13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin noch recht neu was den praktischen Bereich angeht und ich brauche eure Hilfe die Situation genau zu deuten und entschuldige mich schon einmal vorab wenn ich mich teils falsch ausdrücke.

Ich M 22

Sie F 18

Dates 0

Etappe: Küssen

Situation:

Ich habe neulich ein Mädchen approached und im laufe des Abends haben wir uns dann geküsst, es lief so weit ich das beurteilen kann insgesamt gut.

Habe mir ihre Nummer geben lassen, dann wollte sie unbedingt meine Nummer auch haben, habe dies abgelehnt um die ganze Sache interessanter zu machen und um den Zeitpunkt bei dem eine weitere Kontaktaufnahme erfolgt selbst zu bestimmen.

Habe nach besagtem Abend 2 Tage gewartet und mich dann bei ihr gemeldet. Nach einem sehr kurzen Textgame, in welchem ich sehr direkt auf ein Date herauswollte, habe ich einen Tag bestimmt an dem ich Zeit habe. Das Zeitfenster (Abends) wählte sie.

Ende dieses Tages.

Gegen Mittag des nächsten Tages schreibt sie mich an, sie könnte doch leider nicht, sie hätte einen Termin verplant, aber hat direkt gefragt ob ich nicht Samstag Nachmittag könnte. Da sie quasi im selbem Atemzug versucht hat einen Ausweichtermin zu bekommen, denke ich persönlich das sie nicht aus desinteresse abgesagt hat. Da ich aber nicht konnte habe ich abgelehnt und gesagt, dass wir das ganze auf Sonntag verlegen müssen.

Daraufhin hat sie nicht mehr geantwortet.

Da dies meine erste Praxiserfahrungen ist in der ich bewusst versuche/versucht habe Techniken anzuwenden bin ich etwas unsicher.

Ich weiß man soll normal davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat und keine Ausreden suchen. Aber ich habe das Gefühl dadurch das sie selbst anscheinend traurig darüber war das sie nicht kann und direkt versucht hat das Date anders zu legen sie doch Interesse hat mich zu treffen.

Oder ist das ganze ein großer Shittest?

Sollte sie doch kein Interesse haben, besteht die Möglichkeit wieder ihr Interesse zu wecken? Oder soll ich das einfach abschreiben?

Danke fürs lesen

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir viel zu viele Gedanken.

Schreib ihr jetzt erstmal gar nichts, warte ab und approach mal noch 10 andere. Die wird sich schon melden, wenn Du nicht irgendwas extrem verbockt hast in Deiner Antwort oder seitdem x-mal nachgehakt hast.

Wenn sie wider Erwarten nach einiger Zeit immer noch nichts von sich gibt, kontaktierst Du sie halt nach einer Woche oder so nochmal.

Dabei:

1. Möglichkeit: Da dann aber ganz normal mit ihr unterhalten und Spaß haben und als erster das Gespräch beenden. Das darauf folgende Gespräch kürzer halten und auf dem Höhepunkt aufs Date kommen.

ODER: 2. Möglichkeit: Du willst irgendwohin irgendwas machen und fragst sie ganz spontan per Anruf, ob sie Bock hat mitzukommen. Frühestens einen Tag vorher und gut für Nachmittagsaktivitäten geeignet.

AUF KEINEN FALL Nochmal auf die verpatzte Terminabsprache eingehen. Das kannst Du nur totreden.

Den goldenen Weg, der immer funktioniert gibt es allerdings nicht. Kann beides klappen und beides in die Hose gehen. Wenns in die Hose geht, kannst Du es im Grunde genommen bei ihr vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist jetzt läuft ja e alles nach den Regeln. Du hast investiert indem du nach einem Date gefragt hast. Sie hat absagen müssen und hat Gegeninvestment gezeigt indem sie einen Gegenvorschlag gebracht hat. Du hast leider auch absagen müssen und sie hat die Nachricht halt bis jetzt nicht gelesen, oder versucht gerade den Termin an diesem Datum zu verschieben um dich zu sehen oder überlegt sich gerade wie sie dir sagen kann, dass sie da leider nicht kann ohne dich zu verlieren oder oder oder.

Einfach abwarten und weiterleben. Sie ist mit antworten dran. Und Kuchenmann hat es schon richtig gesagt. Die Terminplanung nicht erwähnen, weil ja sowieso alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe.

Habe sie angerufen, sie ist nicht ran gegangen, also next würde ich sagen.

Trotzdem war die Idee anzurufen ein guter Vorschlag, hat sich trotz das sie nicht abgehoben hat gut angefühlt, schwer zu erklären. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....Ließ Dich mal bitte ein, was ein Shittest ist. Das ist ein Kongruenz-Test der Frau. Hier überhaupt nicht angebracht von ihrer Seite. Hättest Du an dem Samstag gekonnt? Wenn ja, ist es eine dumme Idee, abzusagen.

Ich würde noch einmal versuchen anzurufen und dann eine SMS schreiben "Schade, hätte Dich sehr gerne bei einem Kaffee kennengelernt. Ciao". Manchmal kommt dann noch was von den Frauen. Dann anrufen. Wenn sie Schiss hat vor dem Telefonieren, per SMS vorbereiten.

Das mit der Nummer nicht rausgeben...ACHTUNG...das ist ein Player-Verhalten...Kannst Du bringen, machst Dich dadurch geheimnisvoll und etwas Hard2Get. Ich halte nichts davon. Frauen könnten im Nachhinein von einem solchen Verhalten Angst bekommen, weil Du zu dominant wirst. Ein dominanter Frame ist gut, aber kann auch in die Hose gehen, wenn Du übermächtig wirst. Dann musst Du auf Comfort und Rapport achten, damit sie Deine Dominanz auch akzeptiert.

Der KC im Club....Schwierig. Merke: Ein KC bedeutet nichts, eine Nummer bedeutet nichts. Nur weil sie Dich geküsst hat, wird sie sich nicht mit Dir treffen. Solides Game läuft im Club über Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage warten. Anrufen. Nie mehr texten in kritischen Situationen. Und ja: Solange man keine stabile Beziehung hat, IST ALLES EINE KRITISCHE SITUATION, denn jeder Mist kann den Hirnfick bei ihr in Gang setzen: Ist er der Richtige? Will ich ihn echt wiedersehen? etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

War nicht direkt in einem Club,eher dorffest, weiß nicht genau in wie fern das einen Unterschied macht,hatte sie etwas abseits.

Wenn ich jetzt etwas warte, wie lange und wirke ich nicht needy wenn ich jetzt erneut ohne Reaktion ihrerseits anrufe?

Die Absicht dahinter wäre jetzt mein Player verhalten auszugleichen und deutliches Interesse zu zeigen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig....Du hast einen sehr dominanten Frame geliefert. Eine reifere Frau straft Dich mit Shit-Tests ab, wenn Du inkongruent wirst. Ich bin nidcht so überdominant bzw. mach mir über mein Verhalten keine Gedanken, so dass ich Dir nicht genau sagen kann, wie Du handeln sollst am Telefon bzw. beim Date.

Zweimal anrufen ist immer gestattet. Dann die SMS so ein, zwei Stunden nach dem Anruf hinterher.

Deutliches Interesse zeigen? Nee, das ist needy. Einfach die normale Konversation mit ihr suchen und ein Treffen ausmachen. Lass sie ein bißchen aus ihrem Leben erzählen - nicht Ex-Freunde oder so. Comfort Themen am Telefon, guter State, ein bißchen Charme und Witz (C&F), gib dabei auch was von Dir preis, was Du so machst, was Dich interessiert etc...

Dann Date ausmachen und dort kalibriert eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine zeige ich nicht allein dadurch das ich 2 mal anrufe ohne Reaktion von ihr schon ein vielleicht zu deutliches Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal....Interesse zeigen ist nicht needy....needy ist der geile Hund, der sich am Kissen reibt vor lauter Geilheit. Du bist locker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, habe alles so gemacht wie hier vorgeschlagen wurde, angerufen dann später geschrieben schade hätte dich gerne kennengelernt usw. Darauf kam dann direkt eine Antwort. Sie dachte ich würde mich nochmals wegen Sonntag melden. Ich habe dein keine Grosse Sache daraus gemacht und gesagt das wir es dann diesen Samstag nachholen müssen. Jetzt antwortet sie wieder nicht. Ich würde jetzt Donnerstag oder Freitag das Treffen ganz genau bestimmen,also Uhrzeit und Ort(per Anruf ). Ich denke das hätte ich direkt tun sollen oder?

bearbeitet von skrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla...warten und Ködern....lass das mit dem Inaussichtstellen von Terminen...Deine letzte Frage..."JA!"

Schreib ihr Donnerstag, Samstag kurz zusammen eine Pommes essen gehen und anschließend Bonbons frittieren. Um ...Uhr da und da.

Alter, das Treffen muss besser laufen. Wenn sie nicht reagiert...NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden