Mehr Spaß im Bett erreichen / Sie lockerer machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

Guten Abend Gentlemen,

eine Freundin und ich treffen uns nun seit geraumer Zeit. Kennen uns 2 Jahre und wollten irgendwie immer was voneinander. Nach dem ganzen hin und her wollte sie dann Klarheit. Die sollte sie bekommen.

Das ist erstmal die Vorgeschichte aufs aller Gröbste reduziert. Nur damit ihr wisst, dass sie ein Mädel ist, welches ich sehr gut kenne. Sie gefällt mir innerlich/äußerlich sehr gut und ich bin auf dem besten Wege dahin, mich in sie zu verlieben. Wieso auch nicht - ist immerhin ein echt tolles Gefühl.

Also es läuft alles gut. Ihr Ex FB oder Freund (Was weiß ich) stalkt ihr zwar ganz schön hinterher und droht teilweise damit, dass ich "bald nicht mehr da bin" und so ein Kinderkram, schreibt ständig ihre beste Freundin an und ist allgemein echt nicht der entspannteste unter der Sonne, aaaaber das ist mir banane, da es außerhalb meiner Macht steht, das zu beeinflussen.

Die einzige Sache, die mich stört, ist, dass der Sex irgendwie nichts spektakuläres ist. Ich will mit ihr alles ausprobieren und viel Spaß haben.

Weiß nur nicht, wie ich sie dazu motiviere. Mit 18 und 17 Jahren haben wir nicht allzu viele Dinge getestet. Mir würde das aber echt gefallen.

Habt ihr Ideen, wie ich sie etwas auflockern bzw. offener für Neues machen kann?

Wie spreche ich sowas am Besten an, ohne dass es komisch kommt? Sie ist immerhin gerade erst 17 geworden.

Ich danke euch für alle Antworten. Schönen Abend euch allen, feiert bloß nicht zu doll!

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bitte ein wenig konkreter werden, was du machen möchtest? Es gibt Dinge, die kannst du einfach machen, ohne sie anzusprechen und andere, wo man mal nachhaken sollte. Aber wenn es sich hier nur um so Sachen wie Dirty Talk, ein Klaps auf den Hintern, mit Kerzenwachs begießen, 69er und Analverkehr handelt usw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kannst du bitte ein wenig konkreter werden, was du machen möchtest? Es gibt Dinge, die kannst du einfach machen, ohne sie anzusprechen und andere, wo man mal nachhaken sollte. Aber wenn es sich hier nur um so Sachen wie Dirty Talk, ein Klaps auf den Hintern, mit Kerzenwachs begießen, 69er und Analverkehr handelt usw. ...

Sorry, hast Recht.

Es geht mir einfach darum, auch "ungewöhnlichere" Sachen zu machen.

Ich will mal versuchen, sie mit der Zunge zum Höhepunkt bringen, auch andere Stellungen ausprobieren.

Hätte auch mal Bock darauf, dass sie mich ans Bett bindet oder so.

Hab bisher das Gefühl, dass sie bisher noch nie richtig guten Sex hatte, so wie sie sich verhält. Habe das Problem, dass ich sowas ungerne verbalisiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hast Recht.

Es geht mir einfach darum, auch "ungewöhnlichere" Sachen zu machen.

Ich will mal versuchen, sie mit der Zunge zum Höhepunkt bringen, auch andere Stellungen ausprobieren.

Hätte auch mal Bock darauf, dass sie mich ans Bett bindet oder so.

Hab bisher das Gefühl, dass sie bisher noch nie richtig guten Sex hatte, so wie sie sich verhält. Habe das Problem, dass ich sowas ungerne verbalisiere.

Sind doch alles keine abstrakten Sachen!

Du willst sie mit der Zunge zum Höhepunkt bringen? ---> leck sie einfach

Du willst die Stellung wechseln? ---> Dann pack die Frau und stelle sie so hin wie du willst, oder frag sie halt, ob ihr die Stellung probieren wollt.

usw!

Übernimm die Führung und sag ihr was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du auch noch nie richtig guten Sex hattest? Wenn du das ungern verbalisierst, wirkst du erstens verklemmt und zweitens unsicher. Das überträgt sich auf die Gute und sie kann sich nicht fallen lassen.

Wenn du Schiss hast, mit der Frage rauszurücken:

"Ey, HB, du, ich meine, ähhm, könnten wir mal... also ich würde mal gerne... irgendwie ... ans Bett gefesselt werden... was meinst du!?"

Dann hast du auf einmal einen Elefanten zwischen euch stehen und ihr seid beide peinlich berührt bis zum Umfallen...

Du musst an deinen Selbstverständnis für Sex arbeiten und sie dann einfach mitziehen: "Hey, nimm mal die Handschellen und fessel mich mal ans Bett. Dann mach was mit mir, was du dich noch nie getraut hast. Los!

Das funktioniert aber nur, wenn es kongruent wirkt! Sonst nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden