Quälen ist eine Tugend - Blog!

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho SRG,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Mein persönlicher Rat (ohne Anspruch auf Richtigkeit):

Werde dir bewusst, was du willst. Wenn du einfach nur Spass haben und mir ihr eine schöne Zeit verbringen willst, dann mach das auch. Verhalte dich ganz normal. Unternimm Sachen mit ihr usw. Aber gleichzeitig sollte dir bewusst sein, dass sie sich auch weiter in dich verlieben wird. Du kannst ihr sagen, dass du weiter mit Ihr "den Moment" geniessen willst aber es verstehen kannst, wenn Sie es nicht kann. Im 2-ten Fall ist mein Rat dann aber, dass du den Kontakt mit Ihr auf das Nötigste beschränkt. Auf der Arbeit verhälste dich dann "normal". Sprichst mit ihr, fragst wie es ihr geht, aber machst keine Treffen aus und hälst Distanz. Fuckbuddys halten halt in der Regel nur bis zu 3 Monate.

Btw.: Sicher, dass du keine Beziehung mit ihr eingehen willst? Deine Art der Schreibweise lässt in mir das Gefühl entstehen, dass da doch irgendwo ein Schmetterling in deinem Bauch flattert. Und warum triffest du dich mir ihr ausserhalb des Bettes, wenn du keine Gefühle für Sie hast. Ich meine, was würdest du von einem "Paar" halten, von dem du weisst, dass Sie viel Zeit miteinander verbringen und auch miteinander schlafen. Etwa "Ach, gute Freunde sind schon was tolles..."?

Weiterhin viel Glück. Hoffe ich konnte helfen.

PS: Mach mal wieder ne Liste an Dingen, die du zu erledigen hast. Sonst krieg ich hier noch nen Eindruck du vernachlässigst dich.

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden