10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leute, hab sie bei facebook und musst sie jetzt durchn anmachspruch überzeugen, dass sie mir ihre telefonnummer gibt :D

zu doof, dass ich ihr gesagt hab, dass ich normalerweise mädels so anspreche, dass ich sage: hey, du bist mir sofort aufgefallen, und wollt dich jetzt mal ansprechen :D

was soll ich ihr sagen....????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein berühmter Autor und schreibe gerade an einem Buch, dazu brauche ich aber Deine Nummer.

Antwort: Hä, wofür denn?

Du: Es ist ein Telefonbuch.

Muhahahahahaha /Ironie off

Einfach ein bisschen labern und dann nach der Nummer fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie ja in Facebook, weil sie dir mal ihren Namen gesagt oder du sie von irgendwo her kennst,

also greif irgend ein Thema von ner gemeinsamen Unterhaltung oder vom kennenlerenn auf

betreib ganz normales Textgame und frag dann nach der Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich erledigt, hab ihre nummer...

"du bist die schönste praline der welt und ich hab die füllung für dich"

sie meinte der spruch war kacke, aber ich hab mir mühe gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Füllung für dich? Das kann man aber echt scheisse verstehen...

BTW: dieses Süßholz geraspel zieht nur bei GZSZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Füllung für dich? Das kann man aber echt scheisse verstehen...

BTW: dieses Süßholz geraspel zieht nur bei GZSZ.

Ich fand den Spruch mit der Füllung eigentlich ganz witzig. ;)

Dieses Süßholzgeraspel läuft in 90% aller Lovestory-Filmen und -Sendungen oder Filmen generell, wo Liebesszenen drin vorkommen.

Typisches Klischee: Mega-Frau, hinter der alle Jungs hinterher sind, verliebt sich in Macho, der sie irgendwann mit ner anderen betrügt. Daraufhin gibt sie Mr.Megastecher den Laufpass und verliebt sich stattdessen in den seltsamen Weicheierkopp im Film, dessen Lurch zuvor noch nie in den Fischteich gesprungen war und das Treiben bis dato nur aus dem Fünf-Finger-Tunnel kennengelernt hatte.

P.S.: Ich mag den Begriff "Anmachspruch" ehrlich gesagt nicht, da ich sowas immer mit extrem schlechtes Gamen verknüpfe ("Hey, ich schreibe grad an nem Telefonbuch. Mir fehlt nur noch Deine Nummer." ; "Hey, meine Lieblingsband ist EXTRABREIT. Mein Sofa ebenfalls!").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geb ich mir so eine Mühe wenn man mit den dümmsten Sachen auch zum Ziel kommt?

Manchmal versteh ich die Welt nicht.

ich hoffe einfach das TE und sein HB nicht älter als 15 sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch (oder grade) im Balzverfahren gibt es eine Mehrklassen-Kultur.

Es gibt Typen, die dürfen wirklich die schlechtesten, abgetakelsten Sprüche bringen, dabei noch plump auftreten ("Äh...tschuldigung! Ficken?") und ernten von den Frauen dafür noch Reaktionen voller Sehnsucht und Verlangen.

Andere Typen wiederum können wahrlich die Techniken und Strategien des "begehrenswerten Mannes" (incl. top-gepflegtem Outfit) anwenden und werden damit eiskalt gegen die Wand fahren.

Im OG läuft es hingegen eher anders, wahrscheinlich weil dort selbst Frauen rationeller bewerten und beurteilen, aber auch dort darf mag der Satz zutreffen "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden