104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI @ all,

lass uns darauf einigen, dass wir unterschiedliche Ansichten haben.

Zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok ich hab nicht alle Antworten komplett durch gelesen. Aber bitte wie lange kennst du den Typen dass du sagst, das du sofort mit ihm in ne ltr willst, dass hört sich so schrecklich riskant und unüberlegt an. Wo bleibt das entwickeln dahin. Er ist auch nur ein Mann. ...

Weil du fragst wie kann man einen "PUA" zähmen - Antwort: gar nicht.

Ein Mann wird von sich aus zeigen ob er das will und das passiert nur indem du ihn davon überzeugst.

Ein sehr gut gemeinter Rat. Schau auf dein Innergame. Frag nicht wie du für wen interessant sein kannst sondern sei für DICH interessant genug - hat auch was mit Authentizität und selbsttreue zu tun. Also würde ich mal dein emotionales ich mit deinem intellektuellen ich im Einklang bringen - nachdem du das gemacht hast werden deine sämtlichen Gedanken bezüglich dessen verschwunden sein, versprochen.

Lg. Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da ist ein 17 jähriges Mädchen, die einen Haufen Zeug in einen coolen Typen reinprojiziert/überträgt und kriegt ähnlich.. "junge" Tips von ein paar anderen Frauen.

Und ein wenig Tips die den Rahmen erweitern, wie z.B. von LoraRed.

Business as usual.

Ich seh hier noch nicht mal eine potenzeiell Problematik was den Typen angeht. Wenn er sich von den "Ich hab meine Prinzipien und lasse dich erst beim 5. Date ran" einfangen lässt und sie das ernsthaft so umsetzt haben sich einfach mal wieder zwei passende gefunden.

Business as usual.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum, geh Kleiderkreisel. Glaubst du wirklich wir helfen dir einen Bro zu zerstören. Tzzz

Ihr vielleicht nicht aber ich! ;)

Hallo Stellatransvolans!

Ist zwar relativ schwer das kurz zu erklären aber ich probiers!

1. Mach ihm nie verständlich, dass du für ne schnelle Nummer oder für ne FB offen bist.

Falls du das mal hattest, dann gehört das zu den Dingen die du ihm nie erzählst.

Du bist ne Frau, die es nur als LTR gibt. Alle Frauen die sich für sowas hingeben sind grundsätzlich Schlampen in deinen Augen. Das musst du alles schön mal einstreuen bei nem Gespräch.

2. Sei die beschäftigte Frau der Welt! Treff dich auf ein Date mit ihm um sechs, und drück ihm um halb neun rein,

dass du jetzt leider schon gehen musst weil noch ne Freundin zu dir kommt.

3. Du beendest grundsätzlich jedes Telefonat und jedes Date und zwar IMMER.

Kannst ihn auch mal wegdrücken, einfach so zum Spaß. Er wird sich das Hirn zermatern weshalb du das machst.

Dann lässt ihn ne Stunde schmoren oder auch zwei und rufst ihn komplett gut gelaunt und fröhlich an. Du übergehst den Vorfall komplett und erklärst nicht von dir aus warum du ihn weggedrückt hast. Nur wenn er danach fragt gibst ihm Auskunft. Musst dir irgendwas logisches einfallen lassen. Sei zuckersüß zu ihm bei dem Telefonat! Das ist wichtig.

4. Wenn du ein Date hast, dann wechselt du ständig die Location! Du gehst mit ihm ein eis essen, dann gehst mit ihm in ein cafe und zum Schluss machst nen Spaziergang im Park. Nur so als Beispiel. Kannst natürlich auch andere Sachen machen aber wechsel immer die Orte! Mach ständig was neues mit ihm.

5. Dich , bzw. Sex mit dir muss er sich richtig hart erarbeiten. Mach nicht den Fehler und spring zu früh in die Kiste mit ihm. Lass ihn dich erobern und verführen. Du musst ne harte nuss für ihn sein. Meiner Meinung nach leiden 85% aller Männer am MW-Komplex, darum musst das machen. War auch ein Fehler, dass ihr rumgemacht habt. Das lenkt das ganze zu sehr in die FB schiene. Beim nächsten darfst das nicht machen!

6. Viele Männer haben eine komplette Vorstellung von ihrer Traumfrau im Kopf. Frag ihn wie sein Traumfrau aussieht, wie sie ist. Frag ihn was "No goes" für ihn sind. Wie darf die Frau auf keinen Fall sein. Spiel das Spiel : wenn er sich eine Traumfrau backen könnt, dann wäre die..."

Wenn du das herausgefunden hast: sei seine Traumfrau! Immer schön kleine Eigenschaften einstreuen. Musst natürlich etwas subtil vorgehen.

7. Sei immer nett zu ihm und zicke nicht rum. Männer wollen in der Anfangsphase keinen stress und kein Theater.

8. Versuche Gespräche über Sex zu vermeiden, besorgs ihm auf alle erdenklichen weisen wenn er sich das mal verdient hat aber rede im Vorfeld nicht darüber. Er soll sich fragen wie du im bett wohl sein wirst wenn er mit dir nen Kaffee trinkt. Er soll sich fragen wie du bläßt wenn du an deinen Eis leckst, das er dir grade gekauft hat. Lass ihn sein eigenes kopfkino runter spielen.

9. Zeige ihm, dass er ein toller MANN ist. Nicht zu oft aber ab und an muss man das Ego vom Mann auch mal streicheln.

So, das wäre mal das wichtigste im groben.

Ui, mir ist grade klar geworden, dass meine Ex offenbar ne PU Cat war. Bist du meine Ex?? :D

Eins muss ich aber loswerden:

Frauen die "1." sagen sind für mich unten durch. Wenn eine Frau sich so "konservativ" präsentiert, und damit evtl. auch noch angibt, diese tolle Einstellung zu haben und eine "ganz Brave" zu sein, wird sie niemals meine Freundin. Aber ja, bei 94% der Typen kommt das wahrscheinlich gut an...

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mit der Liste wird Frau bei allen Männern, welche es wert sind mit ihnenen zusammen zu sein, total auf die Fresse fliegen.

Kein Mann, der eine entsprechende Auswahl hat, wird sich auf Spielchen einlassen. Da wird dann einfach eiskalt die Nummer gelöscht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop sehe ich auch so. Einen Jungen kriegt sie damit vielleicht.

Ein Mann aber hat gesunde Grenzen dessen, was er akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ja interessiert Individualchaotin und Studentin haben ja ihren Plan gut durchdacht und schön dargelegt. Nur wie ist es mögliches dieses Spielchen der Frau zu unterbinden und die Führung zu behalten wenn sie genau diesen Plan verfolgt?? Denn wenn man es mal ließt gerade unser Mitglied "Studentin" setzt sehr auf die Führung der Frau wie zb:" das die Frau immer auflegen soll oder ihn einfach mal "wegdrücken soll aus spaß". Deswegen wie soll man bei sowas als Mann die Führung behalten und wie kann man dieses Spielchen unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

ganz Easy sie macht... und bekommt ein Freeze out bis sie sich benimmt und richtig viel Invest liefert. Gutes Verhalten wird belohnt , schlechtes Saktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alberner Thread und noch albernere Spielchen. Ein Typ mit AUSWAHL wird sich das nicht gefallen lassen und eine Frau die wirklich klasse ist, mit der will man auch eine LTR, wenn man in der ersten Nacht Sex hatte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach ihm nie verständlich, dass du für ne schnelle Nummer oder für ne FB offen bist.

Falls du das mal hattest, dann gehört das zu den Dingen die du ihm nie erzählst.

Du bist ne Frau, die es nur als LTR gibt. Alle Frauen die sich für sowas hingeben sind grundsätzlich Schlampen in deinen Augen. Das musst du alles schön mal einstreuen bei nem Gespräch.

2. Sei die beschäftigte Frau der Welt! Treff dich auf ein Date mit ihm um sechs, und drück ihm um halb neun rein,

dass du jetzt leider schon gehen musst weil noch ne Freundin zu dir kommt.

3. Du beendest grundsätzlich jedes Telefonat und jedes Date und zwar IMMER.

Kannst ihn auch mal wegdrücken, einfach so zum Spaß. Er wird sich das Hirn zermatern weshalb du das machst.

Dann lässt ihn ne Stunde schmoren oder auch zwei und rufst ihn komplett gut gelaunt und fröhlich an. Du übergehst den Vorfall komplett und erklärst nicht von dir aus warum du ihn weggedrückt hast. Nur wenn er danach fragt gibst ihm Auskunft. Musst dir irgendwas logisches einfallen lassen. Sei zuckersüß zu ihm bei dem Telefonat! Das ist wichtig.

4. Wenn du ein Date hast, dann wechselt du ständig die Location! Du gehst mit ihm ein eis essen, dann gehst mit ihm in ein cafe und zum Schluss machst nen Spaziergang im Park. Nur so als Beispiel. Kannst natürlich auch andere Sachen machen aber wechsel immer die Orte! Mach ständig was neues mit ihm.

5. Dich , bzw. Sex mit dir muss er sich richtig hart erarbeiten. Mach nicht den Fehler und spring zu früh in die Kiste mit ihm. Lass ihn dich erobern und verführen. Du musst ne harte nuss für ihn sein. Meiner Meinung nach leiden 85% aller Männer am MW-Komplex, darum musst das machen. War auch ein Fehler, dass ihr rumgemacht habt. Das lenkt das ganze zu sehr in die FB schiene. Beim nächsten darfst das nicht machen!

6. Viele Männer haben eine komplette Vorstellung von ihrer Traumfrau im Kopf. Frag ihn wie sein Traumfrau aussieht, wie sie ist. Frag ihn was "No goes" für ihn sind. Wie darf die Frau auf keinen Fall sein. Spiel das Spiel : wenn er sich eine Traumfrau backen könnt, dann wäre die..."

Wenn du das herausgefunden hast: sei seine Traumfrau! Immer schön kleine Eigenschaften einstreuen. Musst natürlich etwas subtil vorgehen.

7. Sei immer nett zu ihm und zicke nicht rum. Männer wollen in der Anfangsphase keinen stress und kein Theater.

8. Versuche Gespräche über Sex zu vermeiden, besorgs ihm auf alle erdenklichen weisen wenn er sich das mal verdient hat aber rede im Vorfeld nicht darüber. Er soll sich fragen wie du im bett wohl sein wirst wenn er mit dir nen Kaffee trinkt. Er soll sich fragen wie du bläßt wenn du an deinen Eis leckst, das er dir grade gekauft hat. Lass ihn sein eigenes kopfkino runter spielen.

9. Zeige ihm, dass er ein toller MANN ist. Nicht zu oft aber ab und an muss man das Ego vom Mann auch mal streicheln.

Na das sind ja mal super Voraussetzungen für eine verschissene Durchschnittsbeziehung. Erstmal schön bewußt betaisieren. Damit man auch ja das Interesse am Männchen verliert, und fleißig rumjammern, daß die blöden Typen sich alle selbst betaisieren. Dann schön vollügen, merkt der nie (daß du nicht die Traumfrau bist). Auch sehr nett: LTR vor dem ersten Sex festlegen. 85% MWC kauf ich nicht, das ist ne nette Ausrede oder eben deine Zielgruppe.

Gamen ist schön und gut, aber einer Beziehung von vornherein die Grundlage zu entziehen, ist einfach nur dämlich.

Punkte 9 ist gut, ein bissel Heldenverehrung muß schon sein.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hahaha Männer, ich habe einige der Punkte von Individualchaotin und Studentin schon selbst getestet und kann nur sagen, dass diese wunderbar funktionieren. Ich hab bis jetzt auch immer festgelegt wann es zum (ersten) Sex kommt und wann eben nicht, auch wenn die Männer das wahrscheinlich nicht so gemerkt haben :-D.

Komisch, dass viele hier so kritisch reagieren wenn Frauen zugeben, dass sie auch ihre Strategien haben. Das ist doch ne reine Ego-Sache. Ich weiß, dass ich auf manche Pu-Sachen auch voll einsteige und deshalb finde ich es noch lange nicht schlimm. Ich finds nur scheiße, wenn jemand mit so Kram wie "The Door" ankommt, weil der Mann halt bewusst mit negativen Gefühlen spielt. SO lange man das positive Gesamtbild im Kopf behält und auch mit den Männern gut umgeht who cares wer was für Techniken verwendet.

Allerdings wpürde ich mit 17 bei nem älteren Kerl auch nicht zu viel push&pull machen, das kann schnell als kindisch angesehen werden. Ich melde mich bei dem Kerl, mit dem ich mich treffe, auch nicht ständig. Ich glaube aber auch nicht an tausend Sms ind denen so sinvolle Sachen stehen wie "Wie gehts dir/Was machst du/Ich vermisse dich...blablabla". Ich melde mich, wenn ich ihm was zu sagen habe und einen Grund habe. Ansosnten hab ich einfach noch genug andere Sachen in meinem Leben, die meine Zeit in Anspruch nehmen. Da ist der Unterschied, ich spiele damit keine Spiele, sondern lebe meine Leben und freue mich, wenn er mich ein Stück weit begleitet. Ich komme aber auch jeder Zeit ohne ihn klar. Ich bin davon überzeugt, der einzige Weg zu wirklicher Liebe ist, wenn man sich selbst liebt und das geht halt nur übers Inner Game, Therapie oder wie man das sonst auch nennen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Männer, ich habe einige der Punkte von Individualchaotin und Studentin schon selbst getestet und kann nur sagen, dass diese wunderbar funktionieren. Ich hab bis jetzt auch immer festgelegt wann es zum (ersten) Sex kommt und wann eben nicht, auch wenn die Männer das wahrscheinlich nicht so gemerkt haben :-D.

Ich find ja diese Ich-bin-der/die-BestimmerIn-Macht-Kontrolle-Yippie-Diskussion von beiden Seiten völlig bescheuert. Verführen kann ich nur jemanden, der auch verführt werden will. Die Entscheidung liegt also bei beiden. Und zum Sex gehören bekanntlich auch immer zwei. Die Entscheidung fällt also auch hier von beiden Seiten. Wenn sich jemand dadurch besser fühlt, sich einzureden, er/sie hat jetzt hier irgendwas bestimmt, dann prima, go for it! Aber Realität bleibt, dass sich zwei Menschen zu etwas entschieden haben, das beide wollten. Ende.

(Sorry, leicht OFFTOPIC)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

@ Shorty:Der Punkt den wir ansprechen ist, dass jemand der sich wirklich mit PU auseinander setzt anders denkt und anders agiert auf das was die Dame macht.

Ein Beispiel der Puntko Invest von der Dame.. Kommt nicht genug wird man sich solange weigern sich Zeit zu nehmen bis er kommt. (Freeze out)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ Ars

Naja, wenn die Frau das gleiche Spiel spielt verlieren alle und keiner investiert.

Ich renne keinem Mann hinterher. Ich bin momentan verliebt und lebe trotzdem mein Leben, als wäre er nicht da. Wenn wir uns sehen ist die Zeit super und ich genieße ihn/es, aber ich werde ihn deshalb nicht mit Sms, Anrufen und anderem bombardieren oder meine Freunde vernachlässigen. Ich schau halt wie er in mein Leben passt und werf nicht alles für ihn über den Haufen. Der Invest ist hoch wenn wir uns sehen, ansonsten eher selten, was nicht heißt, dass ich nicht an ihn denke. Die Sms, die dann kommen sind ehrlich und ich habe mir Gedanken gemacht, was ich ihm schreiben möchte.

Je enger und besser eine Beziehung wird, desto mehr Platz räume ich dann automatisch in meinem Leben für ihn frei.

Das läuft aber alles beidseitig ab oder eben überhaupt nicht.

Ihr Männer könnt euch auch tolle Frauen durch die Lappen gehen lassen, wenn ihr euch streng an euer Pu-Protokoll haltet. Besonders Hse Hd Frauen spielen solche Spiele nicht immer mit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll

@shorty: Wenn keine Bereitschaft der Dame da ist, dann war und ist sie es nicht wert. Also witme ich mich lieber einer Dame die bereit ist ist zu investieren und es wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

@ S: das wird nur die herausfinden die es wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einige der Punkte von Individualchaotin und Studentin schon selbst getestet und kann nur sagen, dass diese wunderbar funktionieren.

Shorty, was "funktioniert" denn daran? Willst du sagen, daß nur so Männer in Beziehungen zu bekommen sind - darum gings TE ja?

Kann ich nicht bestätigen. Fast alle meiner Beziehungen begannen mit SNL. Und FBs brauchten manchmal mehrere Eskalations-Dates. Es ist nicht mehr als ein Mythos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Date: Körperkontakt

2. Date: Küssen

3. Date: Fingern/Handjob

4. Date: Lecken/Blowjob

5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)

6. Date: Sex und ihn auch kommen lassen

Mal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.

Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.

Also, das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe ... wundert mich, dass sowas von IC kommt?

Auf so ein Scheiß hat doch keiner Bock??

Darauf geht man höchstens ein, wenn man grade sexuellen Notstand hat, und ob der Typ Mann so attraktiv für eine LTR ist weiß ich jetzt nicht.

Auf der einen Seite wird hier dauernd gegen MWC gewettert, und jetzt wird hier so ein Schema propagiert, das dem genau in die Hände spielt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so ein Scheiß hat doch keiner Bock??

Kommt eine solche Aussage von denjenigen Männern, die wenn überhaupt nur mit einer Frau Sex haben? Wenn du zwei, drei Fickbeziehungen hast, ist es doch kein Ding, ein paar Wochen auf Sex zu warten, solange sich die sexuelle Intensität mit den Treffen steigert?!

Es ist auch ein Irrtum zu behaupten, dass sowas verzweifelte Männer mit sich machen lassen. Die Normalos auf Sexentzug würden wohl sexneedy werden und nach wenigen Treffen fragen, warum es keinen Sex gibt. Aber ein Mann, der am Morgen neben einer blonden Schönheit aufgewacht ist, kann abends einige Date (mit Küssen und später Oralsex) mit einer heißen Brünetten genießen, ohne dass er an Selbstwertgefühl und Stärke einbüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

@IC:

ist es doch kein Ding, ein paar Wochen auf Sex zu warten, solange sich die sexuelle Intensität mit den Treffen steigert

Warum sollte ich wieder in ein Restaurant essen gehen, was mir absichtlich meine Leibspeise vorenthält. Da gehe und bleib ich lieber bei Restaurants, die mir nichts vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt eine solche Aussage von denjenigen Männern, die wenn überhaupt nur mit einer Frau Sex haben? Wenn du zwei, drei Fickbeziehungen hast, ist es doch kein Ding, ein paar Wochen auf Sex zu warten, solange sich die sexuelle Intensität mit den Treffen steigert?!

Fbs laufen schon, aber bisher hat ich noch nie den Fall, dass eine so vorgegangen ist, wie von dir beschrieben, von daher alles ein bischen ins Blaue gestochert, aber egal:

Zum Beispiel, der Punkt, du kommst und ich darf dann nicht, da wäre ich ziemlich angepisst und würde nicht checken was das soll.

Ich würde so ein verhalten eher so interpretieren, dass die Frau denkt ich hätte es nötig jedesmal was dafür zu tun, dass wir miteinander schlafen, das turnt mich erfahrungsgemäß so weit ab, dass ich die Sache bei wiederholtem Vorkommen beende.

Nichtsdestotrotz macht deine Erläuterung abstrakt durchaus Sinn. Den Grund versteh ich trotzdem nicht, du kannst doch auch am ersten Abend Vollgas geben und dann kommt man irgendwann zusammen, weil man zueinander passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie zeigst du deine Bereitschaft?

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Letztlich müssen ja immer beide aufeinander zugehen. Und es ist ja auch kein Beinbruch, wenn man selbst einen Schritt vorgeht und der andere eben nicht. Daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen, aber die Bereitschaft muss ich wenigstens zeigen.

Hi @ ll,

@ S: das wird nur die herausfinden die es wert ist

Das ist keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand mit Erfahrung bemerkt eine Abweichung von der Norm und fragt sich dann: Woher kommt die? Und wenn dann die Antwort lautet: Sie will schon, macht es aber ganz bewusst nicht um etwas bestimmtes zu erreichen.. das ist low value Verhalten.

Das klassische Missverständnis und Wahrnehmungsproblem:

Manche Frauen denken, Sex(entzug) sei eine Handelware, die man gegen etwas eintauschen kann. Oder Sex sei ein entgegenkommen seitens der Frau um das der Mann froh zu sein hat.

Auf der anderen Seite denken sie dann, dass Sex(entzug) so etwas ganz wertvolles sei. Und das ist nicht der Fall wenn der Mann diverse Alternativen hat.

Die Konsequenz ist folgende: Ich weise die Frau darauf hin, dass sie sich irrt. Nicht verbal, sondern drehe die Situation einfach um, was recht einfach ist, denn ich bin unabhängig davon ob ich nun Sex kriege von dieser Frau oder nicht, die Frau will aber was von mir, hat sich ja sogar einen 6 Date Plan zurecht gelegt um es zu kriegen.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden