HB8 - selbstverliebt^20 - 2te Chance - FC - HILFE!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PRL

Hallo liebe Community,

ich brauche ein paar Ratschläge zur Verführung eines HB8.

- Alter 19, selbstverliebt^20, bekommt ständig und sehr viel Bestätigung (BONUS 100+ likes in Facebook pro Bild), kennt ihren "Wert".

Ziel: FC

Miss Russland

Schon vor ein paar Jahren hatte ich eine Chance, die ich bei ihr verbockt habe (nur KC aaaaber ihr "erster Kuss" :rofl: ) - zwecks AFC verhalten. Wie das Leben so spielt bekomme ich meine zweite Chance. Wir hatten immer wieder etwas Kontakt. Ich weiß, sie legt Wert auf meine Meinung und präsentiert sich vor mir nur von ihrer schönsten Seite. Zufällige Treffen sind immer etwas angespannt.

-> Sie hat die volle Auswahl an Männern die sie begehren. Wer zu viel Interesse zeigt -> NEXT und dient ihr als kleine "Egostütze". (ca. 98% ihrer männlichen Bekannten)

Folgendes ...

In den letzten Wochen hatten wir immer wieder kurz miteinander geschrieben. (Ich versuche mein "Interesse" immer im minimalistischen Bereich zu halten und ihr kaum/keine Bestätigung zu geben). Sie schreibt mir Sachen wie, "melde dich bei mir öfters" - "du kannst mir ruhig öfters schreiben" usw. Selbst durch Ihre Aufforderungen mich öfters zu melden, fahre ich Sparflame & es zündet. Sie möchte mit mir Ausgehen. Checkpott - Doch ich bewege mich nun auf dünnem Eis. Ich weiß, sobald ich mehr investiere könnte ich mir alles durch die Lappen gehen lassen. Diese Gedankengänge behindern mich aber dabei nun etwas Konkretes zu planen. Ich muss mich irgendwie zwischen Friendzone und potentieller Liebhaber bewegen. Mein KÜNSTLICHER Frame :crazy: lautet hierbei: "Du bist schön, aber mir egal".

Eine Antwort wie "Hey, na klar wir können uns sehr gerne treffen, vlt gleich nächsten Sa XYZ? *freu*" würde mir wahrscheinlich den Kopf kosten.

Wie kann/soll ich weiter vorgehen?

VIELEN DANK!

PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die Signatur meines Vorposters von Fastlane passt hier ganz gut.

"Schalt mal Dein männlich denkendes Hirn aus. Du entwickelst gerade Strategien und Schlachtpläne, als müsstest Du den nächsten Golfkrieg organisieren. Geh zu ihr hin und sag ihr, dass Du mit ihr allein einen Kaffee trinken gehen weil Du sie kennenlernen möchtest. Mehr Alpha geht nicht und ist auch nicht nötig."

Finde den "Du bist schön, aber mir egal"-Frame nicht so cool. Favorisiere den "Du bist schön und ich möchte dich kennenlernen, bin aber nicht needy"

Also triff sie, lass sie sich qualifizieren, bau Rapport auf und eskaliere dann - wenn du irgendwie gleich loseskalierst, würde das deine Makserade wohl etwas auffliegen lassen, deswegen würd ich etwas mehr Zeit für Qualifikation/Rapport aufwenden in deinem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden