AlfredBitchcock 1 Beitrag melden Mai 6, 2013 erstellt Hi,ich (25) besuche zur Zeit ein Seminar an der Uni und habe da eine HB8 (ca. 20-21) im Visir.Die Termine finden alles zwei Wochen statt und ich habe jetzt noch 3 Termine vor mir.Hatten beim ersten mal schon ne kleine Gruppenarbeit zusammen und hab Sie beim zweiten Mal in der Pause aufm Gang getroffen und warn en Kaffee trinken.Beim letzten Mal hat sich leider nichts ergeben. Habe aber gegen Ende zwei Mal gezielt Blickkontakt gesucht und gehalten bis Sie weggeschaut hat. Der Blickkontakt als solches ließ sich jedes Mal sehr einfach herstellen. Habe den Eindruck, dass Sie selbst ab und zu Blickkontakt sucht bzw. damit Beschäftigt ist nicht in meine Nähe zu schauen. Sitzen in U-Form, sodass sich quasi jeder jederzeit im Blickfeld des andren befindet.Wie soll ich weiter vorgehen?Habe vor beim nächsten Mal in der Pause einfach direkt zu ihr zu gehen und Sie nochmal aufn Kaffee mitzunehmen, will aber auch nicht needy wirken.Denke auch, dass mir für einen NC noch etwas Comfort fehlt und bin mir deshalb unsicher, ob ich gleich beim nächsten Mal nach der Nummer fragen soll und falls ja, in welchem Zusammenhang.Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Hm dir fehlt Erfahrung. Sprech mehr Frauen an.Diese "Blickkontaktnummer" wurde so in der Art die Tage schonmal gepostet, von nem 17 Jährigen Mädchen. Im Ernst. Das ist der Witz.Ein NC ist garnichts dafür brauchste keinen Comfort.Geh hin blabla c&f Push&Pull blabla "lass mal einen Kaffe Trinken gehen jetzt habe ich keine Zeit" -> NCIst mein Standartsatz wenn mir sonst nix einfällt.Ich würde es lassen weil du da noch ins Seminar musst und dich wahrscheinlich blamieren wirst. Aber gut deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2018 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Yolo.Warmes lächeln, aufrechte Körperhaltung und selbstbewusste Stimme:"Hey Gina, warte mal kurz. Wir beide sollten nochmal was trinken gehen, du bist wunderschön. Das wollte ich schon letztes Mal machen nur da habe ich kurz meine Eier verloren."Sie:a) Ahahaha, okaaaay........... -> You are in.b) Ahahaha,ich habe einen Freund , aber danke! -> You are out oder in Friendzone. "Alles klar, kein Thema, (kurz noch mit ihr plaudern) schönen Tag noch". Ab hier behandel sie wie einen Kumpel. Win.win. Den mutigen gehört die Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlfredBitchcock 1 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Yolo!Muss aber sagen, dass so ne trockene Alltagssituation deutlich schwieriger ist.In ner vollen Bar hab ich damit deutlich weniger Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Bitte auf keinen Fall soviel auf Blickkontakt einbilden. Ein Blickkontakt ist nichts. Deine Methode ist ähnlich wie ein fishing for compliments. Du erwartest dir eigentlich eine Aktion von ihr, oder eine Approach Invitation - das alles ist völlig sinnlos. Es gibt Frauen, die sind - was Blickkontakte anbelangen, so, dass sie nur Männer ansehen, die sie nicht interessieren, andere sind tatsächlich interessiert, anderen sind indifferent. Ein EC mit Lächeln ist schonmal was deutlich anderes und für mich die maximale Approach Invitation die man als Mann bekommt, bevor die Frau von selbst dich oder deinen Kumpel anspricht, weil sie an dich ranwill.Alles andere ist immer ein Wunschdenken. Gut, die weitere Vorgehensweise klingt nach einem Plan. Die Idee von "needyness" wird hier in letzter Zeit immer völlig falsch interpretiert. Needy ist, wenn man geblockt wird und es noch auf völlig hilflose Art und Weise (wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt) noch Herumbiegen will. Mit Betteln, mit Schmollen, mit Drohen, mit Hinterherlaufen. Wenn du sie fragst, ob sie auf einen Kaffee mitkommen willst ist das alles andere als needy, sondern ist gut so. Du bist dann auf einem guten Weg. Das mit den zu ausgebreiteten Komplimenten würde ich mir vorher mal sparen, sondern einfach direkt sagen: "Hey, Ich habe Lust auf einen Kaffee in netter Gesellschaft! Passt für dich da und dort um so und soviel Uhr..." Je eher du einen Hexentanz darum veranstaltest um so gekünstelter und unechter wirkt es. So wie "Lass uns mal auf eine Milchschnitte gehen..." *headshotsmiley* . Natürlich bleiben, normale Stimme, freundliches Auftreten, kein Überfall und so wirken, als hättest du die letzten 2 Stunden damit zugebracht zu überlegen, wie du sie ansprechen kannst. Also lass dieses nach EC fischen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlfredBitchcock 1 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet kurzes Update:letzt wieder Seminar gehabt. Target (HB8) war leider nicht anwesend.Hab aber die Nummer von meiner Sitznachbarin (HB7) bekommen, weil sie mit mir was unternehmen wollte am WE.Scheint irgendwie attracted zu sein.Jetzt ist die Frage, wie ich es am besten anstelle mir die Nummer von HB8 zu holen ohne es mir bei HB7 zu verscherzen.Wenn ich das nächste Mal trotzdem mit HB8 auf nen Kaffee mitnehm, könnte das nicht sogar meinen Value steigern?Könnte halt etwas schwierig werden, wenn HB7 wieder neben mir sitzt und ich in der Pause demonstrativ zu HB8 rübergehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen