Mentalray 814 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Philijay...check mal deine linke Maustaste. Hab 4 identische Beiträge gelöscht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet War vom Iphone...keine Absicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ihre LTR ist langweilig und sie bekommt kaum noch Bestätigung von ihrem Freund. Jetzt hat sie dich gefunden, den perfekten Orbiter, der täglich ihr Ego über whats app pusht. Zusätzlich killst du die Attraction, indem du ihr zeigst, dass sie dich sicher hat. MMn riecht das stark nach Flake. Mai 7, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Also ich hasse es zu texten. Ein Mädel mit Freund schreibt mir auch permanent. Aber ich achte darauf, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere.weiterhin versuch ich mich immer wieder zu verschließen und ihr nicht alles zu zeigen. sie macht das kirre, wie sie sagt. also grund für mich das genauso weiter zu verfolgen..konkakt über whatsapp etc. finde ich in maßen ok. besser ist es aber mit dem mädel zu telen was auszumachen und sie dich vermissen zu lassen. hab ne neue regel nach der ich versuche zu leben. 1,5 fache zeit auf antwort warten lassen. sie lässt dich 10 min warten, du sie 15. aber auch da nicht zu viel labern. macht nur uninteressant meines erachtens. wenn sie lust auf dich hat soll sie ihren arsch hoch bekommen. das gute bei mir ist, dass sich das hb auf so gut wie alle treffen einlässt. sie feuert aber auch ne menge shit tests ab. who cares ich reagiere ja nur :) und immer schön pro freund reden :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update: Wir haben weiterhin auf what's app getextet. Es ging auch aufs Sexuelle über.Heute schrieb sie mir, dass Sie abklären möchte, (wenn das für mich okay ist), dass bis sie von ihrem Ex-Freund ausgezogen ist, es kein "ficken" geben wird und alles was dazu gehört.Bin das umgangen. Sie meinte auch ob ich es für ne gute Idee halte mit ihr wegzugehen wenn Sie noch bei ihm wohnt und keine neue Wohnung gefunden hat.Ich sagte. JAP. für eine SEHR gute Idee :D was soll dagegen sprechen?Frage: Trotzdem nen KC landen? Mai 8, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet ja nimm sie mit nach hause ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Update: Wir haben weiterhin auf what's app getextet. Es ging auch aufs Sexuelle über.Heute schrieb sie mir, dass Sie abklären möchte, (wenn das für mich okay ist), dass bis sie von ihrem Ex-Freund ausgezogen ist, es kein "ficken" geben wird und alles was dazu gehört.Bin das umgangen. Sie meinte auch ob ich es für ne gute Idee halte mit ihr wegzugehen wenn Sie noch bei ihm wohnt und keine neue Wohnung gefunden hat.Ich sagte. JAP. für eine SEHR gute Idee :D was soll dagegen sprechen?Frage: Trotzdem nen KC landen?Isn Scherz, oder?Allein, dass sie das Thema anspricht, zeigt doch dass sie ficken will. Mehr geht fast nicht. Soll die dir nackt aufn Schwanz springen?Das Gelaber ignorieren und auf keinen Fall in die Warteschlange verschieben lassen. Ist nämlich ungeil.Macht auch keinen Spaß.Wenn die Eskalation irgendwann mal auf Granit stoßen könnte, einfach vorher was Comfort einfließen lassen. Einfach die Führung/Verantwortung übernehmen um kein schlechtes Gewissen oder sowas in der Art aufkommen lassen.Alles cool und easy. Kein Überreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Update: Wir haben weiterhin auf what's app getextet. Es ging auch aufs Sexuelle über.Heute schrieb sie mir, dass Sie abklären möchte, (wenn das für mich okay ist), dass bis sie von ihrem Ex-Freund ausgezogen ist, es kein "ficken" geben wird und alles was dazu gehört.Bin das umgangen. Sie meinte auch ob ich es für ne gute Idee halte mit ihr wegzugehen wenn Sie noch bei ihm wohnt und keine neue Wohnung gefunden hat.Ich sagte. JAP. für eine SEHR gute Idee :D was soll dagegen sprechen?Frage: Trotzdem nen KC landen?Isn Scherz, oder?Allein, dass sie das Thema anspricht, zeigt doch dass sie ficken will.Für mich ist das sowas wie "Ich möchte erstmal nur Freundschaft". Es steht schon lange fest, dass nie etwas laufen wird. Du wirst nur noch hingehalten, damit du sie weiterhin über WhatsApp unterhältst. Wirst du am Freitag sehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wird sie aber nicht kriegen diese Freundschaft wenn's so ist ;)Einerseits, bin ich sehr Dankbar für Eure beiträge anderseits finde ich, dass viele PU'ler überinterpretieren mit den PU verbundenen Theorien.Die Dame hier Fall 2 z.b. hat mich eben angerufen und mir erzählt, dass Sie Offene Beziehungen hatte und diese gescheitert sind, Sie alt genug ist (23), ihre Uhr tickt und noch ziele im Leben hat und mit mir zwar ficken wird, aber wehe ich lasse von mir dann nicht mehr hören ;)Von MR Mighty Fastlane wurde mir erzählt dass ich schon als beta bei ihr durchgerasselt bin z.B.Was den ersten Fall betrifft, denke ich auch dass Eriksen recht hat, es hängt hier tatsächlich von mir ab, OB ich mich FRIENDZONEN lasse. Egal wie es ausläuft, friendzonen lasse ich mich N I C H T. Sie hat doch schon indirekt erwähnt dass sie Ficken mag. Mai 8, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Einerseits, bin ich sehr Dankbar für Eure beiträge anderseits finde ich, dass viele PU'ler überinterpretieren mit den PU verbundenen Theorien.Ich geb einen Scheiß auf Theorie solange Typen wie du endlich mal eskalieren.Von MR Mighty Fastlane wurde mir erzählt dass ich schon als beta bei ihr durchgerasselt bin z.B.Thumbs up 4 da mighty fast man Fastlane.Sie hat doch schon indirekt erwähnt dass sie Ficken mag.Das ist die Buchstaben nicht wert aus denen es geschrieben ist solange du nicht in ihrer Vagina bist.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Update: Wir haben weiterhin auf what's app getextet. Es ging auch aufs Sexuelle über.Heute schrieb sie mir, dass Sie abklären möchte, (wenn das für mich okay ist), dass bis sie von ihrem Ex-Freund ausgezogen ist, es kein "ficken" geben wird und alles was dazu gehört.Bin das umgangen. Sie meinte auch ob ich es für ne gute Idee halte mit ihr wegzugehen wenn Sie noch bei ihm wohnt und keine neue Wohnung gefunden hat.Ich sagte. JAP. für eine SEHR gute Idee :D was soll dagegen sprechen?Frage: Trotzdem nen KC landen?Isn Scherz, oder?Allein, dass sie das Thema anspricht, zeigt doch dass sie ficken will.Für mich ist das sowas wie "Ich möchte erstmal nur Freundschaft". Es steht schon lange fest, dass nie etwas laufen wird. Du wirst nur noch hingehalten, damit du sie weiterhin über WhatsApp unterhältst. Wirst du am Freitag sehen :)Wenn sie ihn komplett als eirerloses Wesen und Sexualtrieb wahrnehmen würde, weshalb sollte diese Aussage kommen? Ist m.E. einfach ne Schutzbehauptung für "Will gerne ficken, aber halt mich bitte nicht für eine Schlampe" und ist nebenbei noch ein Test.Sie hat sich gedanklich offenbar damit befasst und akzeptiert mit ihm zu ficken. Unterbewusst, aber ist so.Reicht jetzt aber an Analyse eines Zweizeilers...Ich habe ähnliche Bedenken wie Eiermann bereits zum Ausdruck gebracht hat. Es besteht eine nicht unerhebliche Flakegefahr.Ist einmal davon abhängig was sich mit ihrem Freund abspielt und wie fehlerhaft das bisherige Game war. War sicher etwas suboptimal und aus meine Sicht ist eine gewisse Needyness vorhanden, aber ich unterschreibe nicht, dass er komplett in der Orbitschublade hängt.Wenn es zu dem Treffen kommt, hat er es selbst in der Hand. Sonst steht wohl ein FO an.Wird sie aber nicht kriegen diese Freundschaft wenn's so ist ;)Einerseits, bin ich sehr Dankbar für Eure beiträge anderseits finde ich, dass viele PU'ler überinterpretieren mit den PU verbundenen Theorien.Von MR Mighty Fastlane wurde mir erzählt dass ich schon als beta bei ihr durchgerasselt bin z.B.Kurze Randbemerkung:Wir können alle nur Ratschläge anhand der subjektiven Schilderung des jeweiligen TE. Wir können keine Garantie abgeben. Wie gut die Ratschläge sind, hängt immr vom TE und dessen Reflektionsvermögen ab. Wenn du irgendeine Meinung als nicht sonderlich wertvoll erachtest, behalt es für dich.Die Leute nehmen sich Zeit und geben sich Mühe. Was meinst du wie viele PN´s der Kollege täglich bekommt?Unabhängig davon, ob er richtig liegt, sollte man da einfach den Ball etwas flacher halten. An Stelle der Leute müsste man sich künftig auch drei mal die Frage stellen, ob man hier oder per PN überhaupt noch antwortet.PN´s sind ohnehin, allein vom Namen her, privat. Gibt also keinen Grund hieraus etwas zu veröffentlichen.Just my 2 cents. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Isn Scherz, oder?Allein, dass sie das Thema anspricht, zeigt doch dass sie ficken will. Mehr geht fast nicht.Das Gelaber ignorieren und auf keinen Fall in die Warteschlange verschieben lassen. Ist nämlich ungeil.Macht auch keinen Spaß.Wenn die Eskalation irgendwann mal auf Granit stoßen könnte, einfach vorher was Comfort einfließen lassen. Einfach die Führung/Verantwortung übernehmen um kein schlechtes Gewissen oder sowas in der Art aufkommen lassen.Alles cool und easy. Kein Überreden.Ehrlich? In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich immer, das heißt dann auch nein ebenso wie ,,Mit dir nieemals"... Mai 9, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen