Jungfräulichkeit verschwiegen! :(

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19 (bis zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau)

Sie 20 (bereits sehr erfahren)

Wir beide kenn uns schon sehr lange und haben schon immer ein gutes freundschaftliches Verhältnis gepflegt.

Nun war ich vor 2 Wochen wie schon des öfteren bei ihr. Hatten vor uns einen gemütlichen DVD Abend zu machen. Wir haben den Film wie abgemacht geschaut, und das ganze ging etwa eine Stunde lang gut. Sie fing dann an sich immer enger an mich zu kuscheln bis wir dann irgendwann in der Löffelchen Position lagen.

Das ganze muss mich wohl schon so erregt haben, dass sie es ebenfalls gespürt hat. Also dreht sie sich um, schaut mir mit einem lächeln tief in die Augen und fängt an mich zu küssen. Das ging dann etwa 15min. so weiter bis wir dann anfingen uns gegenseitig auszuziehen. :shok:

Die ganze Situation erreichte ihren Höhepunkt als wir letzendlich miteinander geschlafen haben. Für mich war es das erste Mal! Da ich vorher aber große Bedenken hatte und es mir angesichts meines Alters peinlich war, habe ich ihr verschwiegen dass ich noch Jungfrau bin und versucht mich nicht all zu blöd anzustellen damit sie es nicht merkt. Die Tatsache dass Sie ein sehr aktives Sexualleben führt, hat hierbei auch eine Rolle gespielt, ich wollte eben nicht wie der letzte Versager dastehen. Dies stellte sich jedoch früh als blöde Idee heraus. Aufgrund meiner nicht vorhandenen Erfahrung konnte ich sie nicht befriedigen. Sie hat zwar nicht gesagt dass es ihr nicht gefallen hat, aber das konnte ich mir in dem Moment schon denken. Bin viel zu früh gekommen und das ganze ging nicht besonders lange. Ich habe jedoch den dringenden Wunsch es nochmal mit ihr zu machen, da es mir trotz meiner "schlechten Leistung" gefallen hat (ist eben eine ganz neue Erfahrung für mich).

Unser nächstes Treffen ist am nächsten Wochenende wieder bei ihr. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll,

Es ihr jetzt im nachhinen gestehen oder so weiter machen :-(

Bedanke mich im Vorraus für alle hoffentlich hilfreichen Beiträge. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer nächstes Treffen ist am nächsten WE?

Das riecht nach einer Nachbesprechung der Geschehnisse.

Im Ernst, sie will Runde Nummer 2.

Obs an deinen Liebhaberfähigkeiten liegt oder sie einfach DICH will kann ich dir nicht sagen! (Tippe auf letzteres)

Du bist ihr jedenfalls keiner Erklärung schuldig.

Wenn du ihr unbedingt was mitteilen willst, darfst du das auch. Aber entspann dich, sie will dich doch offensichtlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben außerdem passiert das jedem Mal, kann sie unmöglich rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leck sie vorher solange, bis sie kommt und erst dann geht's los. Mach sie so Wild, dass sie dich förmlich anbettelt, gevögelt zu werden.

Zum Thema Vorspiel und richtig Lecken - einlesen, oder sie am besten dabei fragen/aufmerksam sein, was ihr gefällt.

Sagen, dass du noch Jungfrau warst, würde ich ihr nur, wenn sie vollkommen fertig neben dir liegt, nass geschwitzt ist, über alle Maßen befriedigt, den Kopf schüttelt und stöhnt, dass sie noch nie/lange nicht mehr so geilen Sex hatte.

Sonst nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Aufgrund meiner nicht vorhandenen Erfahrung konnte ich sie nicht befriedigen...

Glückwunsch erstmal dass die Sexmauer durchbrochen ist!

Du musst sie nicht sofort befriedigen! Erstaunlich, unter welchem Druck du als Mann stehst. Das kommt von einem wenig hilfreichen Männerbild, welches in der Gesellschaft vermittelt wird. Mann soll immer können und der Mega-Hengst sein. Bullshit.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

a) Du verschweigst es und nutzt den Sex zum Üben und Erfahrung sammeln. Wenn etwas nicht wie gewünscht geht, sprichst du es an: "Ups, ich komme ziemlich schnell. Du bist einfach so scharf, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Nächstes mal machen wir es deshalb so...(hier Vorschlag einfügen)!"

Du liest dich ein, wie guter Sex geht und welche Ideen es gibt, um Lösungen gegen Probleme zu finden. Als ich 19 war, habe ich schon abgespritzt, als die Frau mir nur die Hose aufgemacht und an den Schwanz gefasst hat! Übung macht auch hier den Meister, Fehler machen klug. Habe viel Sex! Das ist wie Autofahren, mit der Zeit wirst du besser.

b) Du sagst es ihr: "Ich muss dir was sagen, was mir peinlich ist: es war für mich das erste Mal, deshalb stelle ich mich etwas ungeschickt an. Natürlich bin ich bereit zu lernen. Diese Geschichte mit dem G-Punkt zum Beispiel...lass mal fühlen und sage mir, wann es gut ist!"

Vielleicht ist die Frau einfühlsam und macht da mit. Ihr könnt zusammen bewusst üben, da sie ja viel Erfahrung hat. Vielleicht ist so cool, mit dir "Sex-Lehrstunden" zu machen, wo ihr alles ausprobiert. Solche Frauen gibt es vereinzelt.

Ich selbst habe damals a) gewählt und es hat funktioniert.

Robin

(Fickup-Community)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Robin es sagt, du hast 2Wahlmöglichkeiten, sprich du kannst einen Abstimmungsthread aufmachen und fragen, soll ich ihr sagen, es war mein erstes (zweites, Notlüge) Mal. Ich wäre für b.

Denke mal Sie weiß/ ahnt es.

Und was heißt Sie hat Erfahrung? Weil sie etwas länger dabei ist, du weißt ja nicht wie Deine Vorgänger wären?

Ansonsten gilt lies Dich ein, empfehle dazu: "Was Frauen wirklich antörnt", "Fass mich an!" und und, da gibt es soviele gute Bücher und Internetsite.

Du kannst auch langsam mit den entsprechenden Übungen beginnen, sind hier auch im Forum einige beschrieben bzw. auf diese verwiesen.

Der wichtigste Satz ist aber in Anlehnung an RobinMaster, das Spiel hat begonnen, du bist im Spiel und du erlernst jetzt das Spiel und mit jeder Runde wirst du besser im Spiel.

@Black_Cat: die Experimentierfreude habe ich voraus gesetzt, es geht um Theorie und Praxis, die praktischen Erfahrungen finde ich auch besser

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es verschweigen.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen diesbezüglich wenig vergebend.

Bei mehreren Bekannten, die Jungfrauen waren, und es "gestanden" haben, sind die Frauen dann abgehauen.

Würde mich nicht rechtfertigen wenn es deinen Erlebens nach nicht so super läuft im Bett, einfach weiter und den Sex genießen!

Außerdem ist es SEHR NORMAL, dass es bei den ersten Male Sex mit einen neuen Partner, nicht gut läuft, die meisten Frauen wissen auch, dass die ersten Male meist die schlechtesten Male Sex mit den Partner sind!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Mal !

Ich persönlich würds ihr sagen, ihr kennt euch ja anscheinend sowieso schon länger und evtl hat sie die Lunte ja schon gerochen. Irgendwann ists halt für jeden mal das erste mal, ist doch nichts dabei.

Und mach dir einfach nicht so einen Druck das du irgendwelche Leistung erbringen musst. Das macht alles nur noch schlimmer! Wenn du da am Vögeln bist und die ganze Zeit denkst "Scheiße sie wird herausfinden das ich Jungfrau bin","Oh mein gott, ich muss sie jetzt endlich zum Orgasmus bringen" usw. wirds bestimmt nicht besser.

Und du brauchst sie auch nicht jedesmal nur durch die macht deines Pimmels zum Orgasmus bringen. Was ja schon genannt wurde, besorg es ihr erstmal mit der Zunge und danach legste dann erst richtig los. Sie wird dann deutlich erregter sein und warscheinlich sogar recht schnell wieder kommen. Und wenn du vorherkommst.... wurscht ! Immerhin ist sie ja schon gekommen, kann sie sich aufjedenfall nicht beschweren :D 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wenn ich meinen Post so lese, so sollte ich doch bald mal ins Bett...

Aber wie gesagt, gehs Locker an, dir reißt keine den Kopf ab nur weil sie nicht jedesmal Multiple Orgasmen hat. In erster Linie ist Sex ja etwas das man genießen soll und nicht etwas wo es darum geht möglichst schnell das Programm ab zu arbeiten.

Mach dich mal nen bisschen schlau was frauen so gefällt und sprech mit ihr sonst einfach drüber was sie besonders mag. Denke am Anfang deiner jetzt begonnen Reise ist das das Beste.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds lieber nicht wissen wollen. Ab dem Zeitpunkt könnte ich gar nicht anders als auf die Dinge zu achten, die deine Unerfahrenheit bestätigen... und wenn sie nicht zufällig auf die Nummer steht, ist das eher abturnend. Daher rate ich dir: mach einfach weiter, und vor allem mach dir keine Gedanken darüber wie gut du warst, lies keine Bücher darüber, wie man es am besten macht, ect. Den besten Sex hatte ich immer mit Männern, die einfach das machen, was ihnen selbst gefällt. Also ganz simple: Fühlen, was sich gut anfühlt, machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur dem großteil der Vorredner anschließen und sagen: Sag es ihr nicht! Mach einfach weiter, beim nächsten mal wirds schon besser werden, oder beim übernächsten... wenn sie dich wiedersehen will heißt das doch eindeutig, dass es wohl nicht so katastrophal war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich würde es ihr sagen. Sie scheint dich ja zu mögen und so wird sie vielleicht offen mit dir reden was sie mag und was nicht. Ich würde es auch nach dem Sex tun, da ist die Stimmung meist unbefangener.

Aber am wichtigsten ist, dass du dich jetzt nicht unter Druck setzt. Ich hab auch noch keinen Mann getroffen, der mich in den ersten paar Nächten zum kommen gebracht hat oder total befriedigt hat. Deswegen heißt es nicht, dass der Sex schlecht ist!

Sei ehrlich und authentisch, wenn sie eine gutes Mädel ist, wird sie das zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wieviele Typen ich eigentlich wirklich entjungfert habe.

Ich würde es wissen wollen. Bei meinem ersten Mal bin ich nur dagelegen und habe gedacht "Boah, ich hab gerade Sex". Mehr erwarte ich von einem jungfräulichen Typen auch nicht, also ist im Grunde schon alles, was du zusätzlich machst, gut. Umgekehrt, wenn ich denke, dass jemand Erfahrung hat, und der Sex DANN schlecht ist, frage ich mich immer, ob er es einfach nicht besser weiß oder ob er tatsächlich auf die Art von Sex steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Jungfräulichkeit bisher jedes Mal verschwiegen und meine Frauen haben nie gemerkt, dass sie die Ersten waren...

Ahhh, ich verstehe; die "mehrmals-Junfrau-Sag-es-aber-nicht-"-Routine ;-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ihr sagen. Sie scheint dich ja zu mögen und so wird sie vielleicht offen mit dir reden was sie mag und was nicht. Ich würde es auch nach dem Sex tun, da ist die Stimmung meist unbefangener.

Aber am wichtigsten ist, dass du dich jetzt nicht unter Druck setzt. Ich hab auch noch keinen Mann getroffen, der mich in den ersten paar Nächten zum kommen gebracht hat oder total befriedigt hat. Deswegen heißt es nicht, dass der Sex schlecht ist!

Sei ehrlich und authentisch, wenn sie eine gutes Mädel ist, wird sie das zu schätzen wissen.

Totaler Schwachsinn wieder mal das beste Beispiel dass das was Frauen denken und wie sie in Wirklichkeit in konkreten Situationen dann handeln völlig verschieden ist.

Frauen behaupten auch immer sie wollen nette Typen die sich wie Gentlemans verhalten, das ist genauso eine Lüge.

Und genau deswegen muss man Frauen immer belügen, wenn man ihnen die Wahrheit sagt und ehrlich ist, hat man als Mann meistens verloren und genauso bei der Jungfrauensache, einfach die Fresse halten und vögeln, aufhören so eine pseudoromantische Vorstellung zu haben, von wegen mit Ehrlichkeit usw. wird sie verständnisvoll reagieren und so einen Schwachsinn von wegen sie mag dich bestimmt.

Wenn es um Sex geht, will Frau ihren Spass und den bekommt sie am ehesten mit einem Kerl, der es ihr ordentlich besorgen kann und dieser Typ muss das halt auch schon vorher mehrmals gemacht haben, um ein guter Liebhaber zu sein, also daher Vorstellung Jungfrau als Liebhaber nein Danke, weil Jungfrau hat es nicht drauf, so denken Frauen und nicht anders, von wegen verständnisvoll und einfühlsam, absolutes Scheißdreckgelabere, die wollen es ordentlich besorgt bekommen und nichts anderes.

Man sollte als Mann heutzutage einfach mal die Vorstellung auch ablegen mit der ersten Frau mit der man Sex hat, wird man lange zusammenbleiben, Blödsinn man muss als Mann so viele Frauen wie möglich heutzutage haben, um es dann ordentlich drauf zu haben und erst dann wenn man drauf hat, kann man davon träumen eine Frau langfristig an sich zu binden.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Oh man(n), selten so bewertende Aussagen hier erlebt. Glünkwunsch Bundyfan.

Schön, dass du meinst mich zu kennen und zu wissen was ich will und was ich mir nur einbilde zu wollen :-D

Ach und überhaupt Frauen sind ja alle gleich und Männer erst...

Aber mal Spaß bei Seite, ich war mit einem Kerl über 5 Jahre zusammen, der am Anfang der Beziehung noch Jungfrau war. Wenn die Gefühle füreinander stimmen kann der Sex auch nicht schlecht sein. Ist meine Meinung zu dem Thema. Grundsätzlich wird Sex besser je öfter man es mit dem selben Partner macht.

Ich hätte grundsätzlich mehr Verständnis, wenn mir das ein Mann gesteht und ich dann darauf reagieren kann. Wär für mich n Ansporn, den immer wieder zu verführen und zu zeigen wie geil Sex ist. Ich mags aber auch öfter mal die Zügel in die Hand zu nehmen.

Andererseits, wenn der Sex wirklich beim zweiten oder dritten Mal nicht gut ist und ich das nicht weiß, schreib ich den Mann ab. So wie du schreibst ist sie doch sexuell recht offen und scheint auch zu wissen, was sie will. Ich denke einer solchen Frau kann man die Wahrheit schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Al-Bundyfan

Frauen sind also völlig hirnlose und gefühlskalte Geschöpfe die sich lediglich durch knallharten Sex an sich binden lassen..... interessant :D

Wenn du ausschließlich derlei Erfahrungen gemacht hast, dann sei dir Vergeben.

Dinge wie tiefe Verbundenheit, völlige Loyalität dem Partner gegenüber, Hilfsbereitschaft, Sorge und wie hieß das gleich ??? irgendwas mit "L" .... achja, Liebe ! Kann man also in einer Beziehung an den Nagel hängen solange man die Kleine vögelt wie Ron Jeremy.

Bei einer Affäre mag deine Ansicht ja völlig zutreffen, habe solche Bekanntschaften auch schon gehabt. Aber mit einer LTR hat das dann wenig zu tun. Da sollte doch dann irgendwann mal mehr hinter stecken als guter Sex.

Wäre ich ne Frau hätte ich aufjedenfall mehr verständnis für einen jungen Mann der zugibt Jungfrau zu sein und ab und zu mal nach ner Minute kommt oder irgendwas grundlegend falsch macht, als für einen der behauptet er hätte schon mit 100 Frauen geschlafen und ne perfomance wie nen Anfänger hinlegt.

Naja, wie auch immer, gibt halt solche und solche. Bin warscheinlich auch nur nen romantik vergifteter AFC :D

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man(n), selten so bewertende Aussagen hier erlebt. Glünkwunsch Bundyfan.

Schön, dass du meinst mich zu kennen und zu wissen was ich will und was ich mir nur einbilde zu wollen :-D

Ach und überhaupt Frauen sind ja alle gleich und Männer erst...

Aber mal Spaß bei Seite, ich war mit einem Kerl über 5 Jahre zusammen, der am Anfang der Beziehung noch Jungfrau war. Wenn die Gefühle füreinander stimmen kann der Sex auch nicht schlecht sein. Ist meine Meinung zu dem Thema. Grundsätzlich wird Sex besser je öfter man es mit dem selben Partner macht.

Ich hätte grundsätzlich mehr Verständnis, wenn mir das ein Mann gesteht und ich dann darauf reagieren kann. Wär für mich n Ansporn, den immer wieder zu verführen und zu zeigen wie geil Sex ist. Ich mags aber auch öfter mal die Zügel in die Hand zu nehmen.

Andererseits, wenn der Sex wirklich beim zweiten oder dritten Mal nicht gut ist und ich das nicht weiß, schreib ich den Mann ab. So wie du schreibst ist sie doch sexuell recht offen und scheint auch zu wissen, was sie will. Ich denke einer solchen Frau kann man die Wahrheit schon zutrauen.

Du schreibst was von Beziehung und wie alt warst Du da 16 bestimmt oder?

Bei dem TE steht nichts davon also wird es wohl eher was einmaliges sein und ab einem bestimmten Alter wird keine Frau mehr eine Beziehung mit einer Jungfrau eingehen wollen, wenn sie jemand anderes also einen erfahreneren Mann haben kann, also bitte höre doch auf dem TE irgendwelche Märchen zu erzählen von wegen Frauen reagieren darauf verständnisvoll und sind einfühlsam so ein Schwachsinn.

Eine Frau agiert bei sowas wie ein "homo oeconomicus" nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip und da wird eine männliche Jungfrau stets durchfallen und die berühmten Ausnahmen sind eben Ausnahmen und auf das Glück so eine Frau abbekommen zu haben darauf kann sich der TE nicht verlassen und zu dem anderen User der was von Ron Jeremy geschrieben hat, ich habe nicht von Pornosex geschrieben, aber Liebe so wie Du sie beschreibst ist eine Illusion.

Die Frau kann noch so angeblich verliebt sein, wenn der Mann es nicht bringt und irgendwas an sich hat was ihn unattraktiv macht und das ist nun mal seine Unerfahrenheit in Sachen Sex als Jungfrau, irgendwann bzw. wahrscheinlich schon am Anfang des Kennenlernens wird das dazu führen, dass die Liebe ganz schnell vergangen ist, gerade weil es diesbezüglich also zu einer männlichen Jungfrau immer eine bessere erfahrenere Alternative für Frauen gibt.

Jungfräulichkeit als Mann oder generell wenig Erfahrung in Sachen Sex ist bei einem Mann ist immer ein Makel, bei Frauen eher nicht, da sind Männer sogar froh, wenn sie wenig Sexualpartner hatte, das Dilemma in dieser Welt ist eben, dass Frauen immer früher und leichter als Männer an Sex gelangen können und es hat eben schon seine Gründe warum die Partnerinnen der Männer meistens jünger sind, weil die Frauen sich auch sexuell davon mehr erhoffen.

Und bitte hört auf anderen eine Traumwelt vorzugeben in der Frauen stets verständnisvoll und einfühlsam sind, das ist genauso Schwachsinn, wie die Behauptung Frauen wollen lieber nette Typen die sich wie Gentlemans verhalten. die Realität ist nun mal eine andere.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ne Frau hätte ich aufjedenfall mehr verständnis für einen jungen Mann der zugibt Jungfrau zu sein und ab und zu mal nach ner Minute kommt oder irgendwas grundlegend falsch macht, als für einen der behauptet er hätte schon mit 100 Frauen geschlafen und ne perfomance wie nen Anfänger hinlegt.

Tja,....bist nur leider keine Frau.

Auch wenn AlBundyfan sehr spitz formulier und sicherlich auch polemisch übertreibt, muss man doch die Tatsache anerkennen, dass es nicht wenige Frauen gibt die zu einen sexuellen unerfahrenen Mann einfach weniger angezogen sind. Ist ja jetzt auch nicht verwerflich, wenn Frauen offen und ehrlich sagen, dass sie einen souveränen Lover wollen. Freie Gesellschaft, freier Wille.

Nur: ich bekomme immer dass Kotzen wenn dann so Sachen genannt werden wie: "Sei du selbst!" , "Sag es ihr, wahre Liebe (kotz kotz kotz) versteht sowas" oder wenn so einzigartige Beispiele genannt werden wie von Shorty ( Shorty ich meine das nicht böse dir gegenüber)

Fakt ist einfach dass Frauen im Regelfall auf eine Souveränität des Mannes stehen, auf Ruhe, auf Gelassenheit, auf Zielgerichtetheit...

Hier mal ein Link zu einer Story, die wohl literarisch aufbereitet ist, aber eben auch wahr:

http://oliver-flesch.com/2012/10/31/kachelmann-jr/

Er hat wohl "seine Sache gut gemacht" nur hat dat Mädel es einfach nicht verkraftet, von einem Jungbengel so richtig gefickt worden zu sein.

Ich kann zig Counterbeispiele nennen, in denen diese "Sei Offen"-Strategie letztendlich total nach hinten losging; nicht mal zwingend im Bett selber sondern tlw. sogar noch danach, wo dann die übelsten Buyers remorse Sachen losgingen a la " Ja ich hab schluss gemacht. Der Marco war so unerfahren...hatte ja noch nie ne Freundin. Der hat ja auch alles gemacht immer, wenn ich nachts um 1 uhr Schoko wollte ist der 20 km zu mir gefahren um sie mit zu bringen"

Klar, der Typ war ein AFC, was sicherlich der Hauptknackpunkt war. Aber dieses "er hatte ja noch nie../ unerfahren mit Frauen" hat ihm sicherlich vorher schon einen fetten Minuspunkt serviert.

Mir tut der Typ leid, weil er es ganz sicher gut meinte und auch dachte " Och die mag mich wirklich, also bin ich ehrlich..."

Mann sollte gerade vorher lieber die Fresse halten. Wenn du dann beim ersten mal "verkackst", weil du direkt schon vorm reinstecken oder beim Kondom aufsetzen abspritz,dat Loch nicht findest , er bei der Suche nach dem Loch sich schlafen legt oder was weiss ich kann man da sicherlich bei (gespielter) Lockerheit immer noch souverän wirken...wenn du schon vorher hibbelig nervös "beichtest" oder "gestehst" (beides Sachen die man macht bei Verbrechen oder Sünden, nicht bei Unerfahrenheit) wirkt das, als wolltest du dich quasi präventiv "entlasten" a la " Du, das was wir gleich machen kann ich nicht da keine Erfahrung..." Sowas ist meistens nicht so prickelig für die Dame.

Es gibt sicherlich auch Beispiele wo die Damen nix gegen sowas haben...aber mich hat da immer der leise Verdacht beschlichen, dass da 1) total LSE vorhanden ist seitens der Frau und das 2) sie möglicherweise keine weitere Option hat und 3) nicht alleine da stehen will oder auch 4) der social value des Burschen gen Mond ging weil in einer Band, sehr wohlhabend etc. und der der Frau am Arsch war (hatte von einem anderen schon ein Kind, Arbeitslos, psychisch nicht ganz wohlauf etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Gerade bei Lse Frauen würde das eher zu Problemen führen. Eine Hse Frau bezieht das nicht auf sich und hat auch keine Probleme damit. Mich hat vor ein paar Monaten einer angesprochen und er hat mir (warum auch immer) erzählt, dass ernoch Jungfrau ist. Ich hab echt überlegt ihn mitzunehmen und ihm die Nacht seines Lebens zu bescheren. Ich genieße es halt den Kerl auch mal richtig fertig zu machen und hätte schon allein daran meinen Spaß gehabt :-D

Letztendlich hab ich das nicht gemacht, weil er mir zu schnell zu aufdringlich geworden ist. Ich lasse mich halt nicht in einem Club, von einem Fremden, anfassen.

Hätte er sich weiterhin authentisch verhalten, wäre er wohl keine Jungfrau mehr ;-)

Jungs, ihr könnt doch net alle Frauen über einen Kamm scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Cumball

Ja, ich verstehe die ansicht ja auch.

Aber die sind 19 und 20 und wie der TE sagt schon ewig befreundet. Warscheinlich weiß sie eh das er Jungfrau ist.

Da wäre es doch mehr als bescheuert da jetzt zu behaupten er ist sexuell total erfahren. Er muss natürlich nicht mit dieser Tatsache zu ihr rennen und ihr das auf die Nase binden.

Mal davon abgesehen das warscheinlich 80% der Männer trotz jahrelanger Erfahrungen schlechteren Sex machen als ein wirklich ambitionierter Anfänger.

Wenn mich ne Frau fragt mit vielen ich schon im Bett war sag ich das meißt auch ganz ehrlich. Und obwohl das eigentlich für erfahrung sprechen sollte ist das doch meißt eher ein dämpfer für die aktuelle Laune der Dame.

Ich denke man sollte einfach wissen mit seinen taten zu überzeugen im Bett, als irgendwelche behauptungen aufzustellen.

Aber naja, merke grad das die Diskussion irgendwie ziemlich abdriftet. Wir sind alles (nehme ich mal an) keine Jungfrauen mehr und "streiten" uns drüber wie man Frauen im besten Fall mitteilt das man nochnie sex gehabt hat..

Wie auch immer, Beste Grüße

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ne Frau hätte ich aufjedenfall mehr verständnis für einen jungen Mann der zugibt Jungfrau zu sein und ab und zu mal nach ner Minute kommt oder irgendwas grundlegend falsch macht, als für einen der behauptet er hätte schon mit 100 Frauen geschlafen und ne perfomance wie nen Anfänger hinlegt.

Tja,....bist nur leider keine Frau.

Auch wenn AlBundyfan sehr spitz formulier und sicherlich auch polemisch übertreibt, muss man doch die Tatsache anerkennen, dass es nicht wenige Frauen gibt die zu einen sexuellen unerfahrenen Mann einfach weniger angezogen sind. Ist ja jetzt auch nicht verwerflich, wenn Frauen offen und ehrlich sagen, dass sie einen souveränen Lover wollen. Freie Gesellschaft, freier Wille.

Nur: ich bekomme immer dass Kotzen wenn dann so Sachen genannt werden wie: "Sei du selbst!" , "Sag es ihr, wahre Liebe (kotz kotz kotz) versteht sowas" oder wenn so einzigartige Beispiele genannt werden wie von Shorty ( Shorty ich meine das nicht böse dir gegenüber)

Fakt ist einfach dass Frauen im Regelfall auf eine Souveränität des Mannes stehen, auf Ruhe, auf Gelassenheit, auf Zielgerichtetheit...

Hier mal ein Link zu einer Story, die wohl literarisch aufbereitet ist, aber eben auch wahr:

http://oliver-flesch.../kachelmann-jr/

Er hat wohl "seine Sache gut gemacht" nur hat dat Mädel es einfach nicht verkraftet, von einem Jungbengel so richtig gefickt worden zu sein.

Ich kann zig Counterbeispiele nennen, in denen diese "Sei Offen"-Strategie letztendlich total nach hinten losging; nicht mal zwingend im Bett selber sondern tlw. sogar noch danach, wo dann die übelsten Buyers remorse Sachen losgingen a la " Ja ich hab schluss gemacht. Der Marco war so unerfahren...hatte ja noch nie ne Freundin. Der hat ja auch alles gemacht immer, wenn ich nachts um 1 uhr Schoko wollte ist der 20 km zu mir gefahren um sie mit zu bringen"

Klar, der Typ war ein AFC, was sicherlich der Hauptknackpunkt war. Aber dieses "er hatte ja noch nie../ unerfahren mit Frauen" hat ihm sicherlich vorher schon einen fetten Minuspunkt serviert.

Mir tut der Typ leid, weil er es ganz sicher gut meinte und auch dachte " Och die mag mich wirklich, also bin ich ehrlich..."

Mann sollte gerade vorher lieber die Fresse halten. Wenn du dann beim ersten mal "verkackst", weil du direkt schon vorm reinstecken oder beim Kondom aufsetzen abspritz,dat Loch nicht findest , er bei der Suche nach dem Loch sich schlafen legt oder was weiss ich kann man da sicherlich bei (gespielter) Lockerheit immer noch souverän wirken...wenn du schon vorher hibbelig nervös "beichtest" oder "gestehst" (beides Sachen die man macht bei Verbrechen oder Sünden, nicht bei Unerfahrenheit) wirkt das, als wolltest du dich quasi präventiv "entlasten" a la " Du, das was wir gleich machen kann ich nicht da keine Erfahrung..." Sowas ist meistens nicht so prickelig für die Dame.

Es gibt sicherlich auch Beispiele wo die Damen nix gegen sowas haben...aber mich hat da immer der leise Verdacht beschlichen, dass da 1) total LSE vorhanden ist seitens der Frau und das 2) sie möglicherweise keine weitere Option hat und 3) nicht alleine da stehen will oder auch 4) der social value des Burschen gen Mond ging weil in einer Band, sehr wohlhabend etc. und der der Frau am Arsch war (hatte von einem anderen schon ein Kind, Arbeitslos, psychisch nicht ganz wohlauf etc)

Was soll dieses Ich würde es überspitzt bzw. polemisch übertreibend formulieren, insgeheim musst Du mir 100% Recht geben dass es so ist, also stehe einfach dazu und versuch nicht noch mit irgendwelchen Ausreden angeblich zu differenzieren nur um dann doch den anderen die mich nicht leiden können, das Gefühl zu geben, dass das was Du schreibst anscheinend anders ist als das was ich geschrieben habe, nur um den Anschein nach mir dann doch nicht zustimmen zu müssen.

Der Inhalt von deinem Beitrag ist genau der selbe auf den Punkt gebracht wie alles was ich geschrieben und entspricht zu 99% eben der Wahrheit auf Frauen bezogen und die 1% auf die das nicht zutrifft sind eben die berühmten Ausnahmen die es ganz selten gibt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Al...ganz locker :-)

Aus deinen Texten bricht immer so eine verbitterte Verallgemeinerung durch...du lässt keine Differenzierung zu. Desillusioniert kann man ja gerne sein. Aber wenn mann sich dann trotz der bescheidenen Lage nicht zu helfen weiss und dann in Resignation abdriftet, ist das nicht förderlich. Auch diese Heiti-Teiti-Weltsicht a la " Sei du selbst, dann lieben dich alle" ist kontraproduktiv und führt für einen weniger entwickelten Mann immer ins Abseits , klar..

Einige Sachen in der "Angelegenheit zwischen Mann & Frau" sind einfach unfair...that´s life. Einem Mädel, dass als Nutte oder Schlampe bezeichnet wird, weil sie einfach mal unverbindlich nen Typen mit nach Hause nimmt gefällt das genau so wenig...

Die Sicht von J.Who kann ich auch was abgewinnen weil er da ganz rational argumentiert, dass die Beiden sich eh so lange kennen und sie bestimmt schon "Lunte gerochen hat" Da ist sein Argument, besser nicht die "sexuellen Checker" zu geben auch nicht so abwegig.

Und ich muss J.Who vor allem Recht geben, dass viele (vl. jetzt nicht 80 %) der Nicht-Jungfrauen trotzdem ...ja wie sag ich es denn jetzt...nicht so dolle ficken. Die haben dann sicherlich trotz Nicht-jungfrau-sein nicht die Souveränität die Frauen anzieht.

Auch Shorty kaufe ich es ab, dass sie den Typen gar nicht mal so unattraktiv fand. Aber ich denke man lernt hier sehr gut, dass needy Aufdringlichkeit auch nicht zum Ziel führt und die Strategie des Typen letztendlich nach hinten los ging.

Al, du bist irgendwie immer so fatalistisch und unversöhnlich...letzteres bin ich bei einigen Angelegenheiten ja auch, aber igendwie nicht so krass wie du.

Bin ja selber was Polemik betrifft und auch spitzes Formulieren nicht gerade unbeleckt. Auch verteidige ich genre meine "altbackene" Weltsicht.

Aber:

Mann muss auch mal Weltsicht Weltsicht sein lassen und trotzdem auf den anderen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.