Auslöser und Ursache Ansprechangst

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ ll,

"Ansprechen" von Frauen schon zu pathologisieren.....

Ich vermute mal, dass es so gemeint war, dass im Fall wenn die Person es tut um Bestätigung zu bekommen weil sie Minderwertigkeitkomplexe hat

yea ran an die Möpse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich muss über dich schmunzeln, insofern passt es ja. Bist jetzt aber völlig OffTopic. Hast du nicht irgendeine Vorbildfunktion als Mod?

Oder erwartest du das ich zwischen den 95% Selbstdarstellung die 5% Inhalt rausfilter?

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt sind wir volkommen am eigentlichen thema vorbei.........

In diesem HB1-10 Schwachsinn bin ich noch nie eingestiegen.

i4kml8rh.gif

Hb skala oder nicht du kannst nicht behaupten du würdest keine abstufungen machen was schönheit angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler Thread, bis mal wieder die Troll Fraktion mit Schwachsinn und bewegten Bildchen glänzt. Könnt ihr euch nicht mal nen andres Forum suchen?

Danke Satsang und Tsukune für die Aufklärung. Ich hatte mal krasse AA, und Konfrontation hat das noch schlimmer gemacht, vor allem meine Kumpels, die meinten sie müssten mich immer noch mehr anpushen im Club. An die Zeiten erinnere ich mich nur ungern zurück. Geholfen hat mir dann aber Therapie, auch wegen anderen Baustellen. Problem war bei mir überhöhter Druck und das Muster sich unbewusst Frauen zu suchen, denen ich mich nicht gewachsen gefühlt hab. Reines Selbstwertproblem. Heute kann ich mich entspannen und mit allen Frauen und Männern gleichermaßen reden, und wenn Attraction da ist, dann geht meistens was.

Gruß

KRS1

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Krs1,

kann mich an deine Geschichte noch erinnern. Freut mich, wenn bei dir alles gerade läuft. Das mit dem Selbstwert halte ich mit für ein generelles übergeordnetes Merkmal/Indiz.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Klienten, die haben lieber das Symptom behalten und sich eingestanden nie wieder eine Frau anzusprechen, als auf harten Konfrontationskurs zu gehen. Das allein widerlegt deine These.

Ein paar meiner Freunde denken immer noch so. Wirklich absoluter Wahnsinn was das für Ausmaße annehmen kann.

Ihr habt jetzt schon ein paar mal eine Art "Therapie" erwähnt.

Meine frage wäre jetzt ob das eine Dauerlösung ist, böse Zungen behaupten ja das ein "codiertes Mindset" max. 4 - 6 Wochen anhält. Anschließend fällt man meist wieder in alte Muster.

würde mich mal brennend interessieren.

herzliche Grüße.

btw, ich hoffe ihr verzeiht mir das ich Begriffe aus dem KFZ-bereich benutze, mir ist aber einfach nichts besseres eingefallen um mich auszudrücken. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden