Womit kann man anfangen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon genug an Theorie gelesen, ich hab schon genug einiges von außen beobachtet und nun versuch ich etwas beim Online gaming zu reißen und bis jetzt kam nicht so viel raus. Im Club versuch ich noch etwas verkrampft aber doch irgendwie Frauen anzusprechen bis jetzt auch Körbe.

Oft vor allem in der schönen Sommerzeit werd ich richtig agressiv wenn ich Frauen sehe, die total hot gekleidet sind ich sie aber wegen meiner AA nicht approachen kann...

Ich hab zurzeit keinen Wing zum Streeten...aber wie raff ich mich auf alleine zu versuchen?!

Man sagt eine Frau ist eine Nebensache aber wenn man auf einem Gebiet was erreichen will, so soll man dort trainieren und sich nach und nach verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben, hier:

Man sagt eine Frau ist eine Nebensache aber wenn man auf einem Gebiet was erreichen will, so soll man dort trainieren und sich nach und nach verbessern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notfalls mach nen Workshop mit, so lange dauert ja der Sommer nicht oder such dir dringend nen Wing..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten aber alleine streeten trau ich mich nicht. Habs ja schon mal gemacht aber nur mit Wings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus aus der Comfort Zone, wenn du dich verbessern willst! Das Boot Camp führt dich dabei auf den richtigen Weg, die ersten Aufgaben kosten vielleicht Überwindung, sind aber noch harmlos und einsteigerfreundlich.

Wichtig dabei ist, sich nicht unter Druck zu setzen. Es zähl erstmal nicht der Erfolg mit dem anderen Geschlecht. Du bist bereits erfolgreich, wenn du die Aufgaben durchgezogen hast.

Punkt. Ist deine Entscheidung ob du's angehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Sache funktioniert folgendermaßen:

Wenn man einfach zur nächstbesten Klassenkameradin geht und zu ihr sagt "Ich hätt gern Sex mit dir", liegen die Erfolgschancen bei genau 50 Prozent, denn sie kann entweder ja oder nein sagen.

Wenn man ein Boot Camp macht, 600 Frauen anspricht und mit keiner von denen auch nur annähernd auf das gewünschte Thema zu sprechen kommt, beträgt die Erfolgschance genau 0 Prozent.

Irgendwo dazwischen wird man also einen Weg finden müssen, auf geeignete Weise mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut hab heute 1 NC kassiert. Kenne sie aber schon etwas ;)

Ich werde mit streeten anfangen mal schauen wie es läuft. Denn wenn man auf der Straße gut ist, so ist club kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab schon genug an Theorie gelesen, ich hab schon genug einiges von außen beobachtet und nun versuch ich etwas beim Online gaming zu reißen und bis jetzt kam nicht so viel raus. Im Club versuch ich noch etwas verkrampft aber doch irgendwie Frauen anzusprechen bis jetzt auch Körbe."

Nicht sehr konkret. Was hast du gelesen, wie sprichst du Frauen an, welches Feedback bekommst du, was hast du bei Online Game ausprobiert?

Ich kann dir sagen, was typischerweise viele recht früh stagnieren lässt. Dogmatisches versteifen auf bestimmte Beliefs. Woher kommt z.B. dieser hier:

"wenn man auf der Straße gut ist, so ist Club kein Problem mehr."

Solange du nicht regelmäßig Erfolge hast, also Lays, sollte alles was du über Verführung weißt auf dem Level "Arbeitshypothese" sein, also eine Vermutung, mit der du aktuell arbeitest, weil du ja irgendeine Art von Belief haben musst, der aber bei nächster Gelegenheit schon wieder zugunsten eines neuen beliefs fallen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einfach zur nächstbesten Klassenkameradin geht und zu ihr sagt "Ich hätt gern Sex mit dir", liegen die Erfolgschancen bei genau 50 Prozent, denn sie kann entweder ja oder nein sagen.

Cool, dann hab ich ja auch beim Lotto spielen 50% Chance, sechs Richtige zu tippen. Entweder hab ich sechs Richtige oder nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei mir war es so, dass nach dem Streeten im Club alles einfacher war..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Posts sind in etwa so inhaltsreich wie das Alphabet. ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÜÖ

Wenn Du hier konkrete Probleme und konkrete Schwierigkeiten formulieren kannst, dann wird's auch bei den Frauen besser klappen.

Gewisse Ausdrucks- und Formulierungsfähigkeiten braucht man definitiv. Frauen wollen sich in aller Regel nicht auf 'nem Niveau wie beim Austausch von Fußballergebnissen unterhalten.

bearbeitet von itzi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Cool, dann hab ich ja auch beim Lotto spielen 50% Chance, sechs Richtige zu tippen. Entweder hab ich sechs Richtige oder nicht.

Soweit ich weiß, gibt es beim Lotto 14 Millionen mögliche Resultate.

Bei der Klassenkameradin gibt es aber nur zwei mögliche Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmte Situation: Ich sitze draußen und auf einer Bank sitzen 3 Mädels, die sympatisch sind. Ich bin mit einem Freund unterwegs. Was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden