104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Fake-Alert schlägt hier auch ein wenig aus...Grundsätzlich auf die Mädels hören, keine Ahnung wieso hier die Kerle wieder so rumzicken, wahrscheinlich weil sie selber nie gegamed werden und eifersüchtig sind. Auch nichts neues ...

Ich würde im Zweifel immer noch ein wenig Konkurrenz reinbringen, zieht auch bei den meisten Jungs, gerade in dem Alter. Und das erste Date bei sich zuhause, obwohl man eigentlich auf Beziehung gehen will, ist auch eher kontraproduktiv. (Wohnst Du mit 17 schon alleine?? bei Deinen Eltern? irgendwie komisch...) Da muss er zu wenig machen - zu schnell gebumst lässt bei vielen Jungs immer noch den MWC anspringen und Dich für ne LTR untauglich erscheinen.

Würde in den Gesprächen auch immer zwischen Komplimenten/ Zustimmung und Skepsis/ Ablehnung schwanken, also ein wenig P&P auf der Ebene bringen. Er soll ruhig ein wenig unsicher sein, sich qualifizieren müssen. Grundsätzlich musst Du mal da hin kommen, dass er das Gefühl hat, sich bei Dir qualifizieren zu müssen, dass er sich anstrengen muss - sonst geht das schnell den Bach runter...

Ficken will er Dich auf jeden Fall noch. Das musst Du ihm auch weiter signalisieren. Aber bis dahin soll er ruhig ein wenig arbeiten. Aber nicht so, dass es nervig wird - aufpassen, dass Du selber genug Interesse und Bereitschaft zeigst, wird das zu anstrengend, bist Du raus.

Viel Spaß,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Fake-Alert schlägt hier auch ein wenig aus...Grundsätzlich auf die Mädels hören, keine Ahnung wieso hier die Kerle wieder so rumzicken, wahrscheinlich weil sie selber nie gegamed werden und eifersüchtig sind. Auch nichts neues ...

Ich würde im Zweifel immer noch ein wenig Konkurrenz reinbringen, zieht auch bei den meisten Jungs, gerade in dem Alter. Und das erste Date bei sich zuhause, obwohl man eigentlich auf Beziehung gehen will, ist auch eher kontraproduktiv. (Wohnst Du mit 17 schon alleine?? bei Deinen Eltern? irgendwie komisch...) Da muss er zu wenig machen - zu schnell gebumst lässt bei vielen Jungs immer noch den MWC anspringen und Dich für ne LTR untauglich erscheinen.

Würde in den Gesprächen auch immer zwischen Komplimenten/ Zustimmung und Skepsis/ Ablehnung schwanken, also ein wenig P&P auf der Ebene bringen. Er soll ruhig ein wenig unsicher sein, sich qualifizieren müssen. Grundsätzlich musst Du mal da hin kommen, dass er das Gefühl hat, sich bei Dir qualifizieren zu müssen, dass er sich anstrengen muss - sonst geht das schnell den Bach runter...

Ficken will er Dich auf jeden Fall noch. Das musst Du ihm auch weiter signalisieren. Aber bis dahin soll er ruhig ein wenig arbeiten. Aber nicht so, dass es nervig wird - aufpassen, dass Du selber genug Interesse und Bereitschaft zeigst, wird das zu anstrengend, bist Du raus.

Viel Spaß,

PP

Die Kerle zicken rum, weil sie kein Erfolg bei Frauen haben. Sie haben viel zu wenig Erfahrung. Ein Mann der in den Genuss kam viele Frauen kennen + lieben zu lernen, weiß welche Frauen LTR tauglich sind und welche nicht. Er weiß was er will und wieso er es will.

Die besten Tipps kamen von den beiden Damen + Makumba + von dir PP. Da ich auch denke das das ein Mann ist, behalte ich meinen Senf für mich. Ist aber immer wieder Amüsant zu sehen, welcher Mann wie reagiert ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

also wenn er wiklich PUa ist, werden die Strategien die beiden Damen geschrieben haben scheitern.

Warum?

Der Pua achtet auf den Invest der Dame.

Sprich kommt nix von der Dame zieh ich mich zurück. Jede Verweigerung ... Im Endeffekt ist es wie ein Bumerang

Hin zu kommt seine Motivation-> Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß,

PP

Die Kerle zicken rum, weil sie kein Erfolg bei Frauen haben. Sie haben viel zu wenig Erfahrung. Ein Mann der in den Genuss kam viele Frauen kennen + lieben zu lernen, weiß welche Frauen LTR tauglich sind und welche nicht. Er weiß was er will und wieso er es will.

Die besten Tipps kamen von den beiden Damen + Makumba + von dir PP. Da ich auch denke das das ein Mann ist, behalte ich meinen Senf für mich. Ist aber immer wieder Amüsant zu sehen, welcher Mann wie reagiert ;-)

Lach....Pauschale Behauptungen finde ich immer wieder gut.

Okay...hätte ein Kerl diesen Thread geschrieben und gesagt, ich will eine LTR, ich habe sie ein-, zweimal getroffen noch kein Lay...was wäre die gängige Empfehlung?

Wieso machen Männer PU, wieso gibt es Themen wie HSE/LSE, Oneitis und Needyness?

Durch PU soll ein Mann in die Lage versetzt werden, sich Frauen anzunähern, zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen und im besten Fall, die für sich passende Frau zu finden und nicht bei der erst besten Frau hängen zu bleiben. Auch für die Bereiche LTR etc. gibt es in der PU-Theorie Konzepte. Alle laufen darauf hinaus, als Mann neben der Frau gleichberechtigt die Beziehung zu führen.

Jetzt kommt hier eine Frau an und sagt, sie will eine LTR mit einem Typen, mit dem sie nicht geschlafen hat, den sie nicht richtig kennt und der anscheinend eine Auswahl an Frauen hat. Wieso ist es nun so, dass hier anders behandelt wird. Ist der Wunsch einer Frau nach einer LTR aus PU-Sicht unter den hier angeführten Voraussetzungen (kein Sex, kein richtiges Kennenlernen) besser als umgekehrt?

Vertauschen wir die Geschlechter und TO ist ein Mann. Dann wäre der Typ auf ihrer HB Skala eine 8 aufwärts. Wie bekommt man eine solche Frau? Durch selbstsicheres Auftreten, eine gute Zeit, guten Sex und viel Spass miteinander. Jetzt ist die PU-Theorie nichts mehr wert, weil es sich plötzlich bei dem TO nicht um einen Kerl, sondern um eine Frau handelt.

Was die Leute bei PU übersehen: Es geht nicht nur darum, eine Frau zu layen, sondern die Frau auch abzuchecken, zu gucken, ob der Invest wert ist und ob sie mir auch entgegenkommt. Alles andere entwickelt sich. Der TO macht nichts, hat als Frau kein Inner-Game, kein Selbstbewusstsein etc. Wieso sollte der Typ mit ihr eine LTR beginnen?

Ich habe keinen einzigen Vorschlag einer Frau gelesen, die sich damit auseinandersetzt und das ist traurig....des selbst die Cats denken, uns bekommt man mit Sex-Entzug. Ich schreibe die Zeilen nicht als erfolgloser, sondern -nach meiner eigenen Einschätzung- als erfolgreicher PUA. Und für mich, der Alternativen hat und genug Sex mit Frauen hat, die viel für ihn tun und der gerne Value auch zurückgibt, wäre ein Verhalten wie das der TO ein Grund für ein Next.

Der Grund, warum man mit einer Frau eine LTR ansteuert, ist der einer tiefen Vertrautheit, eines gegenseitigen Valueboosts auf hohem Niveau. Genau DAS ist der Grund, wieso eine LTR nach zwei bis dreimal Trefffen sowohl aus weiblicher wie auch aus männlicher Sicht eine total unrealistische, weltfremde und bescheuerte Sichtweise ist. Traurig, dass die Cats hier nicht in der Lage sind, das so zu beurteilen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin gibts hier kein "mimimimi sei einfach du selbst" oder nur ganz wenig.

Sonst gibts in jedem Thread fünf Kerle und drei Frauen die "lass es auf dich zukommen, betreib nicht so viel Hirnwichserei, flirten liegt in der Natur des Menschen, es passiert oder es passiert nicht..."

Ich glaube unter dem Aspekt kann jeder hier aus dem Thread noch was mitnehmen für die Zukunft, auch wie konkret und fertig durchdacht die Gedanken der antwortenden Frauen zu diesem Thema sind.

Man beachte auch auf welchen beiden Ebenen Individualchaotin und Studentin sich Gedanken gemacht haben.

Im wesentlichen ist das auch was ich als "Spielchen spielen" kenne.

Wenn der Thread für die Fragende nicht hilfreich sein sollte, für alle anwensenden Männer ist er es jedenfalls.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find diese zappeln lassen Methode eigentlich auch nicht so super, aber immernoch besser als wenn ich hinter jedem Typen, der mir gefällt sabbernd hinterherlaufe. Und zu dem Thema sei du selbst und wenn du interessant bist wird er dich schon wollen.. Ich bezweifle, dass das funktioniert, genau das machen die AFC doch und versagen schließlich damit. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich das viel mehr interessant finde wie manche Männer mit ein paar einfachen psychologischen Spielchen nahezu jede Frau rumkriegen. Sowas muss doch umgekehrt genauso funktionieren? Ich find da die Vorschläge von Studentin schon ziemlich einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir setzen Hypnose ein und NLP und Erdbeerwiese.... ZACK die Frau zieht blank. Und ist auf Lebzeiten abhängig von uns.

Willkommen auf der dunklen Seite. (Gruß an Lancelot)

AFCs sind nicht sie selbst. Sie versuchen einem gesellschaftlichen Trugbild zu folgen, das ein vollkommen verzerrtes Geschlechterbild propagiert. Sie fallen durch ihr asexuelles Verhalten auf die Schnauze. Oder needyness. Oder Podestdenken. Oder MH-Komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Rudelfuchs, wäre ich eine Frau, ich würde mir eine Beziehung mit Dir wünschen und alle Register ziehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ner mit ein paar einfachen psychologischen Spielchen nahezu jede Frau rumkriegen. Sowas muss doch umgekehrt genauso funktionieren? Ich find da die Vorschläge von Studentin schon ziemlich einleuchtend.

Genau.. jede Frau..

Umgekehrt Funktioniert das auch. Aber da brauchste keine "Psychologischen Tricks", um nen Mann rumzukriegen. Da wackelste einfach mit deinen Titten (Notfalls drückste ihnen die ins Gesicht..) . Haste ja schon gemerkt das dit funzt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, die Kavallerie war schon wieder schneller!

Ist Frau in Not, hilft Mann doch gern...

Warum eigentlich? Egal - zurück zum Thema...

Also, imho gibt es solche und solche PUAs. Die einen benutzen ihre Skills um möglichst viele Frauen flachzulegen, andere selektieren und/oder wollen im Leben vorankommen. Dies ist von PUA zu PUA unterschiedlich und hängt stark von seinen Werte- und Moralvorstellungen ab. Da sollte die TE einfach rausfinden wie er zu den Themen Liebe/Treue/Beziehung steht und schauen ob diese deckungsgleich sind.

Aber ein wenig albern finde ich das ganze schon, sich das alles vorher zu überlegen, ohne im Bett gewesen zu sein und sich länger zu kennen (3-6 Monate). Als Gegenstrategie zum M/W-Komplex sich möglichst lange aufzusparen, führt, glaube ich, früher oder später ins Nirvana. Solche fundamentalen "Wahrnehmungsstörungen" brechen irgendwann durch und dann möchte frau bestimmt auch ihre Beine in die Hand nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date: Körperkontakt

2. Date: Küssen

3. Date: Fingern/Handjob

4. Date: Lecken/Blowjob

5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)

6. Date: Sex und ihn auch kommen lassen

Mal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.

Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.

#hatersgonnahate

... irgendwie liest sich das total widerlich.

Und das von einer Frau :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir ab von einer "richtigen" Beziehung mit einem Pickupper, sofern er denn einer ist.

Ich zum Beispiel hab viel zu gerne Sex mit verschiedenen Frauen. Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde es mir sehr schwer fallen und du müsstest Tag und Nacht Angst haben, dass ich fremd gehe. Zu recht!

Also, tu dir selber den Gefallen und mach nicht mehr daraus als ein paar mal in die Kiste zu hüpfen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Bin ganz neu hier und mir auch gar nicht so sicher ob ich in diesem Thread jetzt richtig bin. Ja, richtig, bin eine Frau und durch meine eigenen (eher negativen) Erfahrungen mit PUAs auf diese Seite gestoßen. Ich versuchs jetzt kurz und knackig zu machen.

Habe da wen kennengelernt in einer Bar und durch sehr sehr viel Hilfe durch eine Freundin hab ich mich dann schließlich getraut nach seiner Handynummer zu fragen. Habe eigentlich überhaupt keine Probleme jemanden anzusprechen, ein relativ gesundes Selbstbewusstsein und schlecht sehe ich auch nicht aus. Aber der Kerl strotzt einfach so vor Selbstbewusstsein und ist unheimlich überzeugt von sich, schon nahezu arrogant, so wie ich das beurteilen kann. Sowas schüchtert mich dann ziemlich ein. Zudem kam der immer wieder mal mit so ein paar Negs, die liebe Männer, ehrlich gesagt jedes mal funktionieren. Zumindest bei mir.. Da kam ich schon zu der Annahme, dass er nun ich würde nicht gerade sagen ein PUA ist, aber auf jeden Fall ein ziemlicher Frauenaufreißer.

Mein bester Freund (wahnsinnig talentierter Natural) meinte das wäre schon der erste Fehler, dass ich nach der Nummer gefragt habe, ich solle mich doch erobern lassen. Naja, dann erstmal ein wenig bei Whatsapp geschrieben und schließlich am nächsten Tag direkt spontan bei mir zum Fußball gucken getroffen. Da kam er dann ziemlich offensiv direkt zur Sache und hat mich direkt auf den Mund geküsst zur Begrüßung. So dann gings weiter bis wir schließlich schwuppdiwupps nackt im Bett lagen und dann LMR meinerseits, woraufhin er allerdings auch keine großen Anstalten gemacht hat mich doch noch flachzulegen. Dann irgendwann ist er nach Hause und ich meinte ich will ihn wiedersehen und das möchte er auch und blabla.. Hab ihn aber dann erstmal zappeln lassen und jedes Mal schön gewartet bis er sich wieder meldet, was er auch jedes Mal getan hat.

Nun meine eigentlich Frage, die man auch ziemlich allgemein halten kann: Ich als Frau habe wirklich keinerlei Problem damit einen Mann ins Bett zu kriegen, dafür reichts schon ein bisschen mit dem D-Körbchen zu wackeln nur ist das nicht meine Absicht. Will auch keinen FB sondern wirklich was ernstes. Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"? Wie macht man die eigene Persönlichkeit interessant und nicht nur den Körper und zielt in Richtung LTR? So das ist Problem eins.

Jetzt das zweite. Ich bin noch schnuckelige 17 Jahre jung. Mein target ist (glaube ich) 22 und dann kam diese schreckliche Leier von wegen naa das wäre ja normalerweise nicht so sein Ding aber "war ja trotzdem ganz nett". Also wie mache ich mich als 17 Jährige für den Kerl interessant? Ich weiß genau, dass ich älter wirke und ich bin auch kein naives, kleines Dummchen mehr.

So das wars erstmal.

Find diese zappeln lassen Methode eigentlich auch nicht so super, aber immernoch besser als wenn ich hinter jedem Typen, der mir gefällt sabbernd hinterherlaufe. Und zu dem Thema sei du selbst und wenn du interessant bist wird er dich schon wollen.. Ich bezweifle, dass das funktioniert, genau das machen die AFC doch und versagen schließlich damit. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich das viel mehr interessant finde wie manche Männer mit ein paar einfachen psychologischen Spielchen nahezu jede Frau rumkriegen. Sowas muss doch umgekehrt genauso funktionieren? Ich find da die Vorschläge von Studentin schon ziemlich einleuchtend.

wo hast du bitte schön den Mann zappeln lassen? stimmt, bist nicht gleich an dem selben Abend mit ihm in die Kiste, sondern 1 Tag später! :-)

sehr spontan, woooow spontan für dich, geplant von ihm

mit 17 sollte man seine Fehler früh machen, damit man aus ihnen lernen kann ... bist also auf dem richtigen Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar dass hier die "Needy, kein Selbstbewusstsein, Verlustangst und zu wenig Sex" Fraktion gegen zappeln lassen stimmt.

Ansonsten gilt was Paolo gesagt hat! Kerle mit echten Eiern ziehen sich nicht lang schlechtes Game und fade Spielchen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt zappeln lassen denn bei "selbstbewussten not needy, Vielfickern ohne Verlustangst" außer, dass man für eine Bessere genexted wird?

Wenn ich merke, dass das Mädel Spielchen spielt ist sie raus. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst Du, dass sie garnicht spielen kann, ist sie schon 2 Tage früher raus.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, also…ich muss es trotzdem loswerden. 17??? Ich hoffe, dass das nicht wahr ist. Viel zu abgebrüht oder möchtegern abgebrüht für meinen Geschmack. Aber nun gut.

Nicht am ersten Abend Sex haben hat nix mit Zappeln lassen zu tun. Egal, ob du 17 bist oder 71. Es ist nur ein Unterschied ob du am ersten Abend Sex hast weil DU Lust hast oder weil du denkst ER hat Lust und du ziehst mit. Den Gedanken solltest du dir angewöhnen. Inner Game! Hab keinen Sex oder hab Sex weil du denkst du erreichst damit was. Du findest Gründe für und gegen Sex. Für und gegen Melden. Und für und gegen Rarmachen. Kein PU Trick funktioniert hier bei JEDEM Mann für JEDE Frau. Die Guten variieren ihre ‚Trickkiste‘ und stimmen sie auf die jeweilige Situation ab. Dafür muss man sich aber entweder einen guten Riecher erarbeitet haben oder das ‚Opfer‘ kennen. Ersteres geht mit 17 noch nicht aber auf das Zweite solltest du dich konzentrieren. Wenn du weißt, was er mag, welche Hobbies er hat, welche Leidenschaften bist du schon nen ganzen Schritt weiter. Du willst doch keinen schnellen Lay, also vergleich nicht Äpfel mit Birnen.

Du kriegst mit den Anleitungen mit Sicherheit eine Menge Jungs um den Verstand aber am Ende ist es so. Sei du selber und wenn du interessant bist wird er dich schon wollen. Kein Trick der Welt, kein D-Körbchen wird das jemals aufheben. Und das ist kein AFC sondern InnerGame & Kongruenz - PU vom feinsten. Und das was Oma immer gesagt hat. Solange du da nicht bist, spielst du Spielchen, die du nicht verstehst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

wie oft hab ich gehört -> sei ehrlich Sei du selber; und was hat ihnen diese Lebensphilosophie gebracht ? Nothing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

wie oft hab ich gehört -> sei ehrlich Sei du selber; und was hat ihnen diese Lebensphilosophie gebracht ? Nothing

Mir bringts ne ganze Menge.

Traurig, wenn du lügen oder dich verstellen musst, um anderen zu gefallen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich war mit 17 J. auch anders als der Durchschnitt - ohne Bindungsangst o.Ä. hatte ich dato schon mehrere feste Bezieheungen gehabt und die meisten Mädels (so gut wie alle 2-5 J. älter als ich) habe ich oft am gleichen Abend mit ins Bett genommen. Und dann nach Belieben eine LTR daraus gemacht oder nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich hier als Maßstab angesetzt werden sollte, denn alberne Spielchen hab ich nicht gespielt.

Ich schreibe auch aus einem anderen Grund... Ich BIN mit einem Pick Up Guru zusammen, der das Spiel seit über sechs Jahren aktiv spielt. Ich bin glücklich! Und wir leben in einer MLTR, die uns beiden ermöglicht, eine unserer liebsten Leidenschaft zu teilen: Frauen zu verführen. Wir leben polyamor, d.h. ich dürfte auch andere Typen haben, aber mir laufen eher hübsche/tolle Frauen über den Weg und teilen macht so viel Spaß. :)

Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"?

Bitte, bitte mach keine Dummheiten! Hör auf an eine "Zähmung" zu denken!

Denkst Du wirklich, dass er Dich nach der "Zähmung" noch interessiert? lol

roien hat schon das Richtige erkannt:

Hör auf, andere Menschen ändern zu wollen! Was willst du denn erreichen? Dass du einen weiteren Langweiler an deiner Seite hast, dem du abends den Kopf tätschelst, damit er sich nicht fürchtet, dass du am Morgen verschwunden sein könntest?

Mein Primary liebt mich für alles, was ich bin, z.B., dass ich attraktiv und vertrauenswürdig, vielseitig interessiert und hochintelligent, gebildet und aktiv, begeisterungsfähig und frech, zuverlässig und sensibel bin. Er ist der erste und bisher einzige Mann, der mit mir vernünftig umgehen kann, weil ich mich bei ihm niemals langweile, mich so gut wie nie einsam fühle und immer jemanden habe, der für alles Mögliche offen ist und gerne Zeit mit mir verbringt, sei es beim Lernen für eine Uniklausur, im Café beim Date oder bei einem unser zahlreichen Hobbies. Er grinst mich an, wenn ich schon wieder eine süßes Mädel anschleppe und stellt auch gerne sein Zimmer zur Verfügung, wenn ich sie mitbringe.

Ist dein Pick Up Artist oder Frauenaufreißer oder was auch immer er genau ist eigentlich so ein Mensch, der dir so sehr gefällt?

Sonst halt dich demnächst einfach an den Bauplan der Chaotin, der erleichtert dir einiges.

Ergänzung:

Hi @ all,

Es ist nicht nur ein "sei ehrlich" und "sei du selbst" - es ist auch ein verdammtes "Arbeite an dir!". Wenn du ein toller Mensch bist, kannst du einfach du sein. Wenn nicht, trifft's huibuh auf den Punkt.

bearbeitet von Herzkönigin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst Du, dass sie garnicht spielen kann, ist sie schon 2 Tage früher raus.

PP

Ich meine eine andere Art von "spielen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ ll,

mie geht es nicht darum jemanden zu belügen, mir geht es eher um den Aspekt der Gefühls- und Verhaltensbeeinflussung im Pick up/Game/Verführungskunst(technik).

Bsp.: Gründer des Pick up Ross Jefriess der NLP und Hypnose-Sprachmuster nutzt oder Mystery der Gruppendynamische Aspekte nutzt oder D-D-Angelo`s C und F usw.

Die Leute tuen immer so als wenn es reichen würde sich ganz normal zu Unterhalten und dass sie Dame so verführen können

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute tuen immer so als wenn es reichen würde sich ganz normal zu Unterhalten und dass sie Dame so verführen können

Jetzt geht DAS wieder los !!! -- Und bumms sind wir OFFTOPIC.

Ey , tenderway.... Ich erzähl dir mal was total abgefahrenes: Die Menschen legen seit Millionen von Jahren ihre Weibchen flach ohne den ganzen NLP-Shit. Krass oder? Und jetzt kommts noch dicker: Nicht immer, aber oft reicht es (das wirst du mir natürlich nicht glauben) sich ganz normal zu unterhalten um die Dame zu verführen. Abgefahren, oder? Unfassbar !

Das bedeutet also dein Daddy hat wahrscheinlich ganz ohne Ross Jeffries, Mystery, NLP, Hypnose und C&F einfach mal so deine Mama flach gelegt - als sie noch jung und knackig war natürlich. Wahrscheinlich hat er ihr sogar nen Drink ausgegeben und gegen 10 andere "Regeln" verstoßen... Der alte Hecht ! Und es hat trotzdem geklappt. Now it's time for you to freak out about it....

bearbeitet von Elia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

"Now my father told me always speak a true word

And I have to say that is the best advice I've had

Because something burns inside of me

It's everything I long to be

And lies they only stop me from feeling free"

(Charlie Winston - Like a Hobo)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden