10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus Kameraden!

1. Ich 24

2: Sie 17

3. Drei Stück

4. Küssen, sexuelle Berührungen, streicheln, massieren

5. Girl verhält sich verunsichert und es fehlt an der Anfangseuphorie

Also erstmal zur Aufklärung kurz den Ablauf des Kennenlernens.

Unser erstes Date verlief sehr locker und war spritzig und witzig. Viel gelacht, mega viel Augenkontakt, es hat einfach gepasst. Vor allem derselbe Humor war ausschlaggebend.

Beim zweiten Date habe ich sehr aufgetrumpft. Waren bei mir komplett allein am Bach mit Sonnenschein und idyllischer Atmosphäre. Hab sie mit einem Picknick überrascht und zusätzlich nen Hugo eingepackt zum Anstoßen und zum Lockern. Das Ganze abgerundet mit einem KC, wobei wir uns dann locker ne Stunde geküsst, gestreichelt und geliebkost haben. Sie war auf jeden Fall kurzer Zeit im Himmel ;)

Das Dritte Date war dann schon für mich in einem reiferen Stadium, sprich wir haben den ganzen Tag miteinander verbacht, waren in der Stadt, dann bei einer Freundin von ihr, wo wir von deren Vater bekocht worden sind. Dort konnte ich einfach meine guten Manieren zeigen, hab dem Vater geholfen und die zwei Mädels bei ner Kippe aufm Balkon ins Gespräch gebracht. Danach sind wir noch zu Freunden von ihr in einen Schrebergarten, wo wir Musik gehört haben, gepokert haben und letztendlich Flaschendrehen gespielt haben. Die Idee kam von mir, weil die ganzen Kiddies eher anfangs bissl lau drauf waren und ich Stimmung in das Ganze bringen wollte. Nun ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir durch das Flaschendrehen noch viel voneinander erfahren haben. Viele intime Angelegenheit, die mich jedoch nicht weiter beeinflusst haben, evtl sie wobei sie auch auf heftige Sexgeschichten mit nem Grinsen und nem Zwinkerer positiv reagiert hat.

Zusätzlich hab ich mit nem anderen Mädl rumgemacht und sie mit zwei anderen Jungs. Hatte im ersten Moment nur ne minimal Eifersucht hehe, aber mei sie hat mich auch mit ner anderen rummachen sehen.. EQUAL

Das dritte Date wurde von mir initiiert (sowie die zwei zuvor) jedoch habe ich zu ihr gesagt, sie soll mal ihre Kreativität spielen lassen und sich was einfallen lassen (mit dem Hintergedanken von ihr auch Engagement zu sehen, ob es ihr auch wirklich wichtig is, wie für mich). Deswegen kam dann im Laufe des Tages die Vorschläge die Freundin zu besuchen und anschließend noch mit den Freunden in der Hütte abzuhängen.

So... worauf ich jetzt hinaus will. Ich hab sie beim dritten Date nicht geküsst. Manche von euch werden sagen "ein Fehler", manch ander wird sagen "Ach, Geduld Junge :)"

Ich für meinen Teil fand es nicht weiter schlimm, es bestand sowieso körperlicher Kontakt (umarmt, Klaps auf den Hintern) und außerdem hatte ich an dem Abend die Möglichkeit ihr auch zu zeigen, dass ich nicht nur mich mit ihr verstehe sondern auch mit ihren Freunden.

Nach dem dritten Date habe ich ihr am nächsten Tag geschrieben, dass es für mich ein schöner Tag war und es sau lustig in der Hüttn war. Darauf gleich eine Unterhaltung entstanden und bissl gequatscht.

Joa, dann 4 Tage Pause (mir gings nich so gut, hat andere Hintergründe) und es kam nix von ihr (so ne Fotze haha). Naja bis ich auf ein Wunder warte, schreib ich ihr halt ganz schlicht und erkundige mich also nach ihrem Lernstand, da sie ja in ner Woche Abitur schreibt und eh ne Abwechslung gebrauchen kann und grad nich weiß, wo ihr der Kopf steht.

DAS Gespräch war mega lausig... von ihr kamen nur so lustlose Antworten zurück (hab aber nich gleich alles auf mich bezogen) es ging aus dem Gespräch heraus, dass sie nich wirklich lernen kann (naja mit den Gedanken halt nur bei mir :D) und ich hab letztendlich das Gespräch nach kurzer Zeit beendet, dass ihr ihr ne gute Nacht wünsche und sie fein träumen soll.

Nach zwei Tagen angerufen, ob's besser vorangeht und gemeint, sie is ja Zuhause und ich komm für ne Stunde spontan bei ihr vorbei.

"Ah zurzeit is echt stressig, aber ich sag dir noch Bescheid wie's ausschaut"

Naja in dem Moment nich gleich reagiert, gemeint "Mach ruhig" nach ner Stunde allerdings geschrieben "Ich treff mich jetzt mit meiner Schwester. Wünsch dir nen schönen Tag und ich meld mich bei dir. Ciaole"

Antwort: Okay

2 Tage gewartet, angerufen: Handy aus (17 Uhr), nochmal probiert (21 Uhr) Handy aus.

Sooo, das is der aktuelle Stand. Hätte halt mega Lust, sie zu überraschen und z.B. ne Süßigkeit fürs Lernen zu geben. Aber das is wieder too much, wenn sie eh verunsichert ist usw.

Am liebsten würd ich ihr einfach ihre Zeit geben, dass ihr Kopfkino sich wieder legt und ich wieder wie gehabt starten kann, vor allem wenn sie gerade nicht nur die Prüfungen vor Augen hat.

6. Frage/n

Ich will keine Missverständisse auslösen, aber an sich handle ich eh so, wie ich's für richtig halte und lass mich generell nicht gern von anderen Meinungen beeinflussen. Doch manchmal sollte man die Hilfe von Außen annehmen und es hilft.

Ich hätte nur gern eure Anregungen dazu, wie es auf euch wirkt und wie ihr sie einschätzt (was gerade bei ihr gedanklich vorgeht.. sie muss sich echt nen Film schieben, weil sie sonst auf ALLES was ich gemacht/gesagt habe angesprungen ist.. selbst wenn sie enttäuscht wäre, weil ich sie beim 3. Date nicht geküsst hab, sollte das eig. durch den mega witzigen Abend kompensiert worden sein. Für mich zählt das sehr viel, wenn man im Freundeskreis auch noch richtig gut ankommt und die Leute einen sogar nach der Nummer fragen, weil sie mit einem was machen wollen)

Falls ihr noch mehr Informationen über mich oder über sie benötigt, einfach drauf losschießen.

Also keep it up guys,

danke schon mal für die Antworten.

Euer jimbolito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, sie hat Prüfungsvorbereitung. Was erwartest du?

Du verhältst dich nach LTR-Potential für Sie. Was willst du? Und warum schiebst du so viel Stress für die Dame.

Deine Investkurve kommt mir außerdem gerade sehr hoch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du sie layen?

FO bis nach den Prüfungen, lass ihr den Kopf frei, dann anrufen oder SMS und Eminzenz Überraschungs SMS.

Momentan bist Du raus.....Kein Invest von Ihr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@gene85

Damn right.. ich muss mich echt immer selbst bremsen.

@Zooler

Ne, eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Jimbo....

Wrong! Du kennst die Frau nicht, Du hattest keinen Sex mit Ihr, ihr ward auf 3 Dates und hattet Spass. Wieso meinst Du, das wäre etwas für eine Beziehung?

Ganz ehrlich, lass ihr den Freiraum. Mit dem Mindset bist Du zu needy. Da hilft es auch nicht, wenn Du mit anderen Weibern rumknutschst. Wäre das eine normale Frau, hättest Du sie bei Date 3 gelayed, oder? Hier hast Du es nicht gemacht, weil Du mehr willst.

Konzentrier Dich auf Dein Game. Lass sie erst einmal in Ruhe. Der Weg in eine LTR führt über Sex UND Quality Time. Der Weg zu LJBF oder Kontaktabbruch führt über Quality Time OHNE Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leichtmatrose.

Ich will keine Missverständisse auslösen, aber an sich handle ich eh so, wie ich's für richtig halte und lass mich generell nicht gern von anderen Meinungen beeinflussen. Doch manchmal sollte man die Hilfe von Außen annehmen und es hilft.

Was genau willst du uns mit diesem Satzkonstrukt mitteilen?

Ich hätte nur gern eure Anregungen dazu, wie es auf euch wirkt

Also auf mich wirkt es als hättest du den Zenit deiner Attraction-Kurve bereits hinter dir.

Abitur hin - Abitur her - ohne Attraction wird´s meist schwer.

Ob Überraschungen, sms oder Anrufe die nicht beantwortet werden--> Jede weitere Aktion deinerseits kommt needy.

Du könntest freezen. Dann aber bitte solange bis Invest kommt - denn du hast bereit genug investiert.

Sofern echter Invest kommt machst du selbstverständlich Nägel mit Köpfen. Sprich keine Comfortaufbau Dates mehr sondern Eskalationsdates.

und wie ihr sie einschätzt (was gerade bei ihr gedanklich vorgeht.. sie muss sich echt nen Film schieben, weil sie sonst auf ALLES was ich gemacht/gesagt habe angesprungen ist..

Wir wären schön blöd wenn wir 1. PDM betreiben würden und 2. das auch noch bei einem Mädchen, von dem wir bis auf ein paar Zeilen überhaupt nix wissen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Mopar.

Mit dem ersten Satz wollte ich euch eigentlich vermitteln, dass für mich Selbstbewusstsein ist, wenn man weiß was man macht und davon überzeugt ist. Deshalb lehne ich zwar Ratschläge nicht ab, aber heiße sie auch nicht ständig willkommen, so dass ich mich selber nicht verwirre und mein eigenes Vorhaben vergesse. Ich wette damit wirst du auch nicht zufrieden sein :)

Ansonsten, danke für deine Worte.

Ich muss zugeben, in den PDM verfall ich immer, wenn ich was von nem Mädl will oder sich Gefühle anbahnen.. an dieser Stelle: findet ihr das nicht menschlich?

Greetz,

jimbolito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, dein Selbstbewusstsein scheint nicht gerade sehr hoch zu sein, wenn du bei potentiellen LTR Frauen gleich immer Kopfkino schiebst. Das ist der falsche Ansatz, eine Beziehung nach 3 Dates führen zu wollen ist der falsche Ansatz, eine Beziehung ohne Sex führen zu wollen, ist der falsche Ansatz.

Es verhält sich genau so wie Mopar es bereits sagte. Deine Attraction ist auf dem Weg nach unten und jeder weitere Invest von dir wäre zu viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, was soll dieses Abistress-Gelaber. Abi ist einfach nur chillen, kenne keinen der wirklich keine Zeit hätte, weil er so viel lernt und wenn doch, dann war das schlicht und einfach ein Opfer. Diese Ausrede benutzen HBs doch nur, weil sie lieber ihre Zeit anderweitig verbringen als mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war auch angepisst, als der Spruch kam... aber willst mehr machen, als sagen, dass du selbst anderweitig was machst und nicht auf sie angewiesen bist. Najo, chillen und abwarten.

Wenn sie wirklich was will, meldet sie sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden