Wie/Wann verliebt Ihr euch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achso es ist also richtig mit einer Frau beim ersten Date zu schlafen und das ist nicht billig?

Ne is es nicht, das ist MWC denken. Jemand der zu seiner Sexualität steht, und sie ihm/ihr wichtig ist, der wird auch ausprobieren ob es im Bett klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso es ist also richtig mit einer Frau beim ersten Date zu schlafen und das ist nicht billig?

Ne is es nicht, das ist MWC denken. Jemand der zu seiner Sexualität steht, und sie ihm/ihr wichtig ist, der wird auch ausprobieren ob es im Bett klappt.

Womit der eigentlich schöne Akt des Nahe Seins zu einer Beiläufigkeit verkommt. Geil kann das schon sein, aber mein Anspruch ist eben höher. Die Summe meiner One Night Stands hat mir deutlich gezeigt, dass ich eine erst kennen lernen möchte bevor ich bereit bin ihr meine Nähe zu geben oder sogar meinen Samen. Das ist mein Anspruch an eine Frau, mein Filter, meine gereifte sicht der Realität. Möglich das das ein hoher Anspruch ist, aber so sieht's aus Buddy.

Edit://

Leben ist kein Wunschkonzert. Leben ist Arbeit, harte Arbeit. Ergebnisse sind das Ziel und für eine gute Beziehung mit gutem Sex arbeitet man doch gerne. Wer schonmal hart gearbeitet hat und sein Ziel erreicht hat der weiß wie gut dieses Gefühl ist endlich in Händen zu halten wofür man so lange geschwitzt hat und dazu zählt für mich eine glückliche un zufriedene Beziehung ebenso wie eine bestandenes Diplom. Ich leben mein leben nach dieser Devise und bin damit ganz zufrieden.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann ist es ein Mensch, bei dem es angemessen ist und diese Liebe auch erwidert wird (lassen wir mal pubertäre Verirrungen raus, wo ich im Nachhinein keine vernünftige Auswertung ziehen kann).

Angenommen Verliebtheit ist ein Gefühl.

Angenommen Verliebtheit bedeutet...

Ich unterscheide außerdem grundsätzlich zwischen Schwärmereien (= jemand gefällt mir, aber es stört mich auch nicht, einen Monat was ganz anderes zu machen) und Verliebtsein (= jemand gefällt mir, und ich denke oft und gerne an die Person, kann mir auch vorstellen, dass ich mehr als ein-drei Tage am Stück mit diesem Menschen verbringen kann, ohne mich zu langweilen oder zu streiten).

...oft an jemanden zu denken, und sich vorstellen zu können, mehr als drei Tage am Stück mit dieser Person verbringen zu können,...

...dann ist damit noch nicht die Frage gestellt, ob es gerechtfertigt ist, dass man verliebt ist, ob es vernünftig oder richtig ist, und damit ist auch noch nicht nach der Ursache, dem Grund oder der Legitimation gefragt.

Was existiert, das existiert. Es wird wirksam, unabhängig von seiner Ursache. Das Gefühl der Verliebtheit hat eine Bedeutung für einen Menschen und ist auch wirksam. Man erkennt es daran, dass man es fühlt, daran, dass man "oft an jemanden denkt" und "sich vorstellen kann, länger als drei Tage am Stück mit dieser Person zusammen zu sein".

Ob die Ursache also...

Denn für mich ist ein liebendes Verhältnis gegenseitig, alles andere ist Verblendung, Oneitis oder pubertärer Hormonquatsch.

...hormonell bedingt ist, ob sie aus Verblendung entsteht, ob sie aus einem Mangel an Alternativen heraus entsteht...

@selfrevolution

Das ist nicht verlieben, sondern eine normale Reaktion. Wenn du etwas nicht haben kannst willst du es umso mehr. Die Katze will den Faden nur so lange sie ihn nicht bekommt.

...oder ob sie eine "normale Reaktion" oder auch eine Trotzreaktion ist, die Existenz des Gefühls ist gegeben, und damit wird es wirkkräftig, wirklich und bedeutsam. Das scheint jetzt Haarspalterei zu sein, aber die Frage nach der Existenz und der Wirksamkeit einer Sache kann man nicht dadurch beantworten, dass man fragt, ob sie existieren darf.

Ich würde Verliebtheit jetzt einwenig anders fassen, nämlich als das Gefühl, jemandem möglichst nahe zu sein, körperlich wie geistig. Das ist vielleicht noch nicht alles, was mit Verliebtheit einher geht, aber es ist durchaus ein hinreichendes Kennzeichen.

Das Wichtige ist: Ich habe (so gut wie) die gleichen Ansprüche an meine besten Freunde wie an meine Partner, tendenziell sind die an die ersteren höher. Es ändert sich ja auch nicht, was ich an Menschen mag, ob ich nun mit ihnen schlafe oder nicht.

Angenommen also, Verliebtheit ist ein Gefühl, das aus verschiedensten Ursachen und Gründen entstehen kann, so wie eben oben argumentiert, dann kann die Ursache vielleicht tatsächlich die Vernunft sein, aber ebenso alles mögliche andere, von (pubertären) Hormonen, bis zu einer Trotzreaktion. Es ist, so würde ich argumentieren, sogar sehr wahrscheinlich, dass das Gefühl der Vernunft nicht horcht. Das erleben wir alle immer wieder, somit meine Aussage ja empirisch bestätigt ist.

Dementsprechend muss das, was du hier sagst, als Feststellung und nicht als Festsetzung]/i| verstanden werden. Das ist deshalb wichtig, weil daraus folgt, dass diese Ansprüche nicht (explizit) gestellt werden können. Man kann also zwar durchaus explizite Ansprüche stellen, mit wem man eine Beziehung eingeht, nicht aber in wen man sich verliebt. Sich zu verlieben ist keine Entscheidung.

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt.

Absolut. Sich zu verlieben ist zu einem großen Teil etwas, was einem passiert. Man kann sich sicher auch emotional abschotten, man kann offen oder verschlossen sein, aber das sind hemmende und begünstigende Faktoren. Als Widerfahrnis ist die Frau und ihr Verhalten, ihr Wesen, ein tragender Faktor. In wen man sich jetzt verliebt, ob sie davonlaufen muss, auf einen zukommen muss, ob sie auf One Night Stands stehen soll oder nicht, das ist natürlich unterschiedlich. Warum sollte man sich nicht, in eine Frau verlieben, die auf One Night Stands steht? Ein Mädel, das mir verdammt gut gefällt, nicht nur äußerlich, sondern auch von ihrer Art, meint, dass sie sich jede Woche einen anderen Typen aufreißt (tja, leider nicht mich). Ich finde die Art, wie sie das vertritt ziemlich anziehend. Sie ist nicht so gehemmt wie ich.

Darf ich fragen womit du dich beschäftigst? Bist du Psychologe oder so? Ich finde deine Sicht sehr klar und strukturiert. Bricht man es zusammenfassend runter sagst du, dass es Geschmacksache ist. Dem würde ich trotzdem widersprechen, weil schneller Sex meist den Zauber raus nimmt und viel kaputt macht. Gewisse Dinge im leben und dazu zähle ich liebe sind so wertvoll, dass man sie zu schätzen wissend genießen sollte. Meine Wertschätzung an eine Frau ist es dem Prozess des kennen Lernens zeit zu geben. Ich hab's nicht eilig die richtige wird schon kommen. Und dann entscheide ich, ob ich sie mag oder sogar liebe. Vor Gefühlen musst du als Mensch keine Angst haben. Es ist doch schön sowas entstehen zu lassen und sie zu teilen. Für mich ist liebe mehr als Sex. Nichts desto trotz steh ich auch mal auf harten uns dreckigen Sex. Nicht das du jetzt den Eindruck eines verklärten Romantikers erhältst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit der eigentlich schöne Akt des Nahe Seins zu einer Beiläufigkeit verkommt. Geil kann das schon sein, aber mein Anspruch ist eben höher. Die Summe meiner One Night Stands hat mir deutlich gezeigt, dass ich eine erst kennen lernen möchte bevor ich bereit bin ihr meine Nähe zu geben oder sogar meinen Samen. Das ist mein Anspruch an eine Frau, mein Filter, meine gereifte sicht der Realität. Möglich das das ein hoher Anspruch ist, aber so sieht's aus Buddy.

Was ist daran beiläufig? Sex ist einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung, da muss man von Anfang an auf Kompatibilität achten. Aber wenn du lieber Zeit in etwas investierst nur um nachher festzustellen dass es nicht funktioniert, dann go for it.

#

Leben ist kein Wunschkonzert. Leben ist Arbeit, harte Arbeit. Ergebnisse sind das Ziel und für eine gute Beziehung mit gutem Sex arbeitet man doch gerne. Wer schonmal hart gearbeitet hat und sein Ziel erreicht hat der weiß wie gut dieses Gefühl ist endlich in Händen zu halten wofür man so lange geschwitzt hat und dazu zählt für mich eine glückliche un zufriedene Beziehung ebenso wie eine bestandenes Diplom. Ich leben mein leben nach dieser Devise und bin damit ganz zufrieden.

Ja, wie ich oben las machst du es dir gerne schwer. Ein kleiner Melancholiker vllt? Ich arbeite hart, dennoch ist das Leben für mich leicht, einfach und unbeschwert, einfach weil ich es mir so einrichte. Naja, die einen haben es einfach und die anderen machen es sich schwer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig. Nicht schlecht oder verwerflich, aber billig. Normalerweise verliebe ich mich, wenn zeit vergeht und sie mich nicht gleich ranlässt, sondern mir das Gefühl gibt, dass es was besonderes ist für ihre pussy zu arbeiten. Auf einmal will ich dann nicht nur mit der pussy ins Bett, sondern Fonds geil ihr in die Augen zu schauen und mit ihr ins Bett zu gehen. Sie muss nein sagen und dich bei der Stange halten.

Ist so der Gedanke "Der Club der so einen wir mich haben will, bei dem will ich nicht Mitglied sein" = niedriger Selbstwert.

Ich finde das schlimm, und führt zu noch komplizierteren Situationen bei der Verführung da Frauen oft meinen sie dürften "nicht billig sein" um ne potentielle Beziehung aufs Spiel zu setzen. Endless Perdition +1

Ich verliebe mich in jede Frau mit der ich schlafe, und sogar jede Frau die ich einfach nur "weiblich" finde, und lustige Yin Manipulation drauf hat.

Hat aber nix zu bedeuten. Ist halt nur verlieben. Normale Biologische Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig. Nicht schlecht oder verwerflich, aber billig. Normalerweise verliebe ich mich, wenn zeit vergeht und sie mich nicht gleich ranlässt, sondern mir das Gefühl gibt, dass es was besonderes ist für ihre pussy zu arbeiten. Auf einmal will ich dann nicht nur mit der pussy ins Bett, sondern Fonds geil ihr in die Augen zu schauen und mit ihr ins Bett zu gehen. Sie muss nein sagen und dich bei der Stange halten.

Ist so der Gedanke "Der Club der so einen wir mich haben will, bei dem will ich nicht Mitglied sein" = niedriger Selbstwert.

Ich finde das schlimm, und führt zu noch komplizierteren Situationen bei der Verführung da Frauen oft meinen sie dürften "nicht billig sein" um ne potentielle Beziehung aufs Spiel zu setzen. Endless Perdition +1

Ich verliebe mich in jede Frau mit der ich schlafe, und sogar jede Frau die ich einfach nur "weiblich" finde, und lustige Yin Manipulation drauf hat.

iwie enttäuscht mich das von dir. Warum seht ihr das so beschränkt? Es geht nicht um das nein ich will dich nicht. Natürlich will sie auch, aber sie kann doch nein sagen und du wartest ein wenig... Wo ist das ein niedriger Selbstwert, wo? Wieso seht ihr das so negativ? Was ist verwerflich daran, dass eine Frau nicht gleich beim ersten Date die Beine breit macht? Sie muss sich doch nicht zieren und Gretchen spielen. Ist das so realitätsfern eine Frau/Mann erst kennen lernen zu wollen? Also mal ehrlich. Sex beim ersten Date ist nicht verwerflich und führt auch zu Beziehungen, aber was ist daran falsch die Verführung und das kennen lernen voranzustellen? Was qualifiziert daraus so eine negative Bewertung abzuleiten? Evtl. Ist es genau das Gegenteil und deine Sicht hat weder Stil noch klasse? Ist ja nix schlimmes. Sex ist geil und jeder hat ihn gerne. Ist sich Super, dass es ihn gibt, aber warum soll es negativ sein sich damit zeit zu lassen? Ich rede nicht von Zeiträumen die Jahre überspannen, aber paar Dates können schon Vergehen oder nicht?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Was ist verwerflich daran, dass eine Frau nicht gleich beim ersten Date die Beine breit macht?

Daran ist nichts verwerflich. Der Haken ist der, dass du das Argument bzw. den Vorwurf plötzlich drehst. Ursprünglich kam die Abwertung...

Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig. Nicht schlecht oder verwerflich, aber billig. Normalerweise verliebe ich mich, wenn zeit vergeht und sie mich nicht gleich ranlässt, sondern mir das Gefühl gibt, dass es was besonderes ist für ihre pussy zu arbeiten. Auf einmal will ich dann nicht nur mit der pussy ins Bett, sondern Fonds geil ihr in die Augen zu schauen und mit ihr ins Bett zu gehen. Sie muss nein sagen und dich bei der Stange halten.

...nämlich von dir. "Billig" ist eine Abwertung, auch wenn du sagst, dass du es nicht verwerflich findest. Es gibt verschiedenste Gründe, aus denen man beim ersten Date mit einer Person schläft oder wieso man es nicht tut. Mangelndes Selbstwertgefühl kann der Grund für beides sein:

Beispiel A: Eine Frau lernt einen Kerl kennen. Und weil sie glaubt, dass Männer abhauen, wenn sie nicht beim ersten Date mit ihnen schläft, tut sie es halt, in der Hoffnung, dass er bleibt.

Beispiel B: Eine Frau denkt, dass sie nicht mit seiner Persönlichkeit punkten kann, weil sie langweilig ist. Einzig ihr Körper ist interessant. Wenn Männer diesen aber erst einmal hatten, dann sind sie weg. Also versucht sie Männer länger bei sich zu halten, indem sie wartet.

In beiden Fällen ist ein niedriges Selbstwertgefühl der Grund für ein bestimmtes Verhalten. Nur ist das Verhalten ein komplett unterschiedliches. Ein Schluss von der Entscheidung der Frau, beim ersten Date Sex zu haben oder auch nicht, auf ihr Selbstwertgefühl, ist nicht ohne weiteres Wissen möglich.

Bricht man es zusammenfassend runter sagst du, dass es Geschmacksache ist. Dem würde ich trotzdem widersprechen, weil schneller Sex meist den Zauber raus nimmt und viel kaputt macht.

Menschen sind unterschiedlich, und so kann ein und dieselbe Sache bei verschiedenen Menschen verschiedenes auslösen. Ich hatte beispielsweise noch nie Sex beim ersten Date. Hatte überhaupt nur mit einer einzigen Frau Sex (7 Jahre Beziehung). :rolleyes: Da ist es doch plausibel, dass eine Frau, die beim ersten Date mit mir schläft, eine ganze andere Rolle für mich spielt, als es bei dir der Fall wäre.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das Leben ist ein Wunschkonzert. Klar gehört gelegentlich harte Arbeit dazu, aber eine Beziehung die größtenteils aus harter Arbeit besteht, ist sicherlich die falsche. Eine gute Beziehung benötigt sicherlich an einigen Stellen ein wenig Arbeit, aber eigentlich sollte es ein Selbstläufer sein. DAS verstehe ich zumindest unter einer guten Beziehung.

Ich finde deine Sicht sehr klar und strukturiert. Bricht man es zusammenfassend runter sagst du, dass es Geschmacksache ist. Dem würde ich trotzdem widersprechen, weil schneller Sex meist den Zauber raus nimmt und viel kaputt macht. Gewisse Dinge im leben und dazu zähle ich liebe sind so wertvoll, dass man sie zu schätzen wissend genießen sollte. Meine Wertschätzung an eine Frau ist es dem Prozess des kennen Lernens zeit zu geben.

Also ich denke ebenfalls das es sehr wohl Geschmackssache ist. Kenne ein paar mehr Paare im SC die sich beim ersten Date schon das Hirn rausgevögelt haben und immer noch zusammen sind ;)

Allerdings wäre dies auch nichts für mich. Ich persönliche möchte die Frauen mit denen ich schlafen auch ein wenig kennen bevor ich sie im Bett habe.

Prinzipiell läuft das bei mir so ab... 1. Date kennenlernen, 2. Date KC, 3. FC... ich denke wenn der FC nicht spätestens beim 5. Daten kommt, ist man sehr schnell im LJBF-Land.

Allerdings denke ich... das man sich lange über das Thema unterhalten kann, ist halt Geschmackssache. Jedem das seine ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist verwerflich daran, dass eine Frau nicht gleich beim ersten Date die Beine breit macht?

Daran ist nichts verwerflich. Der Haken ist der, dass du das Argument bzw. den Vorwurf plötzlich drehst. Ursprünglich kam die Abwertung...

Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig. Nicht schlecht oder verwerflich, aber billig. Normalerweise verliebe ich mich, wenn zeit vergeht und sie mich nicht gleich ranlässt, sondern mir das Gefühl gibt, dass es was besonderes ist für ihre pussy zu arbeiten. Auf einmal will ich dann nicht nur mit der pussy ins Bett, sondern Fonds geil ihr in die Augen zu schauen und mit ihr ins Bett zu gehen. Sie muss nein sagen und dich bei der Stange halten.

...nämlich von dir. "Billig" ist eine Abwertung, auch wenn du sagst, dass du es nicht verwerflich findest. Es gibt verschiedenste Gründe, aus denen man beim ersten Date mit einer Person schläft oder wieso man es nicht tut. Mangelndes Selbstwertgefühl kann der Grund für beides sein:

Musterbeispiel für inkongruente Verhaltensweisen / Meinungen. Erst sagen es sei billig, und dann auf "jeder hat da seine eigene Vorgehensweise" herunterspielen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bei billig schwingt negative Konnotation mit, aber das liegt oft am persönlichen empfinden. Denn ein billiges Produkt in einem Geschäft ist doch was positives oder? En besonders billiges Angebot zu ergattern kann doch auch was gutes sein? Ich glaube eher, dass hier die jenigen mit der negativen und Oberflächlichen Weltsicht eben genau auf diese Reize anspringen und deswegen die unreflektierte Weltsicht propagieren. Ehrlich gesagt ist es schlicht sehr oberflächlich und unreif zu denken ,an verliebt sich eben mal so in x beliebige Frau und ständig. Ich habe so viel zeit damit verbracht mir klar zu werden was es bedeutet zu lieben, dass ich heut aus reflektierter Sicht mit totaler Überzeugung sagen kann, dass es zeit braucht und liebe sehr Tiefgehend ist. Was hier manche für verliebt sein halten oder liebe nennen ist Sexualtrieb und der Drang sich zu reproduzieren mit einem geeigneten sexualpartner. Dabei suchen sie einen möglichst gut zu den persönlichen Neigungen passenden Partner um eine längerfristige nutzen Symbiose einzugehen. Das ist durchaus auch eine ebene von einer Beziehung, aber nicht das wonach der TE gefragt hat. Lieben ist mehr. Meine Sicht und ich hatte >1 Frauen und >1 Beziehungen die auch >1 Jahr verliefen. Das ich noch nicht gefunden habe was ich suche liegt daran, dass mir gerade diese oberflächliche Sicht auf liebe die Sinne vernebelt hat. Dieser Reifeprozess ist meiner Meinung nach der weg den mann durch pickup vorantreibt.

Pickup ist der beste weg Frau und Kinder zu bekommen, aber nicht dadurch dass deine Persönlichkeit wie ein Fähnchen im Wind ist. Ach heute liebe ich diese Frau und morgen halt ne andere. Das ist pubertär, verblendet und unreif.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bei billig schwingt negative Konnotation mit, aber das liegt oft am persönlichen empfinden. Denn ein billiges Produkt in einem Geschäft ist doch was positives oder? En besonders billiges Angebot zu ergattern kann doch auch was gutes sein? Ich glaube eher, dass hier die jenigen mit der negativen und Oberflächlichen Weltsicht eben genau auf diese Reize anspringen und deswegen die unreflektierte Weltsicht propagieren. Ehrlich gesagt ist es schlicht sehr oberflächlich und unreif zu denken ,an verliebt sich eben mal so in x beliebige Frau und ständig. Ich habe so viel zeit damit verbracht mir klar zu werden was es bedeutet zu lieben, dass ich heut aus reflektierter Sicht mit totaler Überzeugung sagen kann, dass es zeit braucht und liebe sehr Tiefgehend ist. Was hier manche für verliebt sein halten oder liebe nennen ist Sexualtrieb und der Drang sich zu reproduzieren mit einem geeigneten sexualpartner. Dabei suchen sie einen möglichst gut zu den persönlichen Neigungen passenden Partner um eine längerfristige nutzen Symbiose einzugehen. Das ist durchaus auch eine ebene von einer Beziehung, aber nicht das wonach der TE gefragt hat. Lieben ist mehr. Meine Sicht und ich hatte >1 Frauen und >1 Beziehungen die auch >1 Jahr verliefen. Das ich noch nicht gefunden habe was ich suche liegt daran, dass mir gerade diese oberflächliche Sicht auf liebe die Sinne vernebelt hat. Dieser Reifeprozess ist meiner Meinung nach der weg den mann durch pickup vorantreibt.

billig = qualitativ minderwertig

günstig = preiswert

Das wird wohl das Verständnisproblem sein.

Billig ist im allgemeinen Sprachgebrauch eher abwertend... günstig jedoch eine gute preiswerte Ware ;)

Pickup ist der beste weg Frau und Kinder zu bekommen, aber nicht dadurch dass deine Persönlichkeit wie ein Fähnchen im Wind ist. Ach heute liebe ich diese Frau und morgen halt ne andere. Das ist pubertär, verblendet und unreif.

Ich denke es ist ein Weg. Der beste... ich weiß nicht. Wohl auch Geschmackssache. Mein Vater kannte sicherlich kein Pickup und trotzdem lauf ich durch die Welt. :) Denke dort gibt es weitere, indivduellere Wege...

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es Menschen wie fastlane gibt mit so einer Reifen Weltsicht.

@enastiosis

Ich mag dich iwie deshalb hier meine Antwort:

Deine Reaktion ist genau das was ich von unreifen, negativen und unreflektierten Menschen kenne. Sie suchen nach dem kleinen Pünktchen was aussieht wie ein Fehler und Hacken dann drauf ein. Könntest du das billig in einem andere erfahreneren Blickwinkel erkennen würdest du verstehen was ich versuche klar zu machen. Es ist billig so ins Bett zu springen, weil du sie auf die pussy, Titten und Arsch reduzierst. Dagegen ist es wertschätzend die Frau kennen zu lernen und dem Prozess Bedeutung bei zu messen. Du weißt den Mensch also Wert zu schätzen. So wie du einen Porsche gegenüber einem Golf Wert zu schätzen weißt. Iwann ist die dann klar das Frauen unter der Wäsche alle Frauen sind oder die Autos eben Blech mit Rädern drunter. Dann erkennst du, dass es da in dem Menschen Werte und Glaubenssätze gibt die tatsächlich die Anziehung ausmachen. Ab dann spielt es keine Rolle mwhr ob sie bei, ersten oder dritten oder vierten mit dir schläft. Sie ist wichtig und der Prozess es heraus zu finden.

Kein Grund Feindseligkeiten und kleinkariertheiten auszugraben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verknalle mich, wenn ne Frau ungewöhnliche, mit mir Gemeinsamkeiten hat und dann noch optisch der Typ für mich ist.

Wenn dann noch paar positive Charakterzüge dabei sind, also Frau mit CHARAKTER, passiert das sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billig = qualitativ minderwertig

günstig = preiswert

Das wird wohl das Verständnisproblem sein.

Billig ist im allgemeinen Sprachgebrauch eher abwertend... günstig jedoch eine gute preiswerte Ware ;)

Ich denke es ist ein Weg. Der beste... ich weiß nicht. Wohl auch Geschmackssache. Mein Vater kannte sicherlich kein Pickup und trotzdem lauf ich durch die Welt. :) Denke dort gibt es weitere, indivduellere Wege...

Da ist persönliche Meinung billig ist nicht minderwertig.

Frag halt dein Daddy mal was er so als junger getrieben hat, aber tu das lieber wenn Mama nicht da ist. Die Geschichten sind ganz lustig. ;)

Die haben halt anders gelebt als unsere Generation, aber witzig ist es schon zu hören, was bei denen so cool war und wie sie damals Frauen angemacht haben und auf welchem weg er es gerafft hat eine Frau zu haben die nicht mehr weg will. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich "verliebe" mich nicht mehr so wie früher. Da ich jetzt schon einige triumphieren höre, die sagen, sie hätten es immer gewusst, der Fastlane sei ja eine Maschine, setze ich noch einen drauf, um richtige Entrüstung auszulösen: Frauen sind wie Autos.

Wie habe ich meinen ersten 75-PS-Golf geliebt. Seine Formen erschienen mir perfekt. Seine einfachen C-Sitzbezüge waren vollkommen. Nicht mal der fehlende zweite Außenspiegel hat mich gestört. Ich mochte das Autochen, es war echte Liebe. Bis hierhin ist es gesund, zumindest aus Sicht eines Autofanatikers.

Was bei meinem Golf aber auch eine Rolle spielte war, dass er Sozialprestige verschaffte. Man gehörte zu der Oberstufen-Elite, wenn man morgens seine eigene Karre vor der Schule parkte, man konnte Mädchen nach Hause fahren, entfernte, exotische und für Bahnfahrer unerreichbare Straßenfeste besuchen und die Nacht zum Tage machen, da man nicht auf den letzten Bus angewiesen war. Demonstrationen der Potenz des eigenen Blaupunkt-Radios sorgten ebenso für Staunen wie die lässige Bemerkung, man fahre in der großen Pause mal eben zum McDrive. Plötzlich war ich ein toller Hecht, wiel ich einen Golf hatte. Ohne dass sich etwas an meiner pickeligen Fresse, den zu langen Haaren und dem etwas nerdigen Kleidungsstil geändert hatte. Ich musste nichts tun und war angesagt. Eine Verwandlung, verursacht durch 1230 kg Blech, die ich liebte! Weil sie doch so perfekt waren und zu mir passten. Waren sie das wirklich? Denn insgeheim ertappte ich mich schon dabei, dass ich immer wieder nach Golf GTIs schaute. Dass ich neidisch war, wenn ein Kumpel das Facelift-Modell bekam. Wenn man irgendwo in einen Golf einstieg, der ein Sportlenkrad hatte. In solchen Momenten wurde ich fast schwach, zweifelte an meiner Liebe. Was mich aber immer wieder in die Realität zurückholte, und meine "Liebe" erstarken und wieder aufleben liess, war die Tatsache und unumstößliche Gewissheit, dass ich auf absehbare Zeit nie ein anderes Auto fahren werde, da ich es mir nicht leisten konnte. Punkt. GTI? Sehr gern, aber unerreichbar. Sportlenkrad? Yeah, aber wovon zahlen.

GENAU DIESE "Liebe" empfinden die meisten jungen User, die mir hier PNs schreiben. Transferaufgabe: ersetzt in meinem Text den 75-PS-Golf durch eine 75-D-Claudia, Lena, Nadine, was auch immer. Und dann denkt mal über den Text nach, ob das wirkliche Liebe ist. Die Claudia gab es wirklich. Viel schöner an Claudia als ihre Titten oder Muschi, für die ich mich gar nicht so richtig interessierte, weil ich nicht wusste, was ich mit ihnen anfangen soll, war, dass ich plötzlich eine hübsche Frau an meiner Seite hatte, die Jungs mich bewunderten und andere hübsche Mädchen plötzlich mit mir sprachen. Auch musste ich nicht mehr beavis&buttheadesk kichern, wenn irgendwo ein Tampon rumlag sondern, wusste, wo die im Supermarkt stehen. Klar glotzte ich auch weiter auf andere Ärsche und hätte auf einer Party fast besoffen mit Kerstin geknutscht, weil ich schwach wurde. Aber ich meinte, dass ich so schnell keine vergleichbare Frau wie Claudia finden werde. Es musste also Liebe sein. Dementsprechen schlimm war der "Liebes"-Kummer, als es auseinander ging.

Heute bin ich überzeugt, dass ich weder den Golf noch Claudia wirklich geliebt habe. Ich habe nur gespürt, wie gut ein wenig Egoboost tut. Es war ein gecheateter Egoboost, da er von außen kam und ich null eigene Veränderung durchgemacht habe. Wie ich heute über Liebe denke, habe ich hier geschrieben: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Heute sind Autos immer noch wichtig für mich, aber sie sind eben nur Autos. Ein Porsche 991 im Vergleich zu einem 997? Ein etwas längerer Radstand, na und? Doppelkupplungsgetriebe? Nett, aber nicht streitentscheidend. Im Zweifel bleibt er doch in der Garage stehen und man nimmt schnell den Smart. Keinen Porsche habe ich so empfunden wie den 75-PS-Golf. Ich glaube auch nicht mehr an die Auto-Liebe auf den ersten Blick: man muss sich nicht reinsetzen und sofort wissen, dass das das Auto ist, was wie für einem gemacht wurde. Richtige Autoliebe entwickelt sich: die erst fast als störend empfundene Chrono-Uhr auf dem Armaturenbrett beginnt man auf der Rennstrecke zu schätzen, die zunächst unbequeme Sitzschale wird auf der langen Fahrt an die Cote d'Azur plötzlich wie eine zweite Haut, die Übersetzung der Gänge erschliesste sich erst nach fünftausend Kilometern so richtig als genial.

Genauso ist es mit den Mädchen. Kloß im Hals beim ersten Anrufen? Nervös werden, wenn sie nach zwei Tagen nicht anruft? Seltsames stolz-sein, wenn man mit der Neuen zum ersten Mal auf eine Party geht? Never. "Liebes"-Kummer, wenn eine ungefickte Frau sich nicht mehr meldet? Nö. Die ersten Tage und Wochen ist da nix zum verlieben. Ich verliebe mich langsam, ich kann ja erst etwas lieben, was ich kennenlerne. In Titten und lange Beine verliebe ich micht nicht. In den Charakter einer Frau schon. Meine Freunin habe ich mit jedem Treffen besser kennengerlernt. Mit jedem Tag liebe ich sie etwas mehr. Denn jeden Tag überrascht sie mich aufs Neue, immer wieder lerne ich andere Seiten an ihr kennen, verzaubert sie mich wieder auf irgendeine neue Art und Weise.

Ich verliebe mich dauernd weiter.

Das ist meiner Meinung nach schon fast einen Eintrag in der Schatztruhe wert.... unglaublich gut geschrieben! Vielen Dank fastlane!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Interessanter Vergleich, Fastlane. ich will hier eine Stelle betonen:

Wie habe ich meinen ersten 75-PS-Golf geliebt. Seine Formen erschienen mir perfekt. Seine einfachen C-Sitzbezüge waren vollkommen. Nicht mal der fehlende zweite Außenspiegel hat mich gestört. Ich mochte das Autochen, es war echte Liebe.

...echte Liebe. Das Gefühl war da. Auch wenn es aus einem Mangel an Alternativen heraus entstanden ist, und auch wenn ein wichtiger Grund die damit einhergehende Anerkennung war, ist dieses Gefühl enorm gewesen. Verliebtheit.

Keinen Porsche habe ich so empfunden wie den 75-PS-Golf.

Das ist der Punkt, den ich zuletzt zu betonen versucht habe. Im Nachhinein sagt man gerne über seine verschwärmten Teenager-Jahre "ich war nicht wirklich verliebt", aber solange das Gefühl da war, war es da. Die Tatsache "Auto" oder "Frau" reicht dir heute nicht mehr, und es erscheint lächerlich, sich heute in ein Auto verlieben, weil es vier Räder hat.

Aber dein altes Auto hatte einen Vorteil: er war da. Genauso wie die erste Freundin.

Und hier will ich einen weiteren Punkt betonen: wenn man deine Ausführungen ließt und deinen Ruf bedenkt, dann könnte man daraus schließen, dass man viele Frauen benötigt, um zu erfahren, was es bedeutet zu lieben. Ich lese das nicht aus deinem Beitrag heraus, und das finde ich auch gut so.

Ich glaube auch nicht mehr an die Auto-Liebe auf den ersten Blick: man muss sich nicht reinsetzen und sofort wissen, dass das das Auto ist, was wie für einem gemacht wurde. Richtige Autoliebe entwickelt sich: die erst fast als störend empfundene Chrono-Uhr auf dem Armaturenbrett beginnt man auf der Rennstrecke zu schätzen, die zunächst unbequeme Sitzschale wird auf der langen Fahrt an die Cote d'Azur plötzlich wie eine zweite Haut, die Übersetzung der Gänge erschliesste sich erst nach fünftausend Kilometern so richtig als genial.

Genau das kann einem auch mit dem 75-PS-Golf passieren. In meine Exfreundin war ich nicht verliebt, als ich beschlossen habe, mich an sie ranzumachen. Tatsächlich wäre sie nicht einmal meine erste Wahl gewesen, aber Nummer ein und zwei waren wie der GTI: schön und gut, aber außer Reichweite (ja, so hab' ich gedacht, und so denke ich noch immer bzw. jetzt wieder).

Mit der Zeit aber, wenn die Einstellung stimmt, kann dennoch genau dieser Effekt eintreten. Man beginnt die Fehler zu lieben, sich miteinander zu arrangieren, und miteinander zu wachsen.

...und vielleicht ist das ein wirklich guter Hinweis für den Threadstarter: es muss keine Liebe auf den ersten Blick sein. Ich hab' "Verliebtheit", jetzt viel banaler aufgefasst, als eben genau jenes intensive, übertriebene Gefühl.

...aber alles das hat nichts damit zu tun, wann man mit einer Frau schläft, NightChecker. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enastiosis

Deine Reaktion ist genau das was ich von unreifen, negativen und unreflektierten Menschen kenne. Sie suchen nach dem kleinen Pünktchen was aussieht wie ein Fehler und Hacken dann drauf ein. Könntest du das billig in einem andere erfahreneren Blickwinkel erkennen würdest du verstehen was ich versuche klar zu machen. Es ist billig so ins Bett zu springen, weil du sie auf die pussy, Titten und Arsch reduzierst. Dagegen ist es wertschätzend die Frau kennen zu lernen und dem Prozess Bedeutung bei zu messen. Du weißt den Mensch also Wert zu schätzen. So wie du einen Porsche gegenüber einem Golf Wert zu schätzen weißt. Iwann ist die dann klar das Frauen unter der Wäsche alle Frauen sind oder die Autos eben Blech mit Rädern drunter. Dann erkennst du, dass es da in dem Menschen Werte und Glaubenssätze gibt die tatsächlich die Anziehung ausmachen. Ab dann spielt es keine Rolle mwhr ob sie bei, ersten oder dritten oder vierten mit dir schläft. Sie ist wichtig und der Prozess es heraus zu finden.

Süß, jetzt werden die Beleidigungen rausgekramt, hab ich mir schon gedacht. Soviel zu unreif.

Du nutzt bewusst den Ausdruck "billig," weil du von Madonna Whore Komplexen zerfressen bist. Du denkst, eine Frau die mit dem Mann beim ersten Daten ins Bett springt, ist eine Schlampe. Genau diese Worte hast du früher mal in einem Thread verwendet. Danach hast du versucht, wie hier auch, deine eigenen Worte wieder herunterzuspielen und sagst "wieso ist es negativ wenn man das anders handhabt?", weil andere User deine Meinung kritisieren. Es ist nicht negativ, Inkongruenz ist negativ. Von jemandem zu behaupten er sei unreif, negativ und unreflektiert, ist billig. Vor allem wenn derjenige der wahrscheinlich positivste und reflektierteste Mensch ist dem du jemals begegnen wirst. Von Reife mal ganz zu schweigen. Du argumentierst wie ein kleiner beleidigter Junge der um sich schlägt.

Es ist billig so ins Bett zu springen, weil du sie auf die pussy, Titten und Arsch reduzierst.

Vielleicht möchte ich auch nur herausfinden ob es bettmäßig bei uns funktioniert? Weil man einen unglaublich geilen Abend zusammen hatte und diesen fortsetzen möchte?

Aber ne entschuldige, das ist total billig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enastiosis

Süß, jetzt werden die Beleidigungen rausgekramt, hab ich mir schon gedacht. Soviel zu unreif.

Du nutzt bewusst den Ausdruck "billig," weil du von Madonna Whore Komplexen zerfressen bist. Du denkst, eine Frau die mit dem Mann beim ersten Daten ins Bett springt, ist eine Schlampe. Genau diese Worte hast du früher mal in einem Thread verwendet. Danach hast du versucht, wie hier auch, deine eigenen Worte wieder herunterzuspielen und sagst "wieso ist es negativ wenn man das anders handhabt?", weil andere User deine Meinung kritisieren. Es ist nicht negativ, Inkongruenz ist negativ. Von jemandem zu behaupten er sei unreif, negativ und unreflektiert, ist billig. Vor allem wenn derjenige der wahrscheinlich positivste und reflektierteste Mensch ist dem du jemals begegnen wirst. Von Reife mal ganz zu schweigen. Du argumentierst wie ein kleiner beleidigter Junge der um sich schlägt.

Es ist billig so ins Bett zu springen, weil du sie auf die pussy, Titten und Arsch reduzierst.

Vielleicht möchte ich auch nur herausfinden ob es bettmäßig bei uns funktioniert? Weil man einen unglaublich geilen Abend zusammen hatte und diesen fortsetzen möchte?

Aber ne entschuldige, das ist total billig.

Wenn du jetzt auch mal ein Argument bringst und aufhörst rumzuweinen kann ich dich evtl. Auch mal ernst nehmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig.

LSE Denken.

Eine Frau die zu ihrer Sexualität steht ist für mich weitaus interessanter, als eine die meint sich stets zieren zu müssen oder der Meinung ist Sex gibt es erst nach der Hochzeit.

Ausserdem wüsste ich nicht warum ich als sexuelles Wesen und einer Frau die mich interessiert, es bei einem ONS belassen sollte?

Die Aussage eine Frau die sich für einen ONS her gibt sei billig, die ist für mich billig. Weil sie aussagt, ich weiß das was andere Menschen bereit sind mir entgegen zu bringen nicht wert zu schätzen und im Kontext, mich damit selber nicht wert zu schätzen. --> Nur billige Frauen vögeln mich.

Wer´s braucht :crazy:

Achso es ist also richtig mit einer Frau beim ersten Date zu schlafen und das ist nicht billig? Soso ein Post drüber schreibst du noch tips er soll die Frauen erstmal kennen lernen und nicht gleich mit ihnen schlafen. Sorry, aber wundert mich nicht das du dir wieder mal iwas aus dem Kontext gerissen raus suchst und drauf rumhackst. Die Likes von den Usern zeigt auch nur wieder wie beschränkt manche hier unterwegs sind.

Die Frage ist nicht ob ich etwas aus dem Kontext reisse, sondern ob Du den Kontext verstanden hast?

Für mich ist eine Frau ebend nicht billig, wenn sie zu ihrer Sexualität stehen kann und mit dem Mann am ersten Abend in die Kiste hüpft.

Wenn es jedoch für Dich oder den TE billig erscheint mit einer Frau sich abzugeben, die mit einem gleich am ersten Abend in die Kiste hüpft, DANN sollte er oder auch Du mal etwas anderes probieren.

Mit mir hat diese Geschichte rein gar nichts zu tun.

Aber nein Tiefgehende Beziehungen aufzubauen ist furchtbar LSE und jede Frau die bei, ersten Date vögelt steht nur zu ihrer Sexualität. Gut das nicht alle Menschen so ticken und mit jedem x beliebigen schlafen. Sodom und Gomorrha. Sorry aber das ist extrem unreflektiert.

Noch mehr LSE Denken. --> Ich bin jeder x-beliebige. Wie tief will ich in meinem eigenen Ansehen eigentlich noch sinken? Brauche ich derartige Negativ-Bestätigung um für mich das erfahren zu können, was andere Glück nennen?

Falsch

Hier nochmal mein Statement: erstes Date Sex ist billig. Ein Bischen arbeiten um die Frau zu bekommen ist Wertschätzung und durchaus eine feine Sache. Tiefgehende Beziehungen und davon ist hier die rede erzeugst du dadurch, dass du einen Menschen erstmal kennen lernst und abcheckst ob du diesen überhaupt magst oder sogar lieben kannst.

Ich führe eine Beziehung von dem Zeitpunkt an in dem ich ihr begegne. Wie lange dies anhällt haben beide in der Hand. Da muss ich auch nichts abchecken um für mich "sicher zu gehen". Im eigentlichen sagt es nichts anderes aus, als das ich mir meiner selber nicht einmal sicher sein kann. Ich habe keine Ahnung wer ich bin, noch was ich will, noch wie ich dorthin gelange.

Falsch,

Das ist eigentlich auch eine der Grundmessages von pickup.

Es ist DEINE Interpretation von Pick Up.

Es geht nicht darum den großen Hengst zu miemen der jedes we ne andere vögelt.

Wer sagt das? Oder fehlt es Dir an Alternativen, das Du meinst neidisch auf die herab schauen zu müssen, die dies für sich umsetzen können?

Klar ist das ein aufregender Lifestyle, aber in diese, Thread will sich jemand verlieben. Vllt. Bin ich auch altmodisch, aber für mich ist eine Frau die ich liebe mehr als Sex.... Meine Sicht. Teil sie oder nicht.

Und da bist Du Dir sicher, das Dein Weltbild auf seines ebenso passt? :crazy: .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind hier wieder Weltanschauungen. :fool:

Leben ist Arbeit, harte Arbeit.

Für eine gute Beziehung mit gutem Sex arbeitet man doch gerne.

Wer ist eigentlich man? Und seit wann schreibt er in diesem Forum?

Wie definierst Du eigentlich eine gute Beziehung? Wie definierst Du eigentlich guten Sex? Was lässt Dich eigentlich glauben andere Menschen müssten ebenso wie Du denken?

Ich für meinen Teil muss an meiner Beziehung nicht arbeiten und auch nicht dafür arbeiten um an guten Sex zu kommen.

Ich lebe meine Beziehung.

:bad: der weiß wie gut dieses Gefühl ist endlich in Händen zu halten wofür man solange geschwitzt hat :bad:

harte Arbeit = hartes Leben

harte Beziehung = hartes Beziehungsleben

Und mit solchen Glaubenssätzen fragen sich tatsächlich immer noch einige, Warum sie unfähig sind eine harmonische Freundin zu finden :fool: .

Warum es in ihrer Beziehung nicht rund läuft? :fool:

Warum sie alle 4 Wochen auf ein neues Problem innerhalb ihrer Beziehung stossen? :fool:

Muss wohl daran liegen das einige meinen hart an ihrer Beziehung arbeiten zu wollen :wacko2: .

Immerhin erhalten sie somit immer wieder die Gelegenheit hart an ihrer Beziehung zu arbeiten. :shok:

Auch eine Art und Weise, sich und seine Realität stets auf neue zu bestätigen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iwie enttäuscht mich das von dir. Warum seht ihr das so beschränkt? Es geht nicht um das nein ich will dich nicht. Natürlich will sie auch, aber sie kann doch nein sagen und du wartest ein wenig... Wo ist das ein niedriger Selbstwert, wo? Wieso seht ihr das so negativ? Was ist verwerflich daran, dass eine Frau nicht gleich beim ersten Date die Beine breit macht? Sie muss sich doch nicht zieren und Gretchen spielen. Ist das so realitätsfern eine Frau/Mann erst kennen lernen zu wollen? Also mal ehrlich. Sex beim ersten Date ist nicht verwerflich und führt auch zu Beziehungen, aber was ist daran falsch die Verführung und das kennen lernen voranzustellen? Was qualifiziert daraus so eine negative Bewertung abzuleiten? Evtl. Ist es genau das Gegenteil und deine Sicht hat weder Stil noch klasse? Ist ja nix schlimmes. Sex ist geil und jeder hat ihn gerne. Ist sich Super, dass es ihn gibt, aber warum soll es negativ sein sich damit zeit zu lassen? Ich rede nicht von Zeiträumen die Jahre überspannen, aber paar Dates können schon Vergehen oder nicht?

DB?

Du SELBER bezeichnest Frauen als billig, die mit einem Mann beim ersten Kennenlernen in die Kiste hüpfen und jetzt stellst Du Dich hier als armen Samariter dar, der vollstes Verständniss dafür haben will, wenn eine Frau nicht gleich beim ersten Date Sex haben will und fragst uns was daran so verwerflich sein soll?

Frage Dich einmal Selber; Warum Du meinst andere Menschen abwerten zu müssen, --> als billig bezeichnen zu müssen, die ihre Sexualität ausleben? Gibt Dir das nen Kick oder glaubst Du Dich damit selber höher als sie stellen zu können?

1+ :good:

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bei billig schwingt negative Konnotation mit, aber das liegt oft am persönlichen empfinden. Denn ein billiges Produkt in einem Geschäft ist doch was positives oder?

Du verwechselst hier billig mit günstig. Billig, muss sich einer ersteinmal leisten können.

Ich glaube eher, dass hier die jenigen mit der negativen und Oberflächlichen Weltsicht eben genau auf diese Reize anspringen und deswegen die unreflektierte Weltsicht propagieren. Ehrlich gesagt ist es schlicht sehr oberflächlich und unreif zu denken ,an verliebt sich eben mal so in x beliebige Frau und ständig. Ich habe so viel zeit damit verbracht mir klar zu werden was es bedeutet zu lieben, dass ich heut aus reflektierter Sicht mit totaler Überzeugung sagen kann, dass es zeit braucht und liebe sehr Tiefgehend ist. Was hier manche für verliebt sein halten oder liebe nennen ist Sexualtrieb und der Drang sich zu reproduzieren mit einem geeigneten sexualpartner.

Ist das jetzt Deine eigene sehr oberflächlich und unreife Art zu denken, das Du meinst genau auf die Reize anspringen zu müssen, aus deiner negativen und Oberflächlichen Weltanschauung heraus?

Einfacher gefragt, Selbstprojektion?

Dabei suchen sie einen möglichst gut zu den persönlichen Neigungen passenden Partner um eine längerfristige nutzen Symbiose einzugehen. Das ist durchaus auch eine ebene von einer Beziehung, aber nicht das wonach der TE gefragt hat.

Was macht Dich eigentlich so sicher, zu wissen wonach der TE gefragt hat?

Meines Wissens nach ist hier keiner der antwortenden User der TE, also kann auch nur der TE wissen was er mit seinem Thread gemeint hat.

Lieben ist mehr. Meine Sicht und ich hatte >1 Frauen und >1 Beziehungen die auch >1 Jahr verliefen.

Willst nen Keks dafür?

Das ich noch nicht gefunden habe was ich suche liegt daran, dass mir gerade diese oberflächliche Sicht auf liebe die Sinne vernebelt hat. Dieser Reifeprozess ist meiner Meinung nach der weg den mann durch pickup vorantreibt.

Was willst Du eigentlich dem TE genaueres mitteilen? Wüsstest Du tatsächlich genau was der TE mit seinem Thread aussagen möchte, wüsstest Du für Dich das Du ihm in keinster Weise helfen kannst, weil Du SELBER nicht einmal die Antwort darauf weisst. Das einzige was Du hier gerade zum Besten gibst ist das Eingeständniss das Du Selber dich noch immer im Prozess befindest.

Allerdings scheint dafür Deine reflektierte Sicht der Dinge bei weitem noch nicht auszureichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kapier ich grade nicht.

Wenn du deine ganzen Gefühle für jede Tante aufgrund von n bisschen Geblinzel und n Tequila abwirfst dann

würde ich am Rad drehen.

Weil die nächsten auch nicht so viel lostreten müssen um bei dir

den Flash auszulösen.

Jede die in dein Schema halbwegs passt ist die perfekte Version für den nächsten

Herzschlag.

Und booooom dein Anspruch auf Unikat und Exklusivität ist auf dem

Boden.

Ich bin extrem. Ich muss alles haben oder nix.

Sowas gibt's nunmal nicht überall.

Und wenn ich dafür dann das zurückgeben kann was ich habe passt das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden