HB (Discobekanntschaft) über facebook angeschrieben

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Wochenende eine HB 8-9 (beide noch komplett nüchtern) im Club kennengelernt. War ein 2er Set, was kurz vor meinem Approach erfolglos von anderen gegamt wurde. Da ich an dem Abend schon zwei NC und einen KC hatte ging ich demensprechend outcome-independent ist das Set und hatte nicht mehr als ein nettes Gespräch erwartet bis mein Kumpel bei seinem HB ein NC oder KC gelandet hat.

Beide HB's hatten zuerst das Bitchshield on. Es ist eine Konversation entstanden, die auf der einen Seite viel aus Shittests ihrerseits und Negs meinerseits bestand, auf der anderen Seite aber auch ganz angenehm wurde. Später hat sich alles aufgelockert. Jedoch konnte ich es nicht einordnen ob sie überheblich ist, oder sich zu qualifizieren versucht. Als mein Kumpel sich dazu gesellt hat, konnte ich mich etwas mehr meinem HB widmen. IOI's ihrerseits waren vorhanden jedoch hat sie auch immer eine gewisse "Distanz" gehalten, was mich darauf schließen ließ, dass sie einen Freund hat. Dies hat sie später auch in einem Nebensatz erwähnt.

Gut, es wurde ziemlich früh, ich müde und dann bin ich nicht mehr in der Lage groß Comfort oder Rapport zu fahren. Ich bleibe bei C&F hängen. Als der Laden zu gemacht hat und jeder seine Jacke holen war, hat sich alles verlaufen. Bei McD sind wir uns nur noch mal kurz über den Weg gelaufen.

Gut, in diesem Moment war ich mit dem Verlauf des Abends zufrieden. Am nächsten Morgen hat es mich doch etwas gewurmt, dass ich nicht mein A-Game gezeigt hat, denn im Vergleich zu anderen Frauen, stahlte dieses HB eine gewisse Souveränität und Selbstbewußtsein aus, was mir gefallen hat. Gut, da ich weder ihre Telefonummer hatte blieb mir nur die fanpage auf facebook, die sie betreut. Ich habe mich dazu entschlossen darüber Kontakt aufzubauen. Verlieren konnte ich ja nichts.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob, und wenn ja, wie ich da noch investieren sollte.

Hier mal der Messageverlauf

14:23

Carsten

Guten Tag Miss HB,

gut erzogene Mädchen verabschieden sich, bevor sie gehen! ;-)

BTW süße Fotos von dir auf deiner Seite, so richtig "Mädchen" teilweise. Aber wem sag ich das?! Das weiß du doch selber... LOL

So, nun zur Sache. Ich gebe zu, dass ich die Zeit mit dir im xyz als angenehm bezeichnen würde, auch wenn ich am Ende nur noch müde und im Bullshitmodus war. Du konntest gut gegen halten und hast dich nicht aus der Bahn werfen lassen. Das mag ich bei Frauen. Ich hätte Lust daran anzuknüpfen.

Laut deiner Aussage bist du in ein paar Wochen wieder in Dortmund. Also, wie schaut es aus? Wie sehr würde es dir dann gefallen, wenn wir zusammen bei einem Glas Weiswein und chilliger Musik den Abend beginnen?

gruß

Carsten

14:35

HB

Guten Tag Herr Carsten :rolleyes:

danke für das Kompliment! (Sowohl für die Seite als auch für den Rest)

Wie ich ja aber schon Sonntag früh angemerkt habe, habe ich einen Freund :rolleyes: Daher wird das nichts mit dem Treffen!

PS: Ich hab mich im McDonalds noch verabschiedet :rolleyes:

LG

Susanne

14:53

HB

Nicht persönlich nehmen ne? ;-)

15:08

Carsten

Ach Susanne, jetzt schiebe doch nicht deinen Freund vor! ;-)

Oder hat er dich so unter der Fuchtel?

Wenn ich eine Freundin habe, dann kann es trotzdem vorkommen, dass ich mich mit anderen Frauen treffe, wenn sie im ersten Moment interessant sind. Funktioniert die Beziehung stellt dieses Ereignis auch keine Gefahr für die Beziehung da. Paradoxerweise kräftigt es die meiste Zeit diese sogar.

Wenn du keine Lust hast, dann kannst du es auch genauso sagen.

Persönlich werde ich es schon nicht nehmen. Nehme ich eher, wenn man mir einen Grund unterschiebt :rolleyes:

15:22

HB

Nanana, wer unterstellt mir hier denn etwas? ;-) Wenn ich nur keine Lust hätte, würde ich sagen "Lieber Carsten, ich habe keine Lust dich zu treffen!" Da bin ich gerade raus - das hättest du doch Samstag Abend bzw. Sonntag früh merken müssen ;-)

Ich fände es auch nicht gerade soooo toll, wenn sich mein Freund mit einer Wochenend-Bekanntschaft treffen würde.

PS: Und unter der Fuchtel stehe ich nirgendwo - keine Sorge :rolleyes:

17:15

Carsten

Schön wie fürsorglich du da an deinen Freund denkst. :rolleyes:

Wirst sicher mal eine gute Mami.

Das zeigt mir aber mal wieder, dass ich in solchen Sachen liberaler als der Durchschnitt denke.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch nicht eifersüchtig bin....whatever

Und, wie ist das Wetter in Paris?

18:08

HB

Das wird noch was dauern bis ich Mami werde ;-)

Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der sich weniger aus Eifersucht macht als mein Freund, aber ich lebe da nach dem Motto "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu" :rolleyes:

Ich bin übrigens noch in Hannover. Ab Donnerstag bin ich in Paris bis Sonntag, Montag dann wieder in Dortmund, Dienstag und Mittwoch in München und Do und Fr in Hannover. Das wird ne interessante Woche!

Hast du mal wieder nicht zugehört in deinem "Bullshitmodus" ;-)

18:51

Carsten

Aha, ein Romantikurlaub in der Stadt der Liebe ;-)

19:42

HB

Neidisch?

20:44

Carsten

Nö...

Erste mal in Paris?

21:21

HB

Ne fahre jetzt zum fünften Mal. So geh mal laufen. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal in Dortmund..oder Hannover

Bis dann

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint wirklich ein cooles, selbstbewußtes Mädel zu sein, welches du da approacht hast (was ich dem Chat-Verlauf so entnehmen kann).

An deinen Messages kann ich nix aussetzen. Gibst ihr kontra, c&f, bißchen negen ist auch dabei, liest sich unverkrampft.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings scheint es so, dass sie da eine treue Seele ist (was ja eig gut ist), dir aber in diesem Fall wohl der Erfolg (KC/FC) verwährt bleiben wird.

Würde es bei einer lockeren Bekanntschaft belassen. Kannst ihr ja hin und wieder, wenn du mal nix zu tun hast, schreiben. Viell macht ja ihr Freund den Fehler und macht Schluß oder whateva, UND DANN bist DU da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings scheint es so, dass sie da eine treue Seele ist (was ja eig gut ist), dir aber in diesem Fall wohl der Erfolg (KC/FC) verwährt bleiben wird.

Würde es bei einer lockeren Bekanntschaft belassen. Kannst ihr ja hin und wieder, wenn du mal nix zu tun hast, schreiben. Viell macht ja ihr Freund den Fehler und macht Schluß oder whateva, UND DANN bist DU da!

Okay. Dann sehen wir das ähnlich.

Gibt es noch andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt vor allem extrem viel..

Fände, da kann locker was gehen bei so viel Text ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt vor allem extrem viel..

Fände, da kann locker was gehen bei so viel Text ihrerseits.

Mhh, mal abwarten. Habe irgendwie das Gefühl, dass sie mir nur sagen will, wie toll doch ihr Leben ist. Hatte auch das gleiche Gefühl im Club. Hat sich teilweise so angehört wie bei einem Bewerbungsgespräch bei dem sie sich in das beste Licht rückt. Mancher mag jetzt sagen, dass sie sich qualifizieren wollte, aber das geht auch etwas dezenter....

Auf ein Date drängen werde ich nicht. Sollten wir uns aber ein weiteren mal sehen, wovon ich ausgehen, werde ich mehr comfort & rapport fahren und dann mal schauen.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du sie nicht einfach in Ruhe? Es ist doch klar, dass da sehr wahrscheinlich nix geht. Akzeptier es einfach und nehm dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du sie nicht einfach in Ruhe? Es ist doch klar, dass da sehr wahrscheinlich nix geht. Akzeptier es einfach und nehm dir ne andere.

Sie übt einen gewissen Reiz auf mich aus, den andere in den seltensten Fällen haben. Sie spricht mich auch auf der geistigen Ebene an.

Und wenn das Investment niedrig gehalten werden kann, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel wie die schreibt will die irgendwas, da würd ich wetten... bist du reich? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel wie die schreibt will die irgendwas, da würd ich wetten... bist du reich? :-D

Ahhh...Sie hat also doch den Porscheschlüssel, die dicke Beule in der Hose, den durchtrainierten Körper und meine unglaublich faszinierenden Augen bemerkt. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind bis auf den Porsche, den Körper und die Augen Zwillinge. Sie ist interessiert, aber nur Augenfickerei....mehr nicht....Gepoppt wird ihr Freund...Deine Texte fand ich ganz gut...Muss ich mal in mein Repertoire aufnehmen.

Schreib ihr ab und zu Belangloses, kein Invest mehr. Wenn sie das nächstemal in Hannover ist und Dir vorher Bescheid gibt, gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr ab und zu Belangloses, kein Invest mehr. Wenn sie das nächstemal in Hannover ist und Dir vorher Bescheid gibt, gamen.

So ist auch der Plan. Obwohl ich lieber einen vernünftigen Einzeiler als belangloses Zeug schreiben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine ich ja....trotzdem Belanglos....den Text schreiben, damit sie ungefähr noch weiß, wer Du bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spendet sie Dir Wasser auf einer Durststrecke?

Die findet das zwar ganz unterhaltsam, dass da einer schreibt wie aus 'nem veralteten PU-Lehrbuch - überhaupt mal einer schreibt wahrscheinlich -, aber sonst blockt die nur ab.

Ich tippe hier auch gerade paar Zeilen, die nun nicht gerade Sympathie bekunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spendet sie Dir Wasser auf einer Durststrecke?

Die findet das zwar ganz unterhaltsam, dass da einer schreibt wie aus 'nem veralteten PU-Lehrbuch - überhaupt mal einer schreibt wahrscheinlich -, aber sonst blockt die nur ab.

Ich tippe hier auch gerade paar Zeilen, die nun nicht gerade Sympathie bekunden.

Danke für deinen kritischen Beitrag.

Gibt mir einen neue Sicht auf die Dinge, die ich mir hier im Forum erhofft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Herr Carsten :rolleyes:

danke für das Kompliment! (Sowohl für die Seite als auch für den Rest)

Wie ich ja aber schon Sonntag früh angemerkt habe, habe ich einen Freund :rolleyes: Daher wird das nichts mit dem Treffen!

PS: Ich hab mich im McDonalds noch verabschiedet :rolleyes:

Sie ist offen für ein Abenteuer, steht aber nicht auf Weicheier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, hast recht. Kommt echt son bisschen extrovertiert rüber. Heute Paris, morgen London, übermorgen Tokio....seht her wie toll ich bin.

Wenn du wieder was bei ihr versuchst (finde den Ansatz, sie ab und zu mal nicht-nervend anzuschreiben und im Orbit bleiben (sie in deinem/du in ihrem) ganz ok). Zeig dich total desinteressiert an diesen Sachen, aber lass sie ruhig erzählen und wirf ihr hin und wieder mal ein Applaus für ihre aufgregenden Erlebnisse hin. Die braucht das......Hoffentlich hast du auch so ein paar Stories, dann könnt ihr gemeinsam darüber schreiben, ob die Clubs in Paris oder Barcelona besser sind. Auf der Schiene kannste sicher bei der was reißen. Online gamen wird wohl nichts. Vielleicht hast du ja ne Chance, wenn sie dir beim Feiern über den Weg läuft und du sie mit tollen Geschichten beeindruckst und sie ihre erzählen lässt. Gibt nichts, was solche Leute lieber machen. Fieldtested :D

"So! Die Geschichte, wie du mit deinen zugekoksten Designerfreunden nachts um 3 auf Jim Morrisons Grab Gläserrücken mit Champagnerflaschen gespielt hast, die erzählst du mir dann, nachdem du mir einen geblasen hast" :D was meinste was die sich Mühe geben wird,.

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, hast recht. Kommt echt son bisschen extrovertiert rüber. Heute Paris, morgen London, übermorgen Tokio....seht her wie toll ich bin.

Wenn du wieder was bei ihr versuchst (finde den Ansatz, sie ab und zu mal nicht-nervend anzuschreiben und im Orbit bleiben (sie in deinem/du in ihrem) ganz ok). Zeig dich total desinteressiert an diesen Sachen, aber lass sie ruhig erzählen und wirf ihr hin und wieder mal ein Applaus für ihre aufgregenden Erlebnisse hin. Die braucht das......Hoffentlich hast du auch so ein paar Stories, dann könnt ihr gemeinsam darüber schreiben, ob die Clubs in Paris oder Barcelona besser sind. Auf der Schiene kannste sicher bei der was reißen. Online gamen wird wohl nichts. Vielleicht hast du ja ne Chance, wenn sie dir beim Feiern über den Weg läuft und du sie mit tollen Geschichten beeindruckst und sie ihre erzählen lässt. Gibt nichts, was solche Leute lieber machen. Fieldtested :D

"So! Die Geschichte, wie du mit deinen zugekoksten Designerfreunden nachts um 3 auf Jim Morrisons Grab Gläserrücken mit Champagnerflaschen gespielt hast, die erzählst du mir dann, nachdem du mir einen geblasen hast" :D was meinste was die sich Mühe geben wird,.

Cooler letzter Satz. Werde dann mal mehr auf Protz mache und deinen Ansatz fahren. Eigentlich gar nicht mein Ding, aber für ein paar Stunden bekomme ich das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden