Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 erstellt Hi Leute, gleich 2 Probleme.Ich brauch euren Rat, wie der Titel schon sagt, kann man schon einiges draus schließen.Es war so, dass ich im OG ein HB kennengelernt hab.Diese war sehr interessiert und Schlug ein Treffen vor. Sie wollte sofort, ich sagte ich kann erst in 2 Std. Also war es auch so dass Sie sich meiner Zeit angepasst hat weil ich noch trainieren wollte.Wir saßen im Auto und haben ne Stunde gequatscht. Mehrmals sah sie mir tief in die Augen. Irgendwann frug ich Sie, " Weißt du auf was ich bock hab?" Sie sagte nein, ich sagte komm näher und sie sagte neeee ich kann das nicht. Es geht mir zu schnell.Ich lenkte sofort auf andere Themen natürlich und kam mit ihr schnell in andere Gesprächsthemen, ließ mir null anmerken, dass ichs natürlich schade fand hab da das ruder super gerissen.Wir haben ausgemacht, dass wir am WE also nächsten SA weggehen. Und dass ich sie mal besuche und sie mich Tattoowiert, also nicht wirklich stechen sondern ein Auswaschbares anmalt.Ich hab nen recht Muskulösen Körper und Sie ist eine von denen die auf sowas steht. Deswegen hab ich natürlich den Vorschlag gemacht mit dem Bemalen.Achja und ne andere HB 8 aus dem OG sagt mir "Wenn ich sie besuche wird nix laufen" SIe sagt sie ist ein Beziehungsmensch und ich sagte: Na wenn du das sagst :P Als antwort kam: Ich mein des auch so ;) Was machst denn gerade?Hab ihr erzählt ich bin mit Freunden und Freundinnen unterwegs. Und achja, dass sie sich irrt, wenn Sie denkt ich bin doch jemand der nur ficken möchte.Vorgehensweise bei den 2 fällen? FO'S? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Es hat an Attraction gefehlt. Du warst zu vorschnell.Schalt ein paar Gänge zurück beim gemeinsamen Weggehen und dann wieder hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ok, aber soll ich jetzt mich nicht mehr melden, oder doch "nachfassen"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet 1. Fall: Beim gleichen Date später einfach nochmal versuchen.Beim nächsten Mal mehr sexuellen Comfort aufbauen.Achja...und wenn sie Dir eh schon in die Augen schaut, nicht quatschen, sondern einfach machen. Das "Weißt Du, worauf ich jetzt Bock hab" ist halt schon ziemlich plump.2. Fall:Sie sagt es läuft nichts und Du antwortest mitNa wenn du das sagst :PVersetz Dich mal in ihre Lage und überleg Dir, wie Du da jetzt reagiert hättest.Natürlich kannst Du so nen Player Frame ("Ich krieg eh alle!") spielen, wenn das zu Dir passt, bzw. wenn Du das auch bist - ABER: Dann musst Du auch konsequent dabei bleiben und darfst um Himmels Willen nicht beim kleinsten Widerstand wieder einknicken:Und achja, dass sie sich irrt, wenn Sie denkt ich bin doch jemand der nur ficken möchte. Natürlich bist Du das! Und das weiß sie auch! Was sollst Du denn sonst wollen?! Vor allem nach dem Satz, den Du davor abgeliefert hast??!Hey, es ist OK Sex zu wollen, beinah JEDER hat schließlich gerne Sex - aber dann steh doch gefälligst auch dazu.Du wirst ihr nicht versprechen können, dass Du sie an dem Abend auf keinen Fall irgendwann mal sexuell attraktiv finden wirst...Vorgehen:Einfach beim Treffen jetzt schauen was geht. Ganz normal mit ihr Spaß haben, persönliche Gespräche führen, auf sexuelle Ebene überleiten und auf Shit Tests gefasst machen, wenn es "ernst" wird.Überleg Dir schonmal was zu:1. "Ich hab Dir doch gesagt, ich bin nicht so eine!" oder so ähnlichund2. "Du hast doch gesagt, Du bist keiner, der nur ficken möchte!" oder so ähnlichPS: Freeze Out ist kein Allheilmittel, vor allem, wenn man das Prinzip nicht verstanden hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ich weiß dass man für nen FO attraction benötigt dass er wirkt, aber wenn sie sich sofort mit mir Treffen mag, wirds wohl welche gegeben haben oder?Sie meinte auch sie kann selber nich glauben dass sie jetzt auf einmal hier ist, als ich frug: Na warum ist das denn doch so, (spaßig und selbstbewusst) sagte sie: Jetzt ist es halt so und hat halt gelacht und wieder mit nem lächeln lange blickkontakt gehalten, bis zum schüchternen wegschauen.Danke aber für deinen Beitrag. Ich nehme also mit, dass ich mich bald mal wieder melde, treffen vereinbare, sexuelle comforts aufbaue ud es einfach nochmal versuche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Update: SMS Kam rein von Fall 2: "Hey hübscher bin jetzt aufm heimweg... Dir noch ne gute Nacht :)"Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Game suckt. All meine Erfolge beruhen nur auf Optik, so zumindest habe ich das gefühl, beim Feedback der Frauen......Fall 1 will ich unbedinngt!!! Sie ist ABSOLUT geil. Ich sagte aus Spaß ich habe größere Brüste als Sie. Daraufhin sagte Sie, das denkt sie nicht, sie öffnete ihre sweater Jacke und da überkam mich mein trieb und ich sagte. Alter hast du ein Fahrwerk........Lachte und frug ob ich auf riesige Brüste stehe, ich erwiderte ja, aber konnte meine Augen da nich weglassen..Whatever, ich hoff ich bekomme das geregelt. Die erste hatt's mir echt angetan. NR 2 will ich nur knallen ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Irgendwann frug ich Sie, ..als ich frug: ..Lachte und frug ..LOL!Sie sagte nein, ich sagte komm näher und sie sagte neeee ich kann das nicht. Es geht mir zu schnell.Ich lenkte sofort auf andere Themen natürlich und kam mit ihr schnell in andere Gesprächsthemen, ließ mir null anmerken, dass ichs natürlich schade fand hab da das ruder super gerissen.Ein kleiner Shittest und du bist raus. Verhält sich so ein Mann, der richtig Lust zu ficken hat? Mai 5, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Wir saßen im Auto und haben ne Stunde gequatscht. Mehrmals sah sie mir tief in die Augen. Irgendwann frug ich Sie, " Weißt du auf was ich bock hab?" Sie sagte nein, ich sagte komm näher und sie sagte neeee ich kann das nicht. Es geht mir zu schnell.Soso. Du frugtest. Wer viel frugt, bekommt solche Antworten. Frug nicht soviel, sondern handele. Dein Fragen kam bei ihr so an wie bei mir: als zögernde Unsicherheit. Fakt ist doch: Du hast Dich nicht getraut, sie zu küssen. Du musstest erst rumfragen und dann noch "näher kommen".Achja und ne andere HB 8 aus dem OG sagt mir "Wenn ich sie besuche wird nix laufen" SIe sagt sie ist ein Beziehungsmensch und ich sagte: Na wenn du das sagst :P Als antwort kam: Ich mein des auch so ;)Bei OG gibts kein G. Es ist Tipperei. Ansonsten: von DIR muss der Satz kommen, dass nichts laufen wird. Im Rahmen guten Push&Pulls. Deine Reaktion kam bei ihr nicht lässig oder so an - ihr letzter Satz ist ein "Hier läufts nach meinem Frame, kapiert, Beta!"-Statement. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehe das wie Fasti... ich sehe da kein Push & Pull, was Frauen gerne mal so wahnsinnig macht.., " Weißt du auf was ich bock hab?" Sie sagte nein, ich sagte komm näher und sie sagte neeee ich kann das nicht."Woran denkst du denn bitte? Dich küssen? Du bist fast so süß wie meine kleine Schwester!! "Achja und ne andere HB 8 aus dem OG sagt mir "Wenn ich sie besuche wird nix laufen" SIe sagt sie ist ein Beziehungsmensch und ich sagte: Na wenn du das sagst :P Als antwort kam: Ich mein des auch so ;) Was machst denn gerade?Same shit as above...Sie macht nen Schritt zurück, du sollst zwei zurück machen. Nicht auf der Stelle tappeln, wie nachbars Lumpi!Fall 1 will ich unbedinngt!!! Sie ist ABSOLUT geil. Ich sagte aus Spaß ich habe größere Brüste als Sie. Daraufhin sagte Sie, das denkt sie nicht, sie öffnete ihre sweater Jacke und da überkam mich mein trieb und ich sagte. Alter hast du ein Fahrwerk........Lachte und frug ob ich auf riesige Brüste stehe, ich erwiderte ja, aber konnte meine Augen da nich weglassen..Erster Teil is ok.. bis: "ich sagte. Alter hast du ein Fahrwerk......"Da hätte ich des so gemacht:"Hmm.. *titten ankucken*... (lakonisches) Naja... *eigne möppis begut achten und mit den Händen pushen*... *wieder ihre fixieren*...*ihre titten anpacken, leicht knetetn* jup... meine sind größer.. *grins* *weiterkneten*P&P Kollega..Sie schmeißen dir Köder hin und du beißt an.. Mai 5, 2013 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist ja schön und gut alles. Aber wenn ich so ein striktes Game fahre, kam ich oft überkalibriert und arrogant bei anderen an. Da wurde mir dann wiederrum geraten, mal etwas authentischer zu sein im Forum.Ich hab probleme, zu kalibrieren. Ich kann die HBS nicht in eine Skala einschätzen also wie der durchschnitt bei anderen ist. Man hat mir gesagt, dass PU erst ab "HB 7 +" richtig gut ist. Bei welchen die darunter sind kann man ruhig normaler und nett und interessiert sein.Gut keine pussy das ist aber klar& @ Noodle. Dann hättest du nen physischen Block kassiert bei ihren Titten. Ich hab etwas Kino betrieben und ihren Oberschenkel angefasst, genossen hat sie es nicht so wirklich. Mai 5, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet In solchen Situationen hilft es dir einfach vorzustellen, wie es wäre, wenn du Brad Pitt wärst. "Das geht mir zu schnell" wäre ein Fremdwort ... die Frauen würden sogar unter der Woche zu abartigen Uhrzeiten die Haus- und "Privattüren" für ihn mit Freuden öffnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eben. Es ist eig immer nur geplapper. Es ist alles ein Thema der Attraction. Wenn davon genug ist, ist ihnen nichts zu früh :) Genau wie uns Männern auch. Mai 5, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uro 259 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Brad Pitt hat aber auch SocialProof, von den wollen Frauen überzeugt sein und das kann je nach Situation schon mal ein bisschen Zeit kosten. Social Proof macht vieles um einiges leichter bei Frauen. Philljay bei einen Date mit Abstecher in Club wo du DJ oder Türsteher kennst kannst du ihr das leicht zeigen Mai 5, 2013 bearbeitet von Uro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Brad Pitt hat aber auch SocialProof, von den wollen Frauen überzeugt sein und das kann je nach Situation schon mal ein bisschen Zeit kosten. Social Proof macht vieles um einiges leichter bei Frauen. Philljay bei einen Date mit Abstecher in Club wo du DJ oder Türsteher kennst kannst du ihr das leicht zeigenIch hab mit ihr vereinbart, dass wir am SA in nem Club gehen wo ich DJ; alle Türsteher und den Ladeninhaber kenne.Ich weiß nicht jedoch ob das noch stattfindet, nachdem ich keinen Kissclose hinlegen konnte und sie auf meinen Gruß auf What's App nicht geantwortet hat^^So wie's aussieht hab ich's verschissen. Frage ist ob Persistance oder FONaja.. Will auch nicht länger nerven damit. Wird sich eh alles zeigenDanke fuer eure Hilfe jedoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry. ein Update muss noch kommen. es ist etwas komplizierter:Es kam ein Roman. Ich schreib ihn mal ganz aus."Hey Du.. ehrlich gesagt geht's mir nicht so gut :/Nach gestern... ich hab mich da angemeldet um einfach mal rein zu schauen, auch das Single ding voll übersehen. Und dann kommst Du und alles ging so schnell mit Treffen und so, ich wollte dir eigetlich noch schreiben wie es ist und dann hast Du mich mit der Frage überrumpelt wie lang ich schon single bin. Ich bin kein Single -.- Ich bin in der Beziehung von der ich dir gestern erzählt habe. Hab aber die letzen Nächste nicht mehr dort geschlafen weil es einfach nicht mehr geht... aber nachdem du gestern gesagt hast das schlimmste für dich ist lügen war mir klar dass ich es eh schon verkackt hab. für mich ist lügen auch das letze aber ich war gestern so perplex bei der Frage dass ich einfach instinktiv son scheiß gesagt hab. Es tut mir leid. Jetzt ist es an dir ob du sagst die sache hat sich schon erledigt. Wenns so ist versteh ichs voll...Edit: WO ist FASTLANE wenn man ihn braucht? ;p Mai 5, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Edit: WO ist FASTLANE wenn man ihn braucht? ;pFastlane hat Urlaub.Mopar wird versuchen die PU Ikone nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten:Zwei Bewertungsmöglichkeiten:1. Attractionmangel-->Absage durch die Blume getextet-->indirektes FZ Angebot.2. Usual Shittalk-->Sie will keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen-->Freundschaftliches Treffen-->Eskalation-->Lay-->FB.Gehen wir vom letztgenannten aus:Optimale Strategie: c&f Antwort-->nicht weiter darauf eingehen-->neues Date vereinbaren-->kalibriert auftreten & eskalieren unter Anwendung gängiger Taktiken (push/pull, Minifreeze, etc.) bis zum physischen Block.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ich hab genau das gemacht. daraufhin schrieb sie mir öfter, dass das schlimme ist dass sie mich am liebsten heute wieder sehen würde.Date für FR steht. Erst was Essen in nem Restaurant, dann Club.Danke Mopar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin, ich muss das ganze nochmal ausgraben. (Bezogen auf Fall 1, für die jenigen die von Anfang an mitlesen, Fall 2 ist mir wayne inzwischen).Sie und ich haben viel what's apped. Iwann sagte ich ihr, dass sie mir gefallen hat, nachdem sie ja 2x sagte dass sie mich am liebsten jetzt schon wieder sehen würde.Erwiederte mit "Ging mir ebenso, freut mich sehr! :)"Ich: Die Freude ist ganz meinerseits :)Seitdem ist jetzt 1 Tag funkstille aber Treffen steht fürs WE an, wie bereits erwähnt mit Essen im Restaurant und im Anschluss feiern.Meine Frage: Muss ich mich melden und persistent sein (Weil es gab ja weder KC, noch sonst was, also sexuelles) um attraction aufrecht zu erhalten? Oder wann sollte ich mich melden?. Ich will dass das treffen stattfindet. Wenns dazu kommt bin ich überzeugt dass ich sie laye nämlich.Hab halt bedenken dass das ganze slippen wird, wenn ich mich halt am Date tag melde mit: Also um XY Uhr am Ort XY.Achja. RandinfosSie 24, + seit 4 jahren Freund, ( " mit dem es nicht mehr geht" ) Mai 6, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Meine Frage: Muss ich mich melden und persistent sein um attraction aufrecht zu erhalten? Oder wann sollte ich mich melden?. Ich will dass das treffen stattfindet. Vergleichbare Situationen wurden 1001 Mal diskutiert.Meine Meinung: Du kannst machen was du willst - die Flake-Gefahr bleibt davon unberührt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Wenn ich lese was du da so tipperst, solltest du das mal nen Gang runter fahren.Es wird deine Attraction hier keinesfalls steigern, eher senken.Das wird hier sehr kuschelig. Zu sehr.Gerade bei "vergebenen" HB´s würd ich erstmal viel mehr auf Attraction achten als auf Comfort. Du brauchst ein Valuegap.Mehr Ficker mit Miniperspektive dich einzufangen. Nicht "ich stehe bereit". Sei ehrlich, die Kleine steht schon aufm Sprung aufs Podest und erste Anzeichen von Needyness lichten sich.Attraction scheint da, mach es dir nicht kaputt.Das äußert sich dann auch so dass du das Boyfriendthema aufs Brötchen bekommst anstatt sexuelle Themen.Just my 2 cents 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Klar warum sollte ich hier lügen, Sie gefaellt mir optisch sehr, würde gerne mit ihr ne LTR eingehen und "kuschelig" werden ;pDas vermittel ich aber nicht.Gut dann melde ich mich bis FR nich mal schauen was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Eben. Es ist eig immer nur geplapper. Es ist alles ein Thema der Attraction. Wenn davon genug ist, ist ihnen nichts zu früh :) Genau wie uns Männern auch.Kommt vor und ist auch gut so Aber: Das kann ich so nicht vollkommen bestätigen. Es hängt vom Zeitpunkt ab und ob Ängste (aufgrund von vorigen negativen Erfahrungen), Unsicherheiten und Limiting Beliefs vorhanden sind. Das sollte mit bedacht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Naja, mal ganz ehrlich, ich hab ja so nen LSE Wahn, immernoch mehr oder weniger.Würde Katy Perry mir nen Heiratsantrag machen, würd ich sofort annehmen und alle aengste ob evtl ne psychoschnute sein koennte waeren mir egal.Zwar OOT, aber ich denk das ergeht jedem so. Ist attraction halt so krass im Überschuss vorhanden, nimmt man Bedenken nicht mehr so wahr. Vlt ists ja bei einigen auch anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) 6 Monate bist du ngemeldet oder?6 Monate bist du angemeldet oder?6 Monate t bist du angemeldet oder?6 Monate t bist du angemeldet oder?6 Monate bist du angemeldet oder?6 Monate bist du angemeldet oder?Da frug ich mich doch, ob du dich durch die Basics gelesen hast? Mai 7, 2013 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Na los Chef. Dann erzähl mal, was ich machen soll deiner Meinung mach, checkah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen