Heute sehe ich nicht gut aus -> also sehe/spreche ich keine an

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ihr kennt das bestimmt, dass an manchen Tagen die Frisur einfach nicht sitzt oder dass man einen oder mehrere große Pickel im Gesicht hat etc. einfach Dinge, die einen "scheiße" aussehen lassen.

Wenn ich so einen Tag erwische und in der Stadt unterwegs bin, ist es mir eigentlich egal, was die anderen über mich denken. Ich mache meine Erledigungen oder genieße einfach das tolle Wetter. ( Natürlich fühle ich mich nicht so wohl, wie wenn die Frisur sitzt und sonst alles passt. )

Aber ich traue mich einfach nicht den Frauen ins Gesicht zu sehen oder manche in spontanen Situationen anzusprechen, weil die Frisur und das Gesicht von einem ja sofort wahrgenommen werden und mit schlechter Frisur und fiesen roten Pickeln kann man da doch von HB's kein Lächeln oder sonstige positive Reaktionen erwarten, sondern die denken sich in Gedanken eher "Oh Gott, was hat der denn für eine scheiß Frisur" oder "Voll das Pickelgesicht".

Deshalb versuche ich es erst gar nicht, weil wenn da irgendwelche blöden Reaktionen kommen würden, dann verschlechtert das doch nur meinen State und eine Verbesserung ist in meinen Augen nicht in Sicht, an solchen Tagen mit Pickel etc. (Und hier ist vielleicht das Problem. IN MEINEN AUGEN.)

Was meint ihr? Ist das ein Limiting Belief oder hat das in diesen Situationen einfach keinen Sinn?

Was sind eure Erfahrungen?

Wenn ich frisch vom Friseur komme und mir eine Bekannte die Augenbrauen noch fein gemacht hat, dann ist das mit den Mädchen kein Problem. Ich bin dann immer am strahlen und habe eine völlig andere Ausstrahlung. Und naja, ich schaue den Mädchen halt in die Augen und da kommen viele positive Reaktionen.

Aber mein State ist völlig vom Aussehen abhängig.

Ich habe, ich gebe es jetzt mal zu, ein Problem mit meiner Nase. Und das ist glaube ich mein eigentliches Problem, die Pickel etc. verschlimmern das dann natürlich noch.

In der Schule hatte ich nie ein Problem, war immer einer der beliebtesten und war bekannt, sehr viele Mädchen wollten was von mir, nur leider lief mit den Mädchen aus anderen Gründen nichts.

Nun bin ich 21 und will das ändern.

Wenn ich feiern gehe, bin ich schon so weit, dass ich durch mein gutes Tanzen die Blicke auf mich ziehen kann und nach einiger Zeit sich viele Mädchen um mich sammeln. Aber nun kommt mein Aussehen und meine Nase ins Spiel. Die Mädels, die dann neben mir tanzen sehen einfach perfekt aus und ich in meinen Augen mit meiner Nase nicht. Von der Seite fällt die Nase nicht so auf und die Mädels denken sich bestimmt, wow der ist ja heiß, aber wenn ich ihnen dann von vorne ins Gesicht schauen würde, habe ich Angst, dass sie wieder weggehen oder eine negative Reaktion von sich geben.

Deshalb tanze ich einfach für mich weiter und was mein State hochzieht ist das viele HB's zu mir gekommen sind und neben mir getanzt haben und "wahrscheinlich" auch mit mir tanzen wollten. Was ihn runterzieht ist das mir das nichts bringt.. und ich wieder ohne Erfolg nach Hause gehe.

Es ist jetzt nicht so, dass ich die totale Hakennase habe, aber sie passt einfach nicht zu meinem Gesicht.

Ich wurde eigentlich nie drauf angesprochen, nur in einigen Situationen hat man sich manchmal darüber lustig gemacht, aber weil ich immer so selbstbewusst wirke, hat es eigentlich niemand mehr gemacht, weil die sich dachten, dass sie mich damit nicht ärgern oder schaden können, obwohl sie mir damit doch geschadet haben. Ich habe es nur sehr gut verstecken können.

Jeder sieht sich ja jeden Tag im Spiegel und ich schaue immer auf diese scheiß Nase und deshalb sehe ich mein Gesicht bestimmt anders als die Mädchen, die eher in meine Augen schauen oder meine Lippen oder die Frisur. Aber ich sehe immer direkt die Nase, obwohl es außer mir wohl keinem richtig auffällt.

Ich könnte das Problem jetzt durch eine Operation beseitigen, aber ich habe Angst/wenig Geld und würde viel lieber diesen Mindfuck mit eurer Hilfe loswerden.

Habt ihr vielleicht ein paar Links zu diesem Problem oder was aus der Inner Game Rubrik oder private Ratschläge?

Wie kann ich das Problem (Schritt für Schritt) lösen?

Ich danke euch vom Herzen für Hilfe!

bearbeitet von MannyRay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das ein limiting belief ist. es gab nen tag da dachte ich "man siehst du heute scheisse aus, aber egal, du bist trotzdem ein feiner Kerl" . an diesem tag wurde ich von den Reaktionen meiner Mitmenschen positiv überrascht. also kopf hoch. und zur nase. mach bloß keine Operation. es ist vielleicht genau deine nase, die interessant auf andere wirkt. glaub mir, manchmal redet man sich selbst schlecht.

bearbeitet von panther19
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief !!!

Ich habe mal 2 Tage durchgefeiert: voll die Augenringe & zotteligen Haare. Ich habe trotzdem fröhlich weiter Party gemacht und hatte den erfolgreichsten Tag meines Lebens mit Küssen der hübschesten Männer auf der Love-Parade. Und etliche haben mir gesagt: "Wow! Man siehst du toll aus & bist eine tolle Frau!" --> Nicht so sehr mein Aussehen, sondern vor allem wegen meiner Ausstrahlung!

Ich fühl mich mittlerweile immer wohl, ganz egal wie ich aussehe, egal wieviel ich wiege. Und ich mache das wozu ich Lust habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde es zwar nach der Sprache eher als Excuse bezeichnen aber ist es definitiv.

Und weil die Frisur nicht sitzt finde ich schon einen sehr einfachen Excuse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da auch meine Erfahrungen gemacht.

Hatte mal den ÜBER PICKEL auf der Nase. Also Zentraler geht es denk ich nicht mehr, wie ich es hatte... An diesem Tag sind wir auf eine große Veranstaltung gefahren mit meinen Friends und jeder hat mir im Zug gesagt:" Crewmix, du kriegst mit dem Brummer in 100 Jahren keine ab!" Ich sah das dann als herausforderung und hab ihnen allen zugesichert, dass ich auch mit dem Pickel die geilste HB abkriege.

Ich habe recht behalten..

Es ist nur deine Innere einstellung, ob du eine abkriegst oder nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dich mal da und dort ein.

irgendwie steht die geschichte von dem der trotz herpes eine kiss close bekommen hat

sprich es ist reine kopfsache und du betreibst auch hirnfickerei, nicht dran denken und dein ding machen, fertig

mach deine nase zu deinem markenzeichen

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zur HB7, die du approachst, wirst du immer schlecht aussehen. Zum Glück ist Aussehen nur einer von X Punkten des Games, also to hell with that excuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich auch, man fühlt sich einfach nicht gut wenn vielleicht die Frisur mal kacke ist, oder man sich in der Klamotte kacke fühlt. Aber ich denke das macht auf die Frauen keinen negativen Einfluss, manchmal ziehe ich mir einfach ne Jogginghose rüber, und erstaunlicherweise dann geht mehr bei Frauen als mit Jeans und Hemd. Alles nur Kopfsache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel Frisur: Subjektiv betrachtet hat man ganz genaue Vorstellungen wann die Frisur gelungen ist und wann nicht. Hier sind minimale Dinge entscheidend.

Objektiv betrachtet sieht ein dritter sowas nicht, HB's sehen einfach nur das deine Haare gemacht sind, die Nuancen die Du erkennst, sehen sie nicht.

Haare gemacht -> Gepflegter Mann -> Attraction -> Approach -> C&F -> Kino -> KC -> Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare gemacht -> Gepflegter Mann -> Attraction -> Approach -> C&F -> Kino -> KC -> Lay!

Und das alles auf der Straße. So muss das sein :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel Serien, Werbung (Medien) etc. klotzen mit männlichen Topmodels, oder nicht mehr so oft in den Spiegel schauen :D

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich sowas reindet, dann strahlt man es auch aus und wirkt dadurch unattraktiver, als durch die optischen Einflüsse an sich. Also einfach keinen Kopf machen, und so tun als wäre nix los und alles is gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie deine Nase aussieht weiß ich natürlich nicht, aber die Sache mit der Frisur kenn ich selber nur zu gut, das ist ein LB in Vollendung.....

meistens stell ich mich dann im club vor nen Spiegel und sag 10 mal zu mir selber, ich schau verdammt gut aus...

das ist auch das einzige was du machen kannst, rede dir immer und immer wieder ein, gut auszusehen, solange bis dus selber glaubst und das auch ausstrahlst, dann werden die anderen dich auch für gutaussehend halten

Aussehen ist vorallem bei Männern, mal abgesehen von der größe oder dick oder dünn, was sehr relatives, jeder findet was andere Körpermerkmale oder Gesichtszüge schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel Frisur: Subjektiv betrachtet hat man ganz genaue Vorstellungen wann die Frisur gelungen ist und wann nicht. Hier sind minimale Dinge entscheidend.

Objektiv betrachtet sieht ein dritter sowas nicht, HB's sehen einfach nur das deine Haare gemacht sind, die Nuancen die Du erkennst, sehen sie nicht.

Hilfe, ich habe fast keine Haare mehr zum "machen" und laye trotzdem. Was mache ich falsch/richtig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, ich habe fast keine Haare mehr zum "machen" und laye trotzdem. Was mache ich falsch/richtig?!

Du rasierst dir keine Glatze, polierst diese so, dass sie sich drin spiegelt.Was sie alles machen kann: mit dir ficken, sich im Spiegel betrachten und die eigenen Haare machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe sowas immer als Herausforderung. Wenn ich schlechter Stimmung bin (eigtl. nie wg. meines Aussehens :) aber egal - dein Problem ist ja nicht das Aussehen, sondern deine schlechte Stimmung deswegen), spreche ich erst recht Frauen an. Das muntert enorm auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muntert enorm auf.

Wie schaffst du es, dass dich die Suizidgedanken danach aufmuntern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden