HB spielt mit mir - macht keine klaren Ansagen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 22

3. 4

4. Sex

5.

Kennengelernt haben wir uns in einem Club, den wir beide ziemlich regelmäßig am Wochenende besuchen. War an dem Abend ziemlich betrunken, was sie aber wohl nicht davon abgeschreckt hat mit mir rumzumachen..

Danach folgten ein paar Dates, die wir eigentlich nur im Bett verbracht haben oder eben auch zusammen mit unseren Freunden feiern warn. Im Grunde läuft alles echt gut, mit der Ausnahme, dass mich das Gefühl was ich grad habe extrem nervt! Sie spielt total mit mir, vorallem mit der frage ob wir zusammen sind oder nicht.. im Club wird sie ziemlich oft angesprochen und flirtet auch unheimlich gerne (das stört mich zwar auch, aber da halte ich mich zurück), ihre Zahl an früheren 'Partnern' übersteigt meine auch, was mich irgendwie ziemlich geschockt hat.

Ich hab sie in der kurzen Zeit echt lieb gewonnen und frag mich, warum ich mir son riesen Kopf drum mache, aber es wurmt mich einfach, dass sie keine klaren Ansagen macht..

6. Frage/n

Ich weiß nicht wirklich ob ich mich richtig oder falsch verhalte. Wir schreiben ziemlich regelmäßig und sehen uns ein-zweimal die Woche oder halt am Wochenende wenn wir im gleichen Club sind. Ich weiß dass ich mega anhänglich bin und sie hat mir auch schon gesagt, dass sie das stört, kam mir aber mehr so vor, als würde sie nicht mit mir gesehen werden wollen, weil so ihre Chancen bei anderen Typen geringer werden..

Ich hätte voll gerne eine Beziehung mit ihr, will sie aber auch nicht einengen.

Außerdem hat sie wohl ein Problem mit meinem Alter und zieht mich immer damit auf..

Soll ich mich einfach nicht melden, bzw rar machen? Oder den Invest höher schrauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ein feines Spielzeug, kommst wenn man dich ruft, ein bißchen zu anhänglich

Mal andersrum eine männlich FB, die Drama schiebt und Beziehung möchte. needneys hoch n.

Lies Dich ein und erkenne, das du gerade mächtig geführt wirst, der Sex scheint gut zu sein, sonst wärst du schon lange ad acta gelegt wurden.

Frage Dich was willst du? Beziehung, FB

Was will Sie? FB, Spass, Ficken, Ficken

Also mach Dich rar, date andere und betrachte, das ganze als das was es ist nur ein FB und lerne zu führen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt total mit mir, vorallem mit der frage ob wir zusammen sind oder nicht..

Lies dich bitte ein. Man "fragt" nicht nach einer Beziehung. Man hat eine tolle Zeit zusammen, alles andere ergibt sich dann.

es wurmt mich einfach, dass sie keine klaren Ansagen macht..

Du bist der Mann. Du solltest mal führen und "Ansagen" machen. Aber bitte nicht pseudo-autoritär und spacko, sondern männlich, gelassen und souverän.

Außerdem hat sie wohl ein Problem mit meinem Alter und zieht mich immer damit auf..

Wenn sie wirklich ein Problem mit deinem Alter hätte, dann hätte sie sich erst gar nicht auf dich eingelassen. Ignorier das. Wenn du das genannte umsetzt, wird sie mit solchen Sprüchen aufhören. Wenn du dich aber weiter wie ein kleiner Junge verhälst, dann wird das erst aufhören, indem sie dich abschießt. Okay, du bist erst 18, aber fang schonmal an, zu üben. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Ich weiß nicht wirklich ob ich mich richtig oder falsch verhalte. Wir schreiben ziemlich regelmäßig und sehen uns ein-zweimal die Woche oder halt am Wochenende wenn wir im gleichen Club sind. Ich weiß dass ich mega anhänglich bin und sie hat mir auch schon gesagt, dass sie das stört, kam mir aber mehr so vor, als würde sie nicht mit mir gesehen werden wollen, weil so ihre Chancen bei anderen Typen geringer werden..

Soll ich mich einfach nicht melden, bzw rar machen? Oder den Invest höher schrauben?

Unbedingt aufs Ganze gehen und maximal hochschrauben, schreib ihr bis zum Abwinken, fordere sie heraus, rück ihr noch mehr auf die Pelle! (wenn du sie das letzte mal von dir befriedigt wissen willst)

Oder mach dich selten. Schließlich willst du etwas gelten.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will wahrscheinlich nur vögeln. Also rechne nicht damit, dass es eine Beziehung wird.

Außerdem hat sie wohl ein Problem mit meinem Alter und zieht mich immer damit auf.

Das nennt sich Necken. Das macht man so, wenn man aufeinander steht und sorgt für Spannung. Statt zu jaulen, solltest du zurück necken. Wenn du der Jüngling bist, ist sie halt die alte Oma, die kaum noch den Rücken gerade bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Willst du gelten, mach dich selten"

Sie sagt schon selbst das du sie störst und du überlegst, den Invest "noch" höher zu schrauben?

Du fragst / denkst an Beziehung obwohl sie permament mit anderen flirtet während du dabei bist?

Sie hat schon etliche Partner gehabt und flirtet immer weiter?

Merkste wat?

"'Mich stört dein Alter" ist eine nette Ausrede / Form von "Beziehung ist nicht drin".

Das Alter deines Dödels stört sie ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem wird sie eher mit deiner mangelnden Reife in dem Kontext haben als wirklich mit deinem Alter. Und Unrecht hat sie damit nicht. Dieses "sind wir jetzt verheiratet?!!!" haben tendenziell die jüngeren und die älteren Jungs. Zwischen 20 und 30 hab ich noch keinen attraktiven Kerl gesehen, der es kaum erwarten kann, in eine Beziehung zu gehn. Klar, die landen auch in Beziehungen, aber nicht per vorauseilendem Drang.

Du bist Beziehungs-needy. Sie SAGT dir schon ganz klar, dass du ihr zu anhänglich bist. Ihr hattet ein paar mal Sex, ein paar Dates und du hörst irgendwelche Glocken klingeln, wirst eifersüchtig und Co. - jetzt musst du nur noch Drama schieben, weil sie sich nicht bindet und du bist sie los.

Dieses geflügelte Wort hier, dass die Frau bindet und nicht der Mann, ist kein Spaß.

Eine Frau, die versucht zu binden, verliert ihre Attraktivität bei Weitem nicht so schnell wie ein Mann, der das tut.

Wenn du mit der Art, wie ihr miteinander umgeht, nicht zufrieden bist, wenn du mehr willst als sie etc. dann beende es halt. SIE will offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Irgendwie wird einem erst richtig bewusst wie man sich verhält, wenn man das von anderen liest.. Mir fällt es schwer mich rar zu machen, keine Ahnung, glaub das muss ich noch lernen, denke dann immer gleich sie würde das Interesse verlieren, weil ich ja nicht mehr da bin. Vorhin sagte ich, dass ich morgen doch keine Zeit hätte (waren verabedet), das einzige was sie sagte war "Ok".

Ich werde mich jetzt einlesen! Hab schon ein bisschen in der Schatztruhe gestöbert. Ein freund von mir hat mir geraten das LDS zu lesen, bringt mich das in dieser Situation weiter?

Weiß auch glaub ich gar nicht was ich selber will, ob sie das allerdings weiß bezweifel ich auch. Mal schauen was die Zukunft bringt

Hab noch eine Frage: sollte ich sie denn doch noch darauf ansprechen? Also generell auf ihr Verhaltenn und "uns" oder ist das zu needy, einfach handeln ohne was zu sagen.

bearbeitet von Naan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naan, neben den anderen Ratschlägen hier solltest du dir auch die Tatsache zu Herzen nehmen, dass man in geschriebene Nachrichten á la SMS & whatsapp zu viel hineininterpretieren kann.

Vor allem wenn man emotional angeschlagen ist. Sie hätte schreiben können was sie will, du hättest dir eh die Hirse gefickt und jede Sekunde darüber nachgedacht, wie sie das jetzt schon wieder meint.

Also: lass die Schreiberei. Wenn SIE es denn gar nicht mehr aushält, ruft sie schon an. Du halt mal die Füße still und lies hier brav und überlege, was du daraus für dich mitnehmen kannst.

Nach dem Lesen erübrigt sich deine letzte Frage und du weißt: nein, nicht ansprechen!

Was gibts da anzusprechen? Ihr seid nicht in einer Beziehung, keiner ist dem anderen irgendeine Art von Rechenschaft schuldig!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT !

Schau auf deine Zukunft.

Bau etwas auf und scheiß auf solche Kinderscheiße.

Sie ist es einfach nicht wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN, NICHT ansprechen. Handeln! Es gibt kein "euch" und es gibt nichts zu bereden. Ihr wollt einfach unterschiedliche Dinge, da ist sie weder die Böse bei noch irgendwie wertlos.

Lies Dich bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naan, neben den anderen Ratschlägen hier solltest du dir auch die Tatsache zu Herzen nehmen, dass man in geschriebene Nachrichten á la SMS & whatsapp zu viel hineininterpretieren kann.

Vor allem wenn man emotional angeschlagen ist. Sie hätte schreiben können was sie will, du hättest dir eh die Hirse gefickt und jede Sekunde darüber nachgedacht, wie sie das jetzt schon wieder meint.

Also: lass die Schreiberei. Wenn SIE es denn gar nicht mehr aushält, ruft sie schon an. Du halt mal die Füße still und lies hier brav und überlege, was du daraus für dich mitnehmen kannst.

Nach dem Lesen erübrigt sich deine letzte Frage und du weißt: nein, nicht ansprechen!

Was gibts da anzusprechen? Ihr seid nicht in einer Beziehung, keiner ist dem anderen irgendeine Art von Rechenschaft schuldig!

Da gebe ich dir Recht @Whatsapp&Co, habe viel zu viel damit kommuniziert, das ganze aber so gut wie eingestellt (heißt, ich antworte zwar noch, schreibe aber nicht mehr von selber). - Sie hat angerufen! Ich hatte mich daraufhin dann gestern mit ihr getroffen, war auch total schön und ich hab meinen Mund gehalten. War auch irgendwie nicht mehr so genervt wie sonst, sondern hab einfach die gemeinsame Zeit mit ihr genossen..

.. bis sie irgendwann meinte dass wir gut zusammenpassen würden,das aber nicht gehen würde blabla, wollte dann schon fragen warum nicht etc, habs aber sein gelassen. Ich finde es einfach total nervig, dass wenn sie sowas anspricht, dann nicht gscheit, sondern auf diese spielerische Art.

Bin jetzt am Freitag mit meinen Jungs zum feiern verabredet und sie wird auch da sein. Irgendwie fuckt es mich schon ab, dass sie 100% mit anderen flirten wird, aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt am Freitag mit meinen Jungs zum feiern verabredet und sie wird auch da sein. Irgendwie fuckt es mich schon ab, dass sie 100% mit anderen flirten wird, aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter ;)

Zu wie viel Prozent dürfte sie denn mit anderen flirten, wenn sie mit dir in einer Beziehung leben würde? 50%? 0%?

Du willst mit der Beziehung erreichen, dass sie mehr dir gehört oder?

Bring einfach ein bisschen Konkurrenz auf der Party mit ein, dann läuft das schon. Verabschiede dich aber generell von dem Gedanken, dass du ihr etwas hinsichtlich des Flirtverhaltens zu anderen Männern vorschreiben kannst oder könntest - auch wenn ihr was monogames "vereinbart" habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste wat?

"'Mich stört dein Alter" ist eine nette Ausrede / Form von "Beziehung ist nicht drin".

Das Alter deines Dödels stört sie ja auch nicht.

hahaha viell. ist sein "Dödel" seinem Alter voraus! :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwerf jeden Gedanken an eine Beziehung mit der Frau. Sie ist es nicht wert.

Wenn es die Richtige für eine Beziehung wäre würde sie nicht soviele Spielchen mit der Spielen, mit vielen Typen flirten..

Und dann auch noch die hohe Anzahl der vorherigen Partner. Und du hast sie im Club gelernt. Mit so einer Frau willst du keine feste Beziehung. Du wirst es bereuen.

Versuch es locker zu halten wenn überhaupt - Aber sofern sie gerade so dämlich mit dir umgeht, heißt dass das ihr eigentlich nicht zusammen passt, und sie dich manipulieren will, damit du irgendwie in ihr Raster passt - Das funktioniert, weil du dir Gedanken über sie machst und ins Internetforum deswegen schreibst. Lass dir das nicht gefallen und lerne jemand anderes kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke nochmal für eure Antworten. Haben seit dem letzten Treffen keinen Kontakt mehr gehabt, sie fragte nur einmal wie es mir geht und was ich mache, das wars.

Was mir jetzt beim einlesen aber aufgefallen ist; sie verhält sich genau so, wie das Forum uns es vorschlägt. Also quasi wie eine weibliche Pickupperin. Kann das sein?!

Sie wirkt sehr selbstbewusst, abgesehen von den 'Spielchen', aber diese könnte man anderstum locker als C&F einstufen. Sie schafft sich Alternativen und freezt ouz mich, wenn ich wieder irgendwie komisch werde und sie nerve.

Also nichts für Ungut Jungs, aber macht sie mit mir gerade nicht das, was ich eig mit ihr machem sollte?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden