Wie verteile ich selber am besten Körbe?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

eine meiner Grundregeln ist, alle Menschen so zu behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte. Zumindest so lange sie es verdient haben. Verdient haben sie es nicht mehr, wenn sie selbst durch bescheuertes Verhalten eine rote Linie überschreiten.

Jetzt habe ich zum Beispiel gerade folgende Situation. Aus so eine Gruppe, wo ich ein oder zweimal im Monat hingehe kenne ich jetzt eine Frau, bzw. habe sie da nur einmal gesehen. Sie war nett und freundlich und natürlich war ich das dann auch zu ihr. Optisch ist sie allerdings absolut überhaupt nicht mein Typ. Ok um ehrlich zu sein, möchte ich deswegen nichtmal mit ihr befreundet sein, weil sie mindestens 150 kg wiegt und mir das peinlich wäre. Ich weiß ich weiß, manche werden jetzt sagen das ist oberflächlich, aber so denke ich nunmal. Denke am ehesten hier im Forum werden mich die Menschen in dem Punkt noch verstehen.

So sie hat mich jetzt einfach mal nach ein paar Wochen bei Facebook angeschrieben was ich so mache usw. ein bischen bla bla bla hin und her und sie lässt einfach nicht locker. Ich bin wie gesagt freundlich, höflich, aber will nichts weiter von ihr.

Wie kann ich jetzt auf nette, höfliche Art dafür sorgen, dass ich meine Ruhe habe?

Und allgemein an euch die Frage, wie verteilt ihr eure Körbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs einfach so wies die Frauen mit dir machen, wenn sie dich anschreibt, kurz und Einsilbig Antworten abunzu mal wieder garnicht Antworten

wenn sie direckter wird sag ihr, das aus diversen Gründen für dich grad keine Beziehung in Frage kommt blablabla... des checkt sie dann schon

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib sie jeden tag an, hallo, na wie gehts dir, und irgendwann sagste ich liebe dich. dann hat sie kein bock mehr auf dich weil du nervst, also richtig oft anschreiben musst du .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag:

Raffst du's nicht

Hau ab

Zieh Leine

Ich hab ne Freundin

Du bist nicht mein Typ

Ich find dich echt nett, rein freundschaftlich

Ich habe eine bindungsphobie

Ich bin schwul

*augenroll* und wegdrehen

Bist du druff

Lass mal gut sein

Hier meine Nummer, melde dich ( Fake Nummer geben)

du riechst streng, bitte stell dich woanders hin

Ich steh nur auf shemales

usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach "ja du bist süß und so, aber es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben können"

Wenn du die ignorierst und ihr nicht weiter begegnest, dann wird die auch loslassen.

Ansonsten kannst du einfach needy werden, mit Absicht. Ruf sie an, und halte ein Scheißgespräch, mach unangenehme Pausen.

Dann wird die denken dasss du nicht cool bist und aufhören damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach die Wahrheit sagen : ----> Sorry, ich hab ne Aversion gegen Dicke.

Was soll der sonstige Kindergarten

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so entstehen emos

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so entstehen emos

die sind aber nicht alle Dick, und weibliche sehen oft sogar gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch ist sie allerdings absolut überhaupt nicht mein Typ. Ok um ehrlich zu sein, möchte ich deswegen nichtmal mit ihr befreundet sein, weil sie mindestens 150 kg wiegt und mir das peinlich wäre. Ich weiß ich weiß, manche werden jetzt sagen das ist oberflächlich, aber so denke ich nunmal.

Ich kann es nicht mehr hören.

Warum schämen sich so viele Männer hier, wenn sie sagen, dass ihnen das Aussehen einer Frau wichtig ist?!

Es ist das Natürlichste der Welt und jeder Mann will eine möglichst attraktive Frau haben. Die Evolutionstheoretiker erklären so oft den Sinn dahinter.

Ganz allgemein ist dieses "xyz ist aber oberflächlich" totaler Bullshit.

Etwas als "oberflächlich" abzutun ist weder objektiv noch förderlich. Es ist eine (Ab-)Wertung eines ganz realen Gefühls.

Wenn ich eine für mich unattraktive Frau sehe, gibt es in mir ein sehr intensives Gefühl, das mir sagt: Nein. No Way. Vergiss es.

Dieses Gefühl ist nicht minder intensiv wie all die anderen Gefühle, zu denen man stehen DARF, weil sie gesellschaftlich toleriert sind.

Wie kann es dann "oberflächlich" sein?!

Fazit: Es gibt keine "oberflächlichen" Gefühle. Es gibt nur welche, die bestimmte Menschen gerne bei anderen verdrängt sehen möchten. Diese Gefühle werden dann von ihnen "oberflächlich" genannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach "ja du bist süß und so, aber es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben können"

Wenn du die ignorierst und ihr nicht weiter begegnest, dann wird die auch loslassen.

Ansonsten kannst du einfach needy werden, mit Absicht. Ruf sie an, und halte ein Scheißgespräch, mach unangenehme Pausen.

Dann wird die denken dasss du nicht cool bist und aufhören damit.

Teil 1 ja, Teil 2 no way! Wieso sollst du dich unattraktiv verhalten bloss um es ihr recht zu machen? Dickheit ist meiner Meinung nach in erster Linie keine Äusserlichkeit, sondern eine Charaktereigenschaft.. Wer einen attraktiven Charakter hat (also nicht depressiv, kann mit Problemen umgehen,...) wird auch seine Dickheit loswerden können. Ausser eine Krankheit ist die Ursache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch ist sie allerdings absolut überhaupt nicht mein Typ. Ok um ehrlich zu sein, möchte ich deswegen nichtmal mit ihr befreundet sein, weil sie mindestens 150 kg wiegt und mir das peinlich wäre. Ich weiß ich weiß, manche werden jetzt sagen das ist oberflächlich, aber so denke ich nunmal.

Ich kann es nicht mehr hören.

Warum schämen sich so viele Männer hier, wenn sie sagen, dass ihnen das Aussehen einer Frau wichtig ist?!

Es ist das Natürlichste der Welt und jeder Mann will eine möglichst attraktive Frau haben. Die Evolutionstheoretiker erklären so oft den Sinn dahinter.

Ganz allgemein ist dieses "xyz ist aber oberflächlich" totaler Bullshit.

Etwas als "oberflächlich" abzutun ist weder objektiv noch förderlich. Es ist eine (Ab-)Wertung eines ganz realen Gefühls.

Wenn ich eine für mich unattraktive Frau sehe, gibt es in mir ein sehr intensives Gefühl, das mir sagt: Nein. No Way. Vergiss es.

Dieses Gefühl ist nicht minder intensiv wie all die anderen Gefühle, zu denen man stehen DARF, weil sie gesellschaftlich toleriert sind.

Wie kann es dann "oberflächlich" sein?!

Fazit: Es gibt keine "oberflächlichen" Gefühle. Es gibt nur welche, die bestimmte Menschen gerne bei anderen verdrängt sehen möchten. Diese Gefühle werden dann von ihnen "oberflächlich" genannt.

[...] Optisch ist sie allerdings absolut überhaupt nicht mein Typ. Ok um ehrlich zu sein, möchte ich deswegen nichtmal mit ihr befreundet sein, [...]

Selten so viel Rechtfertigungs-Bullshit gelesen. Für mich ist es durchaus Oberflächlich, wenn man Menschen aufgrund ihres Äußeren nicht um sich haben kann. Jeder soll mit dem befreundet sein, mit dem er will, aber aufgrund von Aussehen zu selektieren, halte ich für ziemlich schwach... in Punkto Freundin ist das durch die Intimität klar 'ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so viel Rechtfertigungs-Bullshit gelesen. Für mich ist es durchaus Oberflächlich, wenn man Menschen aufgrund ihres Äußeren nicht um sich haben kann. Jeder soll mit dem befreundet sein, mit dem er will, aber aufgrund von Aussehen zu selektieren, halte ich für ziemlich schwach... in Punkto Freundin ist das durch die Intimität klar 'ne andere Sache.

Es geht nicht darum, ob das schwach ist.

Es geht darum, zu erkennen, dass als "oberflächlich" abgestempelte Gefühle qualitativ den "erlaubten" in nichts nachstehen und das Wort "oberflächlich" nur eine soziale Wertung widerspiegelt.

Wie man mit dieser Erkenntnis umgeht, ist jedem selbst überlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "Hey du, Sorry aber du bist nicht mein Typ." Einfach ehrlich und freundlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Meinungen!!

machs einfach so wies die Frauen mit dir machen, wenn sie dich anschreibt, kurz und Einsilbig Antworten abunzu mal wieder garnicht Antworten

wenn sie direckter wird sag ihr, das aus diversen Gründen für dich grad keine Beziehung in Frage kommt blablabla... des checkt sie dann schon

Ich denke das ist die vernünftigste Art, so machen es ja die meisten Frauen und jetzt verstehe ich auch warum.

Werd ich machen.

schreib sie jeden tag an, hallo, na wie gehts dir, und irgendwann sagste ich liebe dich. dann hat sie kein bock mehr auf dich weil du nervst, also richtig oft anschreiben musst du .

Finde ich nicht so gut, schließlich könnte sie das an andere in der Gruppe, mit denen ich noch Kontakt habe weiter erzählen, das könnte dann meinen Social Proof etwas zerstören. Außerdem hab ich keinen Bog, mich absichtlich zum Affen zu machen.:D

Sag:

Raffst du's nicht

Hau ab

Zieh Leine

Ich hab ne Freundin

Du bist nicht mein Typ

Ich find dich echt nett, rein freundschaftlich

Ich habe eine bindungsphobie

Ich bin schwul

*augenroll* und wegdrehen

Bist du druff

Lass mal gut sein

Hier meine Nummer, melde dich ( Fake Nummer geben)

du riechst streng, bitte stell dich woanders hin

Ich steh nur auf shemales

usw.

Die meisten Sachen davon find ich ja eher heftig und unfreundlich, habt ihr das wirklich schon öfters so bei Frauen vorgetragen? Habe nur keinen Bog, nachher als Arschloch da zu stehen.

Es geht nicht darum, ob das schwach ist.

Es geht darum, zu erkennen, dass als "oberflächlich" abgestempelte Gefühle qualitativ den "erlaubten" in nichts nachstehen und das Wort "oberflächlich" nur eine soziale Wertung widerspiegelt.

Wie man mit dieser Erkenntnis umgeht, ist jedem selbst überlassen.

Diese Erkenntnis find ich sehr interessant. So hab ich das noch gar nicht gesehen, das ergibt Sinn.

Aber das ich Freunde, oder sagen wir weibliche Freunde nach Aussehen selektiere, finde ich eigentlich nicht so schlimm. Schließlich ist das auch ne Social Proof Sache. Wenn mich jetzt jemand da sieht mit ihr, dann kann das finde ich Social Proof kaputt machen und ich fühl mich da auch ehrlich gesagt einfach dann unwohl. Ist halt mein Gefühl, kann ich nicht ändern. Warum soll ich mich mit jemanden anfreunden, in dessen Gegenwart ich mich unwohl fühle???

Komischerweise hab ich das bei Männern nicht, wenn die fett sind. Da störts mich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, erst einmal sehe ich das eigentliche Problem nicht: Sie ist nicht Dein Typ, dann sag ihr das auch so.

Zum zweiten:

Nur weil Sie fett ist, würde ich nicht ausschließen mit ihr befreundet zu sein. Ich habe eine Kollegin, die ist auch sowas von übergewichtig, die würde ich auch nicht nehmen aber das ist so eine herzensgute Seele und bin auch schon mit Ihr feiern gewesen und die ist ein richtiger Partyfeger, so ne kleine Rampensau.

Da kack ich doch drauf, was andere denken, ich tanze mit Ihr und mich würde es einen sch... interesieren ob da jetzt die super HB10 denkt: "was ist das denn für einer"

Vielleicht liegt es auch an meinem Alter das ich das nicht mehr so dramatisch finde...

*stirnrunzel*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine meiner Grundregeln ist, alle Menschen so zu behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte. Zumindest so lange sie es verdient haben. Verdient haben sie es nicht mehr, wenn sie selbst durch bescheuertes Verhalten eine rote Linie überschreiten.

Wie würdest du wollen das dir eine Frau klar macht "das da nix geht"?

Wenn du das rausgefunden hast, machst du das genauso.

Punkt, fertig.

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Finde ich deine Einstellung ziemlich arm.Natürlich muss man sich nicht gleich mit jedem anfreunden, der nett ist aber eine Freundschaft allein aus Gründen des Aussehens auszuschließen...ich bitte dich.

2. Wie kommst du überhaupt darauf, dass sie auf dich steht, wenn eure Chatkonversationen nicht über das übliche ,,blabla" hinausgehen ? Möglicherweise findet sie dich einfach nur nett/sucht neue Kontakte...

Nun gut, wenn du einfach keinen engeren Kontakt möchtest, sei einfach (weiterhin) freundlich distanziert, gehe nicht groß auf Privates ein,etc und nimm lieber Abstand von den Ratschlägen a la Sag ihr ,,Du bist nicht mein Typ" ^^. An deiner Einstellung (deinem Selbstbewusstsein ?) solltest du aber trotzdem arbeiten besonders der Satz mit dem schämen ist mir negativ aufgefallen, denn normal kann es/sollte es einem doch relativ egal sein, was irgendwelche HBs oder andere coole Typen über lockere Freunde denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden