Wie/Wann verliebt Ihr euch?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da dieses Thema nirgendwo wirklich dazu zu passen scheint, poste ich es jetzt mal in dieser Rubrik.

Ich habe im Moment gerade ein "Problem"!

Ich bin Single,25 Jahre alt, habe einen Job der mir Spass macht, komme viel rum und lerne "viele" Frauen kennen (wenn ich mal Zeit dazu habe und es mir auch gezielt vornehme - während dem Arbeiten und meinen normalen Hobbys lerne ich nämlich keine kennen). Ich komme einfach ins Gespräch mit allen Menschen und bekomme auf verschiedene Art und Weisen positives Feedback.

Und obwohl ich vor allem gegenüber Frauen sehr offen bin, es mir angewohnt habe mit allen Frauen zu "flirten" und ich bei ihnen immer das positive suche und meistens auch finde, hauen mich alle Frauen die ich gerade kennen lerne einfach nicht vom Hocker. Ich meine meistens läuft es dann auf einen ONS raus, aber auch wenn ich Dates habe, ist es lustig mit den Mädels, ich geniesse die Zeit mit Ihnen, aber es funkt einfach nicht. --> Deswegen habe ich danach meistens kein Interesse mehr und investiere nicht mehr viel.

Ich weis nicht wieso, aber ich habe mich noch nie "einfach" in die nächst beste verliebt - eigentlich kann ich die Frauen in die ich mich verliebt habe an einer Hand abzählen. Aber ich wünschte mir, dass es mir einfacher fallen würde, weil es ja ein schönes Gefühl ist. Ich frage mich, wie ich vielleicht einfacher an dieses Gefühl komme. Deswegen meine Frage:

Wie verliebt Ihr euch, was braucht es, dass ihr eine Frau einfach toll findet? Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man sich "einfacher" verliebt?

OK ich weis, die Frage klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber das beschäftigt mich gerade wirklich - habe ich vielleicht das "falsche" Mindset, sollte ich irgendwo an meinem Innergame arbeiten usw.?

Grüsse und eine gute Nacht!

Euer S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich stark an das Topic hier; http://www.pickupforum.de/topic/118127-keine-beziehung-mehr-in-sicht-was-ist-nur-los/

Das Problem sind die Erwartungen, egal ob bewusst oder unterbewusst. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hatte ich null Erwartungen an das was kommt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich gerade aus der "ich erwarte garnichts"-Haltung genau sie kennengelernt habe, die für mich perfekte Dame die mir alle Freiheiten lässt, ebenfalls keine Erwartungen hat und einfach die gemeinsame Zeit geniesst.

Du projezierst insgeheim deine Wünsche in deine Bekanntschaften, setzt dich gar unterbewusst unter Druck dich endlich mal wieder zu verlieben. Aber so einfach ist das nicht, weil du dauernd erwartest das es mal wieder funkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Auf Threadtitel bezogen:

Einfacher verlieben? Nicht dran denken, Zeit mit den HBs genießen.

Ich stelle mir folgende Fragen, um zu sehen ob ich sie wirklich toll finde

Wie sieht ihr Körper aus?

Ist sie selbstständig?

Ist sie unabhängig?

Ist sie intelligent?

Ist ihr Leben interessant genug, dass ich daran teilhaben will?

Und ganz wichtig:

Hat sie das gewisse Etwas, was mich anzieht? Du kennst das doch sicher, wenn du einfach nur durch die Ausstrahlung von einem Mädel fasziniert bist. Sie muss dazu nichtmal richtig gut aussehen.

Mag sie Bier?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Zur Frage “Wie/Wann verliebt Ihr euch?"

...in Bezug auf das letzt Mädel, in das ich mich verknallt habe gibt's zwei Antworten. Welche von beiden stimmt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich beide.

Antwort 1: Ich hab' sie kennengelernt, noch ein Stück begleitet, dann einen Trick auf einer Baustelle gemacht, den sie toll fand. Etwas später standen wir zusammen und haben über Filme geredet.

selfrevolution: "Welches ist der beste Film aller Zeiten? Das ist eine Wissensfrage, keine Meinungs-Frage!"

Leni: "Hehe, weiß nicht. Sag'!"

selfrevolution: "Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990!"

...mein üblicher "Scherz" (wenn auch ernst gemeint). Normalerweise wird hier gelacht, geschmunzelt oder widersprochen. Ihre Reaktion hat mich einfach überrascht und einfach nur umgeworfen, und das ist die erste Antwort auf die Frage, wann und wie ich mich verliebt hab'.

...sie lacht nicht, sondern kommt einen Schritt auf mich zu, steht nahe vor mir, nimmt meine Hand mit beiden Händen und sagt einfach nur: "Danke". Dann lächelt sie so verdammt süß. Hätte sie dafür küssen können, und wahrscheinlich auch sollen. Bereue es, das nicht getan zu haben. Egal, ob sie mich geohrfeigt hätte oder nicht. Besser is' danach nämlich nicht mehr geworden, ich hab' meinen Korb bekommen, mir noch ein paar mal in die Eier treten lassen und mittlerweile findet sie mich einfach unsympathisch. Der Kontakt bringt mir außer konstanter Selbstdemütigung gar nichts.

Antwort 2: Ich hab' sie kennengelernt und einen netten Abend mit ihr verbracht. Den Eindruck gehabt, dass sie mich auch sehr gern hat. Dann ist es aber schief gelaufen. Ich wollte das nicht aufgeben und dachte mir "jetzt erst Recht!". Und dann hat sie alles, aber wirklich alles, was ich auf Facebook geschrieben habe fleißig kommentiert, aber sobald ich gefragt habe, ob wir uns treffen wollen hat sie rumgedruckst und phasenweise hat sie das Gespräch ur plötzlich abgebrochen bzw. einfach nicht mehr geantwortet, wenn wir gechattet haben. Ich hab' mehr investiert, weil ich sie gern hatte, sie weniger. Irgendwann hat sie mich dann doch wieder getroffen, war aber nicht mehr so toll wie bei den ersten beiden Treffen, und ich wusste, dass ich's versaut hab'. Aber vielleicht... und vielleicht... und vielleicht... das ist die Zweite Antwort auf die Frage, wie und wann ich mich verliebt hab': als ich ihr nachgelaufen bin, und mir ein idealisiertes Bild gemacht hab', während sie mich zumindest am Anfang mit widersprüchlichem Verhalten verwirrt hat.

Ich stelle mir folgende Fragen, um zu sehen ob ich sie wirklich toll finde

Wie sieht ihr Körper aus?

Ist sie selbstständig?

Ist sie unabhängig?

Ist sie intelligent?

Ist ihr Leben interessant genug, dass ich daran teilhaben will?

...also ich verliebe mich schnell und leicht, und ich stell' mir dabei gar keine Fragen. Bei mir stehen keine Mädels Schlange. Vielleicht liegt's daran. Ich glaube, manche die viele Alternativen haben, zwischen denen sie abwägen können, investieren viel Aufmerksamkeit in den Vergleich. So verschiebt sich das auf die rationale Ebene.

...und wenn eine Frau mithilfe der Vernunft begutachtet wird, kann sie nicht mehr als tolle Illusion dastehen, weil vernünftig betrachtet kaum eine Frau so toll sein kann, wie's einem das Gefühl manchmal weiß machen will. Erst Recht nicht, wenn man eh genug hat.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@selfrevolution

Das ist nicht verlieben, sondern eine normale Reaktion. Wenn du etwas nicht haben kannst willst du es umso mehr. Die Katze will den Faden nur so lange sie ihn nicht bekommt.

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig. Nicht schlecht oder verwerflich, aber billig. Normalerweise verliebe ich mich, wenn zeit vergeht und sie mich nicht gleich ranlässt, sondern mir das Gefühl gibt, dass es was besonderes ist für ihre pussy zu arbeiten. Auf einmal will ich dann nicht nur mit der pussy ins Bett, sondern Fonds geil ihr in die Augen zu schauen und mit ihr ins Bett zu gehen. Sie muss nein sagen und dich bei der Stange halten.

Wie du oben beschrieben hast find ich die Facebook Frauen ehrlich gesagt ziemlich langweilig und hätte mich da auch nicht verlieben können. Mach dir keine Vorwürfe, wenn du zeit brauchst um eine Frau kennen zu lernen und zu bewerten ist das bei dir eben so. Können die Frauen das nicht erkennen, dann haben sie schlicht nen schlechten Stil und dann könnte ich mich auch nicht verlieben.. Setz dir keinen zeitlichen Rahmen. Du bist soweit wenn du es fühlst, während du in ihre Augen schaust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich früher ständig verliebt. War echt ne Qual :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stehst Du Dir noch immer selber im Wege,

Und obwohl ich vor allem gegenüber Frauen sehr offen bin, es mir angewohnt habe mit allen Frauen zu "flirten" und ich bei ihnen immer das positive suche und meistens auch finde, hauen mich alle Frauen die ich gerade kennen lerne einfach nicht vom Hocker.

Wenn etwas nicht funktioniert, probier etwas anderes. Gehe einfach mal dort hin, wo Du sonst nie hin gehen würdest?

Sprich die Frauen an, die Du sonst nie ansprechen würdest. --> Die einzige Konstante dabei bin ich selber.

Und hier stehst Du Dir selber im Weg,

Ich weis nicht wieso, aber ich habe mich noch nie "einfach" in die nächst beste verliebt

Hier sind für mich gleich zwei Glaubenssätze/Anker die mir persönlich im Wege stehen würden.

-einfach --> also muss für mich verlieben schwer sein

Warum muss es schwer sein sich zu verlieben? Denke ich zuviel nach? Vergleiche ich sie zu sehr mit anderen bereits bekannten Frauen?

Warum gehe ich die ganze Sache nicht einfach locker an? Verzichte eventuell auch auf den Sex beim ersten Treffen? Lerne sie von einer anderen Seite mal kennen?

-in die nächst beste --> Podestdenken --> nicht die nächst beste, sondern --> sie muss etwas besonderes sein

Ah ja und damit fallen für mich schonmal 99,9% aller Frauen heraus. Damit bleiben 0,1% über und was glaubst Du wie schwer/einfach es sein wird diese zu finden? Merkste selber?

- eigentlich kann ich die Frauen in die ich mich verliebt habe an einer Hand abzählen. Aber ich wünschte mir, dass es mir einfacher fallen würde, weil es ja ein schönes Gefühl ist. Ich frage mich, wie ich vielleicht einfacher an dieses Gefühl komme.

In dem ich selber mit mir und meinem Leben zufrieden und glücklich bin. In dem ich das Gefühl was ich meine im Aussen finden zu müssen, bereits in mir trage. --> law of attraction

Wie verliebt Ihr euch, was braucht es, dass ihr eine Frau einfach toll findet? Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man sich "einfacher" verliebt?

In dem ich mich einfach (im Kontext von leicht und unbeschwert, ohne viel nach zu denken, in dem ich es selber mir zu gestehe, es mir selber gönne) verliebe. --> So einfach funktioniert Leben.

OK ich weis, die Frage klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber das beschäftigt mich gerade wirklich - habe ich vielleicht das "falsche" Mindset, sollte ich irgendwo an meinem Innergame arbeiten usw.?

Wie soll so etwas funktionieren? Ich möchte mich leicht verlieben und dafür hart an meinem Innergame arbeiten?

Wie kann ich etwas los lassen wollen, in dem ich meine es näher an mich heran ziehen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig.

LSE Denken.

Eine Frau die zu ihrer Sexualität steht ist für mich weitaus interessanter, als eine die meint sich stets zieren zu müssen oder der Meinung ist Sex gibt es erst nach der Hochzeit.

Ausserdem wüsste ich nicht warum ich als sexuelles Wesen und einer Frau die mich interessiert, es bei einem ONS belassen sollte?

Die Aussage eine Frau die sich für einen ONS her gibt sei billig, die ist für mich billig. Weil sie aussagt, ich weiß das was andere Menschen bereit sind mir entgegen zu bringen nicht wert zu schätzen und im Kontext, mich damit selber nicht wert zu schätzen. --> Nur billige Frauen vögeln mich.

Wer´s braucht :crazy:

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich meine Ex damals das erstes mal sah war ich schon direkt in nem Bann gefangen. Ich weiss nicht wieso aber sie war nicht wie die Frauen die man mal anspricht und direkt nen nc bekommt. Sie war bard2get und das war fuer mich ungewoehnlich zu der Zeit. Okay es hielt aber auch nur 2 Jahre aber lieben tu ich sie immer noch, aber bin trz froh das schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens sind es doch die Frauen mit denen man ein Spiel spielt, welches dann drei mal in die Verlängerung geht und dann erst das Tor geschossen wird ;)

An meiner Ex hatte mich von Anfang an fasziniert wie sie sich über die noch so kleinsten Dinge faszinieren konnte. Das war irgendwie pure Lebensfreude ;) Der Moment wo sie von einer Freundin zu Weihnachten einen kleinen Stoffsimba bekam und sie sich tierisch drüber freute, da wars irgendwie um mich geschehen. Denke heute noch gerne an diesem Moment zurück ;)

Dafür habe ich mich in anderen Dinge bei ihr getäuscht, leider ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war bard2get

080908fraumitbart-001.jpg

Sorry der musste einfach sein

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr noch zusammen Ena?

Jo! Am Sonntag 1 Jahr ;-) Hab sie während meiner Affären-Zeit kennengelernt, an die ich, oh Wunder, halt keine Erwartungen hatte. Ich hab keine Freundin gebraucht, hatte eigentlich keine Lust mich zu verlieben. Solche Situationen, bzw das Mindset welches man dann hat, sind ideal um einen Partner kennen zu lernen der zu einem passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Geht das mit dem Bart wegen Küssen und so?

Hilft beim Oralverkehr. Ena ist sehr kitzelig, musst du wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lernt Frauen kennen und man spürt schon, dass die meisten irgendwas haben, das einem gefällt (sonst würde man hoffentlich auch keine Zeit mit ihnen verbringen). Bei vielen ein Bisschen, bei vielen nichts aber bei wenigen (die Kirschen in der Torte) spürt man, dass sehr viele Dinge einen begeistern.

So geht es mir auch: Es gibt jede Menge Personen, die schon beim Angucken durch die Basic-Auswahl fallen. Dabei geht es mir nicht nur um das Aussehen, sondern auch um den ersten Eindruck, die Bewegungen, die Art, in die Welt zu schauen... Sollte jemand das bestehen, geht es in die Basic-Sortierung: Taugt zu ...? Da gibt es Leute, mit denen verbringe ich meine Zeit, weil sie Spezialisten für Themenbereiche sind oder Meister ihres Aufgabenfelds. Da gibt es jene, die einfach Sympathie erwecken. Dann tauchen zwischendurch noch welche auf, wo ich mir denke: "Die Person würde ich gerne kennenlernen!" Das lohnt sich dann auch immer, aber so gut wie nie ist es mir bisher passiert, dass ich dachte "Diesen Menschen möchte ich unbedingt kennenlernen!" Bedingslos gerne - bedeutet, ich investiere gerne Zeit und Aufmerksamkeit, gehe sorgfältig vor, lerne alles Mögliche kennen.

Das Wichtige ist: Ich habe (so gut wie) die gleichen Ansprüche an meine besten Freunde wie an meine Partner, tendenziell sind die an die ersteren höher. Es ändert sich ja auch nicht, was ich an Menschen mag, ob ich nun mit ihnen schlafe oder nicht.

Ich unterscheide außerdem grundsätzlich zwischen Schwärmereien (= jemand gefällt mir, aber es stört mich auch nicht, einen Monat was ganz anderes zu machen) und Verliebtsein (= jemand gefällt mir, und ich denke oft und gerne an die Person, kann mir auch vorstellen, dass ich mehr als ein-drei Tage am Stück mit diesem Menschen verbringen kann, ohne mich zu langweilen oder zu streiten).

Ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann ist es ein Mensch, bei dem es angemessen ist und diese Liebe auch erwidert wird (lassen wir mal pubertäre Verirrungen raus, wo ich im Nachhinein keine vernünftige Auswertung ziehen kann). Denn für mich ist ein liebendes Verhältnis gegenseitig, alles andere ist Verblendung, Oneitis oder pubertärer Hormonquatsch. Denn echte Liebe wächst dadurch, dass man sie sich gegenseitig schenkt und nicht aus dem Nichts auf ein Idealbild projeziert.

Ich kann dem TE auch nur raten, sich erstmal selbst kennen und lieben zu lernen und dann entspannter an die Sache ranzugehen. Denn man steht nicht im Zugzwang. Verliebtsein ist auch nur ein Hormoncocktail, wenn auch ein guter. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Jeden Morgen, wenn ich verschlafen wie ein Zombie in den Badezimmer spiegel gucke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schön, wie hier viele sehr positiv zum Thema Verliebtheit stehen. Ich meine, dass hier niemand heult, wenn er/sie sich nicht verliebt oder dieses Gefühl so sehnsüchtig herbei sehnt, mit Wehmut. Auf Planet-Liebe wär das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@selfrevolution

Das ist nicht verlieben, sondern eine normale Reaktion. Wenn du etwas nicht haben kannst willst du es umso mehr. Die Katze will den Faden nur so lange sie ihn nicht bekommt.

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig. Nicht schlecht oder verwerflich, aber billig. Normalerweise verliebe ich mich, wenn zeit vergeht und sie mich nicht gleich ranlässt, sondern mir das Gefühl gibt, dass es was besonderes ist für ihre pussy zu arbeiten. Auf einmal will ich dann nicht nur mit der pussy ins Bett, sondern Fonds geil ihr in die Augen zu schauen und mit ihr ins Bett zu gehen. Sie muss nein sagen und dich bei der Stange halten.

Wie du oben beschrieben hast find ich die Facebook Frauen ehrlich gesagt ziemlich langweilig und hätte mich da auch nicht verlieben können. Mach dir keine Vorwürfe, wenn du zeit brauchst um eine Frau kennen zu lernen und zu bewerten ist das bei dir eben so. Können die Frauen das nicht erkennen, dann haben sie schlicht nen schlechten Stil und dann könnte ich mich auch nicht verlieben.. Setz dir keinen zeitlichen Rahmen. Du bist soweit wenn du es fühlst, während du in ihre Augen schaust.

So ist's bei mir auch. Hatte lange mit meiner Ex zu tun, aber es ist möglich sich erneut zu verlieben. Sogar dann, wenn man eigentlich gar nicht daran denkt und das auch gar nicht beabsichtigt!

Die Frau muss allerdings auch mitspielen, das sehe ich auch so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann ist es ein Mensch, bei dem es angemessen ist und diese Liebe auch erwidert wird (lassen wir mal pubertäre Verirrungen raus, wo ich im Nachhinein keine vernünftige Auswertung ziehen kann).

Angenommen Verliebtheit ist ein Gefühl.

Angenommen Verliebtheit bedeutet...

Ich unterscheide außerdem grundsätzlich zwischen Schwärmereien (= jemand gefällt mir, aber es stört mich auch nicht, einen Monat was ganz anderes zu machen) und Verliebtsein (= jemand gefällt mir, und ich denke oft und gerne an die Person, kann mir auch vorstellen, dass ich mehr als ein-drei Tage am Stück mit diesem Menschen verbringen kann, ohne mich zu langweilen oder zu streiten).

...oft an jemanden zu denken, und sich vorstellen zu können, mehr als drei Tage am Stück mit dieser Person verbringen zu können,...

...dann ist damit noch nicht die Frage gestellt, ob es gerechtfertigt ist, dass man verliebt ist, ob es vernünftig oder richtig ist, und damit ist auch noch nicht nach der Ursache, dem Grund oder der Legitimation gefragt.

Was existiert, das existiert. Es wird wirksam, unabhängig von seiner Ursache. Das Gefühl der Verliebtheit hat eine Bedeutung für einen Menschen und ist auch wirksam. Man erkennt es daran, dass man es fühlt, daran, dass man "oft an jemanden denkt" und "sich vorstellen kann, länger als drei Tage am Stück mit dieser Person zusammen zu sein".

Ob die Ursache also...

Denn für mich ist ein liebendes Verhältnis gegenseitig, alles andere ist Verblendung, Oneitis oder pubertärer Hormonquatsch.

...hormonell bedingt ist, ob sie aus Verblendung entsteht, ob sie aus einem Mangel an Alternativen heraus entsteht...

@selfrevolution

...oder ob sie eine "normale Reaktion" oder auch eine Trotzreaktion ist, die Existenz des Gefühls ist gegeben, und damit wird es wirkkräftig, wirklich und bedeutsam. Das scheint jetzt Haarspalterei zu sein, aber die Frage nach der Existenz und der Wirksamkeit einer Sache kann man nicht dadurch beantworten, dass man fragt, ob sie existieren darf.

Ich würde Verliebtheit jetzt einwenig anders fassen, nämlich als das Gefühl, jemandem möglichst nahe zu sein, körperlich wie geistig. Das ist vielleicht noch nicht alles, was mit Verliebtheit einher geht, aber es ist durchaus ein hinreichendes Kennzeichen.

Das Wichtige ist: Ich habe (so gut wie) die gleichen Ansprüche an meine besten Freunde wie an meine Partner, tendenziell sind die an die ersteren höher. Es ändert sich ja auch nicht, was ich an Menschen mag, ob ich nun mit ihnen schlafe oder nicht.

Angenommen also, Verliebtheit ist ein Gefühl, das aus verschiedensten Ursachen und Gründen entstehen kann, so wie eben oben argumentiert, dann kann die Ursache vielleicht tatsächlich die Vernunft sein, aber ebenso alles mögliche andere, von (pubertären) Hormonen, bis zu einer Trotzreaktion. Es ist, so würde ich argumentieren, sogar sehr wahrscheinlich, dass das Gefühl der Vernunft nicht horcht. Das erleben wir alle immer wieder, somit meine Aussage ja empirisch bestätigt ist.

Dementsprechend muss das, was du hier sagst, als Feststellung und nicht als Festsetzung]/i| verstanden werden. Das ist deshalb wichtig, weil daraus folgt, dass diese Ansprüche nicht (explizit) gestellt werden können. Man kann also zwar durchaus explizite Ansprüche stellen, mit wem man eine Beziehung eingeht, nicht aber in wen man sich verliebt. Sich zu verlieben ist keine Entscheidung.

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt.

Absolut. Sich zu verlieben ist zu einem großen Teil etwas, was einem passiert. Man kann sich sicher auch emotional abschotten, man kann offen oder verschlossen sein, aber das sind hemmende und begünstigende Faktoren. Als Widerfahrnis ist die Frau und ihr Verhalten, ihr Wesen, ein tragender Faktor. In wen man sich jetzt verliebt, ob sie davonlaufen muss, auf einen zukommen muss, ob sie auf One Night Stands stehen soll oder nicht, das ist natürlich unterschiedlich. Warum sollte man sich nicht, in eine Frau verlieben, die auf One Night Stands steht? Ein Mädel, das mir verdammt gut gefällt, nicht nur äußerlich, sondern auch von ihrer Art, meint, dass sie sich jede Woche einen anderen Typen aufreißt (tja, leider nicht mich). Ich finde die Art, wie sie das vertritt ziemlich anziehend. Sie ist nicht so gehemmt wie ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier liegt auch der Kater begraben: das verlieben klappt nur dann, wenn Frau richtig mitspielt. Wenn sie sich für nen Ons hingibt ist das halt billig.

LSE Denken.

Eine Frau die zu ihrer Sexualität steht ist für mich weitaus interessanter, als eine die meint sich stets zieren zu müssen oder der Meinung ist Sex gibt es erst nach der Hochzeit.

Ausserdem wüsste ich nicht warum ich als sexuelles Wesen und einer Frau die mich interessiert, es bei einem ONS belassen sollte?

Die Aussage eine Frau die sich für einen ONS her gibt sei billig, die ist für mich billig. Weil sie aussagt, ich weiß das was andere Menschen bereit sind mir entgegen zu bringen nicht wert zu schätzen und im Kontext, mich damit selber nicht wert zu schätzen. --> Nur billige Frauen vögeln mich.

Wer´s braucht :crazy:

Achso es ist also richtig mit einer Frau beim ersten Date zu schlafen und das ist nicht billig? Soso ein Post drüber schreibst du noch tips er soll die Frauen erstmal kennen lernen und nicht gleich mit ihnen schlafen. Sorry, aber wundert mich nicht das du dir wieder mal iwas aus dem Kontext gerissen raus suchst und drauf rumhackst. Die Likes von den Usern zeigt auch nur wieder wie beschränkt manche hier unterwegs sind.

Aber nein Tiefgehende Beziehungen aufzubauen ist furchtbar LSE und jede Frau die bei, ersten Date vögelt steht nur zu ihrer Sexualität. Gut das nicht alle Menschen so ticken und mit jedem x beliebigen schlafen. Sodom und Gomorrha. Sorry aber das ist extrem unreflektiert.

Ich sag's mal so: für dein drittes Studium in der zweiten Hälfte deines Lebens würd ich dir von Psychologie abraten. Bei den oberflächlichen Rückschlüssen machst du nichts gut. Versuchs doch mal mit Philosophie da wird auch viel gequatscht und nichts erzeugt außer Entropie. ber vllt brauchst du es ja dein Selbstwert hier im Forum zu pushen? Deshalb auch nochmal die bitte. Kommentier einfach meine Beiträge nicht mehr, weil du dir eh selber was zusammen reimst. Wenn man Platz in deinem egowahn für andere Meinungen ist können wir Iwann mal vernünftig diskutieren.

Hier nochmal mein Statement: erstes Date Sex ist billig. Ein Bischen arbeiten um die Frau zu bekommen ist Wertschätzung und durchaus eine feine Sache. Tiefgehende Beziehungen und davon ist hier die rede erzeugst du dadurch, dass du einen Menschen erstmal kennen lernst und abcheckst ob du diesen überhaupt magst oder sogar lieben kannst. Das ist eigentlich auch eine der Grundmessages von pickup. Es geht nicht darum den großen Hengst zu miemen der jedes we ne andere vögelt. Klar ist das ein aufregender Lifestyle, aber in diese, Thread will sich jemand verlieben. Vllt. Bin ich auch altmodisch, aber für mich ist eine Frau die ich liebe mehr als Sex.... Meine Sicht. Teil sie oder nicht.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden