Umgang mit BF der Ex-Affäre

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der BF meiner Ex-Affäre, für die ich auch Gefühle hägte oder evtl. noch häge, redet mich immer auf das Verhältnis mit seiner Freundin an und will genaueres wissen.

Affäre lief bis Dezember und hatte kurzes Revival Ende Jänner und wurde beendet, da mich der bf zum zweiten mal auf die affäre anredete und ich gestand, dass etwas gelaufen ist, allerdings wollte sich die affäre laut ihrer aussage einen tag zuvor, von ihm trennen, da sie mit ihm nicht mehr glück war und mit mir schon, nachdem ich einen 1 monatlichen FO startete..

Bf trennte sich, ich war der Sündenbock, jetzt sind die beiden wieder vereint, offiziel zwar getrennt, hängen aber immer zusammen ab.

Eigentlich dachte ich, dass sie sich wieder bei mir meldet, allerdings werde ich den bf nicht mehr los..

BF meldete sich im Jänner per facebook und wollte genaueres wissen

BF fragte mich im Februar, vor ihrer Versöhnung nach Details

Dann gab es sogar mal Handgreiflichkeiten, weil ich nicht mit ihm reden wollte, wie er mich total besoffen nach genauerem fragte, zuerst schlug er sie und als ich ihn beruhigen wollte, kassierte ich eine headnut, aus reflex stoßte ich ihn um, wollte ihm sogar aufhelfen, wo er aber nur nach mir tretete

Affäre bedankte sich später und richtete mir von bf aus, dass er mich umbringen will oder so in der art..

Und heute meldet er sich wieder und fragt ob ich die nachrichten seiner "ex"-freundin noch habe

ich könnte mir durchaus vorstellen, diese hb wieder mal zu gamen, hatte sie echt gern..

aber wie gehe ich mit Bf um? hab eigendlich nicht wirklich bock auf eine konversation mit ihm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle hägte oder evtl. noch häge,

So?

h%C3%A4gar3.jpg

Es ist nicht Deine Baustelle. Lass ihn. Ignorier ihn, er ist nicht existent, bei allem, was Du tust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens solltest du dich da komplett raushalten und gar nicht darauf antworten.

Zweitens solltest du deine Frauenwahl überdenken und dir was anderes zulegen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir anderes zugelegt keine sorge, aber haben wir nicht alle mehrere eisen im feuer?!

tja nicht antworten toleriert der typ nicht, hab bereits eine weiter nachricht auf fb und mitten in der nacht einen "anonymen" anruf, außerdem scheint er auch meine schwester mit fragen zu terrorisieren..

ja ich weiß es kindergarten hin und her, aber ist nicht mein kindergarten..

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja nicht antworten toleriert der typ nicht, hab bereits eine weiter nachricht auf fb

Was willer da machen?? Dich zu tode stupsen?? Block ihn, aus Ende. Deine Schwester solls auch machen.

Nach der Kopfnuss gäbs ne Anzeige, wie Diadoche sagt.

Hatter mal die Pollente am Hals, reagierter anners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blocken und Polizei einbinden.

Da das Thema auch nichts mit Verführungstechniken zu tun hat, wird hier dicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.