Je mehr ich etwas will, desto weniger klappt es?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir paar Kumpels anschaue, so haben die auch keine Erfolge bei Frauen und unternehmen nix dagegen. Ob sie Frauen wollen oder nicht weiß ich nicht aber solang die nicht asexuell sind geh ich mal davon aus ;).

Ich dagegen mache OG, approache ab und an in den Discos und ich will mich in Sachen Frauen ändern aber man fällt wirklich sehr oft auf die Fresse..sprich ich kann nicht "ruhig" leben sondern muss immer wieder was ändern während meine Freunde nix tun und alles auf sich kommen lassen.

Kann es sein dass das was ich tue um mich bei Frauen zu verbessern einfach sinnfrei ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du lernst was über Frauen, während deine Freunde wahrscheinlich gerade mal eine Mitleidsbeziehung ergattern und nach Strich und Faden betrogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur die sind glücklich mit der Situation wo die stehen ( naja schein so nach außen zu sein). Ich hab in den letzten 12-24 Monaten sehr viel über Frauen gelernt, dass ich sehr oft sagen kann was in der Beziehung passieren wird oder warum eine Frau das macht. Aber richtigen Erfolg hab ich ja trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache dir Folgendes klar:

I. "Erfolg" bei Frauen braucht meistens etwas Erfahrung. Mit etwas "Training" wird man imemr gewandter im Umgang mit Frauen und lernt, Situationen besser einzuschätzen und erfolgreicher zu agieren/reagieren. Also mach' weiter!

II. Je mehr du etwas willst - je weniger bekommst du es? Hört sich für mich an, wie wenn du etwas "verkrampft" agierst. Beispiel? Kennst du Bastian Schweinsteiger? Ja klar! Der Typ trifft im Training aus 20 Meter locker in den Winkel. 99 von 100 Mal. Warum schiesst er dann 2012 im CL League Finale den Elfer an den Pfosten? Genau. Druck. Also lerne, dich zu entspannen und gelassener zu werden. Outcome independent. Das ist viel attraktiver. Hat die Lady nämlich das Gefühl, du bist auf genau IHRE Zuneigung angewisen, hast du schon verloren. So wirst du erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnfrei ist dieser Thread. Genauso könntest Du fragen:

"Alle meine Freunde betrinken sich bereits morgens. Warum soll ich das nicht auch machen? Mir ist zwar aufgefallen, dass es mir im Hinblick auf meine Sozialkontakte, meinen Beruf, alles schadet - aber warum soll ich es lassen, meine Freunde machen es ja auch und kriegen es irgendwie hin?"

Schätze Dich glücklich, dass der Leidensdruck bei Dir bereits hoch genug ist, als dass Du den Arsch hochkriegst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir paar Kumpels anschaue, so haben die auch keine Erfolge bei Frauen und unternehmen nix dagegen. Ob sie Frauen wollen oder nicht weiß ich nicht aber solang die nicht asexuell sind geh ich mal davon aus ;).

Ich dagegen mache OG, approache ab und an in den Discos und ich will mich in Sachen Frauen ändern aber man fällt wirklich sehr oft auf die Fresse..sprich ich kann nicht "ruhig" leben sondern muss immer wieder was ändern während meine Freunde nix tun und alles auf sich kommen lassen.

Kann es sein dass das was ich tue um mich bei Frauen zu verbessern einfach sinnfrei ist!?

Hört sich für mich an, als wärst du total auf einen "Sieg" aus.

Es gibt einen Unterschied zwischen "sein Ziel nicht aus den Augen verlieren" und "ergebnisorientiert sein".

Ich bin derselben Ansicht wie Ling Ling: Verkrampf dich nicht so und miss dein Können nicht am Sieg oder Lay, sondern schau lieber, dass du oft approachst und dabei auch reflektierst.

Wenn du im Club stehst und dir sagst "Jetzt spreche ich sie an, mache C&F, viel Kino, paar NLP Tricks und dann krieg ich sie rum! Schließlich sind mir ja einige PU-Tricks bewusst, also muss ich besser als meine Kumpels, die keine Ahnung von PU haben, sein.

Dadurch machst du dir sehr viel Druck und es läuft meistens alles schief.

Es geht mir in der Hinsicht nicht anders als dir, jedoch fahr ich mit dem Gedanken "If I fail, I will do it better next time!"

Geht mir in allen Lebensbereichen so.

Hab vor allem Spaß am Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ic bin ebenso oft genug auf der Schnauze gelegen, habe mich vor Freunden blamiert. Als sie mich deswegen noch verascht haben habe ich den Schlussstrich gezogen und bin meine eigenen Wege gegangen.

Siehe da. Ich falle auch noch auf die Schnauze aber wo es zeiten gibt wo nix läuft gibt es auch zeiten da funktionierts. Und da wo es funktioniert hat hängen meine Gedanken.

Gehe positiver durch das Leben, denke nicht über Rückschläge nach sondern über das was du erreichen willst.

Gut Glück :D MFG dissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wohl, dass ich zu sehr von Lays/KCs abhänge weil das ist eigentlich das, was man unter "Erfolg" sehen kann. Und was ich meinte ist wenn ich Körbe kriege bin ich natürlich etwas down und man fragt sich: Du versuchst es und versuchst es und kennst einige Sachen mehr als andere Leute und trotzdem klappts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.