Frau mit Freund, er schiebt ein Eifersuchtsdrama

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einigen Wochen eine echt attraktive Frau in meinem Alter kennengelernt. Sind beide 25. Ich fand die richtig hübsch, das Gespräch verlief super und habe nach ihrer Nummer gefragt. Sie gab sie mir ohne zu zögern. Wollte dann ein Treffen per SMS vereinbaren, bekam dann auch direkt eine Antwort in welcher sie erwähnte, dass sie mit ihrem Freund heute im Kino sei. Okay Korb für mich. Wusste bis dahin gar nichts von ihrem Freund.

Ein paar Tage später schrieb sie mir. Ich fragte erneut nach einem Treffen (eventuell war das mit dem Freund ein Test), und sie bejahte. Wir trafen uns, ein paar Freunde und Freundinnen von mir stießen hinzu und wir verbrachten einen schönen Abend.

Von da an schrieben wir uns ab und zu, wenn dann aber teilweise echt viel über whats app. Hab sie dann nochmal alleine getroffen, haben uns in den Park gesetzt und ein Eis gegessen.

Da sie einen Freund hat ist sie für mich eigentlich absolut tabu. Ich behandel sie also wie eine gute Freundin. Erst letztens traf ich sie im Club wieder, wo wir dann alleine getanzt hatten. Ich habe nicht weiter eskaliert, sie nur mal spaßeshalber in den Arm genommen, sie geneckt usw. Sie boxte mir dann auf die Schulter, naja das übliche Spiel halt. Ging die ganze Zeit so hin und her. Auf dem Rückweg vom Club trennten sich dann unsere Wege, sie blieb stehen, ich umarmte sie an dem Abend nicht sondern meinte direkt "ciao bis dann" und ging.

Sie hat ihrem Freund von mir erzählt, scheinbar echt alles. Jetzt habe ich allerdings auch erfahren, dass der Typ das ganz und gar nicht locker sieht. Er schiebt jetzt irgendwie ein Eifersuchtsdrama, meint ich würde mich an seine Freundin ranmachen usw.

Jetzt bin ich hin und hergerissen. Wäre es besser den Kontakt zu ihr abzubrechen, bevor ich auf "dumme" Gedanken komme?

Ich mein, ich habe im Endeffekt ja nichts schlimmes gemacht, ich habe sie nicht versucht zu küssen noch sonst irgendetwas. Ich kenne ihn selber nicht mal und habe ihm gegenüber schon ein etwas schlechtes Gewissen. Der NC, die Treffen alleine, das Tanzen im Club, das Rumalbern...Wie seht ihr das, seh ich das in diesem Fall viel zu eng?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh finde, das es ihren Freund garnix angeht. Behandele du sie wie du es für gerade angemessen hälst. Wenn er jemandem ne Szene machen will soll er es ihr machen. Wenn sie denkt sowas würde ihre Beziehung gefährden, würde sie es wohl kaum machen ;-) Möglicherweise will sie ja das Drama von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erzählt sie Dir denn von seinem Drama? Ist ihr langweilig in der Beziehung und daher sucht sie bei Dir Abwechslung und Bestätigung? Ansonsten würde sie ihrem Freund von Dir nur erzählen und alles wäre roger. Dass er das nicht cool sieht, ist eine Sache zwischen den beiden. Wenn sie Dir davon erzählt ist das nicht sehr loyal ihm gegenüber. Spricht einiges dafür, dass sie ihn herausfordert und vielleicht auch den Respekt verliert. Fein ist ihr Verhalten jedenfalls nicht. Sofern Du keine ernsthaften Absichten hegst, nur zu, kann es Dir egal sein. Wäre da mehr, dann stelle Dich drauf ein, dass sie mit Dir genauso umgehen wird. Wer es braucht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei allen Entscheidungen deren Schwerpunkt in einer moralischen Frage liegt, kann dir keiner helfen, auch wir nicht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mehrheiten oder Abstimmungen taugen nicht als Entscheidungsstütze.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Wenn Du es für Dich vertreten kannst: Spaß haben und sich niemals in sie reinverlieben.

Ansonsten abschießen oder zur Kumpeline machen, wenn es Dir was gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei allen Entscheidungen deren Schwerpunkt in einer moralischen Frage liegt, kann dir keiner helfen, auch wir nicht.

Den Schwerpunkt glaub' ich erst, wenn ich weiß ob ihr Freund schon mal gesessen hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh finde, das es ihren Freund garnix angeht.

Genau, sich heimlich mit einem anderen Typen zu treffen ist natürlich total cool. Der soll sich mal nicht so anstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir irgendwie durch die Blume erzählt, dass sie sich bei ihm auch nicht zu hundert Prozent sicher ist "ob es der Mann ist". Das Thema kam irgendwie auf nachdem wir über Beziehungen gesprochen haben. Bin da aber nicht viel weiter drauf eingangen. Werde sie heute jedenfalls treffen, er weiß von all dem nichts und sie meinte er müsse es auch nicht erfahren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACTHUNG: In nichts reinsteigern. Die Frau will eventuell nur Aufmerksamkeit. Bitte Volleskalation. Was macht ihr? Leite zu Dir und bange sie dort hart.

Du hast die Chance, sie jetzt zu ballern oder sie nie wieder zu sehen. Das ist Dein Mindset heute. Du MUSST eskalieren.

Eventuell den Boyfriend-Destroyer bringen -> Einlesen.

Zu LMR -> Einlesen.

Und wehe, Du machst hier einen Post auf "Möchte LTR mit Frau, die in Beziehung ist".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, teile die Meinung von Zooler, ich kenne diese Art von Frau.

Das sind Mädels die zu viele Serien a la Sex and the city geschaut haben und solche Drama Szenen und aufregende Romanzen selbst wollen.

Also entweder gibst du ihr was sie will, also aufregenden Sex, oder sie wird bald das Interesse verlieren und sich einen anderen Typen suchen mit dem sie die Dramanummer abziehen kann.

Ich habe mich immer für ersteres entschieden ;-) " Frag den Wolf nicht warum er jagd. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist einfach nicht dein Problem, was das Drama ihres Freundes angeht. Soll er sich halt nicht wien übelster Beta aufführen. Ich empfinde es als Kompliment, wenn jemand sich an meine Freundin heranmacht, da man dadurch sieht dass sie begehrt ist. Wenn er sich weiter ins Aus katapultiert, dann lass das nicht deine Sorge sein, du hast ja nicht mal versucht sie zu küssen oder so. Oh man der Kerl von ihr macht hier bestimmt heute noch nen Thread auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist einfach nicht dein Problem, was das Drama ihres Freundes angeht. Soll er sich halt nicht wien übelster Beta aufführen. Ich empfinde es als Kompliment, wenn jemand sich an meine Freundin heranmacht, da man dadurch sieht dass sie begehrt ist. Wenn er sich weiter ins Aus katapultiert, dann lass das nicht deine Sorge sein, du hast ja nicht mal versucht sie zu küssen oder so. Oh man der Kerl von ihr macht hier bestimmt heute noch nen Thread auf...

Du selbst hast wahrscheinlich keine Freundin, bzw weißt nicht wie es ist eine zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du selbst hast wahrscheinlich keine Freundin, bzw weißt nicht wie es ist eine zu haben.

:rofl:

Das er es nicht feiert kann jeder normale Mann der nicht gerade auf dem "Alpha"-Trip ist hier nachvollziehen.

Da liegt auch nicht der Kern des Threads in meinen Augen. Der Kern des Threads ist die Frage nach dem "Warum?"

Da gibt es 3 Theorien:

1) Entweder sie hat wirklich keinen Bock mehr auf den Freund und hält sich deshalb ein paar Optionen offen.

2) Oder sie will ihren Freund einfach nur hart shittesten mit dir

3) Oder und das ist meine Vermutung. Ihr Leben ist langweilig und sie hat ein bisschen Bock auf Action. So 2 Kerle die um einen buhlen hat doch jeder gerne.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 2 und 3, weil ansonsten hätte sie ihm niemals (Zitat) "ALLES VON EUCH" erzählt.

Wenns für dich ein Tabu ist dann lass es sein. Wenn nicht, dann nicht. Dein Bier.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mich mal so sagen:

Ich war schon immer der Typ Freund,

den man nie hofft zu erwischen *g*

Sat würde sagen: Hochgradig reaktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Das er es nicht feiert kann jeder normale Mann der nicht gerade auf dem "Alpha"-Trip ist hier nachvollziehen.

Da liegt auch nicht der Kern des Threads in meinen Augen. Der Kern des Threads ist die Frage nach dem "Warum?"

Da gibt es 3 Theorien:

1) Entweder sie hat wirklich keinen Bock mehr auf den Freund und hält sich deshalb ein paar Optionen offen.

2) Oder sie will ihren Freund einfach nur hart shittesten mit dir

3) Oder und das ist meine Vermutung. Ihr Leben ist langweilig und sie hat ein bisschen Bock auf Action. So 2 Kerle die um einen buhlen hat doch jeder gerne.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 2 und 3, weil ansonsten hätte sie ihm niemals (Zitat) "ALLES VON EUCH" erzählt.

Wenns für dich ein Tabu ist dann lass es sein. Wenn nicht, dann nicht. Dein Bier.

Ganz genau das habe ich mich auch gefragt, wie auch immer, ich bin zurück:

ich habe mich mit ihr in der Stadt getroffen, was wir dann eher durch Zufall entdeckt haben war hier so ein Open Air Festival. Zu schöner Musik gab es dann noch eine riesige Tanzfläche, rappelvoll, also mussten wir keine Angst haben uns zu blamieren...ich "schliff" sie auf die Tanzfläche. Tja, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie schon lange Zeit nicht mehr soviel Spaß hatte. Körperkontakt war natürlich gegeben, die ganze Zeit über, eine ganze Stunde lang. Sie ließ dann anmerken das sie es super toll fand und sie sowas nocheinmal machen müsse. Ich habe nicht weiter eskaliert, ich habe ihre Hand nach dem Tanzen direkt wieder losgelassen, mich quasi direkt wieder von ihr "gelöst". Ich habe da echt ein innerliches Schutzschild, dass mir sagt, "hey diese Frau hat einen Freund, bis hierhin, und nicht weiter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch, dann haben wir ja schon mal einen mit Moral ...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden