teucherson 2 Beitrag melden Mai 5, 2013 erstellt Hey Leute,ich (24) habe eine Mädel (19, nennen wir sie P) vor einem Monat auf einer Party kennen gelernt und habe sie auch geküsst. Sie ist die EX-FB von einem gutem Kumpel von mir, was ich aber bis dahin nicht wusste. Ihm wars aber eh egal. Mein Kumpel hat die FB mit der Begründung abgebrochen, dass sie eine "Psychoalte" ist. Keine Ahnung wieso.Nunja, wir sehen uns eigentlich einmal die Woche beim Feiern in einem Club, und seitdem Game ich sie und ihre Freundin. Vor einer Woche habe ich wieder versucht sie zu küssen, wo sie aber mehrmals den Kopf weggezogen hat, mit der Begründung: "ich kann das grade nicht bla bla". Ich errinnere mich nicht genau, was sie damals gesagt hat. Jedenfalls meinte sie danach, wenn ich wieder mal in der Stadt bin, solle ich mich melden.Heute nach fast 14 Tagen nicht melden von meiner Seite schrieb ich sie an, mit dem Ziel ein Date auszumachen. Textgame weil ich keine Nummer von ihr habe, und sie mich nach dem Kennenlernen von sich aus auf Facebook geaddet hat-T: ich hab mich köstlich mit e (ihrer freundin) im club unterhaltenP:i heard about thatdu hast meine puppe angemacht gibts doch zu!wenn ich da gewesen wäreho-ho-hoT:was?sie meinte, ihr sei verliebt in euch, dabei stimmt das sogar. ich liebe doch alle frauenihr seid ziemlich eingebildetnaja wart ihr zu "Andere Party" gestern?P:also das stimmt ja so gar nichtnirgendwer ist in irgendwen verliebtund eingebildet sind wir nicht, bilde ich mir eingestern waren wir im bla bla , sagt dir das was? obwohl ich praktisch nicht da war.T:jedenfalls. ich muss am dienstag nach city, ein paar besorgungen erledigen, am roten turm. möchtest du mit gesellschaft leisten? aber nur wenn du dich nicht verliebst!P:dienstag, sagmal studierst du garnich? kömmt ehrlich gesagt drauf an wann, uuund ich hab ehrlich gesagt auch nicht ganz so viel lust auf den klatsch und tratsch das verbreitet sich hier - erfahrungsgemäß - schneller und schlecht recherchierter als man denktT:nee ich hab nur eine veranstaltung am dienstagklatsch?naja dann geh du mal schön in die uni am dienstagP:also T - ich glaub sogar ich würd mich blendend mit dir verstehen. dein humor ist ja ab und zu fast besser als mittelmäßig. aber das sendet mir hier nach dem start alles zu falsche singnale (:T:scheiße, da ich ja verliebt bin, hast du mir jetzt das herz gebrochen :DP:hahahahaja, wie gesagt. lustig auf jedenfalT:und du bist doch eingebildet :)ich bin mal, äh, wäsche abnehmenP:hä, woher du das immer holst?ist jetzt jede die dir sagt du bist witzig eingebildet?T:so abgenommennaja weil du echt denkst, ich sei verliebtdabei wollte ich lediglich mit dir schlafen. was männer und frauen halt nun mal tun. das normalste der welt.P:immernoch witzichwas anderes wäre traurigT:naja dann wird das wohl nix mit dem dreier, du e und ichschade.P:wenn bei uns das licht ausgeht haben wir schon alle hände voll zu tunT:na dannwir sehen uns.zwangsläufig:DP:ach T...T:ich geh jetzt badenschönen abend nochNach der letzten Verabschiedung hat sie mich nochmal angeschrieben und irgendwas unwichtiges gelabert, kein Invest.Naja, die Frage, die sich mir stellt, ist, was hab ich da falsch gemacht? Soll ich dranbleiben oder nexten? Ich hab halt keine Lust ihr hinterherzurennen, da es schon die 2. Dateanfrage war. Vielleicht will sie sich schon mit mir treffen, aber lieber da, wo uns keiner zusammen sieht. Beim letzten Mal KC ging das Gerede in ihrem SC los.Danke!teucherson! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersleeper 6 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Deine Scherze wirken auf mich sehr needy und unlustig. Fast schon etwas creepy. Die "eingebildet" Negs von dir hättest du auch nach dem ersten fehlschlag schon einstellen sollen statt wieder drauf rum zu reiten.Sie dagegen finde ich beim lesen sogar ziemlich lustig/verspielt/sympathisch. Wirkt ein wenig als gamet sie dich. Vermutlich besser das Textgamen lassen und sie beim nächsten Treffen persönlich auf ein 1:1 Treffen ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen