SC mit Frauen notwendig?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass in meinem SC es kaum Frauen gibt. Meint ihr es ist eine sehr gute Bedingung Frauen für SC zu finden um Erfolg zu haben oder diese zu layen? Ich hab nur flüchtig bekannte Frauen ;)

p.s. 2 Frage die damit nix zu tun hat:

Ich gehe oft in die Disco mit dem Gedanken Frauen aufzureißen und bin oft sauer wenns nicht klappt. Welche Einstellung habt ihr wenn ihr in den Club geht?

bearbeitet von Kott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es ist besser Frauen im SC zu haben.

Wenn du PU LEBST, sollte sich das allerdings von allein ergeben, vorausgesetzt du tust AKTIV was!

Zum zweiten, du solltest aufhören dich am Ergebnis zu orientieren. Ansprechen, neues ausprobieren ist schon dein Erfolg. Geh mit deinen Freunden weg und hab Spaß.

Plus geh am nächsten Tag intensiv streeten (mit Freunden, oder besser befreundeten PUAs, motiviert euch gegenseitig, das ist geiler als alleine), sammel viele Nummern und date sie im Laufe der Woche. Und nächsten Abend nochmal weg (Fr & Sa zum Beispiel).

Das motiviert dich wieder nach einer solchen Nacht und auch ich habe sowas ab und an, meistens läufts die Nacht darauf dann besser.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ja, es ist besser Frauen in deinem SC zu haben. Ich habe allerdings keine weiblichen Freundinnen.

Nagut, eine - das ist aber die Exfreundin von meinem besten Kumpel und bringt mir irgendwie nicht sonderlich viel da sie teilweise auf dem Level von einer 12-jährigen ist und ein Selbstwertgefühl so hoch wie eine Teppichkante hat.

Ich gehe in Clubs mit der Einstellung, Spaß zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Hör auf, Clubs als Quelle für HBs zu sehen. Du kannst jederzeit Mädchen kennenlernen, selbst in der Schule. Du brauchst den Club dafür nicht.

Fahr hin, hab Spaß und alles kommt mit der Zeit von alleine. Sei einfach offen für neue Kontakte. Wenn dir ein Mädchen gefällt - EGAL OB IM CLUB ODER SONST WO - lern es kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vereinfacht vieles.

Wenn du es von Haus aus gewohnt bist, mit hübschen Frauen deine Freizeit zu verbringen, wirst du auch bei denen im Club nicht mehr nervös.

Am besten, du hast auch im Club Freundinnen dabei, das bedeutet Social Proof.

Aus gesellschaftlicher Sicht fände ich es komisch, wenn ein Single-Mann nur Männer-Freunde hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergibt sich nicht automatisch mit der Zeit, wenn man in kaum 'ne Frau Zeit investiert.

Ist für Sex nicht notwendig.

Auf Dauer fühlt es sich ziemlich unangenehm an, den Eindruck zu machen, man wäre ein Frauenversteher, wenn man nie mit Frauen was zu tun hat.

Trotzdem kann's mit den Frauen mehr als klappen.

Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt: Frauen ansprechen únd kennenlernen.

Wenn man dabei ziemlich schlecht ist, nach eigenem Empfinden, dann findet man auch so seine Möglichkeiten.

Ohne Ansprechen/ins Gespräch kommen, geht aber nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab schon gute Bekannte Frauen mit denen ich ausgehen kann oder überhaupt was machen kann. So ist es nicht aber ich dachte eher an Girls, die mit einem die ganze Zeit abhängen wie die besten Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem HB die ganze zeit "abzuängen" ohne es zu penetrieren kann ja wohl nicht das Ziel sein und sowas gibt's bei mir auch nicht.

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine weiblichen Freunde, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn du eine als beste Freundin möchtest, unternehme viel mit ihr und eskaliere einfach nicht. Seid ihr geistig auf einer Wellenlänge werdet ihr euch immer öfters treffen und seid Freunde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass in meinem SC es kaum Frauen gibt. Meint ihr es ist eine sehr gute Bedingung Frauen für SC zu finden um Erfolg zu haben oder diese zu layen? Ich hab nur flüchtig bekannte Frauen ;)

p.s. 2 Frage die damit nix zu tun hat:

Ich gehe oft in die Disco mit dem Gedanken Frauen aufzureißen und bin oft sauer wenns nicht klappt. Welche Einstellung habt ihr wenn ihr in den Club geht?

Ich habe viele attraktive Frauen in meinem Social Circle, dass bietet folgende Vorteile für mich:

- attraktive Frauen haben attraktive Freundinnen, die du meist auch irgendwann, irgendwo kennenlernst, sei es auf der Geburstagsparty oder auf dem Grillabend einer Freundin

- Frauen sind teilweise sehr angenehme Gesprächspartner.

- wenn du attraktive Frauen in deine Social Circle hast, wirkst du auf andere Frauen attraktiver

- du kannst auch Spaß mit Frauen aus deinem Social Circle haben, auch ohne das du mit ihnen Sex hast (ja ich weiß ein PUA kann das nicht, er muss immer und überall eskalieren, er will alles bespringen was bei drei nicht auf den Bäumen ist)

- wenn die Dinge für dich gut laufen, entwickelt sich wie bei mir zurzeit da ich Single bin bei der ein oder anderen eine Freundschaft Plus. Das Vertrauen ist da, und dann lief die Sache wie von alleine. Wir halten es geheim vor allen Anderen und Frauen lieben es scheinbar, dieses "Geheimnis" zu teilen.

Ich würde es schon fast als ganz normal bezeichnen, dass ein attraktiver Mann weibliche Freunde hat.

Klar kenne ich ein paar Männer die keine weiblichen Freunde haben, das ist dann meist die Nerdfraktion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar :)

Unter SC versteh ich zb. eine Gruppe, die sich öfter trifft und z.b. grillt und dadrunter auch Frauen. Ich treffe mich oft einzelnd mit Frauen wäre aber cool sie richtig gut zu integrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter SC versteh ich zb. eine Gruppe, die sich öfter trifft und z.b. grillt und dadrunter auch Frauen. Ich treffe mich oft einzelnd mit Frauen wäre aber cool sie richtig gut zu integrieren

Dann ist es doch absolut easy

- du kennst genügend Frauen, da wie du sagst dich oft mit welchen triffst

- lade sie doch bei der nächsten Gelegenheit einfach mal mit ein, wenn ihr was cooles macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Frauen in deine Kumpels-Grillabende bei Dosenbier und Champions League integrieren? Möööööööööp :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne aber in Bars gehen, zusammen chillen ist doch okay oder :D?! Und was ist mit Grillabenden falsch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das macht doch nur Sinn, wenn da ne HB6+ am Grill steht. Wenn du mit ner UG "chillst" geht dein Value ins Bodenlose. Was anderes als ne UG, die ein paar Salate macht, kann ich mir beim Grillabend nicht vorstellen. Aber wenn das bei dir so ist, dass zum Takt der Grillzange eine HB8 an der Stange tanzt => Go for it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, braucht man nicht.

Es reicht ein normal großer SC.

Dann werden immer Frauen auf Dich aufmerksam. Speziell Frauen da irgendwie reinzuziehen ist doch viel zu stressig. Mach das, worauf Du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden