Sorge mir bei ihr etwas einzufangen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe vor einer Woche ein neues HB kennengelernt. Sie war mal mit einem entfernten Bekannten zusammen von dem ich weiß, dass er häufig ONS ohne Kondom hatte, und auch danach und währenddessen ungeschützt mit ihr verkehrte.

Ich habe jetzt natürlich "Sorge" vor dem Lay bezüglich dieser Problematik. Ich kann ihr ja schlecht sagen sie sollte sich mal testen lassen. Wie würdet ihr damit umgehen? Finger weg?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome benutzen?

Versteht sich von selbst. Geht dennoch um ein erhöhtes Risiko.

Weil ich nicht vor habe irgendeine tiefere Beziehung mit ihr einzugehen, sodass ich etwas in der Richtung verlangen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome - später: Test ansprechen.

Einfangen kannst du dir immer bei jeder etwas.

Mein Problem wäre eher, Dass bei der Situation meine Lust auf diese Frau gedämpft wäre.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Benutz ein Kondom und verzichte auf aktiven Oralverkehr. Denke damit fährst du gut.

Ansonsten einfach Verzichten. Wenn ich mir bei einem Mädel schon solche Gedanken machen würde, hätte ich schon absolut keine Lust mehr.

Soll echt mal einer die Männer (und Frauen) verstehen die andauernd ohne Gummi rumpoppen. Ich lass mich sobald ich weiß bzw annehme das es mit Mädchen X was längeres wird und ich keine wechselnden Partner mehr haben werde einfach vom Arzt testen und fordere Sie ebenfalls dazu auf. Kostet glaub ich 17,50 (zumindest beim letzten mal) und dann hat man gleich etwas für eine bessere Welt getan. Und wenn man ihr jetzt noch vertrauen kann das sie regelmäßig die Pille nimmt... alles bestens.

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, Junge.

Sich mit Kondom einzuscheißen ist schon ein bischen lächerlich.

Die Leute drehen total frei wenns um STDs geht, unfassbar.

Außer die Frau nimmt keine Pille gibts keinen Grund mit Kondom zu machen, verdammt. Dann kann mans auch sein lassen.

Scheiß Kondomnazis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Außer die Frau nimmt keine Pille gibts keinen Grund mit Kondom zu machen, verdammt. Dann kann mans auch sein lassen.

Und wie ein befreundeter Arzt immer wieder gerne sagt: "Dummheit ist der natürlichste Selbstselektionsmechanismus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie ein befreundeter Arzt immer wieder gerne sagt: "Dummheit ist der natürlichste Selbstselektionsmechanismus".

In dem Fall wohl eher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome - später: Test ansprechen.

Einfangen kannst du dir immer bei jeder etwas.

Mein Problem wäre eher, Dass bei der Situation meine Lust auf diese Frau gedämpft wäre.

Die wenigsten Frauen bestehen auf Kondome. Auch nicht die kleinen, gut erzogenen Abiturientinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer die Frau nimmt keine Pille gibts keinen Grund mit Kondom zu machen, verdammt.

du hast wohl noch nich so viele Frauen in der Kiste gehabt...

sms'n mit "hab meine Tage nich bekommen." oder ne Panik Attacke weil der Pimmel etwas gerötet ist machen keinen Spass.

@ TE: nimm nen Gummi, wenns dir nich reicht, wirst du beim ficken auch keinen freien Kopf haben, ergo > schlechter Sex. Könntest also rein theoretisch dein HB sofort absägen, wenn du das Thema nicht direkt ansprechen willst, was ich aber dennoch für die beste möglichkeit halte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: sie soll sich testen lassen, ansonsten nur mit Kondom

Meine Fresse, Junge.

Sich mit Kondom einzuscheißen ist schon ein bischen lächerlich.

Die Leute drehen total frei wenns um STDs geht, unfassbar.

Scheiß Kondomnazis.

wir sprechen uns wieder wenn du Aids hast

sms'n mit "hab meine Tage nich bekommen." oder ne Panik Attacke weil der Pimmel etwas gerötet ist machen keinen Spass.

dank Herpes wusste ich das eine meiner EXen fremdgegangen ist bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden