Das doch nicht ganz so prüde Mädchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich hab gerade Lust und Zeit, Euch etwas zu erzählen was sich Anfang dieser Woche bei mir zugetragen hat. Ich schreibe hier eher selten, bin aber schon länger angemeldet und habe vor drei Jahren oder so schonmal einen FR verfasst.

Nun, das Mädel vom letzten Montag kenne ich schon seit ca. zwei oder drei Jahren mehr oder weniger gut. Wir haben einen größeren gemeinsamen Bekanntenkreis, sehen uns alle paar Wochen/Monate mal beim Feiern (aber immer seltener da auch ich älter werde und nicht mehr jede Woche Lust auf überfüllte Clubs und betrunkene Menschen habe).

Auch haben wir noch nie etwas alleine unternommen mit der einzigen Ausnahme dass wir im März mal gemeinsam shoppen waren und danach einen Kaffee zusammen tranken.

Vor Kurzem dachte ich aber, dass ich sie ja mal auf nen DVD Abend einladen könnte.

Das Mädchen von dem ich hier spreche ist 23, hat ne schöne Figur und lange dunkle Haare. Keine HB10 aber ich hatte auch schon schlechteres. Im Freundeskreis gilt sie als etwas prüde, was mich lange Zeit abschreckte es bei ihr zu versuchen. Nennen wir sie Julia.

Im Folgenden sind ihre Sprechparts rot eingefärbt und meine blau.

Julia kam pünktlich zu mir nach Hause und war erst mal von meiner Wohnung positiv beeindruckt (ja, eine Dreizimmerwohnung als Student wirkt schon nicht übel) und schaute sich interessiert die vielen Fotos an die überall in Küche und Wohnzimmer hängen und mich und Freunde vor allem auf Reisen zeigen (kommt auch nicht übel. Interessantes Leben und so. . . Ihr wisst. . . )

Danach setzten wir uns auf die Couch und sie erzählte mir allerhand Interessantes und Uninteressantes über Uni, Auslandssemester, ihre Schwester usw. bis ich sie unterbrach:

„Sag mal, was ist eigentlich aus dem Typen geworden mit dem du mal ne Fickbeziehung wolltest?“

(Von Fickbeziehung hat sie nie etwas gesagt. Nur dass sie mal jemanden ganz interessant fand. Ich wollte das Gespräch aber von Uni rüber auf Sex lenken)

Sie stieg aber drauf ein und sagte im Spaß dass der Typ vergeben sei und deswegen dankend abgelehnt hätte. Aber immerhin hat sie jetzt schonmal an Sex gedacht. . .

Das Gespräch lief dann etwas weiter in dessen Verlauf sie aber immer mal wieder etwas näher an mich heranrutschte. Platzmangel war nicht; die Couch ist groß genug.

Das nächste Thema war dann irgendwann Sport und Körpergefühl usw. bis sie sagte dass sie ja auch jeden Tag Sit-Ups übe aber trotzdem noch etwas Bauchspeck übrig hat. Ich habe die Worte aufgenommen und gleich ihren Bauch befühlt. Natürlich musste ich dann auch kurz ihr Shirt hochziehen und den Bauch begutachten (kein überschüssiger Speck zu sehen). Als ich das Shirt wieder runterzog, fasste ich ihr an die Titten. Einfach so.

„Hmm, Bauch fühlt sich gut an. Möpse übrigens auch“ *schelmisches Grinsen*

Sie, die sowas von mir natürlich nicht erwartet hätte, war etwas perplex, aber man merkte dass sie es nicht sooo scheiße fand.

„Übrigens, wenn du immer noch ne Fickbeziehung sucht würd ich mich freiwillig melden ;)“

Ja nee, ich weiß nicht. Kennen uns schon so lange und weiß nicht und blabla. Und nüchtern würd ich das eh nicht machen“

„Da drüben ist ne Flasche zwölf Jahre alter Scotch. Wenn du willst können wir uns auch erstmal betrinken und sehen dann weiter“

So gut, wie alles was sich sagte würde von einem kleinen Grinsen unterlegt und ich glaube sie war sich anfangs lange Zeit nicht sicher ob ich sie auf den Arm nehme oder das ernst meine.

In der Zwischenzeit war sie schon so nah an mich herangerückt so dass ich sie im Arm hielt und ihr in dieser Position wunderbar in den Ausschnitt gaffen konnte. Aber immer so dass sie es gefälligst auch registrierte.

Natürlich lies ich es mir bei dieser Gelegenheit auch nicht nehmen ihr noch zwei mal an die Möpse zu fassen bis sie meine Hand nahm und diese auf ihren Bauch legte.

„Ich bin mit der ganzen Situation ein bisschen überfordert. Ich muss erst mal darüber nachdenken“

„Ok, denk drüber nach“ sagte ich, löste mich aus der Umarmung und checkte Facebook auf meinem Handy.

Sie verschwand aufs Klo, blieb dort auffallend lange (nein, sie hat nicht gekackt. . . hoffe ich. . . ), kam zurück und legte sich wieder in meine Arme.

Ich streichelte wieder ihre Beine und kurz auch die Pussy bis sie, nach kurzer Verzögerung, meine Hand wieder auf ihren Bauch legte und ich ihr wieder an den Beinen streichelte. In ihrem Kopf konnte ich es quasi rattern und arbeiten hören.

Ich fragte sie auch des Öfteren ob sie nicht vielleicht jetzt Lust auf etwas Whiskey hätte was wir mehr oder weniger als Synonym für Sex verwendeten. (Immer dranbleiben)

„Hmm, ich weiß nicht so recht. Ich hatte noch nie was mit jemandem aus dem Freundeskreis“

„Also komm, sooo gut kennen wir uns auch wieder nicht ;)“

In ihrem Kopf rattert es wieder. . .

„Hast du Bock mich zu massieren?“ (Falls schon kein Sex bei rumkommt, könnte ich vielleicht immerhin noch ne Massage abstauben)

„Also gut. Aber du musst mir versprechen dass wir aufhören, sobald ich was sage“

„Logo“

Und von da an, war jeder „Wiederstand“ gebrochen. Sie massierte mich (gar nicht schlecht übrigens), ich massierte sie. Am Ende der Massage stieg ich von ihr runter, sagte „und jetzt gibt’s einen Kuss“ und los ging der Spaß.

Fazit:

• Auch wenn der halbe Freundeskreis sagt, das Mädchen sei prüde und da ginge nie was, sagen die das weil sie sich nicht vorstellen können, selbst bei dem Mädchen zu landen.

Frei nach Will Smith in „The pursiut of happiness“: When people can`t do something themselves, they are gonna tell you, that you can`t do it. You want something, go get it”

Übrigens auch für andere Lebensbereiche ein sinnvoller Satz.
  • Wenn du weißt, dass das Mädchen halbwegs auf dich steht und ne gewisse Vertrauenbasis da ist, einfach mal an die Titten fassen. Funktioniert offensichtlich. Bestimmt nicht immer, aber das sollte man auch im Gefühl haben was wann gehen könnte. Für erhaltene Ohrfeigen übernehme ich keinerlei Verantwortung. Unsichere „Anfänger“ sollten das lieber bleiben lassen. Wie gesagt: Gefühlssache. Gefühl kommt mit der Erfahrung.
  • Hartnäckig bleiben. Auch wenn das Mädel erstmal nein sagt. Es gibt ja bekannterweise mehrere Nein’s. „Nein, nicht mal im Traum du Vollhorst“ ist ein anderes Nein als ein „Nein, noch nicht“.

bearbeitet von Undisputed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR

Wenn man ihnen das Gefühl gibt das man jederzeit aufhören kann

oder das es ein Geheimnis bleibt. können sie es nicht wiederstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere MoD: "Jede Frau ist so eine. Die Frage ist nur, für wen."

Thx MoD. Und Dir, Undisputed für diesen schönen LR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden