Auf, auf und davon - Woche 1

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach einer längeren Beziehung (3 1/2 Jahre) bin ich nun auch wieder am Start :)

Das Don Juan Bootcamp, hat mich gleich angesprochen. So habe ich nun Gestern gleich alle Artikel gelesen und auch gleich losgelegt.

I am awesome ^^

Bin schon bei 8/50 Begrüßungen

Gestern haben sich auch schon gleich 2 nette Gespräche ergeben inkl. ein NC, obwohl ich eigentlich bissle raus wollte zum lernen, welches letzt endlich nicht geklappt hat, da die Gespräche doch interessanter waren ^^

Ich freue mich schon auf die nächsten 8 Wochen und nochmals ein großes Dank an den Erfinder dieses Bootcamps.

Woche 1: 05.05.2013 - 11.05.2013

bearbeitet von Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe PUA'ler,

mittlerweile bin ich bei 13/50 Begrüßungen. Gestern Abend liefs nicht ganz so gut, ok lag auch vermutlich dran, dass ich nach der Arbeit gleich ins Fitness bin und aufm Heimweg in den öffentlichen Verkehrsmittel gelernt habe und dann nicht mehr groß raus bin, weil es ein kleines Unwetter gab :)

Hab mir dann gestern Abend noch ein Video über Innergame angeschaut, wo ich fast eingeschlafen bin. Nachdem der Tag gestern so anstrengend war und ich mir noch zusätzlich Informationen reingezogen habe, hatte mein Hirn über Nacht richtig zu schaffen und dementsprechend war die Nacht dan auch ^^ Heute Morgen hab ich mich richtig durchgenudelt gefühlt.

Der Augentkontakt klappt mal mehr mal weniger. Obwohl ich das Gefühl habe dass es immer besser wird. Obwohl ich manchmal schon noch aus Reflex weg schaue. Gestern hatte ich noch ein stranges Erlebnis. Ich saß in der U-Bahn und eine HB an der Haltestelle. Ich schau aus dem Fenster und sie schaut mich an. Ich hab extra versucht immer von Stirn Richtung Augen zu schauen (scannen), dass es für mich nicht ganz so ein starren ist. Und ungelogen, es waren für mich die längsten Sekunden die eine Bahn an der Haltestelle stand. Wir schauten uns an und an und an und an. War irgendwie ein komisches aber gleichzeitig auch ein schönes Gefühl. Nach bestimmt 5-6 Sekunden intensiven Kontakt konnte ich es nicht mehr aushalten und habe die Chance genutzt als unser Kontakt durch eine vorbeigehende Person unterbrochen wurde, weggeschaut. Leute das war echt mies.

Aber eins steht fest, ich will dieses Game meistern. Koste es was es wolle.

Übrigens, soweit ich es mitbekommen habe ging es im Innergame Video um die Gegenwart, dass man in dieser bleiben soll und sich nicht überlegen soll was in der Vergangenheit war oder Zukunft seind wird, so wie auch beim Buch von Eckard Toll, Jetzt die Kraft der Gegenwart.

Leider habe ich nur 1h angeschaut, bevor mich die Müdigkeit erwischt hat.

Freue mich über fleißige Leser und evtl. über Mitstreiter :)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war ganz ok und mit 19 Begrüßungen, sowie Sets direkt als auch indirekt lief es ganz gut.

Somit ist der Zwischenstand gerade bei 32/50

Was ich gemerkt habe was mir sehr stark hilft, einfach im Jetzt zu sein und sich nicht Gedanken zu machen wie es früher lief, bzw. was sein kann, wenn ich jemand anspreche. Und erstaunlicherweise lief es ganz gut, mit Ausnahme von 4 Frauen, waren alle sehr angenehm überrascht, dass angesprochen wurden 1:0 für Nonoo :) 2 waren sehr in Eile, aber auch hier konnte ich sie kurz aufhalten und Ihnen paar Sätze entlocken 2:0 für Nonoo, eine Russin (HB 8,5) welche nur Englisch sprach war total schüchtern und hat sich kaum getraut zu reden und zu guter letzt noch ein 2er Set, welche total mieses Karma hatten. So lustlos am Leben habe ich schon lange niemand gesehen. Ich mich aber schnell freundlichst verabschiedet und noch einen schönen Abend gewünscht und raus. Somit 3:0 und 4:0 für Nonoo.

Also anders ausgedrückt, total viele Erfahrungen Gestern gesammelt :)

PS: In Sachen Augenkontakt fühl ich mich immer wohler und und merke auch, dass die Leute sich immer schneller weg drehen. Auch Augenkontakt zu halten empfinde ich langsam aber sicher als angenehm ;)

Heute Abend versuch ich mal die 50 voll zu machen.

Haut rein!

Cheers!

bearbeitet von Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich möchte mich auch mal wieder melden. Hatte die letzten Tage leider kein Internet. Bin mittlerweile schon bei über 50 Begrüßungen, mehreren NC und ein KC. Das WE war sehr interessant. Eigentlich könnte ich Wochen 2 ja überspringen :) Werde ich aber nicht tun. Leute, es hat mir in Woche 1 Spaß gemacht, ihr seht mich in Woche 2 :)

Hier gehts zu Woche 2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Was redest du so, wenn du sie nach einem "Hi" stopst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mittlerweile einfach zu den direkten opener rüber gegangen. Die indirekte sind meiner Meinung nach für Leute, die das ansprechen üben wollen aber sich in vielen Dingen noch unsicher fühlen. Die indirekten, machen es halt einen meiner Meinung nach auch schwerer das Gespräch aufrecht zu halten. Ich habe in letzter Zeit durch mein Fitnessstudio, eine sehr gesunde Haltung bekommen, auch überhaupt bin ich das letzte Jahr durch meine Vergangenheit selbstbewusster geworden und weiss was ich will. Deshalb Stopp ich die Damen, sag Hi und wirklich was Sache ist, sei es du machst einen sympatischen Eindruck, ich hab dich gerade an mir vorbei laufen sehen und musste umkehren, da ich mich sonst geärgert hätte, dass ich dich nicht angesprochen habe etc.

So lange dein Auftreten, also, dass was du vermitteln willst mit deiner Körpersprache übereinstimmt und du genau weisst was du willst und ihr dabei in die Augen schauen kannst, ist das wirklich einfach. Kommt aber auch immer auf die Frau an, hatte schon Frauen, die hatten einfach ne negative Ausstrahlung oder kein Bock, dennoch konnte ich denen paar Sätze entlocken, viel mir aber echt schwer.

Und dann gehts natürlich los, dass ich mich über sie erkundige, wo sie gerade her kommt, oder hin will, evtl. wenn passend auch ein Kompliment. :)

Bekommt man alles mit der Zeit raus. Hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.