39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DP

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem an der alten Mystery Method war doch, dass die Anfänger sich auf die ganzen Sachen fokussiert haben, die sich im Laufe der Jahre als bullshit herausgestellt haben, wie negs, peacocking, magic tricks, canned routines usw.

Sie haben die falschen Schwerpunkte gelegt. Daher rührte auch damals meine Abneigung gegen Mystery.

Wenn ich den jetzt Jahre später wieder lese, erkenne ich, dass Mystery schon damals viele gute Sachen geschrieben hatte.

Die gingen nur leider in dem ganzen bullshit unter.

Der Co-Autor der alten Mystery Method, der gute alte Sinn, hat übrigens ca. 2010 in einem podcast gesagt, dass 75% des Inhalts der alten MM aus heutiger Sicht falsch sind!

Fast alle alten MM Coaches haben sich von den Prinzipien der alten MM abgewendet.

Die alte MM hier zu verteidigen ist also ziemlich sinnfrei.

Sie Anfängern zu empfehlen ist schlicht falsch.

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ihr hier ein Aufsatz schreibt, geht raus, quatscht 50 Mädels an, direkt, indirekt, mit oder ohne Zaubertrick, pickt euch die Rosinen raus und ihr werdet selbst sehen, was wie gut für Euch funktioniert.

So siehts aus,

Ob MM, Badboy, juggler, natural, alpha, oder haste nich gesehen method.

Du musst das machen was dir liegt.

Valentino ich habs dir in ner Nachricht schon geschrieben,

finde den Vergleich ganz nett, und finde das passt hier ganz gut.

die einen schwören auf BMW, die anderen fahren ausschliesslich Audi, ganz andere würde niemals etwas anderes als VW fahren.

Auto fahren aber alle 3.

Get it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde eine gute Mischung aus allem empfehlen, ich selbst habe sehr viel aus MM übernommen, allerding weil ich schon vor PU eher "manipulative" Techniken angewendet habe und damit immer gut gefahren bin (4 Jahre lang mindestens ein lay im Monat rechnet selber), Das ist allerdings nicht das wo ich hin will, problematischerweise verleiten mich dies manipulativen Techniken immer wieder sie zu verwenden.

die sich im Laufe der Jahre als bullshit herausgestellt haben, wie negs, peacocking, magic tricks, canned routines usw.

peacocking werde ich bis an mein Lebensende verteidigen, bevor ich mit PU angefangen habe hab ich ausgesehen wie.... naja man hätte mich für ein PUA gehalten der Mystery Anhänger ist, und ich wurde sehr häufig von den Frauen selber angesprochen ohne einen Finger krumm zu machen

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn lehrt allerdings Dinge, die auf der MM aufbauen. Oder siehe "Magic Bullets" was explizit ein Nachfolger von Mysterys Buch sein soll.

Peacocking.. mache ich selber nicht, bin aber auch überzeugt davon, dass es gut funktioniert. Wenn man es richtig macht. Die Leute checken oft gar nicht warum es bei einer Sache geht, missverstehen sie und kritisieren dann ihr Missverständnis dieser Sache.

Canned Material Bullshit, lol :).

Man muss auch bedenken PU ist im Mainstream angekommen. Das schlägt sich auch in der Communty nieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem an der alten Mystery Method war doch, dass die Anfänger sich auf die ganzen Sachen fokussiert haben, die sich im Laufe der Jahre als bullshit herausgestellt haben, wie negs, peacocking, magic tricks, canned routines usw.

Sie haben die falschen Schwerpunkte gelegt. Daher rührte auch damals meine Abneigung gegen Mystery.

Wenn ich den jetzt Jahre später wieder lese, erkenne ich, dass Mystery schon damals viele gute Sachen geschrieben hatte.

Der Co-Autor der alten Mystery Method, der gute alte Sinn, hat übrigens ca. 2010 in einem podcast gesagt, dass 75% des Inhalts der alten MM aus heutiger Sicht falsch sind!

Fast alle alten MM Coaches haben sich von den Prinzipien der alten MM abgewendet.

Ist es wirklich so, dass zb. heute spielerische (nicht verletzende) Negs von der Szene eher als kontraproduktiv angesehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs definieren sich nicht darüber, ob sie spielerisch oder verletzend sind, sondern darüber, dass sie unter dem Radar das Selbstbewusstsein des Targets angreifen sollen. Wie das erreicht werden soll, hängt lediglich vom persönlichen Style desjenigen, der sie einsetzt ab. Wenn es hingegen nur darum geht, durch necken eine flirty Atmosphäre zu schaffen, handelt es sich nicht um Negs.

Warum Negs grundsätzlich nicht mehr besonders hoch im Kurs stehen liegt zum einen daran, dass 90 % nicht mit dem nötigen Feingefühl ausgestattet sind, Negs effektiv anzuwenden und sehr schnell stattdessen in plumpe Beleidigungen verfallen sind, was selbstverständlich völlig kontraproduktiv ist. Außerdem widerstrebt vielen die Vorstellung, sie müssten erst die Frau verunsichern, bevor sie bereit ist, sich mit einem selber einzulassen. Ich sehe das größtenteils genauso und rate deshalb (und auch weil Negs für Erfolg überhaupt nicht notwendig sind) grundsätzlich davon ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

75% der MM werden von allen anderen immer noch verwurstet und gelten natürlich immer noch. Canned routines, magic tricks und peacocking sind eher die 25%. Mystery hat die Grundlagen von Pickup gelegt und zu 90% ist der neue Stuff doch nur eine Neuinterpretation von seinem Zeug.

Schlimmer ist doch,d ass Anfängern hier immer diese dominante Pseudoalpha-Schiene beigebracht wird. Ah du bist nur direkt ansprechen, Alpha (spriuch prollig) sein, am besten nach 5 Minuten eskalieren und die Mädels werden feucht.

Genau hat Myster empfohlen, Negs nur für ganz bestimmte Situationen bei Frauen mit extrem hohen Bitch Shield anzuwenden.

Die Leute checken oft gar nicht warum es bei einer Sache geht, missverstehen sie und kritisieren dann ihr Missverständnis dieser Sache.

Genauso ist es, kann man bei Negs, Peacocking, Alpha, Routinen und noch vielen anderen Dingen sehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn war Co-Author von MM? Das war doch Lovedrop. Sinn mag Mystery und Co nicht, deshalb spricht er auch schlecht darüber. Seine Struktur ist im Großen und Ganzen die von MM, insofern können keine 75% falsch sein. Ist doch nur Marketing. In einem seiner Inner Circles spricht er auch über Negs und deren richtige Verwendung. Er spricht auch in einem neueren Produkt über DHV Stories und deren richtige Verwendung. Nur scheinen auch die meisten DHVs nicht richtig verstanden haben.

MM hat schon seine Berechtigung, nur wurden die Phasen mit mehr Inhalt gefüllt und andere Sachen sind einfach Neuinterpretationen etc. Bullshit ist natürlich auch dabei nur nicht in so einem Rahmen wie dargestellt.

Ein Anfänger mit keinem Wissen versteht MM einfach nicht weil sie scheiße erklärt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller 3 Monate dieselbe Diskussion...

Meine Fresse...macht doch einfach das, was für euch funktioniert und diskutiert nicht stundenlang darüber.

Nerd-Scheiße hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller 3 Monate dieselbe Diskussion...

Meine Fresse...macht doch einfach das, was für euch funktioniert und diskutiert nicht stundenlang darüber.

Nerd-Scheiße hier...

würde sich zum Thema "welche "Methode" passt zu mir" ein thread im ewige Themen Bereich befinden würde es Garnichts so weit kommen, viele die neu einsteigen ziehen sich Unmengen an Material rein und sind schlicht weg überfordert, hinzu kommt noch der Irrglaube man kann immer nur die "Techniken" eines "Guru" anwenden und kann diese nicht kombinieren.

Am ende hat man dan einen thread wie diesen oder schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

75% der MM werden von allen anderen immer noch verwurstet und gelten natürlich immer noch. Canned routines, magic tricks und peacocking sind eher die 25%. Mystery hat die Grundlagen von Pickup gelegt und zu 90% ist der neue Stuff doch nur eine Neuinterpretation von seinem Zeug.

Darf ich fragen, was Mystery noch geschrieben hat, was nichts mit seiner indirekten Methode zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden