104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie will schon, macht es aber ganz bewusst nicht um etwas bestimmtes zu erreichen.. das ist low value Verhalten.

Das klassische Missverständnis und Wahrnehmungsproblem:

Manche Frauen denken, Sex(entzug) sei eine Handelware, die man gegen etwas eintauschen kann. Oder Sex sei ein entgegenkommen seitens der Frau um das der Mann froh zu sein hat.

Sehr gut. Darauf wollte ich mit "was 'funktioniert' daran?" hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass ein noch nicht mal volljähriges Mädel sich einfach ein paar Skills zulegen will, schiebt ihr ganz schön Drama hier.

Panik mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden? :spiteful:

Ich find's amüsant, ein echter Mann sollte sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Meute an Möchtegern-Pua :db: wohl schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er darf halt nicht merken, dass du Ihn zähmen willst. ;)

Andererseits ist der Bub 20...

Ich bin der Meinung, dass die ganzen Spielchen gerade bei solchen Männern ziehen.

Und ich sprech da aus Erfahrung.

Jeder PUA ist ein ganz normaler Mann mit Instinkten und nem Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder PUA ist ein ganz normaler Mann mit Instinkten und nem Herz.

That's it. Pua's zähmen, Bro zerstören, Ladies das ist der falsche Ansatz... Haben wir Krieg?

Ich glaube kaum, liebe TE, dass du Spaß an dem Mann hast, wenn du ihn zähmst oder sogar zerstörst. Es muss ja Gründe haben warum du ihn ausgewählt hast. Das du ihm die Nummer geben hast, cool! Respekt. Da hast du nichts falsch gemacht.

Viele hier genannte Ansätze sind gut, sei interessant und biete ihm Dinge die er sonst nicht hat, sei ein Rückzugsort für ihn. Dann bleibt er aus freien Stücken weil du ihm was gibst, was eine FB so nicht macht.

Um in Richtung LTR zu steuern gilt für dich das gleiche wie für Männer, verbringt Zeit zusammen, unternehmt was dann läuft das von selbst.

Aber sowas hier "Sexentzug, lass ihn den Sex hart erarbeiten, leg einfach auf und sag nicht von dir aus warum..." Wenn du solche Spielchen mit mir spielst um mich irgendwie abhängig zu machen, sage ich dir ganz ehrlich, sorry Mädel aber dann kannst du direkt gehen. Du kannst wegen mir die Königin im Bett sein, die HB 10 mit D - das sind einfach Eigenschaften daran habe ich NULL Interesse. Ein Rückzugsort wirst du damit für mich nicht und dann heißt es, next oder FB.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Jeder PUA ist ein ganz normaler Mann mit Instinkten und nem Herz.

Ich glaube hier fehlt das differenzieren, zwischen einem Mann der sich nicht mit PU auseinander setzt und einem Mann der es tut.

Wo ist nun der Unterschied? Ein Pua kommt früher oder später zu dem Thema wie Manipulieren Frauen und wie gehe ich damit um. Und dem Thema Was will ich und was will ich nicht, Regeln aufstelle für sich und wie andere mit ihm um zu gehen haben etc.

Wenn jetzt eine Frau/Cat K/W spielt der bewußt sich verweigert, sieht das der PUa und agiert darauf.

Sprich sehe und weiß ich was die Frau macht und vor hat, kann ich einen Riegel vorschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

@ Ars

So leicht ist das nicht. Wenn jemand(egal ob Pua/Cat oder sonstwas) das Ganze wirklich drauf hat, merkt man es nicht so schnell. Ich hatte das zwar bis jetzt nur bei einem Kerl, dass ich am Anfang lange gezweifelt hab, ob er Dinge bewusst macht oder nicht, aber es gibt einfach auch solche Naturals. Letztendlich hab ich das dann aber schon gerafft.

Wenn beide solche Sachen kennen kann auch einfach ein Gespräch darüber helfen. Ich habe bei dem Pua, den ich treffe vorher gewusst, dass er einer ist und ich habe ihm beim ersten Date gesagt, dass ich ne Cat bin und wir uns die Spiele beide sparen können und hab ihn dann einfach geküsst.

Er hat trotzdem noch n paar Wochen Sachen versucht, aber ich denke jetzt hat ers begriffen, weil ich einfach net spiele.

Nur sprechenden Menschen kann gehplfen werden.

Hätte ich mir sofort gedacht "Der versucht nur zu spielen und ist nicht echt", wär ich einfach gegangen, aber manchmal muss man den Dingen Zeit geben um sich zu entwickeln.

Jetzt läuft es super.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch ein Irrtum zu behaupten, dass sowas verzweifelte Männer mit sich machen lassen. Die Normalos auf Sexentzug würden wohl sexneedy werden und nach wenigen Treffen fragen, warum es keinen Sex gibt. Aber ein Mann, der am Morgen neben einer blonden Schönheit aufgewacht ist, kann abends einige Date (mit Küssen und später Oralsex) mit einer heißen Brünetten genießen, ohne dass er an Selbstwertgefühl und Stärke einbüßt.

das ist natürlich eine pillepalle antwort. ein verzweifelter versuch wieder pu-konform zu werden.

in diesen thread ging es nie darum die heiße brünette zu sein, die dem kerl abends noch einen bläst, wenn der gerade von seinen mädel kommt. ---> so wird das sowieso nichts mit einer LTR.

das mit der sex-planerei ist so oder so blödsinn. letztenendes ist alles eine frage des screenings, der kommunikation und der umstände und da hapert es ja bisweilen bei männlein und weiblein :).

beziehungen entwickeln sich nunmal mit der zeit oder eben nicht-

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesen thread ging es nie darum die heiße brünette zu sein, die dem kerl abends noch einen bläst, wenn der gerade von seinen mädel kommt. ---> so wird das sowieso nichts mit einer LTR.

Weil... Maenner mit Alternativen sowieso keine Beziehungen eingehen?

Ic hat nie was davon gesagt dass eine "sein Mädchen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

was unterscheidet einem Natural von einem Der Pua der Pu-Gammbitsanwendet?

Der Natural macht Sachen ohne großartig darüber nach zu denken und zu wissen welche Wirkung, warum auftritt -> Grundhaltung Attraction ist immer da.

Sprich fragst du einen echten Natural was er macht und warum es funktioniert, wird er dir sagen: weil er gedacht, dass muss jetzt so sein

Einem echten Natural fehlt der Theoretische Hintergrund,

Ein Pua hingegen weiß welche Wirkung es hat und wie er geplant vorgehen tut auf Grund seines Theoretischen Hintergrund wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ich seh das ganz einfach so:

es gibt 2 Arten von Männer, nämlich die mit nem MWC (bestimmt um die 90% der Männer) und die, die keinen haben.

Letztere gibts halt leider viel zu selten, aber da es sich bei genanntem Typ um nen Puler handelt, ist die Chance jedenfalls bisschen höher, dass er in diese Gruppe gehört^^

Je nachdem aus welcher Kategorie der Typ stammt, funzt dieser Quatsch mit dem Warten lassen oder halt nicht.

Der MWC ist va Ausdruck von Abhängigkeit von gesellschaftlichen "Regeln"

ein Typ mit derbem MWC freut sich und denkt sich "juhu endlich mal keine Schlampe die sich gleich ficken lässt"

der ohne MWC wird sich denken "okay, die ist mir zu abhängig von irgendwelchen gesellschaftlich Normen, hab ich kein Bock drauf, next."

je nachdem was für nen Mann man sucht, kann man so auch gut selektieren, indem man eben nicht wartet. falls voriges Geframe nicht eindeutig war^^

aber wenn man unbedingt auf LTR spielen will, wird man mit dem Warten-spielchen wohl schon erfolgreicher (bzgl des Zustandekommens einer LTR. inwiefern das anderweitig/bzgl dir selbst sinnvoll ist, ist n anderes Thema^^) fahren, weil eben der größte Teil der Männer so tickt und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man an so nen MWC-Typen gerät.

man muss halt wissen wo man sich selbst einordnet und was für nen Mann man sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Typ mit derbem MWC freut sich und denkt sich "juhu endlich mal keine Schlampe die sich gleich ficken lässt"

der ohne MWC wird sich denken "okay, die ist mir zu abhängig von irgendwelchen gesellschaftlich Normen, hab ich kein Bock drauf, next."

Das ist ein Irrglaube, wie ich bereits dargestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

es ist aber ein Unterschied ob ein Date ganz natuerlich soundso verläuft, auch ohne Sex oä,

oder man auf Teufel komm raus irgendwas verweigert (obwohl man eig Lust drauf hätte), weil man sonst als Schlampe dastehen würde :)

... meinte in erster Linie letzeres...

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist auch das "nicht als Schlampe darstehen wollen" ein Irrtum. Zumindest ich habe nie davon gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem attraktiven Mann muss man eben was bieten. Genauso wie man einer tollen Frau auch nicht als Spacko kommen kann, weil man sonst nen Korb fängt.

Anstatt "attraktiv" und "toll" möchte ich das Wort "selbstbewusst" einsetzen!

Einem selbstbewussten Menschen muss man etwas bieten! Dem/der kann man nicht als Spacko mit respektlosem Verhalten kommen, weil man sich sonst (zu irgendeinem Zeitpunkt) einen Korb einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder PUA ist ein ganz normaler Mann mit Instinkten und nem Herz.

That's it. Pua's zähmen, Bro zerstören, Ladies das ist der falsche Ansatz... Haben wir Krieg?

Aber sowas hier "Sexentzug, lass ihn den Sex hart erarbeiten, leg einfach auf und sag nicht von dir aus warum..." Wenn du solche Spielchen mit mir spielst um mich irgendwie abhängig zu machen, sage ich dir ganz ehrlich, sorry Mädel aber dann kannst du direkt gehen. Du kannst wegen mir die Königin im Bett sein, die HB 10 mit D - das sind einfach Eigenschaften daran habe ich NULL Interesse. Ein Rückzugsort wirst du damit für mich nicht und dann heißt es, next oder FB.

Das ist doch vergleichbar mit FO. Wo ist denn der Unterschied zum Verhalten von PUlern? Könnt ihr euch vorstellen wie sich eine Frau bei einem FO usw. fühlt? Du möchtest selber so nicht behandelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maenner duerfen Spielchen spielen, Frauen nicht. Dass ist geschlechtlich so vorgegeben. ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ja Cutie, manche reagieren hier ganz schön empfindlich ;-)

Ich bleib jedenfalls dabei, wenn mir einer wirklich gefällt, will ich doch so sein wie ich bin und ihm nichts vormachen müssen.

Spätestens wenn man länger zusammen ist wird das Ganze doch unglücklich, wenn man sich vorher immer verstellt oder Spiele gespielt hat.

Ist für mich reine Zeitverschwendung.

Trotzdem macht es auch mal Spaß den Kerl zu verwirren^^

Ein bissl Spaß muss ja auch mal sein und unberechenbares Verhalten hält einen interessant, das gilt ja für beide Richtungen :-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Mein bester Freund (wahnsinnig talentierter Natural) meinte das wäre schon der erste Fehler, dass ich nach der Nummer gefragt habe, ich solle mich doch erobern lassen.

...

Will auch keinen FB sondern wirklich was ernstes. Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"? Wie macht man die eigene Persönlichkeit interessant und nicht nur den Körper und zielt in Richtung LTR? So das ist Problem eins.

Jetzt das zweite. Ich bin noch schnuckelige 17 Jahre jung. Mein target ist (glaube ich) 22 und dann kam diese schreckliche Leier von wegen naa das wäre ja normalerweise nicht so sein Ding aber "war ja trotzdem ganz nett". Also wie mache ich mich als 17 Jährige für den Kerl interessant? Ich weiß genau, dass ich älter wirke und ich bin auch kein naives, kleines Dummchen mehr.

So das wars erstmal.

1. Hör nie wieder auf deinen Freund, unnötige Spielchen sind extrem unattraktiv, wenn du Pech hast drückt dir ein PUA noch den LSE Stempel auf, und das wars dann für dich.

ernsthaft, Schwer zu haben spielchen gehen überhaupt nicht, ein erfahrener Mann wird sofort wissen was abgeht, und das interesse verlieren. Niemand steht auf komplizierte Frauen.

Ausserdem hast du auf ganz natürlichem Weg einen Weichei Filter, wenn jemand mit der direkten Art einer Frau nicht kann, dann weist du das er ne Pussy ist, kannst die Klappspaten guten Gewissens aussortieren.

2. gezähmt bekommst du Ihn garnicht. Willst du eig auch garnicht, das weist du in deinem Alter aber noch nicht :rofl: .

Nimm die Leute so an wie Sie sind, oder lass es sein, versuch nicht zu klammern, oder jemand anderen ändern zu wollen.

Du kannst Ihm evtl. die Pistole auf die Brust setzen und sagen das du eine Ltr willst, wenn er aber nicht will, dann will er nicht, respektier es.

Gruss

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Liebe TE

Das ist ein sehr interessantes Thema und ich würde dir in diesem Fall dazu raten nicht auf die Damen zu hören, sondern auf die Herren, die schon etwas mehr an Lebenserfahrung mitbringen und darauf zu hören, was ihnen wirklich wichtig erscheint und was sie wollen. Schließlich willst du einen Mann verführen und keine Frau. Viele Frauen spielen gerne, ist kein Geheimnis. Viele Männer spielen mit, um mit Frauen in Kontakt zu treten, weil sie wissen das Frauen gerne spielen, oder sie lassen eben mit sich rumspielen..

Der unabhängige Mann spielt aber nicht gerne. Er will es einfach und unkompliziert haben. Was die Studentin da zum Bleistift geschrieben hat, ist für einen richtigen Mann der Abturner hoch zehn. Du wirst die guten Typen so niemals binden oder "zähmen" können. Männer mögen gutaussehende, warmherzige und selbstbewusste Frauen, die eine positiven Ausstrahlung besitzen, offen und ehrlich sind und feminin und damenhaft auftreten und nicht rumzicken. Herumtaktierereien auf Seiten der Frau bewirken das Gegenteil: Es ist abturnend und kontraproduktiv. Bitte glaube das und lies noch mal das Posting von Tom und vergiss den Rapport nicht. Tiefer Rapport ist das wichtigste. Leg deinen Fokus darauf, greif das männliche Ego nicht unnötig an. Berühr sein Herz, blas ihm unauffällig einen während der Sportschau und gib ihm viel und richtig geilen Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas hier "Sexentzug, lass ihn den Sex hart erarbeiten, leg einfach auf und sag nicht von dir aus warum..." Wenn du solche Spielchen mit mir spielst um mich irgendwie abhängig zu machen, sage ich dir ganz ehrlich, sorry Mädel aber dann kannst du direkt gehen.

WTF?! hat das hier jemand wirklich gesagt? mach das blos nicht, wenn er Alternativen hat, bist du raus, egal wie gross deine Glocken sind. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Also ich finde den Kommentar von Kreuzbandriss missverständlich.

Meiner Meinung nach gib ihm nur nen BJ oder Sex, wenn du da auch drauf Bock hast(naja schon das Wort geben find ich net angebracht/Sex hat man zusammen). Das ist auch eine Art nicht man selbst zu sein und über Sex kann man einen Mann auch nicht auf Dauer binden. Das mag ne Zeit lang funktionieren, aber will man sich als Frau in solchen Sachen verlieren?

Ich denke nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Kommentar von Kreuzbandriss missverständlich.

Meiner Meinung nach gib ihm nur nen BJ oder Sex, wenn du da auch drauf Bock hast(naja schon das Wort geben find ich net angebracht/Sex hat man zusammen). Das ist auch eine Art nicht man selbst zu sein und über Sex kann man einen Mann auch nicht auf Dauer binden. Das mag ne Zeit lang funktionieren, aber will man sich als Frau in solchen Sachen verlieren?

Ich denke nicht!

Ist hier eig. schon jemandem in den Sinn gekommen einfach garnichts bewusst zu machen, einfach weiter flowen zu lassen und zu schauen wo es hinläuft? Evtl. trifft Sie sich noch 3 mal mit ihm und merkt das er eig der totale Affe ist.

just my 2 cents....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

@ Sheytan

Natürlich, aber als 17 jähriges Mädel hängt man so schnell Hals über Kopf da drin und kann ganz leicht Spielball von nem Kerl(erst recht Pua)werden. Wir wissen ja nicht, ob er ein vernünftiger Kerl ist oder ob der sich sonst was zusammen lügt, um in ihre Hose zu kommen.

Ich weiß auch net was an meinem Post dich dazu bringt das zu schreiben.

Ich denke aus meinen Posts wird doch recht klar, dass ich finde dass man man selbst sein sollte. Was mit 17 wahrscheinlich viel verlangt ist, da man da meist nicht weiß wer man wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

@shorty2012

Du legst jedes Wort auf die Goldwage. Du hast es missverstanden oder ich hab mich missverständlich usgedrückt. BJ oder Sex natürlich nur wenn sie auch Lust darauf hat. Ich kenne keinen Mann der Sex mit einer Frau will, die selbst keine Lust dazu hat. Ist doch logisch darüber müssen wir doch nicht reden. Ein Mann hat so gut wie immer Lust auf Sex, selbst wenn er 2 Stunden bevor er sie trifft ein Topmodel gebumst hat. Männer suchen sich in der Regel gleichgesinnte Frauen. Warum du alles nur auf Sex reduzierst weiß ich nicht. Ich tue das nicht. Im Gegenteil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.