stellatransvolans 2 Beitrag melden Mai 5, 2013 erstellt So. Bin ganz neu hier und mir auch gar nicht so sicher ob ich in diesem Thread jetzt richtig bin. Ja, richtig, bin eine Frau und durch meine eigenen (eher negativen) Erfahrungen mit PUAs auf diese Seite gestoßen. Ich versuchs jetzt kurz und knackig zu machen.Habe da wen kennengelernt in einer Bar und durch sehr sehr viel Hilfe durch eine Freundin hab ich mich dann schließlich getraut nach seiner Handynummer zu fragen. Habe eigentlich überhaupt keine Probleme jemanden anzusprechen, ein relativ gesundes Selbstbewusstsein und schlecht sehe ich auch nicht aus. Aber der Kerl strotzt einfach so vor Selbstbewusstsein und ist unheimlich überzeugt von sich, schon nahezu arrogant, so wie ich das beurteilen kann. Sowas schüchtert mich dann ziemlich ein. Zudem kam der immer wieder mal mit so ein paar Negs, die liebe Männer, ehrlich gesagt jedes mal funktionieren. Zumindest bei mir.. Da kam ich schon zu der Annahme, dass er nun ich würde nicht gerade sagen ein PUA ist, aber auf jeden Fall ein ziemlicher Frauenaufreißer.Mein bester Freund (wahnsinnig talentierter Natural) meinte das wäre schon der erste Fehler, dass ich nach der Nummer gefragt habe, ich solle mich doch erobern lassen. Naja, dann erstmal ein wenig bei Whatsapp geschrieben und schließlich am nächsten Tag direkt spontan bei mir zum Fußball gucken getroffen. Da kam er dann ziemlich offensiv direkt zur Sache und hat mich direkt auf den Mund geküsst zur Begrüßung. So dann gings weiter bis wir schließlich schwuppdiwupps nackt im Bett lagen und dann LMR meinerseits, woraufhin er allerdings auch keine großen Anstalten gemacht hat mich doch noch flachzulegen. Dann irgendwann ist er nach Hause und ich meinte ich will ihn wiedersehen und das möchte er auch und blabla.. Hab ihn aber dann erstmal zappeln lassen und jedes Mal schön gewartet bis er sich wieder meldet, was er auch jedes Mal getan hat.Nun meine eigentlich Frage, die man auch ziemlich allgemein halten kann: Ich als Frau habe wirklich keinerlei Problem damit einen Mann ins Bett zu kriegen, dafür reichts schon ein bisschen mit dem D-Körbchen zu wackeln nur ist das nicht meine Absicht. Will auch keinen FB sondern wirklich was ernstes. Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"? Wie macht man die eigene Persönlichkeit interessant und nicht nur den Körper und zielt in Richtung LTR? So das ist Problem eins.Jetzt das zweite. Ich bin noch schnuckelige 17 Jahre jung. Mein target ist (glaube ich) 22 und dann kam diese schreckliche Leier von wegen naa das wäre ja normalerweise nicht so sein Ding aber "war ja trotzdem ganz nett". Also wie mache ich mich als 17 Jährige für den Kerl interessant? Ich weiß genau, dass ich älter wirke und ich bin auch kein naives, kleines Dummchen mehr.So das wars erstmal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Du meintest sicher Pumas zähmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the Traveler 28 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ganz einfach, bist du interessant oder nicht?Wenn du wirklich ein tolles Leben hast, mit ihm vernünftig reden kannst und ne coole Sau bist wird er dich wollen!Wenn das nicht so ist bist du nur ein hübsches Mädchen mit der er Sex haben kann (hatte) und das wars.WIr können dir hier kein Allerheilmittel dafür geben wie es funzt, sei einfach ein intressanter Mensch. Vlt ist der Typ ja auch nicht so der Knaller, just try it! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ganz einfach was unterscheidet eine FB von ner LTR? Man macht auch Sachen außerhalb des Bettes. Wenn ihr euch treffen wollt bzw er dich treffen will, dann sag er soll was cooles vorschlagen oder schlag ihm was vor. Mache es wie PUAs auch belohne gutes Verhalten, bestrafe schlechtes. Frauen neigen dazu Männer gerne Grundlos zu bestrafen, sei nicht diese Frau. Melde dich auch mal von dir aus. Und wenn ihr gemeinsame Interessen habt, euch gut versteht und der Sex gut ist dann wird er auch eine LTR wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coeur de pirate 33 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet absätze, nicht nur an schuhen, machen das leben einfacher.zum thema. sei doch einfach cool, mach dir keinen kopf, genieß die zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Falsches Forum, geh Kleiderkreisel. Glaubst du wirklich wir helfen dir einen Bro zu zerstören. Tzzz 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet @BuddyloveDu siehst das falsch. der Grund warum PU erfunden wurde war weil Frauen zu kompliziert sind. Vllt können wir ihr beibringen was Frauen besser machen müssen. Und sie erklärt es ihren Freundinnen und dadurch erschaffen wir eine Utopische Gesellschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPilsener 80 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Mein Übermenschlicher AlphaPua Instikt sagt .... diesen text hat ein Mann geschrieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet 1. Date: Körperkontakt2. Date: Küssen3. Date: Fingern/Handjob4. Date: Lecken/Blowjob5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)6. Date: Sex und ihn auch kommen lassenMal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.#hatersgonnahate 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Falsches Forum, geh Kleiderkreisel. Glaubst du wirklich wir helfen dir einen Bro zu zerstören. TzzzIhr vielleicht nicht aber ich! ;)Hallo Stellatransvolans!Ist zwar relativ schwer das kurz zu erklären aber ich probiers!1. Mach ihm nie verständlich, dass du für ne schnelle Nummer oder für ne FB offen bist.Falls du das mal hattest, dann gehört das zu den Dingen die du ihm nie erzählst.Du bist ne Frau, die es nur als LTR gibt. Alle Frauen die sich für sowas hingeben sind grundsätzlich Schlampen in deinen Augen. Das musst du alles schön mal einstreuen bei nem Gespräch. 2. Sei die beschäftigte Frau der Welt! Treff dich auf ein Date mit ihm um sechs, und drück ihm um halb neun rein,dass du jetzt leider schon gehen musst weil noch ne Freundin zu dir kommt.3. Du beendest grundsätzlich jedes Telefonat und jedes Date und zwar IMMER.Kannst ihn auch mal wegdrücken, einfach so zum Spaß. Er wird sich das Hirn zermatern weshalb du das machst.Dann lässt ihn ne Stunde schmoren oder auch zwei und rufst ihn komplett gut gelaunt und fröhlich an. Du übergehst den Vorfall komplett und erklärst nicht von dir aus warum du ihn weggedrückt hast. Nur wenn er danach fragt gibst ihm Auskunft. Musst dir irgendwas logisches einfallen lassen. Sei zuckersüß zu ihm bei dem Telefonat! Das ist wichtig. 4. Wenn du ein Date hast, dann wechselt du ständig die Location! Du gehst mit ihm ein eis essen, dann gehst mit ihm in ein cafe und zum Schluss machst nen Spaziergang im Park. Nur so als Beispiel. Kannst natürlich auch andere Sachen machen aber wechsel immer die Orte! Mach ständig was neues mit ihm.5. Dich , bzw. Sex mit dir muss er sich richtig hart erarbeiten. Mach nicht den Fehler und spring zu früh in die Kiste mit ihm. Lass ihn dich erobern und verführen. Du musst ne harte nuss für ihn sein. Meiner Meinung nach leiden 85% aller Männer am MW-Komplex, darum musst das machen. War auch ein Fehler, dass ihr rumgemacht habt. Das lenkt das ganze zu sehr in die FB schiene. Beim nächsten darfst das nicht machen!6. Viele Männer haben eine komplette Vorstellung von ihrer Traumfrau im Kopf. Frag ihn wie sein Traumfrau aussieht, wie sie ist. Frag ihn was "No goes" für ihn sind. Wie darf die Frau auf keinen Fall sein. Spiel das Spiel : wenn er sich eine Traumfrau backen könnt, dann wäre die..."Wenn du das herausgefunden hast: sei seine Traumfrau! Immer schön kleine Eigenschaften einstreuen. Musst natürlich etwas subtil vorgehen. 7. Sei immer nett zu ihm und zicke nicht rum. Männer wollen in der Anfangsphase keinen stress und kein Theater. 8. Versuche Gespräche über Sex zu vermeiden, besorgs ihm auf alle erdenklichen weisen wenn er sich das mal verdient hat aber rede im Vorfeld nicht darüber. Er soll sich fragen wie du im bett wohl sein wirst wenn er mit dir nen Kaffee trinkt. Er soll sich fragen wie du bläßt wenn du an deinen Eis leckst, das er dir grade gekauft hat. Lass ihn sein eigenes kopfkino runter spielen.9. Zeige ihm, dass er ein toller MANN ist. Nicht zu oft aber ab und an muss man das Ego vom Mann auch mal streicheln.So, das wäre mal das wichtigste im groben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Bezeichne Frauen nicht als Schlampen, das schadet der Emanzipation und hör nicht auf ihn zu küssen, jetzt, wo du es eh schon getan hat. Das verwirrt ihn sonst nur. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet lol, 17 Jahre jung, kennt sich mit PUA aus, weiß ganz genau wie man Männer zum Sex kriegt und treibt es schon wild mit irgendwelchen Typen herum.Naja bezeichnet mich als prüde, aber was ist nur schief gelaufen bei der heutigen Jugend?Aber zum Thema, sowas kann man doch nicht planen auch wenn dir die Cats hier Schritt für Schritt-Anweisungen geben wollen.Ein Mann kann aus heiterem Himmel das Interesse verlieren, was mir immer passiert. Daher, bevor du dir unnötig Gedanken machst wie etwas verlaufen könnte, sei du selbst und hör auf mit dem Hirngeficke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Das war damals auch nicht anders. An dem Post merkt man dass du selber kaum älter bist als 25, und nur die Jugend von "Heute" kennst bzw. dazu gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Äh, warum soll Sie ihn küssen???? Sie soll ihn dazu bringen sie zu küssen. Außerdem würde ich es ihm nicht so leicht machen.Und ruhig nen fetten Neg einbauen. Dreh den Kopf weg wenn er dich küssen will und sag ihm dass er was zwischen den Zähnen hat.Klar soll Sie ihn verwirren. Über total einfache Frauen machen sich Männer nicht viel Gedanken. So leid es mir tut aber sie muss ihn verwirren, damit er über sie nachdenkt wenn er nicht bei ihr ist.Ich denke, dass die Emanzipation der Frau heute genug fortgeschritten ist.Verführung beruht aber auf Instinkten die viel älter sind als die Emanzipation.Und wenn man als Frau zu emanzipiert ist, dann wirds schwer mit Verführung.Männer finden das weibliche interessant und nicht das männliche! Sonst würden sie ja Männerverführen und keine Frauen.Die Verführung von Frauen ist planbar aber die von Männern nicht oder wie? Is klar ne?!Und ja als Frau kannst jeden flach legen wenn du gut aussiehst und zwarbeim kennenlernen. Das was jeder PUA anstrebt ist für Mädels absolut kein Problem.Kein Mann sagt nein, wenn ein hübsches Mädchen Sex von IHM willund es nichts gibt was dagegen spricht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Hab ihn aber dann erstmal zappeln lassen und jedes Mal schön gewartet bis er sich wieder meldet, was er auch jedes Mal getan hat.Nun meine eigentlich Frage, die man auch ziemlich allgemein halten kann: Ich als Frau habe wirklich keinerlei Problem damit einen Mann ins Bett zu kriegen, dafür reichts schon ein bisschen mit dem D-Körbchen zu wackeln nur ist das nicht meine Absicht. Will auch keinen FB sondern wirklich was ernstes. Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"? Wie macht man die eigene Persönlichkeit interessant und nicht nur den Körper und zielt in Richtung LTR? So das ist Problem eins.Jetzt das zweite. Ich bin noch schnuckelige 17 Jahre jung. Mein target ist (glaube ich) 22 und dann kam diese schreckliche Leier von wegen naa das wäre ja normalerweise nicht so sein Ding aber "war ja trotzdem ganz nett". Also wie mache ich mich als 17 Jährige für den Kerl interessant? Ich weiß genau, dass ich älter wirke und ich bin auch kein naives, kleines Dummchen mehr.Du bist vielleicht kein kleines naives Dummchen, aber du spielst Kinderspielchen. Dein Problem in einem einzigen Satz ist: Du willst zwar ne LTR, aber du spielst ("hab ihn zappeln lassen"). Als erwachsenen Mann würde dich das, zumal du 17 bist, sofort aus dem Spiel nehmen für eine LTR. Denn auf 17jährige, die nicht wissen, was sie wollen, kann ich getrost verzichten. Das ist natürlich nur meine Meinung. Aber ich hab schon genug 17-20 jährige gedated in meiner "schlimmen" Zeit. Und die "zappeln lassen" und Spielchen waren damals unbewusst der Grund für mich, dass ich mich nicht binden wollte.1. Date: Körperkontakt2. Date: Küssen3. Date: Fingern/Handjob4. Date: Lecken/Blowjob5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)6. Date: Sex und ihn auch kommen lassenMal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.#hatersgonnahateWenn du dir solche Regeln auferlegst, gehts du jedem albwegs intelligenten, coolen Typen mit Alternativen auf den Sack. Genau das meinte ich. man ey... Wenn die Kleine schon bei Date zwei trieft... Warum kein Sex? Weil sie Angst hat, er lässt sie sitzen?? Tja... Wenn diese Angst berechtigt ist, dann hat die TE eben ein schlechtes Screening. Mit 17 zwar absolut ok. Aber so ist das eben. Einem attraktiven Mann muss man eben was bieten. Genauso wie man einer tollen Frau auch nicht als Spacko kommen kann, weil man sonst nen Korb fängt. Soviel von mir. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab ihn aber dann erstmal zappeln lassen und jedes Mal schön gewartet bis er sich wieder meldet, was er auch jedes Mal getan hat.Nun meine eigentlich Frage, die man auch ziemlich allgemein halten kann: Ich als Frau habe wirklich keinerlei Problem damit einen Mann ins Bett zu kriegen, dafür reichts schon ein bisschen mit dem D-Körbchen zu wackeln nur ist das nicht meine Absicht. Will auch keinen FB sondern wirklich was ernstes. Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"? Wie macht man die eigene Persönlichkeit interessant und nicht nur den Körper und zielt in Richtung LTR? So das ist Problem eins.Jetzt das zweite. Ich bin noch schnuckelige 17 Jahre jung. Mein target ist (glaube ich) 22 und dann kam diese schreckliche Leier von wegen naa das wäre ja normalerweise nicht so sein Ding aber "war ja trotzdem ganz nett". Also wie mache ich mich als 17 Jährige für den Kerl interessant? Ich weiß genau, dass ich älter wirke und ich bin auch kein naives, kleines Dummchen mehr.Du bist vielleicht kein kleines naives Dummchen, aber du spielst Kinderspielchen. Dein Problem in einem einzigen Satz ist: Du willst zwar ne LTR, aber du spielst ("hab ihn zappeln lassen"). Bei mir würde dich das, zumal du 17 bist, sofort aus dem Spiel nehmen für eine LTR. Denn auf 17-jährige, die nicht wissen, was sie wollen, kann ich getrost verzichten. Das ist natürlich nur meine Meinung. Aber ich hab schon genug 17-20-jährige gedated in meiner "schlimmen" Zeit. Und diese "zappeln lassen" und weiteren Spielchen waren damals unbewusst der Grund für mich, dass ich mich nicht binden wollte.1. Date: Körperkontakt2. Date: Küssen3. Date: Fingern/Handjob4. Date: Lecken/Blowjob5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)6. Date: Sex und ihn auch kommen lassenMal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.#hatersgonnahateWenn du dir solche Regeln auferlegst, gehts du jedem halbwegs intelligenten, coolen Typen mit Alternativen auf den Sack. Genau das meinte ich. Man ey... Wenn die Kleine schon bei Date zwei trieft... Warum kein Sex? Weil sie Angst hat, er lässt sie sitzen?? Tja... Wenn diese Angst berechtigt ist, dann hat die TE eben ein schlechtes Screening. Mit 17 zwar absolut ok. Aber so ist das dann eben. Einem attraktiven Mann muss man nunmal was bieten. Genauso wie man einer tollen Frau auch nicht als Spacko kommen kann, weil man sonst nen Korb fängt. Soviel von mir. Mai 6, 2013 bearbeitet von Ling Ling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Sagt mal, geht es noch?Hier werden einer Frau Tipps gegeben, wie sie einen PUA binden kann. Wenn die Frau nicht authentisch ist, hat sie einen Typen, der viele Frauen haben kann, nicht verdient. Bei Jungs, die hierher kommen, heißt es, "arbeite an Deinem Inner Game, werde selbstbewusster bla bla bla."Liebe TO: Arbeite an Deinem Game! Wenn Du wirklich eine tolle Bombe bist, selbstbewusst und witzig und nicht needy (auch das gibt es bei Frauen), dann wird er schon zu Dir kommen. Ob es für eine LTR reicht? Gängiger Tipp, woher weißt Du denn, dass er LTR-Material ist. Vielleicht ist er total beziehungsuntauglich. Erst einmal Sex haben und eventuell zusammen was unternehmen, dann schaust Du weiter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine Fresse.. da gibt man nem Mädel paar Sprüche und die wird total unsicher.. Da is der Kerl sofort arrogant..Mein bester Freund (wahnsinnig talentierter Natural) meinte das wäre schon der erste Fehler, dass ich nach der Nummer gefragt habe, ich solle mich doch erobern lassen.Jaja.. genau... Fehler..Erobern lassen.. bist du ne Burg?? Soll er dir Blumen bringen, Monogamie schwören?? Auf knien rumrutschen und "´SCHLIEPE DISCH!!" rufen??Was hast du eine vorstellung von "Erobern" und wie soll das funktionieren, wenn du seine Kontaktaufnahmen mit dummen Aktionen abwürgst?Frei nach dem Motto "Yeah! Nun meldet er sich... nun kann ich ihn ignorieren.." a.. Hab ihn aber dann erstmal zappeln lassen und jedes Mal schön gewartet bis er sich wieder meldet, was er auch jedes Mal getan hat.Man merkt das du 17 bist.Was fürne Kinderkacke..Wenn du einen Kerl toll findest und willst.. warum lässt du ihn zappeln?Ganz ehrlich.. nen "toller" Kerl, wird dich bei sonem scheiß irgendwann sitzen lassen und sich ne lockerere suchen.Will auch keinen FB sondern wirklich was ernstes. Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"? Wie macht man die eigene Persönlichkeit interessant und nicht nur den Körper und zielt in Richtung LTR? So das ist Problem eins.Du krichst keine LTR nur durch süßes Tittenwackeln.Eine interessante Persönlichkeit ist wichtig, aber man kann sie nicht faken, um jemanden zu binden, denn auch das fliegt dir irgendwann um die Ohren, wenn der Kerl dann mitkricht, das du rel. langweilig bist."Zähmen" wirst du ihn mMn nur können, wenn der Sex hammermäßig ist, du aufhörst dich wien Kleinkind zu benehmen, weiter dein eignes Leben führst, das du auch interessant gestalltest (Leute treffen, Parties, Hobbies denen du fröhnst).Dann brauchst du auch nix faken, bist automatisch nicht immer erreichbar, hast immer was zu erzählen und bist interessant, weil du ggf auch was gutes zu sagen hast.Ansonsten is das, was die Chaotin sagt, ganz gut (Besonders das mit dem Bier!)Zeig ihm, das du ihn magst, ,mit kleinen Aufmerksamkeiten.Erwiedert er dir das bzw weiß er das zu würdigen, in jeglicher Form, zB körperliche Aufmerksamkeiten, oder auch kleine Geschenke oÄ, dann weißt du, das er dich auch mag.Verbringt erstmal Zeit mitnander, bevor du dir Gedanken über ne Beziehung machst.. Lerne ihn kennen..Und bitte bitte bitte, Mit Sahnehäubchen oben drauf... LASS SO EINEN SCHEISS VON WEGEN ZAPPELN LASSEN!!! Auch wenn deine Freunde das Gegenteil behaupten.ES BRINGT NICHTS! Nur das der Typ irgendwann total genervt ist und weiterzieht!! Mai 6, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet 1. Date: Körperkontakt2. Date: Küssen3. Date: Fingern/Handjob4. Date: Lecken/Blowjob5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)6. Date: Sex und ihn auch kommen lassenMal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.Scheiße ist das gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) 17 Jahr, blondes Haar:Du kennst den Typ gar nicht, aber willst etwas Ernstes mit ihm?Finde den Fehler.Davon abgesehen, sich hier Tips zu holen wie man etwas Ernstes anfängt ist schonmal totaler Schwachsinn.So, dann schreibst du was von negativen Erfahrungen. Aber daraus lernen willst Du nicht.Jetzt hast du den nächsten "Frauenaufreisser" am Start. Bei dem wird jetzt alles bestimmt ganz anders als bei den Jungs davor ... ;)Das das Schwachsinn ist, merkste selber. Das wird genauso wie die anderen Male davor.So und jetzt mal KONKRET:--------------------------------------Nach der Nummer zu fragen (und bem ersten Date nackt im Bett zu enden) war definitiv ein Fehler - wenn Du denn wirklich etwas ERNSTES willst.Nexte den Kollegen erstmal, date mal ein, zwei andere Jungs. Und dann schau mal weiter.Alternativen kannst du doch haben, oder? Mai 6, 2013 bearbeitet von Makumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Jetzt hast du den nächsten "Frauenaufreisser" am Start. Bei dem wird jetzt alles bestimmt ganz anders als bei den Jungs davor ... ;)HB: "He´s such an asshole!"BFF:"Then dont date assholes!"HB: "I´m attracted to assholes!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Quatsch, die ist bedürftig und kommt auch so rüber. HB's die "attracted by assholes" sind, sind einfach nur bedürftig.Wie gesagt, sie ist es falsch angegangen. Will was ernstes, labert den Frauenaufreisser an, trifft sich mit ihm zum Fernsehen (oder was es auch immer war), liegt am ende nackt im bett und kriegt dann Muffensausen das er evtl. nur Sex will.Vermutlich ist es die Male davor auch so gelaufen.also entweder Frau schraubt ihre Erwartungen herunter (= es muss nichts festes sein), oder sie lernt ihr gegenüber mal ein bissel besser kennen, und dann muss doch mehr vom Gegenüber rüberkommen als blödes Gelaber und Negs, oder nicht?Inwiefern hat sich der Typ für 'ne LTR qualifiziert?Kann aber auch sein das ich einfach zu Erwachsen bin.Einfach beseres Screening, meine Guteste. Aber du bist ja auch noch jung.So in 10 Jahren hast Du deine Erfahrungen gemacht. Bis dahin musst Du Dich von Kindern die dumme Kacke labern vögeln lassen :) Mai 6, 2013 bearbeitet von Makumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) btw, sorry for double post:ich glaube aber eher, das du POTENZIELL etwas ernstes (etwas ernstes heißt in deinem alter wohl das du mit dem typen auch mal was anderes machen willst als sex) willst.es spricht natürlich nichts dagegen wenn du leuten deine nummer gibst, sonst kann frau ja schonmal lange warten.du darfst den typen halt nicht das gefühl geben das die sache ein"selbstläufer" ist, sprich von ihm muss auch was kommen.dann wird sich unverbindlich getroffen .. und erstmal was cooles gemacht bevor es in die kiste geht..und ich weiß ja nicht wie so deine vorstellungen von einer ltr sind .. aber zusammen fernsehen ist doch das synonym für "ficken" - wenn du mehr willst dann verabrede dich nicht zum dvd'en oder fernseh guckenmach mit dem typen erstmal etwas was dich und ihn interessiert - du kannst dann immer noch zu dir oder ihm.aber ich glaube der kollege aus deinem beitrag ist nicht so ganz der richtige dafür -aber auch das kannst du rausfinden. warte mal ab, was er so an vorschlägen bringt.dvd und fernsehen ist jedenfalls erstmal nicht :) Mai 6, 2013 bearbeitet von Makumba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Wie bekommt man PUAs also "gezähmt"?Denkst Du wirklich, dass er Dich nach der "Zähmung" noch interessiert? lol 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet 1. Date: Körperkontakt2. Date: Küssen3. Date: Fingern/Handjob4. Date: Lecken/Blowjob5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)6. Date: Sex und ihn auch kommen lassenMal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.#hatersgonnahateDas hat dir der Teufel gesagt!Ich sag ja immer...die ganzen Dogmatiker haben einen zu kleinen Horizont, weil sie alles in Schemata und Regeln pressen wollen. Also das nur als Richtlinie sehen. Aber es ist gut, weil:Es geht langsam. Er muss arbeiten. Verführen, erobern, jagen. Wroar, da werden Triebe wach. Gleichzeitig geht es bei jedem Treffen ein Stück weiter. Und DAS ist wichtig. Er muss Fortschritte erkennen. Tritt er permanent auf der Stelle, oder wird sogar zurückgestuft (auf ein mal keine Küsse mehr, obwohl er da schon war) ist er entweder genervt, oder verwirrt, oder beides. Immer schon langsam Geländegewinne machen lassen. Da freut sich sein kleiner Feldherr.Das hilft zumindest eine länger anhaltende "Beziehung" aufzubauen. Ob es ne LTR wird....lern ihn erst mal kennen. Wie du interessant wirst. Nun ja..interessant sein. Coole Sachen machen, eine Leidenschaft verfolgen, Träume haben, Ziele, Glücklich sein ohne ihn oder Typen im Allgemeinen. Was zu erzählen haben. Das du hier erwähnst, dass du schöne Titten hast ist löblich und dafür bekommst du ein anerkennendes Nicken. Wir alle mögen schöne Titten. Aber das hilft dir auf Dauer nicht einen coolen Typen an dich zu binden. Und von dieser Denke solltest du als bald runterkommen. Entwickel dein Game, deine Art zu flirten, dein Selbstwertgefühl und Weltbild. Allgemeinbildung, hab was auf dem Kasten. Du bist 17 und kannst da ziemlich große Fortschritte machen. Schöne Titten gibt es wie...naja echt überall, hallo habt ihr heute mal raus geguckt, die Sonne scheint auf prall geblähte Segel, die sich langsam pigmentieren und diese Teilfärbung bekommen von der man denkt: "WROAR, zeig mir die hellen Stellen!" Ich mein ich sitz hier gegenüber vom Studentenwohnheim und.....verfluchtEh...ja...Wo war ich? Achja...Brüste. Brüste sind schön, sie machen es dir leicht, aber es gibt so Viele davon, dass du ziemlich bald in der Masse an Brüsten untergehst. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen