Spielt sie jetzt mit mir?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Striker,

ihr habt euch dreimal gesehen und sie redet von Kindern und zusammenziehen? Ganz ehrlich, renn soweit du kannst.

Wie soll das aussehen, wenn ihr zusammen wohnt und ihr wirklich irgendwann Kinder habt? Dann hat sie dich an sich gebunden und macht dir das Leben so richtig zur Hölle.

Überleg dir was du gerade willst und geh raus und sprech die Frauen an die dir zusagen. Da draußen laufen so viele liebenswerte und lockere Frauen rum, also verschwende keine Zeit mit ihr.

Zum Sex kam es aber noch nicht, weil ich beim Date vorher gesagt habe, dass man nicht nach dem dritten Treffen gleich in die Kiste springen muss, was sie auch so sah und gut fand. Finde es immer gut, wenn sich ein wenig Spannung aufbaut und ein bisschen Vertrautheit da ist. Aber vielleicht lag hier in dem Fall der große Fehler.

Wenn das deine Einstellung ist und du dazu stehst, dann ist es auch kein Fehler. Allerdings solltest du nicht zu lange warten um weiterhin als sexueller Mann wahrgenommen zu werden.

Was ist hier schief gelaufen bzw. war der Knackpunkt, nachdem es echt so mega schnell ging alles und super lief?

Was dein C&F angeht kann ich nichts sagen. War es schlecht kalibriert? Das wird dir keiner sagen können, der nicht dabei war. Aber trotzdem, wenn sie nicht einmal die ersten Dates ohne übertriebenes Drama genießen kann dann ist es nicht die richtige Frau für dich.

Gruß Hank

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run striker run,

Wurde jetzt mal auf Dramaqueen mit Verlustängsten tippen.

Da wird dann jedes Wort, Telefonat und jede Nachricht analysiert, jedes Alleinweggehen muss mindestens 3 Wochen vorher angemeldet werden.

Da liegen Selbstwertprobleme vor bzw. werden geschoben, da musst du ihr geschickt zeigen, dass ihr die gleichen Interessen, Hobbys habt bzw. diese aufbauen könnt. Jeder hat nun mal seine eigenen Freiräume, Lebensansichten. Das wird aber ein langwieriger Prozess.

Deswegen kümmere Dich erstmal um Dich, baue Dir was auf, wer weiß welche als nächste kommt.

Ich rate zum: next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Drama plötzlich Männer machen können!!???!!!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal Leute! Ihr habt sicher Recht. Ist eben nicht so leicht. Alles fängt so schön an und man freut sich auf die Frau und dann schlägt alles plötzlich um und man kapiert nicht,was hier eigentlich los ist. Sie hat sich auch anfangs von einer so tollen Seite präsentiert, dass ich echt baff war. Nebenbei sieht sie eben auch mega gut aus, aber was bringt es, wenn sie einen das Leben zur Hölle macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Sie!

Zum Sex kam es aber noch nicht, weil ich beim Date vorher gesagt habe, dass man nicht nach dem dritten Treffen gleich in die Kiste springen muss, was sie auch so sah und gut fand. Finde es immer gut, wenn sich ein wenig Spannung aufbaut und ein bisschen Vertrautheit da ist. Aber vielleicht lag hier in dem Fall der große Fehler.

Das ist Deine persönliche, kongruente Art des Hard2Get-Spiels :spiteful:

Damit drückst Du Ihr gegenüber aus, das Du nicht gleich in jede Deine Nudel steckst und auf

der anderen Seite gibst Du Ihr das Gefühl, das es etwas besonderes ist, wenn Du mit Ihr

schläfst. Nebenbei erhöht es Deinen Wert... und dadrauf steht jede gesunde Frau!

Mach Dir deswegen bloß keine Vorwürfe oder sehe es als Fehler an.

Sehr gute Einstellung!

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden