29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hauptsache süsses Gesicht, scheiss auf ein bisschen Speck. Für mich macht ihre Geilheit die sie Ausstrahlt viel in der HB Skala aus. Wenn man einfach horny ist spielts doch keine Rolle welche Lady den Schwanz blowt, Hauptsache sie ist gepflegt und sieht nicht entstellt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nööö....nicht so. Gesicht ist wirklich hübsch, aber zu fett. Aber genau das kann ein Typ sein, auf den ich dann voll abfahre im Club aufgrund the Dark Side. Aber passiert ehrlich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Geschmacksdiskussion. Ich freue mich für dich für den Lay - aber das nennt man im Volksmund auch "getting lucky" (oder negativer "Resteficken") und hat mit PU einfach wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau....dieser State, wo man zum Tier wird. Sie ist nichts Besonderes in Deinen Augen, Du hattest schon viel bessere Frauen, trotzdem triggert sie in Dir das Biest. Du willlst mit ihr richtig schmutzigen Sex direkt im Club, Du glaubst, Dir wachsen Säbelzähne. Du bist pures Testosteron, läufst angespannt durch den Club auf sie zu, tanzt mit Ihr, fasst ihr in den Nacken und ziehst sie zu Dir. Sie ist erschlagen von Deiner Männlichkeit und gibt sich Dir hin, Deiner dunklen, triebhaften Seite, die keine Vernunft und keinen Verstand kennt.

Den State kenne ich gut, zumindest eine Variation davon. Manche nennen ihn auch "god mode". Ausgelöst wird er bei mir durch eine Mischung von Raki, Whisky, Cola und guter Stimmung.

In diesem State werde ich zum Über-Natural. Fange an ganze Gruppen zu entertainen und habe das Gegenteil von Approach Anxiety und verliere jegliche Hemmung was Frauen angeht. So habe ich es mal geschafft eine Gruppe von 4 Mädchen dazu zu überreden bei mir zu übernachten. Das passt zwar nicht zum Thema aber das musste mal raus :rofl:

Um noch etwas richtiges zum Thread beizutragen:

@TE ja solche Stories höre ich öfters! Die sog. UG's oder HB's <=5 holen sich ihre Selbstbestätigung durch solche Aktionen. Sonst kriegen sie ja keine Beachtung im öffentlichen Leben. Parallel hierzu läuft übrigens ein Thread wo sich jemand beschwert, dass ihm diese UG's aufgrund ihres "Elefant-im-Porzellanladen"-Verhalten auf den Sack gehen. Außerdem wartet zu Hause auf sie vermutlich irgend so ein Waschlappen, der nicht merkt, was für eine Hure das ist.

Sofort aufs Klo und ohne Kondom?!?

Der Gerechtigkeit halber solltest du ihm stecken, was seine "Perle" da so treibt. Nicht nur um Gerechtigkeit walten zu lassen, sondern vor allem weil sie es scheinbar auch locker riskiert Krankheiten an ihn zu übertragen durch ihr abartiges Verhalten.

So, hoffe das war genug ;)

G

J

bearbeitet von JacupPUA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden