Freeze Out beenden? - konkret und allgemein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele

4. Etappe der Verführung

hatten FB

5. Beschreibung des Problems

Ich freeze seit ca. 5 Wochen meine FB. Sie hat sich keine größere Unverschämtheit geleistet, aber ich hab's einfach satt gehabt, dass von ihr kein Invest kommt, sondern immer ich die Initiative für Treffen übernehmen muss. Neulich haben wir uns zufällig in einer größeren Gruppe getroffen, hab sie ignoriert, woraufhin sie das Gespräch gesucht und sich sichtlich Mühe gegeben hat, es am laufen zu halten, während ich freundlich, aber kurz angebunden geblieben bin.

6. Frage/n

Sollte ich den Freeze-Out jetzt beenden? Meine Idee ist eine Unterbrechung, also sie einmal anzurufen und zu treffen, danach aber weiterfreezen. Blöde Idee?

Und wie sieht das allgemein aus? Über die SuFu finde ich nur immer wieder, man sollte den FO nicht schon nach einer "Wie geht's"-SMS abbrechen, sehr wohl aber bei einem konkreten Date-Vorschlag. Aber was ist mit Zwischenstufen? Und spielt der Grund für den FO eine Rolle?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den FO hier nicht.....Sie war bereit, Dich zu treffen, um mit Dir zu ficken. Dass der Vorschlag von Dir ausgeht, ist kein großer Invest, solange es eine FB ist. Du wolltest Attraction steigern, aber wozu, wenn sie bereit war, für ein Treffen....Oder kam es zu einer Absage?

FO beenden, Anrufen, Date klar machen, moppern und wenn sie absagt, FO!

Der FO an der Stelle ist nach den bisherigen Infos total unkalibriert und kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den FO hier nicht.....Sie war bereit, Dich zu treffen, um mit Dir zu ficken. Dass der Vorschlag von Dir ausgeht, ist kein großer Invest, solange es eine FB ist. Du wolltest Attraction steigern, aber wozu, wenn sie bereit war, für ein Treffen....Oder kam es zu einer Absage?

FO beenden, Anrufen, Date klar machen, moppern und wenn sie absagt, FO!

Der FO an der Stelle ist nach den bisherigen Infos total unkalibriert und kindisch.

Der konkrete Auslöser war, dass ich sie angerufen hab, sie ist nicht drangegangen und hat auch nicht zurückgerufen. Wäre normalerweise kein Problem für mich, aber da es mich eh schon stört, dass von ihr keine Initiative kommt, war mir das dann einfach zu viel, nochmal anzurufen. Vielleicht ist es wirklich kindisch, aber ich meine hier auch irgendwo mal gelesen zu haben, der Invest sollte möglichst 50/50 sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS hast Du nicht erwähnt.....Ich hätte noch einmal angerufen und dann den FO....

Du kannst natürlich Eminenz Überraschungs-SMS losschicken oder noch einmal anrufen. Okay....FO war berechtigt, sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine hier auch irgendwo mal gelesen zu haben, der Invest sollte möglichst 50/50 sein?

Klammer dich nicht an Zahlen fest. PU lebt nunmal von Verallgemeinerung, ist einfach so (und ja auch grundsätzlich richtig). Sich mit Erfahrung an die konkrete Situation zu kalibrieren bleibt der goldene Weg - und auch der schwerste.

Hier: Ruf sie noch ein einziges Mal an. Wenn sie wieder nicht rangeht/zurückruft, dann FO. Falls doch, hab auf dem Treffen Sex und ne gute Zeit mit ihr.

Kann halt sein, dass da momentan ein anderer Typ an ihr rumgräbt und sie halt gleichzeitig bei dir keine Perspektive sieht, weil du keine Beziehung führen willst bzw. Zeichen in diese Richtung machst. Völlig normaler Ablauf. Die Lage bzw. ihre Interessen-/Gefühlslage kann sich aber auch schnell wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden