Die Königin hält Hofstaat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt auf die Fortsetzung, bis jetzt echt gutes Game ;-)

Das einzige: brauchst du immer eine derart lange Aufwärmzeit? Ich meine ich kenne das, denn man sich am Anfang des Abends nicht bereit fühlt, aber jedes Mal so viel Zeit draufgehen zu lassen... Naja auf der anderen Seite gehen HB7 ja noch gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr. Sleeper: Da ich mir vorgenommen habe, HB 8 aufwärts zu gamen, brauche ich eine solche lange Vorlaufzeit. Sonst bin ich nicht warm, locker und entspannd. Hab ich gestern wieder gemerkt. War weg und habe mir gesagt, ich mache nur HB 8 up, hat ganz schön lange gedauert und ich habe nicht viel approached. Ich habe eh die Schwierigkeit auf der Tanzfläche nicht gamen zu können und der Club hatte keine gute Chill-Out Area. Aber der Approach war wie aus einem Bond-Film. Erzähle ich bei Gelegenheit mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön und gut zu lesen! Vor allem finde ich super, dass du mit dem KC so lange gewartet hast! Viele Jungs suchen den schnellen Make-Out und wundern sich dann, weshalb die HB nen Rückzieher macht. In diesem Sinne, Kompliment, dass du genau erkannt hast, dass es kein SNL wird. Da ihr schon solchen Deep Comfort hattet und die Ereignisse wie du sie beschreibst, ist dein Lay nach dem Kochen sicher - sofern du dann keine Anfängerfehler machst^^, aber du wirkst ja schon echt routiniert :-)

Auch konnte ich was für mich mitnehmen: Aufwärmsets sind auch im Nightgame enorm wichtig und - wenn die HB dich wirklich will, dann meldet sie sich auch bei dir!

Ich wünsche dir alles Gute :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 1: Das Kennenlernen

Wir laberten dann über dieses und jenes und auch über Hobbies (Comfort). Ich lenke das Thema auf Hobbies, in dem ich meistens eine euch bekannte Routine bringe. Ich erzähle der Frau, dass sie ganz gut aussieht (wenn es stimmt), um dann zu sagen, dass Aussehen alleine mir nicht ausreichend ist. Aussehen sei genetisch bedingt und klar man könne was dafür tun, aber dann fordere ich die Frau auf, sich in dem Club umzuschauen und erzähle ihr, dass gutes Aussehen heutzutage total gewöhnlich sei. Ich fände es genauso wichtig, dass die Frau ein interessantes Leben und Hobbies und so weiter habe.

Der Meinung bin ich auch. Schönes Aussehen alleine reicht nicht.

Teil 3: Erstes Treffen und Lay?

Eine halbe Stunde vor dem Treffen bekomme ich eine SMS von ihr. Ooookkkkaaaayyyy, sagte ich mir, das ist jetzt schief gelaufen. Zu viele Fehler :D....Aber alles gut, sie sagte nur, dass sie sich verspätet. Ich hatte in der Zwischenzeit allerdings eine andere Location ausgemacht und rief sie kurz an. Bla blubb, Location gewechselt, Treffpunkt gewechselt und ich fand es okay, dass sie zu spät war, denn ich hatte Hunger und habe ihr gesagt, sie solle zu dem und dem Restaurant kommen, was um die Ecke sei. Sie betrat den Laden und erstmal wanderten alle Blicke zu ihr. Sie sah umwerfend aus, in einem Kleid mit High Heels. Ich aß ersteinmal in Ruhe und sie leistete mir Gesellschaft.

War doch klar das sowas kommt. Hast du gut gelöst!

Irgendwand führte ich sie sehr eng zu mir, so dass meine Wange ihre Schläfe berührte. Da ließ ich meine Wange auch und sie lehnte sich an, dann wieder raus und so weiter und dann gab es diesen Moment. Drehung, dann frontal zu mir geführt, tiefer Blick, beide lächeln und bämmmmm KC.....

Endlich mal einer in ihrem Leben der weiß wie es geht. Daran wird sie noch länger denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Sie hat das Treffen abgesagt und meinte, ich bin ihr einfach zu krass.........................................................NOT!

Treffen läuft...Kochen bei Ihr....Lay ist garantiert, es sei denn, es klappt nicht wegen Tagen oder so. Ich habe am Monatg mit ihr telefoniert, schon wieder Comfort Themen.

Heute mit ihr ein zwei SMS geschrieben....den Verlauf werde ich später posten...Aber heute war ich echt geistreich.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben komplett den Tag gestern verbracht...Eine Bombe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr beide?

Für einen SNL musst du lernen die Situation zu fühlen! Bei manchen Frauen funktioniert es erst über Beziehungsblabla Vertrauen aufzubauen und dann den locationwechsel zu machen, bei anderen reicht schnelle eskalation mit direkter Ehrlichkeit.

AAAAber aus Erfahrung sind viele Frauen kleine unsichere Wesen, die sich nicht als Schlampe fühlen wollen...Was hier funktioniert, viel Vertrauen aufzubauen, Gemeinsamkeiten finden...unter dem Radar zu fliegen und als Locationwechsel "ich hab noch hunger, komm lass uns was essen gehn" zu erwähnen. Knüpf dann daran an und bring einen Vorwand in deine Wohnung zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, SNL ist nicht immer und jedem das Ziel. Wenn es zur Routine wird, dass man Frauen sehr schnell Treffen layt, wo bleibt da die Herausforderung ?

Außerdem ist meiner Erfahrung nach, ne FB oder längere Verbindung eher drin, wenn man die Eskalation länger herauszögert.

Bei der Mysterty Routine mit dem Aussehen, fällt mir selbst machmal auf, wie wenig hinter dem Aussehen steckt, Das ist fast schon erschreckend,

Gutes Game, gute Reaktion beim "Fehler", mir gefällt, dass du auch immer schreibst, was du gelernt hast und dich nicht nur feierst. Glückwunsch, genieß deinen Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden