Kein Kontakt mehr - was jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wohne derzeit in Barcelona und habe im Januar hier eine sehr nette Spanierin kennengelernt, mit der es gleich beim ersten Treffen eine äußerst gute Chemie gab und wir auch dann gleich Sex hatten. Die nächsten Wochen und Monate verliefen sehr schön, wir trafen uns so oft es ging, schrieben täglich miteinander und telefonierten viel. Nach ca. 3 Wochen gestand sie mir unter Tränen dass sie sich die Woche zuvor mit einem Typen getroffen hat, mit dem sie ab und zu Sex hatte. Ich antwortete ihr, dass das kein Problem sei, da wir ja noch keine feste Beziehung gehabt hätten, ich es aber schön finde, dass sie mir das gesagt hat, worauf sie sich sehr gefreut hat. Sie hat mich danach relativ kurz darauf ihrer Familie vorgestellt und mich auf zwei Familienfeiern eingeladen. Kurz gesagt, alles lief wahnsinnig gut und vor allem wahnsinnig einfach.

Nun ist mir aber seit ca. einem Monat aufgefallen, dass sie sich kaum noch bei mir meldet, sondern nur noch dann antwortet, wenn ich ein Gespräch initiiere. Außerdem hat sie mehrfach hintereinander Treffen abgesagt. Vor ca. zweieinhalb Wochen habe ich sie spontan angerufen und gefragt ob sie kurz Zeit hätte, ich müsse mit ihr reden. Sie war sehr besorgt und als ich ihr das erzählt habe meinte sie, es tue ihr leid, aber seit einigen Wochen sei ein Kollege krank und sie müsse jetzt unheimlich viel arbeiten und fühlt sich deshalb sehr schlecht. Ich habe die Entschuldigung akzeptiert und dachte, alles sei wieder okay, vor allem da sie vom Verhalten her mir gegenüber so war wie immer. Vorletzten Donnerstag war Sant Jordi, ein katalonischer Feiertag bei dem man seinem Partner oder anderen Leuten die man mag ein kleines Geschenk macht. Sie hat mir bereits zuvor gesagt, sie würde mir gerne ein Geschenk machen, doch sei ihre finanzielle Lage gerade nicht sehr gut (sie verdient ganze 5 Euro die Stunde). Ich habe ihr aber trotzdem ein kleines Geschenk gemacht (10 Euro), worauf sie allerdings nicht sehr begeistert reagiert hat und es zuerst nicht annehmen wollte. Sie hat sich dann nach kurzem hin und her doch aber sehr herzlich dafür bedankt.

Dies ist jetzt fast zwei Wochen her. In diesen zwei Wochen haben wir nicht eine Sekunde miteinander telefoniert oder auch nur eine Textzeile miteinander geschrieben. Ich frage mich, was ich am besten machen soll:

1) Einfach mich weiterhin nicht melden, auf die Gefahr hin dass wir nicht mehr voneinander hören.

2) Zu ihr fahren und ihr sagen, dass man sich so einfach nicht verhalten kann.

3) Schluss machen (bzw. das zumindest androhen).

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 und 3 belegen deine Needyness und Oneitis. Einlesen.

Nummer 1 is the way to go....

Wahrscheinlich anderer Stecher, Du bist raus. FO, bis von ihr der Invest kommt. Du hast genug investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, wenn ich hier schon von irgendwelchen Ultimaten und Schlussmachandrohungen lesen muss... :help:

Sicher, dass ihr eine Beziehung führt?Oder ist es vielleicht gerade mal ne etwas längere Kennenlernphase?Wie stehts um Alternativen Deinerseits?Sie wird wohl welche haben, siehe ihr Verhalten. Und ach ja, Deine attraction is low as hell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn einfach viel zu viel investiert und Zeit miteinander verbracht. Das Level konntet ihr nicht beibehalten.

Nach 2 Wochen kann man schonmal anrufen und Schluss per Telefon machen, damit die Sache geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das ganze beenden, aber für

Nach 2 Wochen kann man schonmal anrufen und Schluss per Telefon machen, damit die Sache geklärt ist.

habe ich dann doch noch zu viel Stil. Ich werde das natürlich im persönlichen Gespräch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du Schluss machen. Es ist quasi Schluss... Das ist ein Vorwand, um sie wiederzusehen und zu schauen, ob Du ihr wirklich noch was bedeutest. Freeze-Out und Next. Sei keine Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden