Meine Lieblingsmilf

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht genau, ob folgendes als FR gilt, aber ich schreibe es mal auf.

Die Vorgeschichte:

Es gibt in meinem Bekanntenkreis eine echt scharfe Milf (HB9, 40 Jahre alt). Ich kenne sie schon seit vielen Jahren.

Darum gehen wir auch ganz locker miteinander um (was Berührungen u.ä. betrifft).

Allerdings war sie verheiratet, so dass ich kein (direktes) sexuelles Interesse an ihr hatte.

Wenn wir uns sehen, dann entweder bei kleinen Privatfeiern oder in einem kleinen Club (das ist so eine Mischung aus Kneipe und Diskothek).

Nun fiel mir in den letzten drei Monaten aber etwas auf:

Wenn wir uns gesehen haben, hat sie immer meine Nähe gesucht, hat ihren Arm um meine Schulter oder ihr Bein über mein Bein gelegt, wenn ein romantisches Lied lief, wollte sie mit mir tanzen... usw.

Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, da wir immer schon recht locker miteinander umgegangen sind. Mir fiel dabei nur auf, dass ihre Zuneigung zu mir etwas stärker war als sonst.

Aber ich habe mir nichts dabei gedacht (vorallem, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie noch verheiratet ist).

Dann habe ich kürzlich mit ihr telefoniert, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

Wir haben anschliessend noch ein bisschen geplaudert, wobei sie mir erzählte, dass sie schon seit einiger Zeit getrennt ist, dass da nichts mehr zu retten ist, die Scheidung läuft ... usw.

Das habe ich erstmal zur Kenntnis genommen. Und habe überlegt, ob sie vielleicht deswegen in letzter Zeit eine stärkere Zuneigung gezeigt hat.

Freitagabend war ich in besagtem Club. Sie war auch dort.

Sie ist sofort zu mir gekommen und hat mich herzlich begrüsst. Da habe ich mir so gedacht: "Schauen wir mal, was man da machen kann."

Ich bin mit ihr an die Theke gegangen, um einen Whisky mit ihr zu trinken. Dann sagte ich:

"Ich kenne einen neuen Zaubertrick. Ich kann Dich küssen, ohne dass meine Lippe Dich berühren."

Sie: "Da bin ich aber mal gespannt."

Ich habe sie umarmt und auf ihre Lippen geküsst, und dann gesagt:

"Upps, der Trick hat nicht funktioniert..."

Da hat sie mich gepackt und mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss gegeben.

Alles klar....

Wir haben uns dann in eine ruhige Ecke verzogen, wo wir weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Aber wir sind dann recht bald zu ihr nach Hause gegangen, wo wir es bis in die frühen Morgenstunden haben krachen lassen.

Allerdings mussten wir dann los, weil sie ihr Kind von ihren Eltern abholen musste. Ich bin dann nach Hause gegangen.

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kenne einen neuen Zaubertrick. Ich kann Dich küssen, ohne dass meine Lippe Dich berühren."

Sie: "Da bin ich aber mal gespannt."

Ich habe sie umarmt und auf ihre Lippen geküsst, und dann gesagt:

"Upps, der Trick hat nicht funktioniert..."

Da hat sie mich gepackt und mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss gegeben.

Alles klar....

Werde ich mal bei Gelegenheit zur Anwendung bringen, diesen "Trick" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Ganz ehrlich? Darf man FRs eigentlich auch bewerten? Falls ja...

bei diesem "Trick" habe ich mich echt fremdgeschämt. Keine Ahnung, ob ich die falsche Grundannahme habe, aber dieser Scheiß ist doch weitläufig bekannt und ich haue mir echt jedes Mal gegen die Stirn, wenn jemand diesen tollen "Trick" bringt. Der kommt doch mittlerweile in jedem schlechten Film vor. Ich meine, das ist in meinen Augen einfach nur peinlich, weil es die eigene Unsicherheit kaschieren will, nicht einfach "so" drauf los zu küssen. Wobei wir dann wieder bei der Diskussion ankommen, ob man eigentlich einen tollen Spruch vor dem Kuss braucht.

Wie dem auch sei, du hast dein Ziel geschafft, das ist super. Ich hoffe, du hattest tollen Sex und dass es auch so bleibt. Ist halt einfach nur meine persönliche Meinung. No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein FR. Man kann nichts draus lernen. Bitte einlesen.

klar, da sieht man ganz gut wie man eskalieren kann.

Selbst schon getestet und funzt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei diesem "Trick" habe ich mich echt fremdgeschämt. Keine Ahnung, ob ich die falsche Grundannahme habe, aber dieser Scheiß ist doch weitläufig bekannt und ich haue mir echt jedes Mal gegen die Stirn, wenn jemand diesen tollen "Trick" bringt. Der kommt doch mittlerweile in jedem schlechten Film vor. Ich meine, das ist in meinen Augen einfach nur peinlich, weil es die eigene Unsicherheit kaschieren will, nicht einfach "so" drauf los zu küssen.

/Word

Vorallem gibt's da weitaus effektivere + subtile (somit nicht eklig peinlich) Routinen.

Dass sowas bei ner 40 jährigen gut ankommt ist krass. :-p

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal funktionieren die Klassiker am besten (und wenn man so alt ist, wie ich, darf man das sowieso).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt frage ich euch mal lieber, warum es nicht funktionieren sollte? Ich finde ihn ein wenig verspielt und sobald es zu einer Situation passt oder zur Frau ist es doch super, dass er überhaupt eskaliert.

Die Eskalationskritiker sind meistens die, die nie eskalierten. Man kann auf jede Art eine Frau küssen, doch die wichtigste Art eine Frau zu küssen, ist dabei Spannung zu erzeugen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.