13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einigen Monaten hatte ich ne Hb kennen gelernt....sie hat mir und anderen bei uniorganisationszeug geholfen.

dann hat sie sich bei mir ausgeheult weil grade ihre LTR den Bach runtergang.

ich hab mir das geduldig.ueber tage angehoert und tipps gegeben (obwohl ich null ltr erfahrug habe lol)

hatte mich gewundert dass sie mi r das anvertraut als mann und neuen kontakt (sie hat ja freundinnen?)

jedenfalls habe ich sie dadurch besser kennen gelernt und dann auch selbst interesse angemeldet bzw i. die schlange der.anwaerter.gestellt

egebnis: hoeflichster korb of all times und als dank fuer die gespraeche dinge im wert von 70 euro

soll ich das zeug ihr per post zuruecksenden oder waere das kindisch hoch drei?

bearbeitet von SilvioBerlusconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice....Futtern und Next.

Nächstemal durcheskalieren, nicht zur besten Freundin werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die is schon clever

erspart ihren freundinnen das ganze und nen psychologe haette 1000 gekostet bei der anzahl an stunden

das naechste mal will ich ein ipadmini.

trotzdem ein feines maedchen

bearbeitet von SilvioBerlusconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Behalt das Zeug und schreib ihr folgende Narchicht:

"Hey xx, danke für die Sachen. Aber für die ganzen Sitzungen ist das doch ein wenig mager... Du schuldest mir noch mehr. Was hast du gerade an?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probleme anhören in der Hoffnung das dann was laufen wird? So wird man höchstens zum Herrscher der Friendzone und dann die Dramaqueen spielen, weil es nichts geworden ist und die Geschenke zurückgeben? Schlimmer geht es nicht.

Wenn jemand mit Problemen ankommt, gibt man ihn Alkohol und wenn er dann nicht damit aufhört, holt man kurz Zigaretten... für die nächsten Monate. Da unterscheidet man nicht zwischen Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir das geduldig.ueber tage angehoert und tipps gegeben (obwohl ich null ltr erfahrug habe lol)

Du solltest dich etwas einlesen, sowas tut man auf jedenfall überhaupt nicht!

Zur Frage:

Behalt das Zeug. Immerhin hat sie es dir Geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey xx, danke für die Sachen. Aber für die ganzen Sitzungen ist das doch ein wenig mager... Du schuldest mir noch mehr. Was hast du gerade an?"

Also bitte, das trieft ja vor Needyness...

Bedanke dich einfach für die Sachen und dass das nicht nötig gewesen wäre, weil dus ja trotzdem gerne gemacht hast (jaja wir wissen du wolltest sie eig nur vögeln, aber das muss sie ja nicht wissen) und danach gibts erstma nen dicken fetten freeze out. Wie du aus der Friendzone wieder rauskommst, dafür gibts ja hier schon genug threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Das würde ich dir allerdings nicht raten zu schreiben. Behalte einfach das Zeug, beachte sie nicht mehr so häufig und sprich nur Small Talk mit ihr. Oder du möchtest tatsächlich einfach nur eine Freundschaft mit ihr.

Ansonsten: FTOW.

Und ich würde sagen, dass der erste Fehler schon einmal darin besteht, dass sie sich bei dir ausheulen durfte. Das ist nicht wirklich Liebhaber-Like, sondern eher die Freundschaftszone.

In Zukunft solltest du das einfach verhindern, indem du ihr sagst, dass du gerade keine Zeit hast oder du lenkst ab, und bringst Ihre Sinne sowie ihre Emotionen um den Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Scheiß, ich weiß, die Kommentaranzahl spricht nicht gleichzeitig für Erfahrung/Wissen, aber bei 400 Kommentaren sollte man wenigstens die Grundbegriffe kennen und einem Mädchen nicht beim Ausheulen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du FTOW meinst, das heißt lediglich Fuck ten other women. Sprich Alternativen suchen und die Alte vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@19xxRomancexx91 @Sk1lll3sS

Seid ihr beide echt solche Energiesparlampen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden