7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal 2 generelle Frage..

1) Folgende Situation: Hast ein Mädchen in der Disko kennegelernt, ihr versteht euch ausgezeichnet. Du holst dir die Nummer, schreibst sie am nächsten Tag an und sie antwortet nicht.

Was kann man da noch hinterher schreiben?

Natürlich Mädchen vergessen blabla, aber so ne Situation hat man ja oft, da kann man ja noch bestimmt irgendwas als Versuch hinterherschieben.

2) Schreibst bisschen mit nem Mädchen, macht einen Datevorschlag und sie antwortet nicht. Im Prinzip die gleiche Situation,probiert ihr da auch noch iwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Anrufen?

Auch dann keine Antwort?

Mund abwischen, weiter machen, approachen, Alternativen schaffen. Gesetz der großen Zahlen. Iwann klappt´s. Garantiert!

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall in Panik verfallen und viele Sms und Nachrichten verfassen !! Das wäre extrem needy. Ich würde sagen, scheiß auf sie ! ;) Wenn sie dich nicht will ,soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst ! Frauen nachzuhängen bringt einen nicht weiter. :)

P.S. Oft schreiben sie dir dann sehr verspätet wegen eines ominösen Grundes .

Haut rein ,

Snakeye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst Du und rufst sie nicht an? Wenn sie rangeht kannst du dich etwas mit ihr unterhalten und sie dann nach dem date fragen. Es wird ihr dann schwerer fallen Nein zu sagen. und wenn sie sich doch überwindet, dann hat sie kein Interesse.

Wenn sie nicht rangeht kannst du ihr mit 'ner sms Dein Anliegen mitteilen.

Sollte sie darauf nicht oder nur knapp (z.B. "Nein keine Zeit", was mir letztens passiert ist) antworten, hat sie offenbar kein Interesse an Dir.

In beiden Fällen lohnt sich nicht da noch was hinterher zu schreiben oder 10mal am tag anzurufen.

Warte zwei Wochen ab, ruf dann an, wenn sie nicht rangeht, schreib die Ultimatum-sms von LdS.

Hi "Name HB", hier ist lieberose123, ich hätte Dich gerne kennengelernt. Machs gut

Wenn sie sich dann nicht meldet, ihr Pech!

Genau wie die oberen TE es sagen: Leb Dein Leben weiter und entwickel Dich. Sich an solche Frauen zu verbeisen endet in Stagnation oder gar Rückschläge.

In diesem Sinne

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Ich habe zwar schon insgesamt 3 Damen in Clubs kennengelernt, mit denen ich länger was hatte, aber an sich gibt es ein ungeschriebenes Clubgesetz : Alles was im Club passiert, bleibt im Club. (Bars dagegen sind eine komplett andere Liga, sollte man nicht gleichsetzen.)

2. Kommt darauf an wie sie aussieht. Wobei Date sich viel zu gezwungen anhört, damit verschreckt man die meisten Frauen. Sieht sie allerdings sehr gut aus, würde ich es noch mal versuchen, nach ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Vorgeschichte an.

Generell gilt, dass man nicht gleich aufgeben muss, aber d.h. auch, dass man sich schon bisschen Mühe geben muss.

Sowas muss dann wirklich maßgefertigt für die Frau kommen.

Rufe entweder an oder gib Dir in Zukunft bei Deinen SMS mehr Mühe. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man über eine SMS nachdenkt. Meine Gedichtchen schlagen wie Bombe ein. Da sind Eminenz-SMS nix dagegen. Gibt viele Frauen, die auf Typen abfahren, die 'ne lyrische Ader haben und Poesie mehr wertschätzen als so geist- und substanzlose hingebimmelte Floskelsms am nächsten Tag. Oder noch beschissener nach drei Tagen.

Frauen muss man schon das Gefühl geben, dass man sich Mühe gibt, weil sie toll sind. Wenn man dann noch konkret beschreiben kann, was man so toll findet, dann schmelzen viele dahin. Mach auch sehr viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden