Potenzprobleme, aber es stört mich nicht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Ich habe Potenzprobleme und ich habe auch die Ursache gefunden. Es liegt an meinem Medikament Straterra. Das ist gegen mein ADS.

Doch ich frage mich ob ich mir soooolche Sorgen darüber machen muss und gleich zum Urologen gehen ? Wenn mein Neurologe wieder aus dem Urlaub gekommen ist spreche ich mit ihm über dieses Problem.

Strattera hat mir nicht nur Konzentration, sondern gleich zwei positive Nebenwirkungen eingebracht. Ich habe Schwierigkeiten einen hoch zu bekommen. Alle drei Tage habe ich wieder einen kleinen Drang, aber der ist nicht so doll und ich könnte es glatt viel länger aushalten. Ich frage mich, will ich ohne Freundin meine Potenz wieder haben ? Wenn ich nen Mädel kennen lerne würde ich mir darüber gedanken machen, aber so ? Ich bin kein Fan von Selbstbefriedigung, ich mag das einfach nicht. Je weniger ich mich selber befriedigen muss, desto weniger denke ich an Frauen und ich kann mich besser auf meine Abiturprüfung vorbereiten.

Es gibt noch eine zweite Nebenwirkung. Und zwar stehe ich immer auf wenn die Sonne schon scheint und ich finde es wundervoll ! Ich stehe jeden Tag früh auf und bin hundemüde wenn es wieder Nacht ist. Erlebe den ganzen vollen Tag. Der einzige Nachteil ist, dass ich Probleme habe dann fürs Lairtreffen, also Clubgame, weil ich immer so früh von selber aufstehe.

Aber naja, meint ihr ich sollte mir so große Sorgen machen und ist so ein Medikament sehr schlecht auf Dauer ? So, dass es die Potenz sehr beschädigen kann, auch wenn man das Medikament aufhört einzunehmen ? Bis jetzt ist es das beste Medikament für mich. Mit Ausnahme der zwei Nebenwirkungen die für mich im Moment nur positiv sind.

Soll ich einen Termin beim Urologen vereinbaren oder noch eine Woche warten bis ich einen Termin mit meinem Neurologen vereinbaren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Straterra gerade gegoogelt, und anscheinend ist die Nebenwirkung nicht ungewöhnlich bei dem Medikament. Ich bin kein Experte. Aber ich denke die eine Woche kannst du noch abwarten, da es dich ja nicht extrem stört.

Generell würde ich dir aber schon raten das mit deinem Arzt zu besprechen und ggf. ein auf ein anderes Medikament umzusteigen. Wenn du eine neue Frau kennenlernst willst du ja wahrscheinlich auch nicht erst warten bis nach einem Medikamentenwechsel die Nebenwirkungen abklingen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.