Fragen zu Chinohosen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich holl mir lieber 1 richitg gute, anstatt 3 schlechte Chinos

mein Tipp: Drykorn

die haben echt sehr Gute im Moment!

Kosten: 120 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Beginn

bitteres Ende

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Farbige Chinos sind selbst in meinem Rentnerkaff der Renner der Saison, ich finde es nicht schlecht. Allerdings würde ich sie grundsätzlich nur zu "unscheinbaren" Oberteilfarben anziehen und da haperts häuftig: Resedagrüne Chino zu pinken Schuhen, knallerotem Polo und ne dunkelblaue Jeansjacke drübergewürgt sieht jetzt zumindest in meinen Augen nicht wirklich attraktiv aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kauft Ihr euro Incotex bzw. PT01 Hosen, irgendeine gute Bezugsquelle? Wie fallen die aus, Normalgröße oder lieber etwas größer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Beginn

bitteres Ende

Wär schon knorke, wenn du auch sagst, was am Ende das "Bittere" ist. Drykorn als Marke generell? Oder Chinos von Drykorn im Speziellen? Beides wäre mir neu.

Hätte Dobbi zu Tom Tailor oder so geraten, hätte ich ja vollstes Verständnis für deinen Sarkasmus, aber so ist es irreführend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so - bevor ich jemanden, der eine Chino für ca. 80 € sucht, was von marc jacobs, closed oder etro etc vorschlage - versuche ich doch was in seiner Preisklasse zu finden.

Auch wenn es Drykorn erst seit Kurzem gibt sind die modisch Top.

Cinque wäre auch eine Möglichkeit. Liegt beides um die 100 € und lass die Finger weg von Primark.

Ps: wäre nett man nicht so abfällig auf Kommentare von Usern eingeht. Es war von mir als Hilfestellung gedacht.

bearbeitet von Dobbi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. wird über Drykorn (Chinos) negativ gesprochen, weil die 3% Elasthan haben und man anderswo schon welche mit 100% Baumwolle für 40€ bekommt? Nur eine Mutmaßung! Vom Schnitt sind die von Drykorn sicherlich nicht schlecht, ich kauf mir aber lieber eine für 40 mit 100% Baumwolle als eine für >100 mit Elasthan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drykorn hätte ich jetzt in einer ähnlichen Klasse wie Esprit, S.Oliver, J&J und wie sie alle heißen gesehen. Das ist alles nicht superschlecht, aber auch nicht wirklich Top und vom PLV eben nicht so toll. Wobei man sich bei Chinos schon fragen muss, was da unter 100€ wirklich brauchbar ist und sich nennenswert von den Mitbewerbern absetzt. So richtige Geheimtips scheint es da nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drykorn hätte ich jetzt in einer ähnlichen Klasse wie Esprit, S.Oliver, J&J und wie sie alle heißen gesehen. Das ist alles nicht superschlecht, aber auch nicht wirklich Top und vom PLV eben nicht so toll. Wobei man sich bei Chinos schon fragen muss, was da unter 100€ wirklich brauchbar ist und sich nennenswert von den Mitbewerbern absetzt. So richtige Geheimtips scheint es da nicht zu geben.

So ist es. Drykorn hat die gleiche Qualität wie die 50€ Standardmarken E, SO, J&J (von denen ich ja entschieden abrate). Somit ist das PLV von Drykorn noch grottiger!

Unter 100€ ist Suitsupply sehr sehr gut, Incotex & PT01 zur Salezeit und auf yoox.com.

Luxire könnte sich zu ner Alternative entwickeln, ich berichte sobald meine Hose da ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute eine Dockers für 40 Euro geschossen. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Thread schon älter ist:

Dockers haben oft eigene Läden in "Designer Outlets" (McArthur Glenn is 2x in Österreich, in Berlin auch und sonst auch noch paar Standorte) ... Heute gerade eine um die 50 gesehen. Ist halt die "alte" Kollektion, jedoch gleiche Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden