Ein Danke an dieses Forum!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine kleine Geschichte von mir. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach 3 Jahren Langzeitbeziehung langsam gemerkt habe, dass ich das nicht mehr mitmachen kann. Im Endeffekt hat mir diese Frau mehr Probleme als Freude bereitet wenn ich so darüber nachdenke.

Vor der Beziehung hatte ich wirklich viele Kurzgeschichten, Mal hier mal da. Meine größte Angst die Beziehung zu beenden war es, dass ich es nicht mehr schaffen würde, an neue Frauen zu kommen, weil ich mich so in diese Zweisamkeit eingelebt habe, und schon ganz vergessen habe irgendwie, wie andere Frauen ticken. Da eine Beziehung nach einer Weile sowieso nur noch aus Machtspielchen besteht, die sich auf den Charakter dieser einen Person beschränken.

Von einer PU-Szene wusste ich nicht, aber als ich mich hier durchgelesen hatte was so geschrieben wird. Sache wie One-itis und so weiter, wurde mir eines klar: Ich muss da raus. Ich habe in jeder Hinsicht den falschen Weg gewählt.

Alles was ich hier gelesen habe, hat mir so viel Selbstbewusstsein gegeben, dass ich einfach auf die Straße gegangen bin, irgend eine angelabert und sie perfekt abgeschleppt habe (Laut eurer Bewertungsskala wohl so ne 5/10, aber besser als nichts :D). Ich hatte nach langer Zeit wieder Spaß und vor allem aufgrund dessen was ich hier gelesen habe die Kraft die Beziehung zu beenden.

Ich wollte mich bei allen Leuten bedanken, die dieses Forum aktiv führen und mit Texten füllen. Von einer solchen Szene wusste ich wie gesagt nicht - aber ich finde es toll, dieses Forum gefunden zu haben. Es hat mir den Kick gegeben, den ich gebraucht habe.

Ich hoffe, ich kann als Mitglied hier verbleiben und ich hoffe ebenso auch Mal ab und an etwas beitragen zu können.

bearbeitet von damndan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden