Schlingentraining

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was haltet ihr von Schlingentraining? Der amerikanische Trend wird ja Hierzulande immer bekannter und beliebter.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues gehyptes Tool. Die Dinger machen Fitness auch für andere Leute attraktiver die sich vom "stumpfen" Fitnessstudio nicht angesprochen fühlen.

Was ist dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe TRX Kurse hier im Gym haben nur eine gute Sache: ein Haufen hübscher Mädels im Gym. Das was die mit den TRX Dingern machen ist aber zu 98,734% Blödsinn. Die Planks könnte man auch ohne TRX machen, die Curls besser mit einer Hantel, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde die Idee eigentlich ganz nett für unterwegs, Hotels haben doch recht selten Gyms und nen blöd rumhängender Ast ist doch etwas häufiger, als eine Klimmzugstange, geschweige denn eine Dipstange. Für sonst so mal am See sicher auch ganz nettes Spielzeug, ist doch etwas leichter im Rucksack zu verstauen als ne Kettelbell, geschweige denn ne Langhantel.

Training würde ich das aber dann nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Knackepunkt ist doch: was für Vorteile habe ich gegenüber RIngen die den meines Wissens nach massiven Preisunterschied rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Knackepunkt ist doch: was für Vorteile habe ich gegenüber RIngen die den meines Wissens nach massiven Preisunterschied rechtfertigen?

Sind ganz nett um variabel mitgenommen zu werden. Kannst auch mit Ringen machen, aber ich mag mein Jungle Gym lieber als beispielsweise entsprechende Ringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden