsternannten PU-Experten wissen das nicht, und wundern sich warum sie es nie schaffen "Die Richtige" zu finden.

Immer mehr glaube ich: Die PU-Community leidet echt an einem Heiße Fickschnitte- frigide Zicke-Komplex.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht wieso, aber ich habe mich noch nie "einfach" in die nächst beste verliebt - eigentlich kann ich die Frauen in die ich mich verliebt habe an einer Hand abzählen. Aber ich wünschte mir, dass es mir einfacher fallen würde, weil es ja ein schönes Gefühl ist. Ich frage mich, wie ich vielleicht einfacher an dieses Gefühl komme. Deswegen meine Frage:

Klappts denn mit dem regelmäßigem vögeln? Wenn ja dann lass einfach mal sämtliche Routinen und Techniken weg und lass es "fliessen". Klingt irgendwie spirituell behämmert, funktioniert aber ziemlich sicher, dein Körper und das beim Orgamus ausgeschüttete Oxytocin sorgen bei der ersten Frau die nicht völlig Banane im Kopf ist schon für den Rest ;)

Also mach dir nicht son Kopf, dann wird das wieder :)

Auch wenn die wenigsten PU es hier wahr haben wollen. Ja es gibt zwei Extremtypen von Männern und von Frauen.

Die Kurzzeit-Typen und die Langzeit-Typen.

Die meisten Menschen sind irgendwo in der Mitte angesiedet zwischen Madonna und "Hure" und zwischen Netter Vater und "Casanova" .

Die Kurzzeit-Typen die dazu neigen schnell Sex mit vielen Partnern zu haben, haben größere Schwierigkeiten länger andauernde sexuelle Beziehungen zu haben, und dabei treu zu sein. Männer sowie Frauen. Sie gehen statistisch viel häufiger fremd, deutlich öfter geschieden.

Die Zahl der Sexualpartner von Mann und Frau sagt tatsächlich was über ihre Bindungsfähigkeit.

Und was meint ihr welcher genetischer Beziehungstyp häufiger in Clubs anzutreffen ist, und welcher häufiger in Kirchenversammlungen?

Sorry so ein Haufen....

Genetik? Typen? Und dazu noch Madonna-Hure Komplex? Ich glaube wer hier ein Problem hat ist eigentlich ziemlich eindeutig... So eine sexualfeindliche Einstellung :( Wer soll denn mit sowas glücklich werden?

Man nehme davon als erste Stichprobengruppe 100 Frauen die Fastlane, Eminenz, Shark etc. bereits eine Stunde nach dem Kennenlernen gefickt haben als zweite Gruppe, davon 100 Frauen bei denen es erst nach einem deutlich längeren Zeitpunkt, sagen wir mal erst 1-2 Monate nach dem Kennen lernen zum ersten Sex kam, und wo sich die Meister-Verführer deutlich stärker die Zähne ausbeißen mussten.

Also ich weiß nicht wie es bei den Herren Fastlane Eminenz und Shark war und es interessiert mich auch nicht. Auch wenn ich mich frage wie man drei so völlig unterschiedliche Persönlichkeiten nur anhand der Tatsache dass sie scheinbar alle viel vögeln in einen Topf werfen kann. Dein Hirn muss sich ja permanent nur um Sex drehen...

Aber abgesehen davon fürchte ich muss ich deine Illusion zerplatzen lassen. Die Frauen mit denen ich im Vergleich zu meinem jeweils aktuellem Fähigkeitsstand in kürzester Zeit Sex hatte, waren auch die, mit denen ich mich auch jetzt noch richtig gut verstehe. 3 davon sind meine Langzeit Partnerinnen geworden. Die Zähne ausbeissen musste ich mir ganz sicher an keiner von denen, das waren die einfachsten und angenehmsten Flirts von allen ohne lästige Spielchen und Hinhaltetaktik.

Gruß,

Antidote

P.S. Kein "Meister-Verführer" beschäftigt sich 1-2 Monate mit einer Frau die keinen Sex will wenn er mit ihr Sex will. Dafür hat man als "Meister-Verführer" schlichtweg zu viel zu tun. Und zwar nicht nur mit vögeln sondern auch mit allerlei anderer sozialer Kontakte und Aufgaben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man nehme davon als erste Stichprobengruppe 100 Frauen die Fastlane,

P.S. Kein "Meister-Verführer" beschäftigt sich 1-2 Monate mit einer Frau die keinen Sex will wenn er mit ihr Sex will. Dafür hat man als "Meister-Verführer" schlichtweg zu viel zu tun. Und zwar nicht nur mit vögeln sondern auch mit allerlei anderer sozialer Kontakte und Aufgaben.

Nicht mit irgendeiner Frau - Aber mit einer Frau die sich so etwas leisten kann. Die Richtige. Ehm, dass ein Mensch Tätigkeiten wie ein Beruf, Sozialkontakte, Familie und Unternehmungen hat, bestreitet niemand.

Aber wenn du sagst dass "Meisterverführer" sich wirklich nicht über einen längeren Zeitraum mit einer Frau beschäftigen, haben wir ja eine gute Erklärung dafür, warum sie selten in langandauernden Beziehungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verliebe mich dauernd weiter.

Nein, tust du eben nicht. Du liebst sie.

In langfristigen/jährigen Beziehungen liebt man mit Glück mal,

in kurzfristigen ist man maximal verliebt und meinetwegen

das auch v.a. für das Ego.

@Shanga:

Glaube deine Kurzfristigen wollen lange Beziehungen und können es

auch, aber nicht treu sein...

@self: Wieso darf ich anderes Verhalten per se nicht für mich subjektiv als billig werten?

@anti: So unrecht hat er in der TENDENZ vielleicht gar nicht, nur eben bei Weitem nicht so

generalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man nehme davon als erste Stichprobengruppe 100 Frauen die Fastlane,

Nicht mit irgendeiner Frau - Aber mit einer Frau die sich so etwas leisten kann. Die Richtige. Ehm, dass ein Mensch Tätigkeiten wie ein Beruf, Sozialkontakte, Familie und Unternehmungen hat, bestreitet niemand.

Aber wenn du sagst dass "Meisterverführer" sich wirklich nicht über einen längeren Zeitraum mit einer Frau beschäftigen, haben wir ja eine gute Erklärung dafür, warum sie selten in langandauernden Beziehungen sind.

Von wann bis wann kann eine Frau denn sich so etwas leisten? Und warum davor und danach nicht mehr?

Warum sollte eine Frau die ihren eigenen Wert zu schätzen weiß, diesen nicht ebenso bei anderen Menschen wert zu schätzen wissen?

Warum sollte eine Frau aus diesen genannten Gründen sich dabei selber im Wege stehen wollen?

Von meinem Standpunkt aus, kann eine Frau gar nicht ihren Wert schätzen, wenn sie dies bei anderen Menschen nicht ebenso schafft. Könnte sie es, gelänge ihr dies bei anderen Menschen ebenso. Von daher, wie soll sie dort auch andere Menschen wert schätzen können, wenn sie es nicht einmal bei sich selber schafft?

btw. lese ich bei Antidote´s Post

Was Du allerdings meinst daraus machen zu müssen, um Dich damit selber bestätigen zu können,

Wer´s braucht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit sind es aber eher die MWC-Typen, die eine Frau als ein Stück Fleisch sehen, nur, dass sie ihres gerne frisch und unberührt hätten (und in manchen Kulturen am liebsten noch mit Folie drum herum). Das ist alles, was dahinter steckt. Wer sein Gegenüber als menschliches Wesen wahrnimmt, dem kann es im Grunde egal sein, wie viele Sexpartner derjenige vorher hatte.

Eben. Daher gehen Frauen die Sex beim ersten Date haben,natürlich garnicht, alles Schlampen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige ficken sich hier aber auch das Hirn...

I. Wenn eine Frau mit jemand beim ersten Date ins Bett geht und der Typ dann hinterher sagt "die ist billig". Da kann ich nur lachen. Denn dann ist doch der Typ ebenso billig. Weil er nötig hat, sich mit sowas abzugeben. Er fickt ne Frau, die er verachtet. Super Sache^^

II. Ich finde nichts Schlimmes dran, wenn Frauen ihre Sexualität offen ausleben. Meine derzeitige Freundin ging mit mir auch bei der ersten Möglichleit (2tes Date) sofort ins Bett. Billig? Hmm... Finde ich nicht. Sexuell gestört, Missbrauchsopfer? Quatsch. Aber sie wusste nunmal, was sie will.

III. War sie also gleich "verliebt"? War ich gleich "verliebt"? War es gleich *Liebe*? Ich denke, man muss unterscheiden:

"Verliebtheitsgefühl" ganz am Anfang ist in der Tat 99 % nur sexuelle Anzeihung. Echte "Liebe" entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sich besser kennt und man immer mehr harmoniert. Jede/r der/die mir kommen würde mit Sätzen wie "ich habe die große Liebe gefunden" nach ein paar Dates ist ein weltfremder Romantiker.

IV. Wann verliebe ich mich? Ich würde sagen: Echte Liebe wächst. Ein "Schmetterlinge im Bauch" Gefühl hingegen kann sehr schnell entstehen. Man sollte sich aber klar machen, dass man Schmetterlinge im Bauch bei vielen, sehr vielen Frauen haben kann, es weiß Gott nichts ach so Besonderes ist. Ob sich aber daraus dann auch echte, beständige, starke Liebe entwickeln kann... Also zwei Menschen sexuell wie auch charakterlich zusammenpassen und sich gegenseitig einen besonderen Platz im Leben zuweisen.... Das kann immer nur die Zeit zeigen...

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier auch nicht darum um was "billig" und was "wertvoll" ist..

Sondern um den Fakt, dass schneller Sex nach dem ersten Kennenlernen eher auf kurzfristige Sachen hinaus läuft, und eine längeres Kennenlernen vor dem ersten Sex eher auf ein "Verlieben" und eine langfristige Beziehung hinaussteuert.

Und Leute bei denen die Kennlernphase vorm Sex etwas länger dauert, sind tendenziell eher Typen für längerfristige treue monogame Beziehungen, und Ehen.

Nichts da Madonna-Whore-Complex. Ich bin ein Mann und ich verliebe eher in Frauen die ich vorher viel besser kannte, als in welche mit denen ich schnell Sex hatte - Das hat nichts mit einer Störung zu tun, sondern ist ganz normal natürlich und angeboren seit der Entwicklung zum homo sapiens sapiens und der ersten Familiengründungen. Und irgendso eine PU-Weisheiten können nicht die Nukleinbaseenabfolge in der Desoxyribionukleinsäure von uns ändern.

Nichts da Madonna-Whore-Komplex. Ich sag ja es gilt auch für Männer, nicht nur für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier auch nicht darum um was "billig" und was "wertvoll" ist..

Sondern um den Fakt, dass schneller Sex nach dem ersten Kennenlernen eher auf kurzfristige Sachen hinaus läuft, und eine längeres Kennenlernen vor dem ersten Sex eher auf ein "Verlieben" und eine langfristige Beziehung hinaussteuert.

Und Leute bei denen die Kennlernphase vorm Sex etwas länger dauert, sind tendenziell eher Typen für längerfristige treue monogame Beziehungen, und Ehen.

Nichts da Madonna-Whore-Complex. Ich bin ein Mann und ich verliebe eher in Frauen die ich vorher viel besser kannte, als in welche mit denen ich schnell Sex hatte - Das hat nichts mit einer Störung zu tun, sondern ist ganz normal natürlich und angeboren seit der Entwicklung zum homo sapiens sapiens und der ersten Familiengründungen. Und irgend eine PU-Weisheit kann nicht die Nukleinbaseenabfolge in der Desoxyribionukleinsäuren in unseren Körperzellen ändern, nur damit wir tollen Spaß haben können schön rumvögeln können und jeder sich gut dabei fühlt. Schön wärs, aber so funktioniert es nicht - Noch nicht. Attraction isn't a choice.

Nichts da Madonna-Whore-Komplex. Ich sag ja es gilt auch für Männer, nicht nur für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt, dass schneller Sex nach dem ersten Kennenlernen eher auf kurzfristige Sachen hinaus läuft, und eine längeres Kennenlernen vor dem ersten Sex eher auf ein "Verlieben" und eine langfristige Beziehung hinaussteuert.

Hab da persönlich keine Korrelation feststellen können.

Ich weiß nicht... Irgendwie riecht das für mich immer noch nach dieser sexfeindlichen Scheisse aus dem Mittelalter. Einziger Unterschied: Statt "Sex erst in der Ehe" heisst es jetzt "Sex erst, wenn man sich gut kennt" ist der goldene Weg zum Partnerglück. Ist zwar eine Weiterentwicklung. Aber wie oben bereits gesagt: Ich habe da nie nen Zusammenhang bemerkt. Wenn man sich heiss findet, springt man eben ins Bett. Und wenn dann eine gute Partnerschaft ensteht, ist man irgendwann eben ein "Paar". Kann das zugegeben aber auch nicht mit Zahlen belegen.

Was zudem FÜR frühen Sex spricht: man sortiert perverse, sexuell gehemmte oder Low-Drive Persönlichkeiten gleich von Anfang an aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme NightChecker und Shanga zu 100% zu.

Stellt euch vor ihr seid ein Regisseur und habt die Hauptrolle in eurem Leben zu besetzen. Ihr castet verschiedene Schauspieler: die,

1- wegen ihres Aussehens

2-wegen ihrer schauspielerischen Leistungen

zu der Rolle passen.

Ihr lässt sie also vorsprechen. Wenn ihr sie mögt, kommt sie ins recall. Für wichtige Rollen, wird ein drittes und ein viertes mal eingeladen, bevor sie "engagiert" ist.

Die, die zu Nr 2 gehören, werden nach dem sie alle castings gemeistert haben, es mehr schätzen, die Rolle bekommen zu haben, als die, aus der Gruppe 1.

SEX: dieses leidige Thema:

am liebsten hätten es die Männer aus diesem Forum, das die Muschi der Frau eine Höhle ist wie aus Ali Baba und die 40 Räuber : sie müssten nur "Sesam öffne dich" sagen und die Steine vor der Höhle würden sich teilen und der Gold käme zum vorschein.

Nur so einfach ist das nicht.

Klar gibt es Frauen, die gleich mit euch in die Kiste springen ABER das sind intelligente Frauen, die euch im Vorfeld schon für eine Beziehung ausgeschlossen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es Frauen, die gleich mit euch in die Kiste springen ABER das sind intelligente Frauen, die euch im Vorfeld schon für eine Beziehung ausgeschlossen haben :)

Also schließen dich alle Frauen, die schnell mit dir Sex haben für ne Beziehung aus oder sind dumm? Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst. Bitte sag mir, du trollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schließen dich alle Frauen, die schnell mit dir Sex haben für ne Beziehung aus oder sind dumm? Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst. Bitte sag mir, du trollst.

Ich habe keinen Sex mit Frauen! :-) wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst genau was ich meinte ;-) Dann halt: Dass *einen* alle Frauen, die schnell Sex haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viel interessanter an dieser Diskussion ist, ist der (Irr)Glaube, das das kennenlernen einer Frau mit dem Sex aufhört. Das sie den Sex von daher an oberste Stelle stellen. In diesem Kontext nicht nur MWC Denken sondern auch noch zusätzliches Podestdenken.

Interessant ist ebenso die stetige Steigerung die einige hier meinen mit hinein bringen zu müssen. Wohl gut möglich auf Grund der eigenen bislang (eingeschränkten) gemachten Erfahrungen.

Erst muss jemand mehr als 1 Jahr mit einer Frau zusammen sein, dann sind es schon 3 Jahre um als Bindungstauglich zu zählen.

Von meinem Standpunkt aus sind beide Ansichten Bullshit und aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung heraus Bullshit, der sich gar nicht mehr definieren lässt.

Ebenso die Tatsache für mich das Kerle meinen eine Frau nach dem Sex als uninteressant einstufen zu müssen, damit wird die Frau doch im Eigentlichen auf genau das reduziert, was sie eigentlich mit ihrem MWC beladenem Denken versuchen zu vemeiden. Sie reduzieren eine Frau damit für mich, nur auf ihre Pussy. Solange der heilige Gral Pussy (Podestdenken) noch nicht geknackt wurde ist eine Frau für mich interessant (MWC Denken).

Ja ja, rosa Elefanten und so :-D .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Endless Perdition. Attraction isn't a choice. Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich stark an das Topic hier; http://www.pickupfor...as-ist-nur-los/

Das Problem sind die Erwartungen, egal ob bewusst oder unterbewusst. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hatte ich null Erwartungen an das was kommt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich gerade aus der "ich erwarte garnichts"-Haltung genau sie kennengelernt habe, die für mich perfekte Dame die mir alle Freiheiten lässt, ebenfalls keine Erwartungen hat und einfach die gemeinsame Zeit geniesst.

Du projezierst insgeheim deine Wünsche in deine Bekanntschaften, setzt dich gar unterbewusst unter Druck dich endlich mal wieder zu verlieben. Aber so einfach ist das nicht, weil du dauernd erwartest das es mal wieder funkt.

:good:

Enatiosis bringt es auf den Punkt. Die ganzen Dates die man hat, den ständigen Druck Frauen kennenzulernen usw als Frischling. Relax einfach mal. Schalte ab und triff nur die Frauen die dich auch "wirklich" interessieren und nicht nur die, die potenzielle Bettgefährten sein könnten.

Ich habe meine damaligen Ex Freundinnen kennengelernt ohne jegliche Erwartung. Es hat dann immer geklappt mehr Gefühle für sie zu entwickeln.

Gruß

White

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Endless Perdition. Attraction isn't a choice. Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei Männern.

Demnach ist eine Frau, die dir beim ersten Date schon auf den Penis hüpfen möchte, besonders von dir angezogen. (Oder gar eine Schlampe? :cray: ) Was sagst du dann? "Ne sorry danach bist du für mich nicht mehr interessant genug, bitte lass uns noch warten"? :rofl:

Oh man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lingling, klar ist man dann genauso billig, deswegen wird dieser LB aber wohl trotzdem für immer weiter existieren. Vermute sogar bei den meisten Männern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach ist eine Frau, die dir beim ersten Date schon auf den Penis hüpfen möchte, besonders von dir angezogen. (Oder gar eine Schlampe? :cray: ) Was sagst du dann? "Ne sorry danach bist du für mich nicht mehr interessant genug, bitte lass uns noch warten"? :rofl:

Oh man

Nein so eine haelt man sich als fb warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless, es gibt Studien zum Thema Verliebtheit vs. familiäre Liebe, das ist nicht einfach dahingelabert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn.

am liebsten hätten es die Männer aus diesem Forum, das die Muschi der Frau eine Höhle ist wie aus Ali Baba und die 40 Räuber : sie müssten nur "Sesam öffne dich" sagen und die Steine vor der Höhle würden sich teilen und der Gold käme zum vorschein.

Nur so einfach ist das nicht.

Bei mir schon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden