fitnesscenter:er sucht blickkontakte...wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich gehe schon schon seit paar jahren in einen fitnesscenter und in letzter zeit ist mir aufgefallen dass ein junger typ immer blickkontakt zu mir sucht... es beginnt alles vor 2 jahren?ungefähr...aus einen gewissen aber nicht sehr wichtigen grund ist mir dieser typ aufgefallen beim schwimmen(fitness)aber ich bin nicht verliebt in ihn!!!damals hatten wir nie oder mir ist es nicht aufgefallen dass wir augenkontakte hatten,oder eben nur zufallsblicke,was ich sehr normal finde... seit 1-2 jahren gehe ich nicht mehr in den fitnessbereich wo er immer ist, da ich eher im kursbereich bin,habe ich ihn schon fast vergessen... erst vor paar monaten hab ich ihn wieder gesehn... und einmal hab ich ihn mal außerhalb des fitness gesehn,die situation war so: ich war an ein parkplatz beim einkaufen und war auch schon fertig und hat den einkaufswagen zurück gebracht und als ich zum auto ging merkte ich dass mich jemand von weitem anstarrt,und zwar so lange dass ich es komisch finde und ich schaute erst zurück als er wegeschaut hat und mir ist klar er hat mich angeschaut da auch niemand da war ausser ich,guut ..da dachte ich auch nichts weiteres da ich es normal finde weil wir ja von selben fitnesscenter sind...und seitdem ist mir aufgefallen dass,wenn er die gelegenheit hätte, blickkontakte mit mir zu haben und zwar richtig in den augen und das sind keine zufallsblicke,meistens ist es so dass ich zuerst wegeschaute und ich weiss es auch dass er es mit abischt macht,er starrt mich nicht an (oder vielleicht wenn ich es nicht merke?)sondern tut so als wäre zufallsblicke sind,er wartet immer auf den richtigen zeitpunkt so dass ich per zufall zu ihm schaue(zb wenn ich gerade bei ihm vorbei gehe,oder mich gerade umdrehe zu ihm) und dann die gelegenheit nutze mich richitg in den augen zu schauen... in letzter zeit mache ich es auch mit absicht und schaue mind.2mal in seine augen,was ich sehr lustig finde und spass macht ...aber er hat mich nie angelächelt!!!!ok ich schaue meistens auch ohne lächeln

und ich weiss auch ganz genau dass er mit seinen freund auch über mich redet...

und man kann von seinen aussehen wissen dass er auch zurückhaltend und ruhig ist und ich auch so bin...das ist auch der grund warum ich zu ihm hingezogen fühle...

habe bis jetzt nie gelächelt,da ich blickkontakte in so einer ort ganz normal finde...habe natürlich sehr oft blickkontakte mit andere geschlecht aber die dauert meistens nicht mal eine sek. und bei ihm mind 2sek....

jetzt mal ne frage an die jungs/männern oder auch frauen...wenn ihr das mädchen/frau den ihr interessiert seids und die aufmerksamkeit von ihr haben möchte,was macht ihr?blickkontakte?und wenn sie es schon merkte mit den blick was erwartet ihr von ihr damit ihr den nächsten schritt wagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß

Bin selber Mitglied in einem Studio und gehe da nur auf Frauen zu, wenn ich sie schon kenne oder sie mich ansprechen und klares Interesse zeigen. In einem Studio fühlen sie viele Frauen einfach ein bisschen beobachtet und deshalb finde ich dass Mann sich dort ein wenig zurück nehmen sollte. Man sollte auch nicht vergessen, dass man sich dort immer wieder treffen wird und man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann wenn man oft dort ist. Wenn du sagst er sei eher zurückhaltend, dann denkt er sicher auch so wie ich das tue.

Dein 'Pech' ist aber gleichzeitig dein Glück. Geh doch einfach mal auf ihn zu und lass dir etwas erklären, helfen oder beurteilen ob du eine Übung richtig machst. Dann mach ihm noch ein Kompliment und du siehst ziemlich schnell ob von ihm mehr kommt. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wenn er immer wieder den Blickkontackt sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß

Bin selber Mitglied in einem Studio und gehe da nur auf Frauen zu, wenn ich sie schon kenne oder sie mich ansprechen und klares Interesse zeigen. In einem Studio fühlen sie viele Frauen einfach ein bisschen beobachtet und deshalb finde ich dass Mann sich dort ein wenig zurück nehmen sollte. Man sollte auch nicht vergessen, dass man sich dort immer wieder treffen wird und man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann wenn man oft dort ist. Wenn du sagst er sei eher zurückhaltend, dann denkt er sicher auch so wie ich das tue.

Dein 'Pech' ist aber gleichzeitig dein Glück. Geh doch einfach mal auf ihn zu und lass dir etwas erklären, helfen oder beurteilen ob du eine Übung richtig machst. Dann mach ihm noch ein Kompliment und du siehst ziemlich schnell ob von ihm mehr kommt. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wenn er immer wieder den Blickkontackt sucht.

ich weiss was du meinst,blickkontakte enstehen natürlich sehr oft in so einer ort,es gibt auch viele andere leute im fitness die ich immer wieder blickkontakte oder zufallsblicke habe,die nimm ich natürlich nicht so ernst...

und bei ihm...ich kenne ihn wie ich schon erwähnt habe 2 jahre lang,früher sehen wir auch regelmäßig und ab und zu haben wir auch blickkontakt wo er ganz schnell wieder woanders hinschaut..

und jetzt ist es so wenn unsere blicke treffen dann hat man das gefühl er starrt mich an so dass ich immer als erste wegschaute

in fitnescenter fühl ich mich nie beobachtet auch wenn jemand mich mal kurz anschaut,finde ich auch ganz normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds irgendwie scheiße, dass jetzt ständig Frauen hier um Rat bitten, Hilfe suchen o.ä. .

Ellenlange Beschreibungen wie 'Er' 'Sie' angeguckt hat, massenhaft sinnlose Details, keine Absätze, keine Großbuchstaben und Interpunktion kaum vorhanden. (Wobei sich die letzten Punkte nur auf diesen Beitrag beziehen.)

Es geht doch hier nicht darum Planet-Liebe Konkurrenz zu machen.

Außerdem ist es dermaßen unlogisch, in einem Forum für Männer, die nicht gut mit Frauen umgehen können und Blockaden bis hin zu massiven persönlichen Problemen haben, zu fragen, was sie wie wann machen würden.

Und dann noch so ein dämliches "Problem", welches man durch einmaliges Gehirn-Anschalten oder das Lesen eines nahezu beliebigen Beitrags hier lösen könnte:

wenn ihr das mädchen/frau den ihr interessiert seids und die aufmerksamkeit von ihr haben möchte,was macht ihr?blickkontakte?und wenn sie es schon merkte mit den blick was erwartet ihr von ihr damit ihr den nächsten schritt wagt?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@strawberrycake:

Was ist dein Anliegen?

Findest du ihn sympathisch und/oder sexuell anziehend?

Dann sprich du ihn einfach mal an (wirst dir schon keinen Zacken aus der Krone brechen).

Findest du ihn ekelhaft oder hältst du ihn für einen Stalker oder whateva? (Achtung! Übertreibung von mir!)

Dann sprich ihn ebenfalls an und frag was er von dir will.

Erst dann hast du Klarheit und Gewissheit und nicht durch zig Postings a lá "er schaut mich an, was hat das zu bedeuten?"... Denn wir haben keine magische Glaskugel und können auch nicht in den Kopf des männlichen Fitnessbesuchers reinschauen.

P.S. Wie bist du eig auf das PU-Forum gekommen? Planet der Liebe wäre viell doch das passende für dich.

Hajde, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach mal auf ihn zu und lass dir etwas erklären, helfen oder beurteilen ob du eine Übung richtig machst. Dann mach ihm noch ein Kompliment und du siehst ziemlich schnell ob von ihm mehr kommt. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wenn er immer wieder den Blickkontackt sucht.

Tightes Game :)

@TE: Sieht so aus als mag er dich, rede doch mal locker mit ihm. Wenn er dir gefällt... Einfach irgendwas situationelles, Fragen ob der Fitness Drink schmeckt, oder einfach ein Problem mit einem Gerät erfinden und fragen ob er das richten kann. Oder einfach hingehen und übers Wetter reden. Wenn er dich mag wird er 100% drauf einsteigen. Mein Opener im Fitness-Studio (wenn ich merke dass sie offen ist) "Heute abend solls regnen"

Edit:

Oder wenn du garnicht weisst was du sagen sollst einfach mit einem Opinion-Opener hin: "Erdbeer oder Bananendrink, was schmeckt dir besser" und dann einfach mal ne kurze Geschichte erzählen was besser ist und warum. Wenn er dich attraktiv findet wird er auf jedenfall drauf einsteigen.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört in den beginner bereich. lol Frauen... nicht mal die hardcore AFCs schreiben 30 Zeilen Text darüber wie und warum sie jemand angeschaut hat.

Geh doch einfach mal hin und sprich ihn an wenn er dir gefällt. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst hin zu ihm und fragst ob du seine Hantelstange anfassen darfst.Und wenn es läuft, immer feste durcheskalieren bis zum Block. Dann kurz freeze out und dich mit anderen Jungs unterhalten. Wenn er wieder guckt schwärmst du ihm von deinem interessanten Leben vor und sagst dass er dich beim shoppen begleiten darf. Wenn er on ist kannst du direkt zum KC ansetzen. NC reicht in dem Kontext nicht. Die kleinen Attention Whores ausm Fitness flaken sonst zu viel. Mit dem KC setzt du aber einen Anker bei ihm und er wird nicht flaken.Wenn die Logistik klar geht und du nur Spaß willst kannst du ihn auch direkt ausm Fitness mitnehmen zum Beispiel unter die Dusche. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.