HB setzt mich und Wing in Konkurrenz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mir jetzt schon des öfteren mit verschiedenen Wings passiert, dass HB's folgendes zu mir & Wing sagen. Allerdings nur wenn die HB's mindestens zu zweit sind:

"Dein Freund sieht besser aus als du"

"du siehst älter aus" (Negativ gemeint)

"Dein Freund ist aber süß"

Sind das shittests? Oder Negs?

Ich persönlich habe das Gefühl, dass HB's solche Sprüche bringen um mich natürlich einerseits zu testen oder aber von meinem "Podest" stürzen möchten und lieber den "Nice Guy" loben möchten oder ähnliches.

Muss ich mir da Gedanken machen? Bin ich zu selbstbewusst oder sogar Arrogant? Oder fehlt einfach nur Comfort, Attraction? Oder sind das einfach nur Shittests die evtl sogar mit Attraction mir ggü. zusammenhängen?

Und wie am besten auf solche sprüche reagieren? Ich habe es immer so gehalten, dass ich meinen Wing als "sehr geil" bezeichnet habe und dem HB empfohlen habe mit ihm zu schlafen ;)

Greets

Sammagehtsnoch

bearbeitet von sammagehtsnoch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Sammagehtsnoch??

Hallo zusammen,

das ist mir jetzt schon des öfteren mit verschiedenen Wings passiert, dass HB's folgendes zu mir & Wing sagen. Allerdings nur wenn die HB's mindestens zu zweit sind:

Sieht er denn besser aus als du? Wenn nur marginal, dann könnte es ein Versuch sein, dich und deinen Frame ins Schwanken zu bringen.

"Danke. Erfahrung (Alter) ist der beste Koch." Oder iwas Passenderes überlegen.

"Ja, und dazu noch ziemlich nett und schüchtern." (Musst ihn natürlich nicht schlecht machen, aber wenn ihr vorher ne Absprache getroffen habt, dass er "nur" als Wing fungiert (nicht mehr und nicht weniger) und du das Target anvisierst, sollte er nix gegen diese Äußerungen haben. Ihr seid ja schließlich ein Team. Und Wing sollte im Idealfall alles legal Mögliche unternehmen, dass du dein Target erreichst und closed (NC, KC, FC)!

Sowohl als auch. Könnte aber auch die schlichte Wahrheit sein, die aus dem Munde der HB´s kommt. Möglich?

Ich persönlich habe das Gefühl, dass HB's solche Sprüche bringen um mich natürlich einerseits zu testen oder aber von meinem "Podest" stürzen möchten und lieber den "Nice Guy" loben möchten oder ähnliches.

Muss ich mir da Gedanken machen? Bin ich zu selbstbewusst oder sogar Arrogant? Oder fehlt einfach nur Comfort, Attraction? Oder sind das einfach nur Shittests die evtl sogar mit Attraction mir ggü. zusammenhängen?

Schwierig das Ganze aus der Distanz, und dann noch virtuell, zu beurteilen.

Und wie am besten auf solche sprüche reagieren? Ich habe es immer so gehalten, dass ich meinen Wing als "sehr geil" bezeichnet habe und dem HB empfohlen habe mit ihm zu schlafen ;)

War gar nicht schlecht von dir. Immer schön cocky & funny bleiben und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nächstes mal soll sich dein Wing um die anderen kümmern und du isolierst das HB und gamest wie ein junger Gott. Und eskalierst! That´s it.

Greets

Sammagehtsnoch

Good luck, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Greets

Sammagehtsnoch

Shittest, wo? Vielleicht auch eher eine Tatsache.

Schön, es gibt doch noch Frauen die einfach ehrlich sind :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Greets

Sammagehtsnoch

Shittest, wo? Vielleicht auch eher eine Tatsache.

Schön, es gibt doch noch Frauen die einfach ehrlich sind :).

Also ich glaub nicht das die Frau z.B. zu nem Behinderten sagen würde: Oh dein Freund gefällt mir aber besser weil Er gehen kann. Wenn du verstehst was ich meine.

bearbeitet von N1ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir nie mit meinem Wing. Und mit nie meine ich nie... kann mich an keine Gelegenheit erinnern... seltsam. Ansonsten ja klar Shittest.

Wir haben aber auch ne klare Regelung wer welche Maus gamed. so sind jeweils immer er und ich in einem Gespräch mit einer Maus die wir auch körpersprachlich isolieren.

ka so im Standartfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so, wenn du extrem gut aussiehst und die Aussage komplett lächerlich wäre, würde es nicht funktionieren.

Was war dann deine Erfahrung? Hast du sie durchgegamed? Ich würde es einfach ignorieren, egal ob shittest oder ehrlich. Aussehen hat letztendlich nur bedingte Auswirkungen - ein solides Game kann mehr herausholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei dem Satz sofort an den Text gedacht,

http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

zum Thema, ja sind Shittest´s, schreib ihren Aussagen keinen Wert zu, wenn Sie öfters mit Test´s werfen zieh alles ins lächerliche, ein ordentlicher Neg kann auch wunder wirken.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich - ich höre zwar auch oft von Frauen, dass ich gut aussehe, aber ich bin kein Männermodel, sondern lediglich über Durchschnitt. Wenn die jedoch meinen sehr gut aussehenden Mitbewohner auf einem Bild sehen sind die sofort auf "Wow, der sieht ja richtig geil aus"-Modus. Wenn man das immer und immer wieder hört, bei 90% der Frauen, die in unsere WG kommen (sein Bild hängt im Eingangsbereich), nervt das auf Dauer und kratzt am eigenen Ego. Von daher kann ich das nachvollziehen. Schlussendlich musst du aber mit dem arbeiten, was du zur Verfügung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden