XdomeX 71 Beitrag melden Mai 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute stellt euch vor ihr seid ca 17 und habt nen Date mit nem Mädel, ihr fahrt zu ihr steht vor ihrer Tür und klingelt, die Tür geht auf und ihre Mutter macht überrascht die Tür auf und fragt was ihr hier wollt. Ihr seit völlig irritiert und geht einfach an ihr vorbei in das Zimmer des Mädels wo dein Kumpel mit ihr auf dem bett sitzt und er dich nur dumm anlacht nach dem Motto: "dein date hab ich dir versaut"Wie würdet ihr reagieren? Mai 6, 2013 bearbeitet von XdomeX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Punch in die Fresse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet 1. zu allererst würde ich die Website http://seitseid.de/ besuchen, da sie dir in deiner Lage wohl von größtem Nutzen sein wird2. dann hätte ich mich der Mutter vorgestellt und wäre nicht unhöflich an ihr vorbeigelaufen3. sowas würde wohl kein Freund von mir machen4. würde dann alle freezen, insbesondere die MutterSpanky 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet 17, Date, bei ihr zuhause, Mutter, Kumpel, aufm Bett... :rofl:Beste.Ich würde ihre Mutter erstmal neggen und ihre kleine Rotzgöre freezen. Wie kommt die dumme Nuss auf die Idee deinen Kumpel zu eurem Date mitzubestellen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Eine wahre Geschichte:Es ist ein schöner Tag. Voller Freude auf mein Date parke ich meine Karre vor Lisas Haus. Dabei bemerke ich, dass ich schon längst hätte Winterreifen aufziehen können, aber das ist kein Beinbruch. Beim Klingeln öffnet mir ihre Mutter "Petra" halbnackt die Tür. Petra sieht für eine Milf garnicht so schlecht aus, aber dennoch habe ich Angst vor ihr und ihren dicken Brüsten. Also beschließe ich, schnell an ihr vorbei zu laufen und in Lisas Zimmer zu rennen. Als ich die Tür öffne sitzen Lisa und mein bester Kumpel Thomas auf dem Bett. Thomas zwinkert mir direkt zu und Lisa sieht mich schon wieder so versaut wie immer an. Als Lisa kurz auf der Toilette verschwindet, erzählt mir Thomas, dass er schon gute vorarbeit geleistet hat. Die Euter seien butterweich und der Aal so gut wie versenkt. Wir beginnen, Lisa langsam auszuziehen und Thomas spielt an ihren harten Nippeln wie früher Pokemon an seinem GameBoy Advance. Kurze Zeit später bekommt Lisa beide Löcher gleichzeitig gestopft. HighFive !Hätte ich Thomas als meinen Konkurrenten angesehen, hätte wahrscheinlich nur er seine Fleischpeitsche versenkt, Lisa gefesselt und geknebelt und ziemlich fiese Dinge mit ihr angestellt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet 17, Date, bei ihr zuhause, Mutter, Kumpel, aufm Bett... :rofl:Beste.Ich würde ihre Mutter erstmal neggen und ihre kleine Rotzgöre freezen. Wie kommt die dumme Nuss auf die Idee deinen Kumpel zu eurem Date mitzubestellen??Es war so wir hatten streit und sie wollte es wieder gut machen. So kam es zu dem Date und ich komm hin und bääm da sitzt er da und schreit laut "Überarschung" als ich ins zimmer komm und dann fängt dieser assi auch noch an mich im Gespräch runterzumachen um selber besser da stehen zu wollen und bezeichnet mich als Lauch und son scheiss in gegenwart von meinem Date. WIr waren immer richtig gut befreundet und dann zieht er so einen scheiss ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Eine wahre Geschichte:Es ist ein schöner Tag. Voller Freude auf mein Date parke ich meine Karre vor Lisas Haus. Dabei bemerke ich, dass ich schon längst hätte Winterreifen aufziehen können, aber das ist kein Beinbruch. Beim Klingeln öffnet mir ihre Mutter "Petra" halbnackt die Tür. Petra sieht für eine Milf garnicht so schlecht aus, aber dennoch habe ich Angst vor ihr und ihren dicken Brüsten. Also beschließe ich, schnell an ihr vorbei zu laufen und in Lisas Zimmer zu rennen. Als ich die Tür öffne sitzen Lisa und mein bester Kumpel Thomas auf dem Bett. Thomas zwinkert mir direkt zu und Lisa sieht mich schon wieder so versaut wie immer an. Als Lisa kurz auf der Toilette verschwindet, erzählt mir Thomas, dass er schon gute vorarbeit geleistet hat. Die Euter seien butterweich und der Aal so gut wie versenkt. Wir beginnen, Lisa langsam auszuziehen und Thomas spielt an ihren harten Nippeln wie früher Pokemon an seinem GameBoy Advance. Kurze Zeit später bekommt Lisa beide Löcher gleichzeitig gestopft. HighFive !Hätte ich Thomas als meinen Konkurrenten angesehen, hätte wahrscheinlich nur er seine Fleischpeitsche versenkt, Lisa gefesselt und geknebelt und ziemlich fiese Dinge mit ihr angestellt.Wo ich das so lese, stellt sich mir eine Frage:Warum habt ihr Petra nicht noch dazu geholt??? :DDD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das nächste mal offen zeigen wie er erbärmlich er sich benimmt: "Gug mal XY wir hatten eben Zoff, sitzt er hier und versucht mich schlecht zu machen wie ein kleines Kind. Vielleicht will er cool vor dir sein. Ansonsten entschuldige dich bei der Mutter, einfach so in ein fremdes Haus zumarschieren würde ich ziemlich dreist finden. Ich hätte dir den Weg versperrt und dir erstmal die Leviten gelesen. Mai 6, 2013 bearbeitet von Nick Knertt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Hey Leute stellt euch vor ihr seid ca 17 und habt nen Date mit nem Mädel, ihr fahrt zu ihr steht vor ihrer Tür und klingelt, die Tür geht auf und ihre Mutter macht überrascht die Tür auf und fragt was ihr hier wollt. Ihr seit völlig irritiert und geht einfach an ihr vorbei in das Zimmer des Mädels wo dein Kumpel mit ihr auf dem bett sitzt und er dich nur dumm anlacht nach dem Motto: "dein date hab ich dir versaut"Wie würdet ihr reagieren?Cool bleiben, rausbekommen was los ist und je nachdem handeln.Hast du kein Bock auf ihn, dann gehe wieder.Frauen versuchen gern Männer in Konkurenz zu bringen.Und nichts anderes ist diese Situation.Diese Frau dort wusste dass du vorbeischaust. Somit war euer Aufeinandertreffen durchaus von ihr geplant.Reagiere weder eifersüchtig, weder neidisch oder aggressiv.Klar der Löwe in dir rät dir im ersten Moment ihn am besten tot zu prügeln.Darüber muss man aber einfach stehen.Es war so wir hatten streit und sie wollte es wieder gut machen. So kam es zu dem Date und ich komm hin und bääm da sitzt er da und schreit laut "Überarschung" als ich ins zimmer komm und dann fängt dieser assi auch noch an mich im Gespräch runterzumachen um selber besser da stehen zu wollen und bezeichnet mich als Lauch und son scheiss in gegenwart von meinem Date. WIr waren immer richtig gut befreundet und dann zieht er so einen scheiss ab.Und wieso lässt du das dann mit dir machen?Soll er doch versuchen sich auf deine Kosten besser darzustellen, das klappt in den seltensten Fällen wirklich gut.Wenn Leute dich schlecht behandeln liegt das in erster Linie daran, dass du sie lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Und wie soll ich das verhindern das er mich "schlecht" behandelt ihn verprügeln oder wie? WEil ich weiß das da im Moment meine eigene und größte schwäche ist, den Respekt von anderen zu bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speed94 10 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Man muss schon Freunde & Bekannte auf Facebook unterscheiden, sonst findet man nie seine richtigen Freundin/ Freund ;)Der wollte nur cool rüber wirken bei dir und deiner Freundin. Eventuell auch selber bei seinen Kollegen, die dann das gleiche auch machen.Armes Deutschland, wo sind wir gelandet, wo nur noch Frauen das Sagen haben und wo es keine wahren Freundschaften mehr gibt. Mai 6, 2013 bearbeitet von speed94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Man muss schon Freunde & Bekannte auf Facebook unterscheiden, sonst findet man nie seine richtigen Freundin/ Freund ;)Der wollte nur cool rüber wirken bei dir und deiner Freundin. Eventuell auch selber bei seinen Kollegen, die dann das gleiche auch machen.Armes Deutschland, wo sind wir gelandet, wo nur noch Frauen das Sagen haben und wo es keine wahren Freundschaften mehr gibt. Um das klar zustellen, er ist ein sehr guter Kumpel von mir den ich vom KIndergarten her schon kenne und sie kenne ich von Parties also nix mit Facebook oder kurzer oberflächlicher freundschaft.Aber back to Topic, wie kann ich mich dagegen wehren und verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Beim Klingeln öffnet mir ihre Mutter "Petra" halbnackt die Tür. Petra sieht für eine Milf garnicht so schlecht aus, aber dennoch habe ich Angst vor ihr und ihren dicken Brüsten. Eine Milf ist eine "Mother I would Like to Fuck". Sie sieht also prinzipiell nicht schlecht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzFerdinand 34 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Diese Situation ist natürlich einfach scheisse für dich. Und gerade als 17 jähriger erwartet niemand von dir das du nicht eifersüchtig oder traurig darüber sein darfst. natürlich ist diese beschreibung völlig aus dem kontext gerissen und man kann dir nicht 100% tipps geben. aber sprich mit deinem freund darüber und je nachdem wie er sich verhält wirst du wissen ob es ein richtiger freund ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Das kenne ich irgendwoher...Als ich so alt war wie du, hat meine damalige Freundin sowas auch mal abgezogen. Wir waren bei ihr verabredet und wollten uns nen schönen Abend zu zweit machen. Kam bei ihr an, ist einer meiner besten Kumpels aus Grundschultagen schon da. Saßen bei ihr und haben für die Schule zusammen gelernt. Ahja...dachte ich mir. Das Spiel war schon damals sowas von durchschaubar. Hab mich dann mit ihrer Stiefschwester zusammen ins Wohnzimmer gesetzt (sie und meine Süße mochten sich jetzt nich soo gerne), wollte gerade den mitgebrachten Wein aufmachen, so schnell konnte ich gar nicht gucken, hatte meine Kleine meinen Kumpel rausgeschmissen, ihrer Stiefsister nen furchtbar bösen Blick zugeworfen und mich samt Wein in ihr Zimmer gezerrt. Hab das damals noch nicht so ganz verstanden was da gerade gelaufen ist, fand es aber unglaublich witzig. Unnötig zu sagen das sowas nie wieder vorgekommen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Alter, doppelnext... keiner braucht solche Freunde und ne Olle die bock hat dich zu verarschen sowieso nicht...Die Nummer mit der Schwester wäre nice gewesen, trotzdem würde ich mir sowas nicht geben. Vielleicht noch den Kühlschrank leer fressen und nicht weiter auf den Bullshit eingehen.PS: bei nächster Gelegenheit die Schwester vom "Buddy" knallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Die Mutter übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Ihn mal bei einer ruhigen Minute unter 4 Augen zur Seite nehmen und ihm sagen, dass das eine Mega-Scheiß Aktion von ihm war und ob er das gemacht habe, weil er auf die Frau steht. Freundschaftlich mit ihm reden, nicht wie bei der Polizei. Männer/Jungs agieren manchmal verrückt, wenn es um Frauen geht. Cäsar und Marc Anton haben wegen Kleopatra Krieg geführt.Wenn er sein Fehlverhalten nicht einsieht, ihm mitteilen, dass Du es schade findest, dass eure Freundschaft hier ein Ende findet.Und wo hast Du eigentlich Manieren her...wenn Dir jemand die Tür aufmacht, wird derjenige begrüsst, auch wenn Du perplex bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Danke für eure Hilfe & tipps ich werde ihn die Woche mal darauf ansprechen was der mist sollte. Aber wie würdet ihr es mit dem Mädel halten? Erstmal freezen weil sie es zu gelassen hat oder sofort nächstes date versuchen auszumachen obwohl sie scheiße gebaut hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speed94 10 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet @Vorposter Man muss Daten und normales verabreden mit Freunden unterscheiden können ;- )Ja das war ein Test von ihr, ob du dich durchsetzten kannst. Ich finde sowas kindish, vor allem von Frauen de sich noch selber kindlich aufführen solche TEST's zu machen.Wärt Ihr 10 Jahre alter, würde ich das verstehen, aber mit 18 ?? Wo sind wir gelandet??@XdomeX Ja, ich kenne auch ein paar angebliche Freunde, die man schon Jahre kennt, aber es nur noch Bekannten sind!!Als wahren Freund, würde ich anders handeln und ihn dann nicht auslachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen