Attractionverlust: Rapportmangel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend!

Anfangs war mein großes, allgemeines Problem AA und Eskalationsangst. Diese beiden Schwäche habe ich in letzter Zeit ziemlich in den Griff bekommen.

Ich denke aber, dass ich mir in den vergangenen Tagen und Wochen eine Dates durch Rapportmangel samt Attractionverlust versaut habe.

Habt ihr vielleicht gute Tipps für mich, wie ich Rapportverlust und Attractionmangel während einer Unterhaltung gut entgegenwirken kann?

Manchmal habe ich auch das Gefühl dass, selbst wenn ich mich bemühe, Comfort herzustellen, die Attraction fällt, da vielleicht ganz allgemein die zwischenmenschliche Chemie nich stimmt, man einfach nicht auf einer gemeinsamen Wellenlänge ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es doch mal mit dieser Ringe-Technik, der Erdbeerfeld-Technik u.ä.

Ich glaube das sind alles Techniken aus dem Cold Reading.

Auf jeden Fall kommt das immer sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es vielleicht etwas detailierter? Ich würde gerne wissen, wie du dich anfangs präsentierst. Evtl. denke ich, dass du in erster Linie Probleme bzgl. nonverbale Kommunikation sowie Rhetorik hast.

Sonst würde es dir nicht passieren. Ich wette mit dir, dass du nervös bist und dafür sorgst, dass dir die Ladies nur noch hellhörig zuhören. Gegen dieses Problem helfen dir nicht einmal Routinen, sondern das Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht es vielleicht etwas detailierter? Ich würde gerne wissen, wie du dich anfangs präsentierst. Evtl. denke ich, dass du in erster Linie Probleme bzgl. nonverbale Kommunikation sowie Rhetorik hast.

Sonst würde es dir nicht passieren. Ich wette mit dir, dass du nervös bist und dafür sorgst, dass dir die Ladies nur noch hellhörig zuhören. Gegen dieses Problem helfen dir nicht einmal Routinen, sondern das Inner Game.

Nein, nonverbale Kommunikation, Rhetorik und Geschichtenerzählen ist definitiv nicht mein Problem. Im Gegenteil, das beherrsche ich, denk ich, sehr gut. Es ist auch, wie gesagt, nur eine Vermutung meinerseits, dass es auf Rapportmangel beruht.

Ich habe nicht alle Dates hier im Forum gepostet, aber diese drei möchte ich gerne anführen. Ich weiß nicht, was bei diesen Situationen die Ursache war - außer Rapportmangel. Vielleicht einfach nur Zufall.

Wie auch immer, ich freue mich falls ihr euch kurz die Zeit nehmt und bin dankbar für Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rapportnmangel hin oder her. Ich stelle die Frage mal anders:

Was kann man möglichst tun, um Attractionverlust während des Treffens zu vermeiden? Denn darum geht es ja schlussendlich.

Bzw. kann das fehlen ganz allgemeiner, "zwischenmenshlicher" Chemie zu einem Attractionverlust führe? Auch, wenn man (theoretisch) alles richtig macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...Polarität....Zu viele Gemeinsamkeiten werden langweilig. Ruhig eigene Meinung kund tun. Und Deine letzte Frage: Klar. PU ist kein Garant für einen Lay etc.

Attractionverlust kommt auch dann zustande, wenn die Eskalation zu schnell geht. Wir sollen zwar eskalieren, aber Flirten ist auch Push und Pull. Manche Frauen lieben P&P und das Gefühl, den Typen nicht sicher zu haben. Da kannst Du nichts machen.

Aber dennoch: Du kannst der geilste Stecher sein und der Vibe stimmen, am Ende muss es doch nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden